PDA

View Full Version : Neulich in Sin City



Felissa
19-09-05, 16:48
Eine Frau, ihrere Statur nach eine, die ihre Stärken eher im geistigen Bereich hat, läuft unten über den Platz vor dem Tsunami Hauptquartier. Sie mustert die dort anwesenden und wird schließlich von einer der Prostituierten dort angesprochen.

"Hi Süßer. Wie wärs mit uns beiden."
Sie denkt sich Süßer? Ist die gute blind? Nun gut, bei einigen dieser Typen, würde ich es auch werden. Zum Glück kann ich mir das im Gegensatz aussuchen. Aber überhaupt, sollte das eine Frage sein?. Doch sagen kann sie nur entweder "Ist Dir nicht kalt in der Aufmachung, Kindchen?" oder "Ich muß weiter."
Da sie stehts bemüht ist mit der Zeit zu gehen, entscheidet sie sich für die Rechtschreibreform und damit der ersten Antwort. Auch wenn man hier über das "Dir" streiten kann.
Die Prostituierte, ihr Name ist Sandra Fay, entgegnet ihr "Nicht wenn ich dich sehe, Du scharfer Hengst. Willst Du mich ne Runde reiten lassen?"
Hengst? Mein Güte, so maskulin ist meine Stimme ja nun auch wieder nicht. Beinahe hätte sie darauf auch entsprechend geantwortet mit "Ich reite lieber selber, Kleine. Machs gut.", doch dann kam ihr in den Sinn die Preise der Konkurrenz mal auszuloten. "Mein Gott, ich weiß nicht. Was solls denn kosten?"
"Handjob gleich hier 1000, ne richtige Nummer 5000 und einmal die Luxusvariante 25000 Credits."
Gut, so billige Arbeiten wie einen Handjob übernehme ich bestimmt nicht, und meine Preise für die Luxusvariante liegen noch unter dem und sind garantiert umfangreicher. Also, mach's gut, Schwester!
Doch so einfach kommt sie nicht davon. "Hmm... Handjob, gleich hier?"
Was ist das? Ich will doch gar nicht!
"Kein Problem, Kleiner. Für Dich tue ich alles."
Schon wieder "Kleiner". Mädel, mach mal die Augen auf!Außerdem bin ich nicht interessiert!
"Du machst mich ja ganz schön scharf, Kleine..."
Bitte? Was hab ich da gerade gesagt? Andere Frauen lasse ich sonst allerhöchsten ran, wenn ich dafür bezahlt werde! Und das auch nur, wenn kein besseres Angebot in Sicht ist.
"Also?"
Nein, danke!
"Na gut! Mach mir's!"
Die Frau hält sich sofort den Mund zu. Hilfe! Ich will das doch gar nicht sagen!
Die andere Frau "tritt schmeichelnd an den Runner heran, versenkt diskret ihre Hand in seiner Hose und beginnt mit der verabredeten Dienstleistung".
"...mmm...uhhh..."
Die Postituierte "dückt sich noch enger an den Runner...ihre Lippen berühren sein Ohr als sie flüstert: 'Siehst Du die Kleine da drüben? Ich glaub die sieht uns zu...'"
Nein, natürlich nicht, die ist ja auch hinter mir, und zum Glück bin ich nicht soweit mutiert, dass ich auch hinten Augen hätte. Um genau zu sein bin ich gar nicht mutiert, im Gegensatz zu den anderen Mädels dahinten. Und warum spricht jetzt selbst die Erzählstimme immer von "sein"? Sind nun alle blind geworden angesichts dieser Szene?
"...uhnhhg...Baby...bist Du scharf...Mhhhh."
uhnhhg?? Normalerweise klingt das so, wenn mir jemand einen Schlag in den Magen versetzt.
"Mach ich das gut so, Süßer?"
Nein, merk doch endlich, dass ich kein Mann bin! Da kannst du dich noch soviel um etwas nicht vorhandenes Klammern...
"....Ahhhh....Jaaaahhhh..." Ihr "Körper zuckt in Extase - dann ist alles vorüber".
Seltsames Gefühl... "Extase"... ich kannte bisher immer nur Ekstase. Vermutlich rede ich deswegen ganz andere Sachen, als ich will.
Die Prostituierte "tritt lächelnd zurück." "So, Kleiner. Das hat Dir wohl gefallen?"
Angeblich schon...
"Oh Mann, das war der Hammer. Und das einfach so auf der Straße hier. Erstklassige Leistung, Baby. Hier ist Deine Kohle."
Halt! Ich wollte doch gar nicht! Erstklassige Leistung, jaja! Ich stehe hier im Regen, lass mich unfreiwillig befummeln und muss dann auch noch dafür zahlen. Erstklassig!
"Freut mich, wenn's Dir gefallen hat. Kamm wieder wenn Du mehr willst."
Dann freust du dich halt nicht, und danke nein.
Sichtlich verärgert über ihren Kontrollverlust verlässt die Frau schnellen Schrittes den Platz. Ich muss dringend Duschen!

---

:rolleyes:

Nein, hier geht es nicht um Rollenspiel!

Halomonk
19-09-05, 17:11
ähm ja ... so so ... mhh ... was willst du uns damit sagen? :confused:

Felissa
19-09-05, 17:14
Hihi, das ist die eine Frage, aber wenn man genau liest, denke ich findet man das schon raus ;)

(Mir war es einfach zu langweilig, die Kritik direkt zu formulieren ;) )

Sheltem
19-09-05, 17:20
Felissa will uns damit sagen, das gewisse NCPs die auf uns mittles Gespräch reagieren sollen (hauptsächlich Nutten und Epic Heinis) ständig von einem 3 Bein ausgehen und die bloße Existenz von Weibchen total ignorieren.
Die Interaktion ist dann sowas von Scheisse und Peinlich...

Lieber KK Scriptschreiber (der jetzt den Job von Callash hat). LUA (die Scriptsprache hier) bietet dafür Möglichkeiten gewisse Eigentschaften der Runner zu unterscheiden und denentsprechend passende Dialoge zu führen. Ich weiß...das ist viel Arbeit...würde aber das NC Feeling verbessern und die persistente Welt hier wesendlich lebenswerter machen. Es sind halt die kleinen Dinge welche und das leben in NC irgenwie immer so schwer machen.

Felissa
19-09-05, 17:26
Der Kandidat hat 99 Punkte :)

Der fehlende Punkt ist dann halt die Kritik an einigen Fehlern (Rechtschreibung) in diesen Dialogen. Denn im Gegensatz zu meinen Forenposts sind diese Dialoge Bestandteil des Spiels und ich finde einige der Fehler doch wirklich beschämend. Und dabei ist der von mir zitierte Dialog eigentlich noch recht harmlos.

EDIT: Und natürlich, dass sich dieser Dialog nur mit der Esc-Taste abbrechen lässt, auch wenn es zwei Stellen gibt, die deutlich eine Ausstiegsmöglichkeit gebieten, selbst wenn man die gute mit einem männlichen Charakter anspricht.

Susi
19-09-05, 18:45
Das ist immer noch besser als Luca Marc vor dem TS HQ, die Männlein und Weiblein verwechselt und die damit niemals richtig liegt ;-)

Wollen wir auch mal die ganzen NPCs im Dome ignorieren, die ständig vom tollen Pepper Park faseln, der gleich hier um die Ecke ist...

Razzor
19-09-05, 18:48
Eben nehmt lieber

"Sakura Gumi"

"Satsujinsha Gumi"




da machts glatt mehr spaß ^^ ;)