PDA

View Full Version : Ein paar neue Modelle ...und anregungen....



Miss.Seth
17-09-05, 17:16
nun habe mir mal wieder gedanken gemacht und gesucht. Was man so nehman könnte an neuen Modellen.


1. bild noch mal eine multie drone fahrbar, aber kann sachen aufnehmen ( looten )

2. Jump boots, damit der sniper auch mal über oder auf einen kleinen berg springen kann

3. das wäre mal einer von einigen kampfrüstungen als ganzes mit eingebauter schwerer waffe ( könnte man als WOC oder rare waffe rüstung einführen )

4. bilder einer neuen tank pa .. vieleicht...

5. für unsere driver unter uns mal eine lauf lafette einzusetzen im op kampf ...

Miss.Seth
17-09-05, 17:22
1. ein vorschlag für eine rare PA welche gebaut werden kann und mit einem slot kann man sich da eine rarewaffe einsetzen.

2. platform für die verstärkung eines OPs ... rakwerfe granaten würfer usw

3. neues modell für einen transporter

4. für einen neuen panzer mal

sodele wie gesagt das sind alle ideen grobe vorschläge wie die anderen dronen von mir ... doch man macht sich so die gedanken...
viel spaß

aKe`cj
17-09-05, 17:29
#2-2 gefällt mir gut als nachfolgemodell des rhinos -- ein hover-tank mit schwerem plasma geschütz http://neocron.jafc.de/images/icons/icon14.gif

nabbl
17-09-05, 17:31
JAU sieht das geil aus...

also die Tank pa mit slot wäre doch ma murdergeil .. !

Miss.Seth
17-09-05, 17:46
JAU sieht das geil aus...

also die Tank pa mit slot wäre doch ma murdergeil .. !


darum mein vorschlag an KK und ihre Entwickler ...

setzt die pa auf Rare und lasst sie beim zusammen bau sloten oder nicht ... wenn ein slot denn sollte man die changse bekommen da eine waffe ob rare oder nicht einsetzen zu können ... wäre doch mal was neues .. und programier mäßig machbar denke ich doch mal

gamefreak
17-09-05, 17:53
kannst du mal nen bemannbares turret machen plz :rolleyes:

ttorpedo
17-09-05, 17:59
mir fällt auf die schnelle kein tank ein, der den slot zwischen den beinen der tank pa ausfüllen könnte
:D

Miss.Seth
17-09-05, 18:18
keinen dummen kommentar bitte torp...

nun ich mache mich gerade auf die suche nach ein paar turret modellen ...

Miss.Seth
17-09-05, 18:30
sodele nachschub

1. einen Jeep für 4 personen und einen Tank mit einigen löchern und dellen sowie rost passt er nach nc ..

2. ein neues hover bike mit waffe oder ohne... je nach geschmack

3. turret plasma

4. turret welche auf gebäuden gesetzt werden kann sprich am eingang oder auf den einbuchtungen mit den schießßscharten....

5. ein turret welches man von einem tank besetzen lassen kann oder welches man als droner fehrnsteuern kann


ein vorschlag an kk warum lasst ihr nicht die turrets von einem droner fehrnsteuern wäre mal was neues im spiel nach dem motto steuerport im untergrund

Robert [GS]
17-09-05, 18:32
Schöne Ideen bei... schon mal bei KK beworben :D ?

Miss.Seth
17-09-05, 18:33
1. ein besetzares turret für den zaun oder einem kleinen turm am eingang für tank oder pe

2. plasma turret

3. nun das letzte mienen warum nicht wieder mienen einführen wie sie früher einmal gab wäre doch interessant oder

Robert [GS]
17-09-05, 18:38
Cool ...


nur bei Minen würde alles zugepflastert werden, wie damals ;)

Miss.Seth
17-09-05, 18:44
']Cool ...


nur bei Minen würde alles zugepflastert werden, wie damals ;)


robert das war ne geile zeit lol wenn ich an die leaserschranken minen denke ... im pp die ganze straße voll und denn die wache darein gepullt 5 stück und die waren hinüber kicher ...
ja ja das waren zeiten ....
und die sachen sind solche welche mir immer in die händefallen oder ich zugeschickt bekomme....
es ist nur so eine idee.. mehr kann man nicht machen, da ich ja auch motze wie ein kesselflicker so muß ich auch was machen denn nur motzen ist nitt jut doch ob kk reagiert naja ..

Miss.Seth
17-09-05, 19:03
noch mal die addy mit den droner modellen für die welche sie noch nicht gesehen hatten

Dronermodelle (http://forum.neocron.com/showthread.php?t=127723&page=3&pp=15)

Miss.Seth
17-09-05, 20:18
so nun die letzten allerlettzen sachen hier von mir hier noch mal was zum thema pa...
hoffe es gefällt euch

Miss.Seth
17-09-05, 20:20
die letzte der pa reihe
vieleicht die eine oder andere droner pa dabei was meint ihr kk

Astrander
17-09-05, 20:25
Sehr gute Sachen mit dabei! Die Verteidigungstürme kommt dem ganzen schon nahe, die OP's zu befestigen! Für Die Türme kann man ja auch NPC kaufen!!

Miss.Seth
17-09-05, 20:32
jap das man da hin geht und einige npc söldner bei den frak hq kauft.... fsm

wäre auch ein klasse idee.... oder eben man setzt sich selber hin .... wie man das auch machen kann ist bei den händlern immer einen weiteren zustellen ... welche den tittelträgt op verteidigung... wo man es direkt kaufen könnte... und es an festen vorgeschriebenen punkten aufgestellt wird... oder eben selber frrei aufstellt...

Astrander
17-09-05, 20:59
jap das man da hin geht und einige npc söldner bei den frak hq kauft.... fsm

wäre auch ein klasse idee.... oder eben man setzt sich selber hin .... wie man das auch machen kann ist bei den händlern immer einen weiteren zustellen ... welche den tittelträgt op verteidigung... wo man es direkt kaufen könnte... und es an festen vorgeschriebenen punkten aufgestellt wird... oder eben selber frrei aufstellt...
=>Richtig, damit wäre das Thema Nachthacken auch vom Fenster, wenn im OP-Hacknet NPC-Söldner stehen und außen NPC Wachen/Türme! Damit werden die OP-Kämpfe wieder spannender - meine Meinung!

Miss.Seth
17-09-05, 21:03
=>Richtig, damit wäre das Thema Nachthacken auch vom Fenster, wenn im OP-Hacknet NPC-Söldner stehen und außen NPC Wachen/Türme! Damit werden die OP-Kämpfe wieder spannender - meine Meinung!

nun nicht direckt im hacknet doch das dumme anhacken fällt weg ... man sollte es so machen das der clan credits abgezogen bekommt solange die söldner da sind... eventuell eine steigerung der sicherheitsstufe ... von 1-5 zb.... für jede stufe einen höheren betrag, so das die ops wieder offen sind und sie somit über die genreps die kohle rein holen können zb ...
und so kann sich auch ein kleiner clan mal einen op halten....

Miss.Seth
19-09-05, 22:23
so noch mal ein paar dronen ... aber nitt meckern ich weis die sind was klein geraten doch denke ich mal das man da was sehen kann


1 wieder eine drone für looten hacken oder sonstige arbeiten mit einem leaser ..

2 kleine krabbel drone mit der man eventuell turrets setzen könnte oder für ops aus zuspionieren ... oder auch als kleine kamikatzekrabbler

3 neue flug raketen drone oben auf dem model sind die raks .. wäre mal ein anderes model als die kleinen kästen welche wir bis jetzt haben.

4 kampfdrone für raketen oder plasma oder gettlin je nach geschmack

5 mein liebling jeder kennt den houndbot dieser mal als drone... schnell über grund und nerfig für jeden hunter....

Miss.Seth
19-09-05, 22:26
so schnell noch die letzten beiden.

