PDA

View Full Version : Plasma waves bugged?



Powerpunsh
18-09-05, 17:47
Hi

Bugged eure plasma wave auch sehr?
Meine plasma wave bugged wenn ich mich bewege, dann mach ich nämlic pro clip nur 40-80 dmg an meinem ziel (Jaaa ich rede von der sf plasma/ravager es passiert bei beiden)
irgenntwie scheiße wenn man bedenkt, das die eigentlich so rare sind.
Mich nervt der bug immer mehr, da die scheiss ts pes auf neptune kein dmg fangen und den dmg dann sowieso ausheilen.
Im stehen fangen sie aber ganz gut schaden. 3-4 fache meist. Komisch. O_o

nur so nebenbei: TS rifl dmg runtersetzten oder die anderen epic wachen, mit dem dmg anpassen. (ts rifl 1 dmg weniger als ne pe, also tt laserrifl 1 dmg weniger als die hl). Oder den dmg runter setzen.

E. Cryton
18-09-05, 18:07
denke nicht, dass man den dmg der tsu rifle runterschrauben sollte.
sie bietet die perfekte möglichkeit, den pe weiter auszukosten.
viel eher finde ich, dass die tt epic waffen angepasst werden sollte.
atm sind die nur teilweise zum lvln zu gebrauchen. berücksichtigt man das, lohnt sich nicht einmal der aufwand für den epic.

btw hecktor, du kannst die tt epic und die hl nicht mit der tsu und der ppe vergleichen.
die TLs liegen um einiges weiter auseinander...

Powerpunsh
18-09-05, 18:13
der dmg aber nicht...

Firen
18-09-05, 18:13
Also ich kann nur soviel zum thema sagen;

Ich habe auch germerkt das die Special Plasma Wave (Tl110 Tank Canon) vom Schaden her viel zu gering gehalten wird. Das ist schon lächerlich wenn die Tsunami Epic Rifle mehr dmg macht als die Canon... Oder das man mit solch einer Waffe die 5 TL höher als die Cs ist, ein niedrigeren Combat Rank ( max 61 ) hat....

E. Cryton
18-09-05, 18:16
hecktor, ist denn die tangent epic rifle/cannon im pvp brauchbar ? und zwar brauchbar in bezug auf pvp, verglichen mit der tsu epic.

Powerpunsh
18-09-05, 18:18
die tsu isses, aber die tt epic rifl net, sie sollt es im vergleich aber sein, wenn diese waffen es überhaupt sind.
Ich wäre im allg. für eine senkung des dmgs. Jaja da müsste mann dann aber auch den schaden der cm gatling senken.

egal who cares. :p

E. Cryton
18-09-05, 18:37
... nur warum ?
die notwendigkeit besteht dazu auf keinen fall, um ehrlich zu sein ...

rokn
19-09-05, 09:52
Es ist unumstritten, dass die PEs mit der TSU Rifle eine stark overpowerte Waffe haben. Die Anforderungen sind 'n Witz, so dass man sie total leicht capped. Der Damage hingegen ist auf dem Level einer Pain Easer.
Zudem ist die TSU Rifle nicht dropbar.

Alles in allem hält der PE ziemlich viel aus, teilt dafür aber auch unglaublich aus und bewegt sich mit einer unglaublichen Geschwindigkeit.

um zum Thema zu kommen:

Ich kann gut verstehen, wenn man sich aufregt, wenn man mit ner TL 110 Knarre nur 80 DMG macht. Auch wenn es nur 'n HN Item ist.

Also: Pusht die PW

nabbl
19-09-05, 12:09
mit der tsunami rockt man einfach alles...

monks sind sowieso futter... tanks ham schneller die beine weg als sie guggn können und alle andern kriegt man locker mit dmg boost platt

außerdem ist aimen recht einfach , der dmg hoch (mit dmg boost) , die resis sind bei richtiger skillung ubar , der TL10 Heal ist fast gecappt das shelter capp ist hoch, (weil non pa + br3) , ergo man ist eigentlich nicht tot zu kriegen :)

canuma100
19-09-05, 12:46
Jo hast schon recht aber wehe jemand schraubt an meiner TS rifle dann gibts mecker ala Stromberg :D

nabbl
19-09-05, 13:04
mowl ernie ... äähhh bert ... ^^

nen tank kann ohne eigendeflector bis zu 110 dmg kriegen von einer salve ... (aber die nubses ham dann auch zu wenig xray resi ^^)

der schaden muss auf alle fälle angepasst werden !

Cyberstorm
19-09-05, 13:51
Öhm, @nabbl das stimmt nicht ganz

Kenne keinen auf Neptune der mich mit der kacknub ts rifle down bekommt...

Ich halte es immernoch für eine Tatsache das die TS rifle zu stark ist und nur leute damit rumrennen die angst vorm Drop haben Oo

Aber die Tangent waffen sind auf jedenfall zu schwach, die Lasercanon ist sowieso unbrauchbar.

MoschMongo
19-09-05, 14:34
hab mal mit nem trial Neptune besucht ... da gibts ja fast nur PE´s ... und wenn man mal was anderes sieht hats nen LE drin.

Verteilen sich die Leute überhaupt auf die üblichen gegenden zum leveln? crp, mb, usw. ?! (bis dahin wollt ich mit nem nappel char ned laufen)

rokn
19-09-05, 14:37
ja, hat aber nix mit dem topic zu tuen...

