PDA

View Full Version : NC2 Geburtstags Turnier & Party II



Chenoa
20-09-05, 13:44
Das 8er Final Turnier (http://entry.neocron.com/contest/NC2Birthday/Final8.pdf) und die Geburtstags Party werden wie folgt sein :
28. September 05

19:00 Mars (http://timeanddate.com/worldclock/fixedtime.html?day=28&month=9&year=2005&hour=19&min=0&sec=0&p1=37)
21:00 Mercury (http://timeanddate.com/worldclock/fixedtime.html?day=28&month=9&year=2005&hour=21&min=0&sec=0&p1=37)
23:30 Terra (http://timeanddate.com/worldclock/fixedtime.html?day=28&month=9&year=2005&hour=23&min=30&sec=0&p1=37)

(klickt für die Zeitzonen)


8er Finale in der Arena im Westen von Tristar
Siegerehrung der 3 Gewinner
Geburtstags Party am McPherson Strand


Final 8 Liste (http://entry.neocron.com/contest/NC2Birthday/Final8.pdf)

Hinweis: sollte ein Server ein wenig länger brauchen, werden sich die Zeiten ein wenig nach hinten verschieben. Aber dennoch keine Sorge, wir kommen noch rüber. Vielleicht kann der ein oder andere Runner ja mal umloggen und diesbezüglich nachsehen um die Info dann weiter zu geben.

Wir hoffen, dass die Besitzer dieser 2 OPs uns die Genreps für diese Zeit öffnen werden. Ein GM wird Euch kurz vorher kontaktieren ggf.

Original Thread (http://forum.neocron.com/showthread.php?t=128202) - bitte die Regeln lesen, sie bestehen weiterhin !

Rabiator
24-09-05, 15:52
Wir hoffen, dass die Besitzer dieser 2 OPs uns die Genreps für diese Zeit öffnen werden. Ein GM wird Euch kurz vorher kontaktieren ggf.
Ist zwar etwas Off Topic, aber hier zeigt sich mal wieder, daß ein paar zusätzliche öffentliche Genreps nicht schlecht wären. Bisher haben wir
-im Westen: die MB, neutral und praktisch für jeden zugänglich (außer für PKer, die allzu gern Mercs umlegen ;) )
-in der Weltkartenmitte TH
-im Süden Point Red und unbewachte GRs in der Outzone
-im Norden Farid Village
-im Osten fehlt noch was. CRP for Public Genrep!!

nabbl
24-09-05, 15:58
du hast Desert Racetrack vergessen.. und der is meiner meinung nach ziemlich weit östlich!

Sgt. Pepper
24-09-05, 16:41
errinert sich noch wär an den GR in Escador Oasis.
Warum zum geier ist der blos verschwunden, der war cool.

Lt. Drunken
24-09-05, 21:53
errinert sich noch wär an den GR in Escador Oasis.
Warum zum geier ist der blos verschwunden, der war cool.den kann man nich vergessen :)
stundenlang alleine units verhaun und eine libi nach der anderen schrotten *in erinnerung schwelgt* (unit schrott war damals ja noch was wert ^^)

fschepper
24-09-05, 23:37
Nene... Öffentliche Genreps sind doof...
Da hat man gar nicht das Gefühl im Feindesland zu sein...

Ich bin dafür alle öffentlichen Genreps in den Wastes abzuschaffen um den Genreps an den OPs und den Fahrzeugen mehr Bedeutung zukommen zu lassen...

Antares
25-09-05, 15:57
btw ist Im Osten im alten Canyon doch ein GR ;)

cass cold
26-09-05, 10:45
btw ist Im Osten im alten Canyon doch ein GR ;)

Der ist ja auch "super öffentlich", vorallem dank der "netten" NPCs und FA Türme. Die bereiten einem dann auch gleich einen heißen Empfang wenn man aus Neocron kommt. :D ;)

nabbl
26-09-05, 12:38
Also wenn ich wüsste dass du mich am anderen Ende des GRs erwartest Cassi, würde ich sofort durchreppen *schwärm* :)

Miss.Seth
26-09-05, 13:09
hoffe nur es kommt mir keiner beim jagen vor die flinte

Mbay
26-09-05, 13:31
naja wenn hypriden mit machen dann haben apus/tanks eh verloren ... von daher who cares

nabbl
26-09-05, 13:36
Achja meinst DU ...

Ich sag nur: Nabbl 2 : 0 Cassi ;)

mal schaun wies am mittwoch ausschaut ...