1 die kleine spionratte eine drone mit einem kleinen pelz unauffällig ... und bestückbar als kami oder spionage... wer achtet schon auf das kleine gekrusel auf dem boden....

2 jeder hunter kennt sie eben so wie den houndbot und wurde nicht schon von ihr gelegt beim wb hacken .. der spiderbot ...

wie gesagt sind nicht sehr groß doch kann man da was erkennen...
das wären so erst mal meine vorschläge an kk ...
hoffe sie finden interesse oder es wird was geweckt....

wintah
19-09-05, 23:09
Ich find die Tank Pa zu Insektenartig,sorry aber ich renn nicht gern als vermummtes Insekt durch die Gegend ;)

amex[TMG]
19-09-05, 23:13
also die PAs wirklich respekt sehen sehr geil aus nur schade das da nichts für einen monk dabei war *mitzaunwink* :)

Halomonk
20-09-05, 11:07
wirklich geile sachen zum größten teil. aber der jeep passt irgendwie nich. auch wenn er rostig und durchlöchert sein sollte^^

Miss.Seth
20-09-05, 12:04
wirklich geile sachen zum größten teil. aber der jeep passt irgendwie nich. auch wenn er rostig und durchlöchert sein sollte^^

nun wenn du weiter oben gelesen hast es sind vorschläge nun stelle dir den yeep mal vor mit 6 rädern einzelradaufhängung einen aufgesetzten ... hybrid antrib... alla madmax.... oder einfach gesagt ... reveeler als langversion mit ladefläsche und dem MG dazu sitzplätze für 4 personen...
lasse deine fantasy freien lauf... wenn du ihn anschaust.



']also die PAs wirklich respekt sehen sehr geil aus nur schade das da nichts für einen monk dabei war *mitzaunwink* :)

ich bin drann versprochen ... nur ist es schwer da was zu finden was irgend wie passt da es mehr oder weniger nur kutten sind... welche durch irgend eine spirituelle kraft ( weis der geier ) zu pa's gemacht werden. aber ich schaue mal versprochen



Ich find die Tank Pa zu Insektenartig,sorry aber ich renn nicht gern als vermummtes Insekt durch die Gegend ;)

win nun ganz einfach denn zeige und doch mal wie du sie dir vorstellst..wie sie nach deinem gemschack sein soll....
denke doch insekten sind uns weit vorraus windschnittig und gut in der panzerung warum sollte man das nicht nutzen...
zb die dinger welche auf dem rücken hervor schauen ... antennen .. verbindung so was wie funk das man im team reden kann *fg*
auch das nennt man fantasy
also zeige und doch wie du sie dir vorstellst...

Ung.Tee
20-09-05, 13:05
Hm die eine Turret sieht mir ja sehr nach Warhammer 40k aus ;)

Die Pas gefallen mir auch sehr gut! Besonders die Erste Tank Pa und die letzte (fürn Spy?)
Aber spion Viecher sind nun gaar nich mein fall ^^

Mfg Ung.tee

Silent Assasin
20-09-05, 18:15
Ich find die Tank Pa zu Insektenartig,sorry aber ich renn nicht gern als vermummtes Insekt durch die Gegend ;)
richtig,...

wie auch schon bei den Drohnen mein Kritik Punkt, die Entwürfe sind nett, schon, würden ig auch schick aussehen, aber so Poly haltige Modells+Nc Engine,.. lassen wir das lieber ;)

Mal ganz davon ab das bis auf die Turrets und den Carrier, meiner Meinung nach kaum was von den Sachen in die NC Atmo passt :/

Sheltem
20-09-05, 19:27
Was habt ihr nur gegen Insekten? Insekten werden eines Tages die Reste dieses Planeten als überlegene Lebensfom befölkern. :rolleyes:

Als Grundlage zu neuen Ideen reichen die Artworks aber auf alle Fälle.

Miss.Seth
20-09-05, 19:52
richtig,...

wie auch schon bei den Drohnen mein Kritik Punkt, die Entwürfe sind nett, schon, würden ig auch schick aussehen, aber so Poly haltige Modells+Nc Engine,.. lassen wir das lieber ;)

Mal ganz davon ab das bis auf die Turrets und den Carrier, meiner Meinung nach kaum was von den Sachen in die NC Atmo passt :/


nun es sind vorschläge anregungen ... gesammelte werke ..
da nc aufrüstet mit der grafik sollte es kein problem sein....
es sollte dafür dienen mal eine basis zuschaffen von wo man aus agieren könnte.. wo man mal einen anhaltspunkt hat...

doch zeig du mal was was die so vorschwäbt... das würde mich mal interessieren, so bekäm man mal eine sammlung zusammen ... woraus nc mal was machen kann wenn es sie interessiert...

msdong
20-09-05, 19:55
mir wärs erstmal recht wenns in etwa sowas geben würde :)

http://www.twilight-guardian.info/ncforum/RhinoVX.jpg

Shalashaska
20-09-05, 20:19
mir wärs erstmal recht wenns in etwa sowas geben würde :)

http://www.twilight-guardian.info/ncforum/RhinoVX.jpg

oh ja , neue panzer mit verschiedenen türmen :)

Miss.Seth
20-09-05, 20:57
oh ja , neue panzer mit verschiedenen türmen :)

hmm wie wäre es denn beim bau eines panzers ein turret mit einzufügen mit dem was man will ...

Miss.Seth
20-09-05, 23:58
']also die PAs wirklich respekt sehen sehr geil aus nur schade das da nichts für einen monk dabei war *mitzaunwink* :)

so extra für dich eine kleine sammlung doch auch hier es handeln sich nicht um solche welche ins spiel sollen sondern nur um anregungen, ich weis gerade beim thema monk pa wird es schwer da was zukunft orientiertes zu finden.
bis jetzt driftet es immer etwas in die vergangenheit ab, aber gerade das denke ich mal sollte ein schmankerln sein
naja schaut selber und meckert....

1. so den schnitt würde ich für eine monk rüstung vorschlagen so im groben
2. oder diese es kommt auf den geschmack drauf an doch wie gesagt es ist schwer da was zu finden.
3. das kommt der jetzigen am nächsten und stammt auch aus der vergangenheit doch wäre interessant das man die kaputze runternehmen kann oder konnte.
4. ok ok ich weis es ist abgefahren aus agypten und hat hier nichts zusuchen, doch ist es mir auf der suche in die finger gefallen und warum sollte so nicht eine WOC pa ausschauen
5. nun es gibt den weg des inquisitors warum denn auch nicht seine kluft *fg* ich weis ich weis doch ich finds passend mit ein paar veränderungen hier und da

Miss.Seth
21-09-05, 00:05
nun die letzten beiden

1. dunkel düster passend da noch etwas forum rein einen cha rein packen und würde sagen passt
2. nun das würde ich auch noch vorschlagen weg von der robe oder kutte und rein zu einem betonten schnitt der helm ist zu rechtfertigen .. die monks kommen aus den höhlen den löchern schützen ihre augen vor dem grellen licht
haben gehörschutz weil sie sich konzentrieren müßen......
3. mal was abgefahrenes .. aus einem comik ich weis es passt nicht doch finde ich dieses gewagt und riskant es ist kein vorschlag doch warum sollte ein monk nicht so was tragen... oder doch


so noch ein wort von mir ich weis das vieles nicht passt in die zeit es müßte verarbeitet / bearbeitet werden um es nc tauglich zumachen es sollten nur grundlagen sein oder einen anstoß geben.......
( sonst wer noch wünsche )

M 81
21-09-05, 01:01
Hab leider kein Talent zum zeichen, aber fuer einen Monk wirde ich ne PA vorschlagen die Zeigt woher er kommt.