Halomonk
19-09-05, 14:39
naja ich denke mal neptune brauch noch 1-2 wochen bevor mehr ohne le rumrennen. ich selber hab zwar meinen char auch fast capped, aber ich werd mir doch lieber erstmal die ein oder andere ersatz-slasher zulegen bevor ich den le rausmache ^^.
diese ts rifle pe`s gehn mir aber auch so auf die glocken ... der einzige der sich ein bisschen von der masse abhebt is cyber mit seinem hc pe :lol:

redsheep
19-09-05, 16:20
und das sogar sehr gut :)

die tsunami rifle ist für ihr tl einfach overpowered. mehr gibts da nicht zu sagen

canuma100
19-09-05, 16:58
ne finde ich nicht die man sollte die TT epicwaffen aufwerten vom Dmg her dann würde es passen. Weil irgendwie wärs doch schade wenn man die wummen nur zum lvln benutzt und später irgendwie nur dumm rumliegen hat.

Aber zur SFwave hatte vor ein paar patches ne 3 slot (hab ich immernoch hab aber auf MC gelommt) und da hat sie super reingehauen. hab so manchen CS RoxXx0r das fürchten gelehrt :D

MoschMongo
19-09-05, 20:14
ne finde ich nicht die man sollte die TT epicwaffen aufwerten vom Dmg her dann würde es passen. Weil irgendwie wärs doch schade wenn man die wummen nur zum lvln benutzt und später irgendwie nur dumm rumliegen hat.

Aber zur SFwave hatte vor ein paar patches ne 3 slot (hab ich immernoch hab aber auf MC gelommt) und da hat sie super reingehauen. hab so manchen CS RoxXx0r das fürchten gelehrt :D

die wave wie sie war als sie keiner benutzt hatte, ahtte ein aim wie die ravager und nen höheren schaden als die cs (vorrausgesetzt du haste ne 5slot mit hc ulti ammomod und 2 mods +laser)

und ich sag euch das war ÜBEL (hatte kein ulti für meine und trotzdem wars schon böse)

naja da hatten tanks kurzzeitig was gutes, aber hey ... wurd ja gottseidank gepatched ;)

Ung.Tee
20-09-05, 13:15
Jo jetzt hängt sie wieder in meinem Schrank rum! Sauschwer zu cappen (5slot) und nur bissel mehr dmg wie die rav, wenn gecappt! Is jetz wieder genauso sinnvoll wie die ncpd Armor :wtf:

Jo die tt epic sollte bischen gepuscht werden, wenn man bedenkt das das die besten knarren von der größten Waffen Firma ist :rolleyes:

Mfg Ung.tee

Torq
25-09-05, 02:49
Jo, Gott sei dank wurde die gepatched. Und zu TSU PEs.... naja die Rifle is echt ne bisschen komisch... aber ich persönlich finde den Holy Lightning immer noch gemeiner....

Powerpunsh
25-09-05, 17:17
Man sollte die eher absenken die ts rifl, solln die pes doch ne pain easer usen, wozu ham wir denn rare waffen, wenn man sie dann eh nich bräuchte :confused:
zur sf plasma. Ich lauf auf neptune in CA armor und ner sf plasma inner hand rum. :p
Die CA armor is recht genial, man verliert kein speed und die hat echt gute werte.

BTT: ich wollt eigentlich wissen ob ihr selbe erfahrung wie ich gemacht hab, was den dmg im laufen anbelangt. n ts pe mit heal drauf fängt echt kaum schaden. Da muss ich dann ab und zu mal 2-3 mags raufhalten bis die auf unter halbe hp sind.

PS: Wieso wird die muni eigentlich geteil? Ich mein die Packete. Son plasma wave packet hat ja 30 einheiten, geladen werden aber nur 15. Warum?

Darkana
25-09-05, 21:25
PS: Wieso wird die muni eigentlich geteil? Ich mein die Packete. Son plasma wave packet hat ja 30 einheiten, geladen werden aber nur 15. Warum?Es war mal vorgesehen, dass Du per Modifikation groessere Magazine in Deine Waffen laden kannst. Beispielsweise hatten alle Uzis nur 20 Schuss, konnten aber durch Modifikation auf 40 Schuss-Magazine aufgewertet werden. Das lief jedoch nur bedingt und fuer kurze Zeit (so weit ich mich recht erinnere). Die Schussanzahl wurde quasi "eingefroren", womit einige Waffen dann volle Magazine bekommen haben (Uzis z.B.) und andere (Plasma Waves z.B.) immer noch mit den halbgrossen Magazinen arbeiten.

Mbay
26-09-05, 13:13
die wave wie sie war als sie keiner benutzt hatte, ahtte ein aim wie die ravager und nen höheren schaden als die cs (vorrausgesetzt du haste ne 5slot mit hc ulti ammomod und 2 mods +laser)

und ich sag euch das war ÜBEL (hatte kein ulti für meine und trotzdem wars schon böse)

naja da hatten tanks kurzzeitig was gutes, aber hey ... wurd ja gottseidank gepatched ;)

ah der mongo ist auch noch da lol

:lol:

Feuerkind
01-10-05, 04:38
[Edited]

nabbl
01-10-05, 12:03
jo find ich auch

Dr.Fallout
01-10-05, 12:08
[Edited]

aKe`cj
01-10-05, 12:18
Du solltest dich schämen! Und zwar gewaltig!

...allerdings. Soll er seinen Hintern erstmal wieder auf den Server bewegen - dann darf auch gelästert werden :p

Feuerkind
06-10-05, 00:50
und was genau hab ich gesagt, daß ich den malus "nicht tolerierbar" erltten hatte?