Mbay
26-09-05, 13:38
[Edited]

cass cold
27-09-05, 11:59
[Edited]

Wenn ich hier schreiben würde, wofür dich viele halten, bekomme ich bloss wieder 'nen Forenbann. :lol:

... und nappl, nicht 2:0. Oder zählst du es als einen Kill wenn ich einen Fatal habe. Du hast selber 4 Einloggversuche an diesem Abend gebraucht mit Dauersync usw. Also immer schön bei der Wahrheit bleiben. :lol:

Aris
27-09-05, 17:00
[Edited]

fschepper
28-09-05, 11:12
Alles Gute zum Geburtstag NC2...
Ich wünsch dir nur das Beste, und dass du noch ein zweites, drittes und viertes Jahr alt wirst...

ArthurDent2k
28-09-05, 16:39
Jau,Happy Birthday unsrer alten Dame...ich hoffe ich packs zum Festle heut und Neocron machts noch ne Weile :)

MD-NC
28-09-05, 18:52
Hab gehört .....

kommt cassi heute...??? :((

CAAAAAAASSSSSSSSSSSSSSIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII

fschepper
28-09-05, 19:23
Waah... Sync gekriegt und jetzt komm ich nicht mehr ins Spiel.. Na toll.. Das wars dann für mich Geburtstag..

nabbl
28-09-05, 21:47
Cassi war da hat gekämpft hat verloren dann gemeint sie würde NC verlassen und mir die schuld gegeben

ich versteh grade die welt nicht mehr :(

cass cold
28-09-05, 21:53
Cassi war da hat gekämpft hat verloren dann gemeint sie würde NC verlassen und mir die schuld gegeben

ich versteh grade die welt nicht mehr :(

Erzähl keinen Blödsinn, denkst du ich würde wegen eines verlorenen Turniers aufhören? So wichtig ist mir der Sieg nie gewesen. Ich hab dir was zum spielen gegeben und du konntest dich beweisen.

Die Leute die mir wichtig sind wissen den Grund. Du gehörst nicht dazu und das Forum hier sicher auch nicht.

Ende.

Field-Medic
28-09-05, 23:10
Auf merc war es ganz lustig nur die die gms hatten uns schon auf der weg X liste wir kammen uns die ganze zeit beobachtet vor :( deswegen sind nur wenige gestorben

.JpG bedankt sich videos folgen :lol:

Sheltem
28-09-05, 23:21
Kann es vielleicht an eurem guten "Ruf" liegen?

Aber das ist etwas was man hier nicht vertiefen sollte.

nabbl
28-09-05, 23:22
Erzähl keinen Blödsinn, denkst du ich würde wegen eines verlorenen Turniers aufhören? So wichtig ist mir der Sieg nie gewesen. Ich hab dir was zum spielen gegeben und du konntest dich beweisen.

Die Leute die mir wichtig sind wissen den Grund. Du gehörst nicht dazu und das Forum hier sicher auch nicht.

Ende.

puh *beruhigt ist*

aber bin ich denn niemand der dir wichtig ist ? :(

decadance
29-09-05, 00:31
puh *beruhigt ist*

aber bin ich denn niemand der dir wichtig ist ? :(

Ich wäre an deiner Stelle nicht beruhigt nabbl...

wintah
29-09-05, 00:35
Eventstörern sollte richtig innen Arsch getreten werden und nich nur nen lächerlicher 3 Tages Bann!!!
Ansonnsten etwas Mau die ganze Sache auf Mars,da hätte KK sicher mehr draus machen können wenn sie gewollt hätten...leider,so wars nen Event für PvP Interessierte nicht mehr und nicht weniger :( ,trotzdem ein Danke an die GM's welche sich redlich Mühe gegeben haben ;)
Leider hat sich die Serverstabilität nich geändert,bei 50-60 Runnern welche nur rumstehn fängt die Zone das abkacken an....Evolution 2.1 lässt grüssen,hoff mal das wird auch besser da !!

gruss win

Nevs
29-09-05, 01:20
Leider hat sich die Serverstabilität nich geändert,bei 50-60 Runnern welche nur rumstehn fängt die Zone das abkacken an....Evolution 2.1 lässt grüssen,hoff mal das wird auch besser da !!

gruss win

Da schein ich ja nicht besonders viel verpasst zu haben.....

nabbl
29-09-05, 01:25
also zone war eigentlich ok ... frames gehn halt in keller wenn leute rumcasten.

man sollte halt auch die nebelentfernung erzwingen da holt man nochma 6 frames raus oder so ^^

Aber normal fighten ist da nich ruckelt echt arg beim schiessen...

Squish
29-09-05, 07:54
Auf merc war es ganz lustig nur die die gms hatten uns schon auf der weg X liste wir kammen uns die ganze zeit beobachtet vor :( deswegen sind nur wenige gestorben

.JpG bedankt sich videos folgen :lol:


Naja, wenn's Spaß macht Events zu stören, richtige Helden seid Ihr ...

Btw nettes HUD ... ich dachte immer so etwas fällt unter manipulierung der Client Software. Vielleicht verlängern die direkt ja gleich noch den BAN ...

Schlimm sowas, dass es anscheinend Leute gibt die nicht ertragen können, wenn andere einfach mal Spaß am Event haben wollen.

DASPRiD
29-09-05, 09:45
Also ich hatte auch irgendwie nen Freiflug, wurde zwar kein Ban vom Client gemeldet, kam aber beim einloggen nurnoch in nen Blacksync... Nungut, auf 2. Account geloggt und gut ist :)

fwoahallo
29-09-05, 10:32
die aktion von jpg war voll arm

ballern auf leute die ungebuffed aut stühlen sitzen

loggen innerhalb von 2 sec aus

sprich apu hat noch castanimation und is schon weg
und das war kein gm

naja sag ich nix zu

halt just po gamer

Mfg Commerz Gandalf

Blausiegel
29-09-05, 10:46
Ey, Commerz der Spruch ist von mir, das kostet Lizensgebühren! :D
Kam zwar etwas zu spät um mir die ganzen Kämpfe anzusehen, aber immerhin ist der erste Platz im Clan, auch wenns so ein dreckiger Hybride war... :P

Die Aktionen von JPG lohnen gar nicht die Aufregung...
Haben eindrucksvoll bewiesen, wieviel sie sich um das Spiel im Allgemeinen und die Community im Besonderen kümmern, irgendwelche weiteren Kommentare erübrigen sich da imo.

Trotzdem eine schöne Party muss ich sagen, vor allem das planschen im See hat mir persönlich Spass gemacht obwohl ich glaube das Ghost das erste mal in seiner Spielzeit mit Wasser in Berührung gekommen ist... :angel:

Gruss
Blausiegel

mehirc
29-09-05, 10:53
Grats Nabbl, ich hoffe du erinnerst dich noch wer dich wieder in Top-Form gebracht hat. :p

Versteh gar nicht, dass du cass nicht auf ignore hast, sowas unfreundliches ingame wie im forum liest man selten. Aber ich weiss ja nicht wie du zu der Ehre kommst, vielleicht hast du es ja verdient. Trotzdem ist das keine Umgangsform und das was ich bisher gelesen habe war immer einseitig.

fwoahallo
29-09-05, 11:00
*10 Euro zu blausiegel rüberschiebt*

TUT MIR LEID

aber egal ich denk du hast recht comm doof

ich doof

alles doof

ich spiel dann mal weiter NC :D

nabbl
29-09-05, 12:10
Danke Mehirc ... das Training mit dir war wirklich sehr produktiv!

und das mit cassi is halt scho immer a bissal komisch gewesen um das mal gelinde auszudrücken ;)

Chenoa
29-09-05, 12:16
And the winner are :
Mars :

Belmont
Carpe Diem
Nabbl


http://entry.neocron.com/contest/NC2Birthday/shots/Mars.jpg

Mercury :

Overwillhelming
X-Rated
Reggae Gandalf


http://entry.neocron.com/contest/NC2Birthday/shots/merc.jpg

Terra :

Jynui
Drumcode
Jizmo


http://entry.neocron.com/contest/NC2Birthday/shots/terra.jpg

nabbl
29-09-05, 12:20
jau ich bin der einzige tank der in den TOP 3 gelandet ist ^^

aber mal ehrlich ... seh ich nicht mit abstand am besten aus ?

fwoahallo
29-09-05, 12:36
doll
endlich mal ein bild von mir im forum und dann so dunkel das man meine gatling nicht mal sieht ^^

naja aber unter den ersten 3 is doch auch was über das ich mich freuen kann :D


MFG Commerz Gandalf

€ /me fordert aufhellung des 2. pics :D

canuma100
29-09-05, 15:08
also der zonenrauswurf is meiner ansicht nach zu schwach

Gm sollten temporär die GR liste komplett löschen und den störer dann ganz tief in die Cereslabs verdonnern ....tot natürlich das dauert ersmal bis man da gerezzt wird.

ich konnte ja gestern leider (zum glück?) nicht teilnehmen

DASPRiD
29-09-05, 15:12
He, der Zonenrauswurf kam nem Ban gleich, konnte nurnoch in Blacksyncs einloggen :lol:

Dr.Fallout
29-09-05, 16:27
jau ich bin der einzige tank der in den TOP 3 gelandet ist ^^

aber mal ehrlich ... seh ich nicht mit abstand am besten aus ?


Glückwunsch nabbl. du hast Ehre über ATF gebracht. Wenn du das noch 3 mal schaffst, bist du vielleicht doch eines tages nochmal von unserer KOS liste runter :D

Torq
29-09-05, 17:02
Also Glückwunsch an den Sieger von Terra und die 2- und 2. Plazoerten auf den anderen Servern..... Ich weigere mich an dieser Stelle asudrücklich den Blessed hybriden - Siegern zu gratulieren... aber ok, das ist ein anderes Thema. Dann viel Glück den anderen, vielleicht sind die blessed hybs ja nächstes Jahr gefixt :lol: ..... naja, wer's glaubt.


PS: Blausiegel, zoggste jetzt eigentlcih auch auf Neptune???

Dargeshaad
29-09-05, 17:33
Grats to Nabbl & Gandalf, was good fights ;)

And a big FU to the retards that had to bring an overpowered class to win a tournament

Torq
29-09-05, 18:07
Also Glückwunsch an den Sieger von Terra und die 2- und 2. Plazoerten auf den anderen Servern..... Ich weigere mich an dieser Stelle asudrücklich den Blessed hybriden - Siegern zu gratulieren... aber ok, das ist ein anderes Thema. Dann viel Glück den anderen, vielleicht sind die blessed hybs ja nächstes Jahr gefixt :lol: ..... naja, wer's glaubt.


PS: Blausiegel, zoggste jetzt eigentlcih auch auf Neptune???

Oh mmh, das editiern ist ja echt cool... also...

1) 2. und 3. Plazierte
2) ausdrücklich

RuNmAN
29-09-05, 18:34
loggen innerhalb von 2 sec aus

sprich apu hat noch castanimation und is schon weg
und das war kein gm

Exploitanschuldigung? Verwarnung pls :P
Und das es kein GM war weisst du... weiiiillllllllll????
NAAAAAAAAAA???????????????

:>

NONpk
29-09-05, 19:03
Woos? Overhelming auf Platz 1?

Grr, warum hab ich net mitgemacht? :mad:

NAFFER
29-09-05, 20:02
^^
man beachte die fotos der gewinner, und die deprimierend nach unten gerichteten gesichter^

Blausiegel
29-09-05, 20:50
Jaja, Naffer, glücklich wie immer ;)
Und @ Torq: Hab zwar 2 chars auf Neptun, aber im Moment nicht das Verlangen dort zu spielen, bin Mercury bis jetzt treu geblieben. Spielst du auch dort? Kann deinem Namen so gar nicht mit irgendeiner Ingame-Bekanntschaft verbinden, entschuldige meine Unkenntnis! :(

Gruss
Blausiegel

Zefrian
29-09-05, 21:26
^^
man beachte die fotos der gewinner, und die deprimierend nach unten gerichteten gesichter^

3th-person-view eben ;) - so guckt man meistens nach unten anstatt nach vorne.

DASPRiD
30-09-05, 06:42
Ich sach ja, third-person is mist ^^, ego-mode bringt positive stimmung :D

Hazuki
30-09-05, 11:26
congratz an die non-monk gewinner des turniers ;)

Judge D
30-09-05, 18:40
Naja, wenn's Spaß macht Events zu stören, richtige Helden seid Ihr ...

Btw nettes HUD ... ich dachte immer so etwas fällt unter manipulierung der Client Software. Vielleicht verlängern die direkt ja gleich noch den BAN ...

Schlimm sowas, dass es anscheinend Leute gibt die nicht ertragen können, wenn andere einfach mal Spaß am Event haben wollen.

Jo aber is doch geil für wie dämlich die den Rest halten und meinen mit den schwarzen Balken fällts ja nicht auf!!! :D :D :D


@Nabbl: Gratulation, Nein nicht nur zum Sieg, den größten Erfolg hattest Du dadurch:


Cassi war da hat gekämpft hat verloren dann gemeint sie würde NC verlassen und mir die schuld gegeben


Damit hast echt viel gewonnen! :lol:

dodgefahrer
06-10-05, 07:03
Gratz an alle Gewinner und Plazierten des Turniers.

Dass Nabbl es so weit schafft hätte wohl niemand angenommen...:mad: ;) :mad:

Und sehe ich das richtig oder haben es echt 2 GM`s auf`s Siegerpodest, sprich Platz 1 geschafft ?

DASPRiD
06-10-05, 10:09
Nein Nein, die stehen da nur zur Dekoration :D