Helm:
Ne Halbschale aus metal mit, in der form eingelassener, Lampe.
Dazu ein leder tuch als nackenschutz, das mit metalplättchen verstärkt ist, und am unteren rand des Helmes angebracht ist und bis runter zu den Schulterblaettern geht.
Gesicht:
Gasmaske mit Verdunkletem Visier anstelle des Filters ein schlauch der zu nen päckchen auf der brust führt (Darth Vader ^^)
Rest: (magels ideen)
Ne Art poncho der teile einer PA verdeckt die sehr nach ner Spy PA aussieht.
Der Poncho wieder Leder mit metalplätchen.

Ich wünschte ich könnte das zeichnen

Quanto Solo
21-09-05, 06:37
Sind einige nette Anregungen dabei. Was mir aufgefallen ist: Laut Story waren die urspruenglichen PSI-Monks blind, bei den NC1 Models gabs auch noch zumindest 1 Model mit so weissen Augen, also waeren Lampen eher fehl am Platz. Die jetzigen Monks scheinen sich hier durch Vermischung weitgehend wieder an die Norm angepasst zu haben, was aber nicht heissen muss dass die Monkaugen nicht lichtempfindlicher reagieren und wenn der Grund auch nur darin liegt dass Crahnmonks, Crahn wird wohl das Design auf die eigenen Beduerfnisse zuschneiden, sich zu oft in dunklen Kathedralen aufhalten.

Miss.Seth
21-09-05, 14:25
Der Monk und seine PA

Der Monk sollte von seinem äußeren aussehen Blasse haut weiße, rote Augen. Aufgrund seines Lebens in der Höhle.
Seine Pa sollte eine je nach stärke Kunstvoll gestaltete Robe auf Grund seiner spirituellen Lebensart. Denn würde ich hin gehen so das er die Augen schützt und seine Haut so wie die Nomaden.
Wichtig ist bzw. wäre wenn man die Monks deutlich von den Anderen Chars abhebt. Denn ein Monk sollte mager, zierlich, bleich und lichtscheu sein und nicht wie die anderen. Nun es mag zwar sein das da eine Mischung der Rassen entstand aber nicht über so eine kurze Zeit.
Des weiteren sollte ein Monk von anderen deutlich unterschieden werden.
Das sollen heißen, es sollte hervor gehoben werden ob es ein Heiler, ein Hybrid oder ein Kämpfer ist.
Ich stelle es mir so vor das ein Monk einen Grundglauben hat doch dieser sich in seinen Richtungen ( Heiler , Kämpfer, Hybrid ) ausbreitet und jede Richtung hat sein Symbol. So , sollte man hin gehen und ihnen ein Symbol verpassen was für einen Gläubigen passt.
Die Farbe der PA nun gut und schön aber wie oft verwechselt man das nicht oder erkennt man nicht aufgrund des Kontrastes.


Der SPY und seine Drohnen

Was ich dazu sagen wollte, wie wäre es wenn man dem Spy zb als WOC Item eine Fernsteuerung in die Hand drückt.
Doch was mich am meisten Wundert warum es keine PA für ihn gibt. Denn wenn man es mal betrachtet ist die PA bei einem Drohner sinnvoller als bei mansch einen anderen Charakter.
Aber das wird wohl immer ein Mysterium bleiben bei KK warum da noch nichts passiert ist, denn Versprochen hatte man sie uns schon lange.
Bis lang wurde nur wert auf Flugdrohnen gelegt, warum eigentlich denn die Fahr-. und Krabbeldrohnen sind ebenso reizvoll und passend als die Flugdrohnen.......


So das waren mal wieder ein paar Worte von mir ...

fschepper
21-09-05, 14:33
Bis lang wurde nur wert auf Flugdrohnen gelegt, warum eigentlich denn die Fahr-. und Krabbeldrohnen sind ebenso reizvoll und passend als die Flugdrohnen.......
Die Frage ist eben, warum sollte man sich wieder auf eine Bewegung innerhalb 2 Dimension beschränken, wenn man mit den jetztigen Drohnen 3 Dimensionen nutzen kann...

In der Realität ist der einzige Grund warum es sehr wenige 3D-Fahreuge gibt, dass zweidimensional agierende Fahrzeuge sehr viel billiger in der Herstellung sind und der Treibstoffverbrauch viel kleiner ist, sowie eine Aufwärtsbewegung einfach durch Auffahrten ersetzt werden kann und somit vom Fahrzeug selbst gar nicht übernommen werden muss..

In Neocron scheinen die Drohnen ja sehr billig herstellbar zu sein...
Also, aus welchem Grund sollte man sich also mit etwas "schlechterem" zufrieden geben?

Klar, ich würde auch der Vollständigkeit halber gerne sowas sehn, aber irgendwie kommts mir nicht logisch vor..

DASPRiD
21-09-05, 14:38
Mal ehrlich, fschepper, wann hast du dein Rhino zu letzt getankt? ;)

fschepper
21-09-05, 14:39
Mal ehrlich, fschepper, wann hast du dein Rhino zu letzt getankt? ;)
Öhm...
Aber ein Rhino is billiger wie ein Bomber.. So..

Miss.Seth
21-09-05, 14:42
mit fahrbaren dronen hast du die möglich keit nein hättest du die möglichkeit zb ... tourrets aufzustellen, sachen zu tragen oder zu looten, mehr mun zu tragen. eine flugdrone ist irgendwo an einem punkt wo sie nichts mehr tragen kann ... gelle höhere last mehr verbrauch geringere reichweite schwerer starten *fg* das hast du bei fahrdronen nicht

DASPRiD
21-09-05, 14:43
Na, das haben die Player so entschieden dass ein Rhino günstiger ist, davon gibts ja nur die Blueprints für 2k zu kaufen, und die Teile dann noch. Ausserdem hat das dann nichtsmehr mit Kraftstoffverbrauch zu tun :lol:

DASPRiD
21-09-05, 14:45
Naja, ich als HC-Tank hätte gerne die Atomgranaten von Starship Troopers :rolleyes:

fschepper
21-09-05, 14:52
mit fahrbaren dronen hast du die möglich keit nein hättest du die möglichkeit zb ... tourrets aufzustellen, sachen zu tragen oder zu looten, mehr mun zu tragen. eine flugdrone ist irgendwo an einem punkt wo sie nichts mehr tragen kann ... gelle höhere last mehr verbrauch geringere reichweite schwerer starten *fg* das hast du bei fahrdronen nicht
Ok, das Argument überzeugt mich.. :)
Her mit fahrbaren Drohnen !!


Ausserdem hat das dann nichtsmehr mit Kraftstoffverbrauch zu tun :lol:
War ja nur ein Argument von dreien.. :/

Sollten die Fahrzeuge nicht mal Treibstoff brauchen?
Ich glaube beim VHC-Mun-Trader mal sowas gesehn zu haben... *grübel*

Miss.Seth
21-09-05, 15:20
FISCH das sind so sachen welche das spiel aufpeppen würde und mal etwas frischen wind rein bringen würde...
hoffe es findet hier etwas anklang

DASPRiD
21-09-05, 16:31
Sollten die Fahrzeuge nicht mal Treibstoff brauchen?
Ich glaube beim VHC-Mun-Trader mal sowas gesehn zu haben... *grübel*

Dann mache ich nen ADAC-Clan auf ^^

Miss.Seth
21-09-05, 16:36
Dann mache ich nen ADAC-Clan auf ^^

Quote:
Originally Posted by fschepper
Sollten die Fahrzeuge nicht mal Treibstoff brauchen?
Ich glaube beim VHC-Mun-Trader mal sowas gesehn zu haben... *grübel*




also das was du beim trader gesehen hast waren energiepack welche du für eine epic brauchst...

daspri den clan adac gab es schon wurde ab er von einem GM einfach umgeändert weil es gegen irgend was verstöß

