PDA

View Full Version : bin da,wer noch?



Dak Ralter
20-09-05, 17:44
howdy,

wie gehts euch dann so mh?
hab mein acc letzte woche wieder reaktiviert und währe mal interessant zu wissen wer noch von älteren nclern spielt,oder wieder :P


bis dann IG

:)

Nainko
20-09-05, 17:47
Hai......

uN-Prawn
20-09-05, 17:48
blub

lies einfach ein par threads da siehste es.. bzws geh IG *g*

Zefrian
20-09-05, 17:48
sie kommen (fast) alle wieder :) - "welcome back!"

So einen "alte-Hasen-Thread" haben wir hier irgendwo schon im Forum. Das ist noch gar nicht solange her.

Sheltem
20-09-05, 17:48
...wo?

Aso...ich auch.
WB

Bumu
20-09-05, 17:54
Wb auch wenn ich dich glaub ich net kenn, aber du mich vll ?

Naja viel spaß in nc


lG Bumu ;)

Rothmann
20-09-05, 17:57
bin auch grad am überlegen, ob ich wiedermal reinschau o_O


btw... wer spielt denn noch von ehemals HoT/Protectors oder Saeder Krupp oder Dark Reign ?

Dak Ralter
20-09-05, 18:18
bin auch grad am überlegen, ob ich wiedermal reinschau o_O


btw... wer spielt denn noch von ehemals HoT/Protectors oder Saeder Krupp oder Dark Reign ?



also wenn noch einer von Saeder spielen würde,huh das würd mich wundern :)

Felissa
20-09-05, 18:28
Also Rothi, ich bin auch da! *wink*

Pestilence
20-09-05, 19:31
bin auch grad am überlegen, ob ich wiedermal reinschau o_O


btw... wer spielt denn noch von ehemals HoT/Protectors oder Saeder Krupp oder Dark Reign ?

Wie? Und DT erwähnst du nicht? Pff ;)

Vielleicht erinnerst dich ja noch an mich :p

Spiele zwar nicht mehr, aber dachte bei dir hab ich doch mal einen anlass wieder mal was zu schreiben :cool:

NONpk
20-09-05, 19:38
OH GOTT! "Sie kommen alle wieder zurück"

na dark alles "GRÜN? :D "

Dak Ralter
20-09-05, 19:39
OH GOTT! "Sie kommen alle wieder zurück"

na dark alles "GRÜN? :D "


smaragdgrün :p

"es" heisst Dak,aber nenn mich Wesker. :wtf:

Blausiegel
20-09-05, 19:46
Servus zurückgekehrter!
Spiel auf Merc, wir brauchen die Spieler :p

Gruss
Blausiegel

Dak Ralter
20-09-05, 19:47
kommt lieber auf good old jupiter,mhkay? :p

Rothmann
20-09-05, 20:32
huhuuu Felissa *wink*

Pesti, alte Hütte... dich gibts auch noch ? :p naaa... hab DT natürlich nich vergessen, wie könnte ich ? wie gehts euch so ? hab einige Games seither gezockt, aber nix is auch nur annähernd an die NC-Zeit rangekommen...

naja, mal schaun... vielleicht reaktivier ich meinen Acc tatsächlich nochma um zu schaun was grad so geht :)

Pestilence
20-09-05, 20:47
Pesti, alte Hütte... dich gibts auch noch ? :p naaa... hab DT natürlich nich vergessen, wie könnte ich ? wie gehts euch so ? hab einige Games seither gezockt, aber nix is auch nur annähernd an die NC-Zeit rangekommen...

Da hast du wohl recht, nur leider ist die Zeit vorbei und kommt wohl nicht mehr wieder. Sonst wär ich auch schon lange wieder dabei :)

Grüß dein Frauchen auch mal von mir...ach ihre Stimme vermiss ich im TS, war immer so schön sanft und beruhigend nach einem harten Tag :D

Rothmann
20-09-05, 20:52
Grüß dein Frauchen auch mal von mir...ach ihre Stimme vermiss ich im TS, war immer so schön sanft und beruhigend nach einem harten Tag :D

sanfte und beruhigende Stimme ???? o_O redest du tatsächlich von meiner Frau ? :D :D

ne Scherz.. die liegt grad aufm Sofa und brütet fleissig unseren Twink aus, den ich aufm 3. Acc erstellt hab :p

Saiboku
20-09-05, 22:18
den rothi gibbet noch? lang nix von dir gehört .. ich muss aber gestehen, das ich vor und nach mannheim eigentlich eh kaum was von dir mitgekriegt hab ;)