Silent Assasin
21-09-05, 16:51
nun es sind vorschläge anregungen ... gesammelte werke ..
da nc aufrüstet mit der grafik sollte es kein problem sein....
es sollte dafür dienen mal eine basis zuschaffen von wo man aus agieren könnte.. wo man mal einen anhaltspunkt hat...

doch zeig du mal was was die so vorschwäbt... das würde mich mal interessieren, so bekäm man mal eine sammlung zusammen ... woraus nc mal was machen kann wenn es sie interessiert...
Ich bin nur leider kein Grafiker, Modl'er oder was auch immer, wäre ich dass, dann wären hier sicher schon viele, sehr viele Vorschläge von mir, dann wären sicherlich auch schon viele Vorschläge, Ideen und Umsetzungen von mir hier zu sehen.
Da es aber unheimlich schwer ist, wenn nicht unmöglich, ziemlich exakte eigene Vorstellungen in Bildern die im I-Net so rumgeistern wieder zu finden, kann ich leider nicht mit eigenen "konkreten" Vorschlägen dienen. Wenn aber Interesse an "meiner" Sicht der Atmosphäre tatsächlich bestehen sollte, schaut euch meine Kurzgeschichten im RP Bereich an, von denen hoffe ich nämlich dass sie halbwegs das wiederspiegeln was ich mir unter der "NC-Welt" vorstelle.
Eben eine düstere EndzeitStimmung, und keine nachgebauten Metall Insekten, die zwar schön aussehen, deren Funktion auch sinnvoll erklärt werden kann, deren Entwicklungsaufwand in "Neocron Zeiten" aber keines falls gerechtfertigt sind, da die selben Aufgaben viel "sinnvoller" gelöst, umgangen werden können. Natürlich wäre es "nett" solche Möglichkeiten ig zu sehen, schon allein das verschieben der Schwerkraft für die Krabbler Drohnen an Wänden, aber wozu Drohnen an Wände klatschen wenn sie doch ohne weitere Probleme fliegen können ?

In der ganzen Sache sehe ich immer noch, so hart es auch klingt, ein Wunsch denken, wie schön es doch wäre die Funktion und die Funtkion und die Funktion ig zu haben, und dass diese Funktion mit dem und dem abgebildeten Gegenstand doch Superleicht zu integrieren sein müsste, und,.. und und.

Aber dass bei dieser ganzen Begeisterung Neocron "besser" zu machen, kaum Gedanken daran verwendet werden um zu überlegen ob die angebotenen Erweiterungen wirklich sinnvoll in die Neocron Welt integrieren lassen, ohne sie in eine "lächerliche" Richtung zu ziehen :(

Neocron ist eben im Moment als Spiel einzigartig, da kann man keine "fremden" Ideen rein mixen, da muss man sich reindenken, und dann erweitern, nicht "fremde" Ideen aufgreifen und drauf los "verschlimmbessern"

Miss.Seth
21-09-05, 17:55
sil habe deine sache glesen und finde sie auch gut.

nun ich habe das hier auch nur gemacht um sagen wir mal motivation bei den anderen zu wecken mehr zu zeigen mehr mit zu machen als nur zu meckern.
kk denke ich mal haben auch ihre köpfe voll und versuchen nun mal das spiel auf vorderman zu bringen. darum sollte von unserer seite auch mal was kommen.
ups habe ich das gesagt hmmm *fg*
naja wenn wir alle zusammen halten wird es noch was werden ....

fschepper
21-09-05, 18:08
Für alle die weitere Inspirationen suchen kann ich die "Chromebooks" vom Cyberpunk 2020 P&P empfehlen...

Da sind soo viele tolle Sachen drin... Irgendwie krieg ich beim Durchblättern immer das Bedürfnis jetzt sofort ein Cyberpunk MMORPG zu entwickeln.. ^^

Miss.Seth
21-09-05, 18:28
Für alle die weitere Inspirationen suchen kann ich die "Chromebooks" vom Cyberpunk 2020 P&P empfehlen...

Da sind soo viele tolle Sachen drin... Irgendwie krieg ich beim Durchblättern immer das Bedürfnis jetzt sofort ein Cyberpunk MMORPG zu entwickeln.. ^^


lol ok warum nicht nehmen wir shadowrun als grundlage *fg* sovort dabei über nehme die Finanzen *Fg*

fschepper
21-09-05, 18:34
lol ok warum nicht nehmen wir shadowrun als grundlage *fg* sovort dabei über nehme die Finanzen *Fg*
Naah.. Shadowrun is Mainstream.. ^^
Außerdem is mir da noch zuviel Fantasy drin...
Will klaren Future-Cyberpunk ohne Magie & co...

Ne, ich meinte ja nur... Da sind echt paar nette Ideen drin..
Und wenn ich manche Dinge so vergleiche vermute ich, dass auch KK da paar Ideen her hat..

Und warum sollte man das Rad jedesmal neu erfinden?

Miss.Seth
21-09-05, 19:18
Naah.. Shadowrun is Mainstream.. ^^
Außerdem is mir da noch zuviel Fantasy drin...
Will klaren Future-Cyberpunk ohne Magie & co...

Ne, ich meinte ja nur... Da sind echt paar nette Ideen drin..
Und wenn ich manche Dinge so vergleiche vermute ich, dass auch KK da paar Ideen her hat..

Und warum sollte man das Rad jedesmal neu erfinden?

jo ich weis lol habe hier ettliche bilder galerie bücher von ettlichen rollenspielbücher was mit der nahen zukunft zu tun haben,
ich sammel so was*fg* was man sehen kann rofl ... naja .., ich denke mal das nicht alles auf kk´s mist gewachsen ist rofl und das ist auch gut so
mal sehen was kommen wird und was passiert

Silent Assasin
22-09-05, 11:58
auch hier nochmal :D
[x] will Neocron ServerProgramm veröffentlicht sehen, um Freeshards zu ermöglichen, "echte" PvP Server mit Balance, keiner Angst davor das wohlmöglich alles in die Hose gehen kann und alle Kunden abspringen, schliesslich zahlt man ja nix dafür, offline Versionen mit dichtester Story, "echte" Rp Server mit noch freierem Politik System, und der Möglichkeit für Spieler echt etwas zu "bewegen" in der Welt in der sie "leben". Eben dass wovon die meisten hier träumen, oder nicht ? ;)

fschepper
22-09-05, 12:04
auch hier nochmal :D
[x] will Neocron ServerProgramm veröffentlicht sehen, um Freeshards zu ermöglichen, "echte" PvP Server mit Balance, keiner Angst davor das wohlmöglich alles in die Hose gehen kann und alle Kunden abspringen, schliesslich zahlt man ja nix dafür, offline Versionen mit dichtester Story, "echte" Rp Server mit noch freierem Politik System, und der Möglichkeit für Spieler echt etwas zu "bewegen" in der Welt in der sie "leben". Eben dass wovon die meisten hier träumen, oder nicht ? ;)
Jaa... Und SDK veröffentlichen, dass man dann die Freeshards auch anpassen kann... So mit neuen Models, Zonen, Waffen etc etc..

Edit:
am liebsten alles Opensource.. :D

DASPRiD
22-09-05, 12:57
Vote Neocron for GPL :rolleyes:

Miss.Seth
23-09-05, 14:40
mal wieder was von mir ... winkel und hoffe das alle die zeit ohne forum gut überstanden habe, doch muß ich eines sagen

Forumwartung
Das offizielle Forum ist ab 13:00 Uhr für etwa 2-3 Stunden aufgrund von Wartungsarbeiten nicht erreichbar.

Wir bitten eventuelle Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
22.09.2005 12:00

KK ihr solltet beim nächsten mal besser die gosch halten *fg* denn wenn ihr 2-3 stunden sagt kommt meistens immer 2-24 stunden bei raus...

nun habe hier noch das eine oder andere schmankerl


so noch ein paar ideen und fundstücke für fahrzeuge....

1. mal ein panzer für racketen mal was anderes als die kanone....
2. ein transporter denke mal brauche danichts zu zusagen
3. ein neues moddel für den plasma panzer...
4. hier ein truppentransporte
5. und hier noch eine truppentranse....

auch hier ein paar kleine veränderungen hier und da und man könnte es .. glat rein setzen *fg*

NAFFER
23-09-05, 22:06
Dies ist ein tEst post, denn ich kann (so glaube ich) das erste mal seit 3 jahren was posten (dank seih KK)



;)

Miss.Seth
24-09-05, 03:02
wieder mal ne drone eine neue fahrdrone
mal wieder ein vorschlag

Dak Ralter
24-09-05, 10:27
interessante sachen und respekt für die mühe :)


allerdings halte ich nur

2#2
3#5
4#1

verwendbar für neocron :(

neue waffensysteme,fahrzeuge halte ich in nc für nicht so einfach da es zwar eine kaputte,verstrahlte zukunftswelt ist aber sie immer noch eine hohe technologie besitzen.
da sollten die fahrzeuge eher ne mischung aus realisismuss und zukunft sein,
einige sahen ja aus wie aus den vorstellungen der 60ern ;)
ausserdem sollten die fahrzeuge "böse" aussehen,also ziemlich massig markante schärfen,richtig angebrachte geschütze usw


was allerdings n1 währe,wenn die 5 großen gruppierungen ihre eigenen fahrzeug stile hätten,
Neocron: Reveller,Tank,markante ecken und züge
T-H: futuristisch, schnell
M-B: viel platz für truppen auch markante ecken und züge
DoY: eine optik von älteren zeiten (doy bomber),rundungen,kanten
Anarchy Breed: so ungefähr der jep von dir,mad max style


zu dem treibstoff,
es währe interessant wenn der treibstoff nach der zeit immer mehr kosten würde und recyceln nicht möglich ist,nur vielleicht herstellung mittels 2 teurer komponenten.
mh das würde auch schon wieder neue möglichkeiten auftun ;) normaler Benzin,Diesel,Gas-Turbine.... das problem mit der auswahl könnte man lösen wenn man 2 vhc parts umbenennt z.b in Motor Basis und Benzin Aggregat,Diesel... ect

und falls jemand meint,in so einer zukunft noch benzin? naja dann würde ich gerne mal wissen warum der rhino so übermässig qualmt :lol:

Miss.Seth
24-09-05, 13:18
dak geile idee.... doch sollte er recycel bar sein der treibstoff... aber denn noch ist es keine schlechte idee da könnte man auch hin gehen die vehicel depos als tankstelle nutzen.
aber danke für deine ehrlich meinung...

Dak Ralter
24-09-05, 13:26
dak geile idee.... doch sollte er recycel bar sein der treibstoff... aber denn noch ist es keine schlechte idee da könnte man auch hin gehen die vehicel depos als tankstelle nutzen.
aber danke für deine ehrlich meinung...

nicht falsch verstehen,
die zeichnungen sind sehr gut,vielleicht arbeitest du ja auch in der branche aber ich denke das nicht alles so zu nc passt ;)

Miss.Seth
24-09-05, 13:36
nicht alles ist von mir lol um gottes willen ...
ich sammel solche sachen und mache mich jedes mal auf den weg um neues zu finden oder bekomme sachen geschickt.

ich verstehe es nicht falsch lol keine sorge, ich finde es sogar gut das du es so frei weg sagst.
danke dir

Dak Ralter
24-09-05, 13:51
nicht alles ist von mir lol um gottes willen ...
ich sammel solche sachen und mache mich jedes mal auf den weg um neues zu finden oder bekomme sachen geschickt.

ich verstehe es nicht falsch lol keine sorge, ich finde es sogar gut das du es so frei weg sagst.
danke dir

ok,das alle von dir waren war schon klar ;) aber welche sind denn von dir?

Miss.Seth
24-09-05, 14:09
einige skitzen der pa ...

Miss.Seth
26-09-05, 13:17
So nun mal ein Rüstungsvorschlag für einen Sniper welcher die Fähigkeit hätte sich zu legen, Merkmal Knie, Oberschenkel und Ellebogenpolster.
Das kommt wieder zu dem Thema.
last zu das der Sniper sich legen kann.

Morpheus
26-09-05, 16:01
Bei der Montour musste ich irgendwie an "Dune - der Wüstenplanet" denken.

Nichts für ungut ... ;)

LG,
Morpheus
=NEXUS=
Tangent Technologies

Miss.Seth
26-09-05, 18:36
rofl sie war so ähnlich lol ich weiß für einen sniper passend.. welcher sniper trägt schon eine blinkende pa

Astrander
27-09-05, 14:57
Mal eine Frage zu den Modellen...in Neocron 1 konnte man mit 2 Uzi auf einmal ballern...wurde das abgeschafft?

Deicide
27-09-05, 15:00
Mal eine Frage zu den Modellen...in Neocron 1 konnte man mit 2 Uzi auf einmal ballern...wurde das abgeschafft?

konnte man nicht.

Maruso
27-09-05, 15:18
konnte man nicht.

tr00h

war nur mal die Rede davon.

Astrander
27-09-05, 17:51
konnte man nicht.
=> Und ich bin mir fast sicher damals 2 Uzi in den Händen gehabt zu haben!

Maruso
27-09-05, 18:11
=> Und ich bin mir fast sicher damals 2 Uzi in den Händen gehabt zu haben!

dann verwechselst du da vielleicht TS mit NC
gab definitv nie "Akimbo Uzi's"

maruso

amex[TMG]
27-09-05, 22:27
nochmal kurz zu der monk PA also ich fin die schwarze mit dem helm sehr sehr cool

Miss.Seth
27-09-05, 23:16
nu da stimme ich dir zu sie hat was, ist mal ein komplett anderer schritt weg von dem religiösen,
denke mal das ist seid der teilung eh egal geworden da keiner mehr von denen zu chran gehört wer in NC nen monk macht
würde ich mal so sagen
denn noch danke, das sie dir gefällt....

-John Silver-
28-09-05, 10:16
Vor allem bei den OP-Fights könnte man doch was machen, was nicht nur für Kämpfe bestimmt ist!

Erstens sollte man OPs absperren. Mal realistisch gesehen, ein Außenposten wird entweder gut geschützt, sodass niemand rein kommt oder er ist mit Toren verriegelt und es kommen nur Berechtigte rein!
Je nach Einstellung, so wie wir sie momentan kennen, können die Leute dann selbst rein.

Die Turrets, die standardmäßig die OPs verzieren, sollten wieder aktiv sein! Angreifen werden diese Turrets nur nach OP-Einstellung die Leute, die eine Waffe in der Hand haben! Somit wird der Einsatz von Fahr- und Flugzeugen schonmal nötig sein um einen OP anzugreifen!

Weiters sollten viel mehr verschiedene Turrets reinkommen, die man aufstellen kann. Vor allem Turrets, die man selbst bedienen kann. Davon gibts billige, die schwächer sind und keinen Schutz bieten, bis hin zu mega-teuren, die viel aushalten, fast nur mit Panzern zu zerstören sind und dem Gunner mit einem Energieschild schützen. Wobei man für diesen Schutz dann extra Energiekapseln mitführen muss und trotzdem noch Schaden bekommen kann. Etwa wie PPU Schilder.

Zur Bewachung des OP's dienen dann automatische Turrets, sollte sich jemand durch die Sicherheitstüren durchhacken wollen.

Den OP-Bonus bekommt niemand automatisch! Diejenigen, die den Bonus haben möchten, müssen erstens den Besitzern Bescheid geben, sofern die Einstellungen sie nicht selbst reinlassen, dabei könnten die Besitzer auch eine kleine Entschädigung verlangen, und weiters gibt es einen "Knopf" zum anklicken, mit dem man sozusagen die Maschinerie für sich in Betrieb setzt. Oder anders gesagt, man bekommt für sagen wir 10 Minuten den OP-Bonus. Der Bonus sollte dann immer 50 sein, egal welche Fraktion. Dafür zahlt man pro Klick auf diesen "Knopf" eine Gebühr, die die Besitzer selbst einstellen können (mit minimum und maximum Beschränkungen natürlich ^^). Hierfür könnte man Einstellungen für Verbündet, Neutral und Verfeindet machen, damit jeder einen anderen Betrag zahlen muss! Nebenbei muss dann auch eine Tafel sein, auf der die aktuellen Preise angezeigt werden.

Vielleicht könnte man dazu auch EMP Waffen einführen, die Fahrzeuge und Verteidigungseinrichtungen für kurze Zeit lahm legen können. Paar Sekunden bei nem Treffer. Damit hätte man richtig Fun bei Fights ^^

cass cold
28-09-05, 10:49
Wow John, das sind so ziemlich die genialsten Änderungen von denen ich im Bezug auf OPs jemals gelesen habe. Wenn das nur zu 50% umgesetzt wird, dann hat Neocron 200% mehr Spieltiefe.

Thumbs up für diese Ideen. :)

nabbl
28-09-05, 11:02
das sind gute ideen john...

Wenn allerdings die Fahrzeuge mehr ins Spiel kommen, dann muss unbedingt der psi attack2 im bezug auf fahrzeuge entschärft werden...

evtl. rennen dann auch wieder tanks mit anti vehicle launchern rum, die wohlgemerkt als einzige wirklich was gegen fahrzeuge ausrichten können!

-John Silver-
28-09-05, 11:29
Wow John, das sind so ziemlich die genialsten Änderungen von denen ich im Bezug auf OPs jemals gelesen habe. Wenn das nur zu 50% umgesetzt wird, dann hat Neocron 200% mehr Spieltiefe.

Thumbs up für diese Ideen. :)

Kannst auch Danke zu Seth sagen ... hat mich bisschen inspiriert

Allerdings hat es halt auch einen Nachteil. Wenn alle OPs so ausgestattet sind, haben kleinere Clans keine Chance mehr.

Dazu könnte man aber noch was zusätzlich einbauen. Jede Sicherheitseinrichtung, ob automatisches Turret, bemannbares Turret oder die Sicherheitstore, benötigt Wartung und verursacht somit auch Kosten. Je teurer und aufwendiger die Sicherheitsanlagen sind, desto heftiger sind die laufenden Kosten. Dabei sprech ich nicht von paar Tausend am Tag ... eher von paar Hunderttausend, wenn der OP richtig heftig ausgestattet ist!

Nebenbei sollte der Underground nicht mehr als eigene Zone betrachtet werden. Der Underground soll direkt zur OP-Zone dazugehören, ohne sync und sollte per "Knopf" von Berechtigten zu öffnen sein. Das gilt für innen genauso auch für außen! Somit könnte theoretisch, wenn Feinde den UG stürmen, die Verteidigung wegbeamen oder rauslaufen und den UG schließen, dann wären die gefangen bzw. müssen wegbeamen. Genauso auch, wenn gefightet und der OP plötzlich dem Feind gehört, weil er durchgehackt hat, dann können die Leute draußen nicht mehr in den UG und die unten können nur mehr durch den Genrep raus!

Im großen und Ganzen:
*) Durch die laufenden Kosten wär es nicht mehr möglich, dass ein großer Clan alle OPs gut schützen kann. Somit müssen sich die Clans auf wenige, gut geschützte OPs beschränken!

*) Gut geschützte OPs können nicht sofort gehackt werden, was ein organisieren der Verteidigung leichter macht.

*) Die Standard-Turrets die schon überall an den OPs sind, bekommen Signallichter, die anzeigen ob sie aktiv sind oder nicht. Die kann man dann an- und ausschalten und kosten im Betrieb natürlich laufend Geld. Diese Turrets kann man nur alle 12 oder 24h Realtime aus- oder anschalten, damit das nicht rein für Fights benutzt wird!

*) Selbst aufstellbare Turrets, also die automatischen und die bemannbaren, kann man mittels removal Tool wieder entfernen und haben genauso Zustandsbeschränkungen wie andere Waffen (120%/120%) und werden nicht zerstört, wenn man sie kaputt schießt, sondern müssen abgebaut und repariert werden! Der Aufbau eines Turrets dauert je nach TL zwischen 30 Minuten und 2 Stunden! Der Abbau nur wenige Minuten. Dabei muss niemand dabei stehen. Lediglich ein Conster muss das Gerät platzieren und es wird automatisch aufgebaut! (dazu könnte man ein Gerüst erscheinen lassen, das langsam ein Turret zusammensetzt ^^)

*) Standardsicherheitstüren sind überall integriert, halten aber nicht viel aus und können innerhalb weniger Minuten an und ausgeschaltet werden! Verstärkungen dieser Tore kann man mittels nötiger Items im Inventar und der OP-Steuerung vor Ort dazuschalten. Je nach TL der gewählten Verstärkung wird das Tor um vieles stärker (hält somit länger) und braucht natürlich auch viel länger um aufgebaut bzw. abgebaut zu werden. Während des Auf- oder Abbau's der Tore, sind diese natürlich deaktiviert und somit kann jeder frei in den OP einmarschieren. Die schwächsten Tore sollten bei Panzerbeschuss etwa 10-20 Sekunden halten, die stärksten mehrere Minuten.

*) Tore und Standardturrets an den Mauern können über die OP-Steuerung repariert werden. Dazu muss man dem OP Wartungsroboter bereitstellen, die diese Aufgabe übernehmen und während ein Turret davon repariert wird, ist es natürlich ausser Funktion und wird bei Reparaturende dann wieder auf die alte Einstellung gesetzt (aktiv oder deaktiviert).

so, das wars vorerst mit Ideen für OPs ^^

cass cold
28-09-05, 12:04
Allerdings hat es halt auch einen Nachteil. Wenn alle OPs so ausgestattet sind, haben kleinere Clans keine Chance mehr.

Dazu könnte man aber noch was zusätzlich einbauen. Jede Sicherheitseinrichtung, ob automatisches Turret, bemannbares Turret oder die Sicherheitstore, benötigt Wartung und verursacht somit auch Kosten. Je teurer und aufwendiger die Sicherheitsanlagen sind, desto heftiger sind die laufenden Kosten. Dabei sprech ich nicht von paar Tausend am Tag ... eher von paar Hunderttausend, wenn der OP richtig heftig ausgestattet ist!

Keine Schlechte Idee, zumal dann der Clan, der den OP besitzt sich ersthaft Gedanken machen muss woher er täglich das Geld für diesen bekommt. Was wiederum die Aktivität des CLans als Ganzes steigern würde oder aber der OP ist über kurz oder lang weg.



Nebenbei sollte der Underground nicht mehr als eigene Zone betrachtet werden. Der Underground soll direkt zur OP-Zone dazugehören, ohne sync und sollte per "Knopf" von Berechtigten zu öffnen sein. Das gilt für innen genauso auch für außen! Somit könnte theoretisch, wenn Feinde den UG stürmen, die Verteidigung wegbeamen oder rauslaufen und den UG schließen, dann wären die gefangen bzw. müssen wegbeamen. Genauso auch, wenn gefightet und der OP plötzlich dem Feind gehört, weil er durchgehackt hat, dann können die Leute draußen nicht mehr in den UG und die unten können nur mehr durch den Genrep raus!!

Halte ich für recht problematisch in der technischen Umsetzung. Zumal das Einsperren der Gegner auch nicht grad super fair ist und ich kann mir vorstellen das einige das sofort zerreißen würden. Unabhängig von der Spielmechanik, sehe ich auch logisch ein Problem damit. Wenn der Gegner erst einmal im UG ist kann er ja quasi auf die gesamten Steuerungen des OPs zugreifen und sich noch einfacher ihrer bemächtigen (RP mässig gesehen).




Im großen und Ganzen:
*) Durch die laufenden Kosten wär es nicht mehr möglich, dass ein großer Clan alle OPs gut schützen kann. Somit müssen sich die Clans auf wenige, gut geschützte OPs beschränken!

*) Gut geschützte OPs können nicht sofort gehackt werden, was ein organisieren der Verteidigung leichter macht.

*) Die Standard-Turrets die schon überall an den OPs sind, bekommen Signallichter, die anzeigen ob sie aktiv sind oder nicht. Die kann man dann an- und ausschalten und kosten im Betrieb natürlich laufend Geld. Diese Turrets kann man nur alle 12 oder 24h Realtime aus- oder anschalten, damit das nicht rein für Fights benutzt wird!

*) Selbst aufstellbare Turrets, also die automatischen und die bemannbaren, kann man mittels removal Tool wieder entfernen und haben genauso Zustandsbeschränkungen wie andere Waffen (120%/120%) und werden nicht zerstört, wenn man sie kaputt schießt, sondern müssen abgebaut und repariert werden! Der Aufbau eines Turrets dauert je nach TL zwischen 30 Minuten und 2 Stunden! Der Abbau nur wenige Minuten. Dabei muss niemand dabei stehen. Lediglich ein Conster muss das Gerät platzieren und es wird automatisch aufgebaut! (dazu könnte man ein Gerüst erscheinen lassen, das langsam ein Turret zusammensetzt ^^)

*) Standardsicherheitstüren sind überall integriert, halten aber nicht viel aus und können innerhalb weniger Minuten an und ausgeschaltet werden! Verstärkungen dieser Tore kann man mittels nötiger Items im Inventar und der OP-Steuerung vor Ort dazuschalten. Je nach TL der gewählten Verstärkung wird das Tor um vieles stärker (hält somit länger) und braucht natürlich auch viel länger um aufgebaut bzw. abgebaut zu werden. Während des Auf- oder Abbau's der Tore, sind diese natürlich deaktiviert und somit kann jeder frei in den OP einmarschieren. Die schwächsten Tore sollten bei Panzerbeschuss etwa 10-20 Sekunden halten, die stärksten mehrere Minuten.

*) Tore und Standardturrets an den Mauern können über die OP-Steuerung repariert werden. Dazu muss man dem OP Wartungsroboter bereitstellen, die diese Aufgabe übernehmen und während ein Turret davon repariert wird, ist es natürlich ausser Funktion und wird bei Reparaturende dann wieder auf die alte Einstellung gesetzt (aktiv oder deaktiviert).

so, das wars vorerst mit Ideen für OPs ^^

Beim Rest deiner Ideen wieder 100% agree. Da kann man von einer total bunten Karte träumen, wo viele Clans OPs besitzen, von Kämpfen mit Fahrzeugen und Bombern um Aussenposten, von Diplomatie beim Verhandeln um den Bonus, von Clans die sich auf Consten, Ressen, Recyclen usw. spezialisieren und vielem mehr. :)

Wäre super wenn deine Konzepte auf offene Ohren stoßen würden! So etwas könnte endlich mal wieder Abwechslung in unseren Alltag bringen.

Astrander
28-09-05, 12:38
Ich zitiere mich mal selber g*

°Die OP sollten dementsprechend auch verbessert werden, indem ein Clan sich nicht nur die Verteidigungstürme aufbauen kann, sondern evtl. auch die Möglichkeit bekommen sollte Wachen einzukaufen - ala Vorbild DAoC! Söldner gibt es überall, warum nicht auch in Neocron!! Wenn dies sinngemäß umgesetzt würde, bräuchte man den reinen °PvP-Server° nicht mehr!!!°

Die OP-Geschichte sollte man schon etwas ausbauen können um diese Stützpunkte auch etwas besonderes zu geben! Zur Zeit haben die Op, wenn eingestellt, nur den Nachteil bei den GenRep und bei den handwerkern und das ist eindeutig zuwenig, wenn es um den Kampf zwischen DoY und NC geht!!

Astrander

Durandal|AI
28-09-05, 12:46
Ich zitiere mich mal selber g*

°Die OP sollten dementsprechend auch verbessert werden, indem ein Clan sich nicht nur die Verteidigungstürme aufbauen kann, sondern evtl. auch die Möglichkeit bekommen sollte Wachen einzukaufen - ala Vorbild DAoC! Söldner gibt es überall, warum nicht auch in Neocron!! Wenn dies sinngemäß umgesetzt würde, bräuchte man den reinen °PvP-Server° nicht mehr!!!°



kennst du die faction beschreibungen?

wenn nicht schau doch bitte mal bei den citymercs

Miss.Seth
28-09-05, 13:08
schade das kk sich dazu nicht mal äußert und ihrem kommentar mal abgibt würde mich mal interessieren was sie dazu sagen.

danke silver ...rot werd...ach was jeder hat so einfälle und ideen nur sollte man sich dazu mal überwinden.
also macht weiter so vieleicht kommt das eine oder andere ja noch von kk dazu oder wird übernommen

Astrander
28-09-05, 16:09
kennst du die faction beschreibungen?

wenn nicht schau doch bitte mal bei den citymercs

==>Wie im anderen Beitrag kommt auch hier so eine Reaktion! Es geht nicht um die Fraktion CM sondern um NPC-Wachen/Söldner...zusätzlich zu den Verteidigungstürmen!

Viktor Trace
29-09-05, 02:03
Greetings,

ich habe meine Idee zwar schon im Brainforum geschrieben, aber ich denke hier passt sie auch hin.

Ich moechte einige wenige OPs, die Allianzweit eingenommen werden. Also entweder von DoY oder von Neocron gehalten werden.

Ziel in meinen Augen ist es, mal wieder grosse Kaempfe entstehen zu lassen, indem z.B. eine meldung ueber den Allianzkanal geschickt wird, wenn der OP angegriffen wird. Dann koennen alle Runner die gerade Spass dran haben den OP verteidigen.

So haetten auch kleine Clans mal was zum angreifen oder verteidigen. Ja, sogar einzelne clanlose Charakter koennen an einem OP Kampf teilnehmen.

Da es bei wirklich vielen Charaktern egal ist, ob die eine Seite mehr Leute hat als die andere, oder ob auch mal schwache nicht capped Runner mitmischen, wuerde so ein Kampf zu einem "Event" werden, wo alle dran teilhaben koennten.

Damit nicht staendig dort gekaempft wird, koennte man sagen, dass so ein OP nur alle paar Tage die seiten wechseln kann, oder dass er nur uebernommen werden kann, wenn soundsoviele gegnerische Runner on sind.

Die alten OPs sollen natuerlich bestehen bleiben! Das sollte nur ein Zusatz sein. Eine art grosse Kampfzone :)


Vorteil meiner Meinung waere:

- Zusammenspiel mit anderen Allianzpartnern erhoeht das "wir"-Gefuehl.
- Traderclans koennen ohne Probleme auch mal kaempfen, ohne dass der Clan den sie unterstuetzen gleich als Sonstwas beschimpft wird...
- kleine Teams koennen bei den Kaempfen wunderbar mithelfen... sei es ein Panzerteam usw.
- Es geht mehr um den Event-Charakter als wirklich ums effektive Einnehmen.

-John Silver-
29-09-05, 09:26
Viktor ich denke so etwas ist einfach nicht möglich. Kuck dir doch die Leute an. Mit einige kann man gut auskommen und sowas machen, aber überall sind so ******, die solche Vorhaben nur sabotieren können. PK Clans oder Runner, die einfach nur Opfer sehen, ob Feind, Neutral oder Verbündeter und schon ist allen der Spass vergangen.

Solang es in NC noch weiter soviele Leute gibt, die einfach nur auf töten ohne Rücksicht auf Verluste gibt, wird es mit Neocron nur schwer bergauf gehen. Die neuen, die ins Spiel kommen sehen dann nur, dass in dem Spiel einfach gekillt wird und kriegen gar nicht mehr die interessante Welt mit. Ist doch logisch, dass viele Neue wieder gehen, wenn die Alten so ne Show abziehen.

Tja im Endeffekt wird NC später nicht durch Bugs und Exploits untergehen. Nein, KK arbeitet daran und es wird besser, wenns auch nicht so schnell geht. Ein Teil der Community wird am Untergang von NC schuld sein.

So, das musste jetzt mal raus nach dem gestrigen Event auf Merc

fwoahallo
29-09-05, 10:46
Ich stimmt john zu
die GM's machen sich nen kopf was man mal machen kann
denken sich was nettes aus

dann kommen solche STERNCHEN und müssen mal eben rumpkn

voll arm sollen doch teilnehemn und zeigen was sie können und nicht trader unbewaffnete oder ungbuffte leute killen

Naja

Die idee mit den Toren finde ich super geil

seh es schon kommen 3 tanks mit mooni das das tor zerballern wollen

die idee mit dem turrets is auch cool

aber ein paar hundert tausend ist doch ein bissel doll oder ?

und bei gelegenheit kann man gleich mal wieder die gatling mk3s reinbringen ^^

MFG
Commerz Gandalf

Miss.Seth
29-09-05, 11:08
Ich stimmt john zu
die GM's machen sich nen kopf was man mal machen kann
denken sich was nettes aus

dann kommen solche STERNCHEN und müssen mal eben rumpkn

voll arm sollen doch teilnehemn und zeigen was sie können und nicht trader unbewaffnete oder ungbuffte leute killen

Naja

Die idee mit den Toren finde ich super geil

seh es schon kommen 3 tanks mit mooni das das tor zerballern wollen

die idee mit dem turrets is auch cool

aber ein paar hundert tausend ist doch ein bissel doll oder ?

und bei gelegenheit kann man gleich mal wieder die gatling mk3s reinbringen ^^

MFG
Commerz Gandalf



hi gandi
leute hört mir auf mit den GM's bitte
erhebt sie nicht in phären wo sie nicht hin gehören. denn bei gott hier die gm's haben sich in nc2 nicht gerade mit ruhm bekleckert.
denn wenn man sie braucht sind sie nicht da wenn man einen hat standart antwort
und wenn man noch mal nachfragt meldet sich keiner
höhre mir blos auf mit den GM's

XXXXXX auf die events sie sollen erst mal anfangen gewisse dinge zuhalten und das sollte an kk genauso wie an die gms gehen.
dann kann man über so was nach denken, denn werden auch einige ruhiger aber nicht so

fwoahallo
29-09-05, 11:58
Hi Miss Seth ^^

ich wollte die gms net in hohe ebene heraufziehen ^^
ich wollte nur sagen schön das sie mal ein event machen das alles :angel:
und naja da war auch mal ein gm der hat so ein spruch gerissen
*grübel* wie ging der nochmal

ungefähr
das ist ein offi. tunier und was ihr mit euren müttern in der besenkammer macht is unwichtig :eek:
ui dann war ein apu auch dann ganz schön *not amused* :D

man muss dazusagen das es im tunier wa und es diskussionen gab weil ein gm sich net rücken an rücken gestellt hat sondern auf den rücken geaimt hat
und dann hagelte es auch auch beleidigungen aus dem publikum vor dem oben gennanten spruch

naja das war auch nicht so das besste aber egal
das fand ich schon ganz doll (vom gm sowie der anwesenden comm)
aber da sieht man wieder ganz deultich auch gms sind nur menschen
die fehler machen wie wir alle und den auch mal der geduldsfaden reisst

was auch cool finde is die idee mit den alli ops
nur wie siehts da mit den turrets aus uns so wegen geld etc
bezahlt jeder clan ? das wäre mist ^^
bezhalt das Reza oder son doy mensch
weil da könnte man mal richt grossen fight zusammen bekommen
das wäre doch mal lustig
sicher is das super schwer umzusetzten aber dennoch machbar
irgendwie
irgendwann
:angel:


MFG
Commerz Gandalf

-John Silver-
29-09-05, 14:29
Ich stimmt john zu
die GM's machen sich nen kopf was man mal machen kann
denken sich was nettes aus

dann kommen solche STERNCHEN und müssen mal eben rumpkn

voll arm sollen doch teilnehemn und zeigen was sie können und nicht trader unbewaffnete oder ungbuffte leute killen

Naja

Die idee mit den Toren finde ich super geil

seh es schon kommen 3 tanks mit mooni das das tor zerballern wollen

die idee mit dem turrets is auch cool

aber ein paar hundert tausend ist doch ein bissel doll oder ?

und bei gelegenheit kann man gleich mal wieder die gatling mk3s reinbringen ^^

MFG
Commerz Gandalf

Naja, man könnte es ansteigend machen ... bei einem op sind die täglichen kosten 50k ... bei zwei sinds 125k, bei drei 225k, dann 350k usw.
Muss ja nicht genau in dieser Preislage sein ... aber naja, seinen OP bis zum Maximum zu schützen sollte auch nicht billig sein!

Natürlich kosten die OPs nichts, wenn alle Schutzfunktionen deaktiviert sind. Und man verdient ja durch den Bonus des OPs durch das anklicken des Bonusbuttons dann eventuell zwischen 5k bis 50k, je nach Einstellung und das alle 10 Minuten ^^

Oder es kosten auch die die OPs etwas, wenn alle Sicherheitsfunktionen deaktiviert sind. Sobald das Geld auf dem Clankonto nur mehr für 3 Tage reicht, bekommt man im Clanchat alle Stunden mal ne Warnung. Wenn kein Geld auf dem Clankonto ist, wird der OP auf neutral gesetzt, somit verliert der Clan den OP und er kann ohne Gegenwehr frei von anderen gehackt werden

fwoahallo
29-09-05, 14:35
das mit dem frei angehackt werd is nen bissel doll was
clan macht urlaub
alle ops weg o_O
und ja geld kanns ruhig kosten
aber das mit dem neutral setzten is müll ^^
das wäre zu hard

wir hatten neulich auch clantreffen
da hatte wir kaum zeit zum zocken ^^
das geht ja nicht so :D

im grossen und ganzen aber ganz net die ideen

MFG Commerz Gandalf

Miss.Seth
05-10-05, 16:49
hat sonst noch wer ne idee hier zu lasst doch mal eure gedanken freien lauf und schreibt rein was ihr denkt, was ihr mal wollt.

Alex Smith
05-10-05, 17:53
Also John, die Ideen sind einsame Spitze, aber ich würde die laufenden Kosten nicht gleich bei 100k veranschlagen. Überleg mal, wenn du für jeden Verteidigungsturm, Tor, etc. 5000 veranschlagst, wieviel dann schon zusammen kommt. das ganze wird dann noch im 6 Stunden Rhytmus fällig und schon läppert sich das zusammen. Allerdings, was ich so wunderbar an deiner Idee finde ist, das vielleicht auch nem Doy Transporter wesentlich mehr GEwicht in einem Fight zugesprochen werden kann, wenn er plötzlich ÜBER der abgeriegelten Basis erscheint und Truppen absetzt. Also mal so richtig schönes, strategisches Denken und fighten, wo ein Fight auch mal mehrere Stunden dauern kann, weil die Belagerer einfach nicht durch die Verteidigung kommen.

Achja, was einige Waffen/Rüstungen/Fahrzeug Modells angeht, kennt wer Space Gothic? Wenn man sich da mal die Overkill Bücher anguckt, DAS wäre glaube ich teilweise genau das richtige für NC....

ganz nebenbei:
Vote for more Weapons


Crahn mit uns