YA5
21-09-05, 00:29
Auch noch da ... :o
siehe Sig

wintah
21-09-05, 00:40
hmmm jo...genau...*meld* :p

Rothmann
21-09-05, 08:14
den rothi gibbet noch? lang nix von dir gehört .. ich muss aber gestehen, das ich vor und nach mannheim eigentlich eh kaum was von dir mitgekriegt hab ;)

vor und nach welchem Mannheim ? war glaub ich 2 mal aufm Treffen in Mannheim... wenns das 2. Treffen war, dann war ich zu der Zeit bei Dark Reign auf Jupiter und hab dort nen PPU gezockt... den Char Rothmann gabs nur als Tank bei HoT/44th.MAC/Protectors auf Saturn bzw. auf Jupiter bei Saeder... als Saeder mehr oder weniger von der Bildfläche verschwunden ist, hab ich nur noch nen PPU bei Demontech und später bei Dark Reign gezockt, frag mich aber nu nich wie der nochma hiess ^^

DASPRiD
21-09-05, 09:07
sanfte und beruhigende Stimme ???? o_O redest du tatsächlich von meiner Frau ? :D :D

ne Scherz.. die liegt grad aufm Sofa und brütet fleissig unseren Twink aus, den ich aufm 3. Acc erstellt hab :p

Die soll mal TS kommen, dass hör ich mir selbst mal an O_o

Rothmann
21-09-05, 14:47
Die soll mal TS kommen, dass hör ich mir selbst mal an O_o

"die" macht das net zur allgemeinen Belustigung... kann dir aber gern ein paar Seiten im Inet empfehlen, falls du irgendwie unter Mangelerscheinungen weiblicher Art leiden solltest ;)

Maruso
21-09-05, 14:49
"die" macht das net zur allgemeinen Belustigung... kann dir aber gern ein paar Seiten im Inet empfehlen, falls du irgendwie unter Mangelerscheinungen weiblicher Art leiden solltest ;)

jetzt wirst du langsam schmutzig :p

DASPRiD
21-09-05, 14:50
Ne danke, deine "die" reicht mir völlig aus :lol:

Rothmann
21-09-05, 14:51
jetzt wirst du langsam schmutzig :p


oh pardon.... Minderjährige hier ? :angel: :p

Maruso
21-09-05, 14:56
oh pardon.... Minderjährige hier ? :angel: :p

wenn du mich meinst, nö ;)
aber es sind doch "viele" ahnungslose Lebewesen da draussen, die es noch sind und auf dieses Forum zugreifen können. :)

maruso

Rothmann
21-09-05, 15:02
wenn du mich meinst, nö ;)
aber es sind doch "viele" ahnungslose Lebewesen da draussen, die es noch sind und auf dieses Forum zugreifen können. :)

maruso

nope, hatte ich eigentlich nicht direkt auf dich bezogen... war mehr so allgemein in die Menge geworfen :o

Felissa
22-09-05, 12:21
Soso...

Wo spielst du denn nun, Rothi?

Ich bin inzwischen auch mehr mit anderen Charakteren unterwegs als mit meinem Original, muss ich gestehen.

Rothmann
22-09-05, 13:23
noch spiele ich nirgendwo... aber ich denk mal, wenn mich die paar Leuts, die es noch aus alten Zeiten gibt [protectors oder gewisse "Zerglinge"] davon überzeugen, dass es durchaus noch fun macht, dann werd ich mir mal Neptune anschaun... vonwegen pvp und so ;)

Robert [GS]
23-09-05, 13:47
Bin immer noch da :D :p

Auf Mars :D

Halomonk
23-09-05, 13:51
']Bin immer noch da :D :p

Auf Mars :D

was immer noch? geh :p

Dak Ralter
23-09-05, 13:53
']Bin immer noch da :D :p

Auf Mars :D


aber proto pharm *pfui* :mad:

Robert [GS]
24-09-05, 03:07
aber proto pharm *pfui* :mad:

Japp, bei den HoR'is :D
Die sind genau so wie früher meine Zeit mit Guns'R'us :)

Dak Ralter
24-09-05, 10:02
']Japp, bei den HoR'is :D
Die sind genau so wie früher meine Zeit mit Guns'R'us :)


unentschuldbar,diese tat :(

Robert [GS]
24-09-05, 13:05
unentschuldbar,diese tat :(

Wo soll ich denn sonst sein?
Bei der CA?

3DT
25-12-05, 00:11
btw... wer spielt denn noch von ehemals HoT/Protectors oder Saeder Krupp oder Dark Reign ?

also wenn noch einer von Saeder spielen würde,huh das würd mich wundern :)

Hmm... mich würde interessieren wer noch hier ist von Saeder Krupp der in den ersten 9 Monaten NC1 gespielt hat...
Papst?
Hempi?

Nochjemand da ?

Sean Haley
25-12-05, 00:44
Also Papst ist meines Wissens schon vor ewig und 3 Tagen gegangen und Dunkelzahn hat er gleich mit genommen :lol:
Von den anderen weiss ich nix.

btw. Immer müssen irgendwelche leute Leichen ausgraben pfui :D

Greetz

Robert [GS]
25-12-05, 03:50
Muhaha ...
bin immer noch da!

Neocron's FanBoy No. ONE!
The ONE and ONLY FanBoy!

YA5
25-12-05, 09:46
immernochanwesend ... btw... + 1 ... O_o :angel: