PDA

View Full Version : Mercury Offline????



adri2k4
17-09-05, 09:20
was los ,was habt ihr nu schon wieder angestellt. die Meldung is von gestern und gestern abend funzte der server noch!.. und ähm wieso hab ich derbe probleme nc zustarten der brauch ewig bissa im log in is....??
Bitte umkurze antwort

canuma100
17-09-05, 09:28
Patch? :wtf:

Bartzi
17-09-05, 09:58
@Field wenn willste denn schon wieder damit provozieren ist langsam ALT dein gejohle.

Wann geht Mercury wieder on?
Was ist da los?

adri2k4
17-09-05, 10:15
Hm, k.a. die GMs pennen noch ... Also müssen wir bis 12 uhr mittags warten bis sich nen GM ausm Bett hebt und das hier liest...


@ Field, du musst nicht auf dem Server spielen ... O_o

adri2k4
17-09-05, 10:24
jo dann behalts für dich und gut is,aber nerv uns damit nicht. Ich spiel gerne auf dem Server auch wenn er Macken hat. [Edited]

SyPi
17-09-05, 10:27
Wird das ein +1 Thread :D

+1

adri2k4
17-09-05, 10:34
Nein Sypi!... Wie der TITEL schon sagte is der Server Mercury seit gewissen stunden down, [Edited] Und wenn ihr keine genauen Angaben dazu machen könnt,dann postet hier auch net rein! Aus solchen Antworten entstehen ja spam +1 Thread

[Edited]

Ich wiederhole mich nur ungern, BACK 2 TOPIC!!!!!!!

canuma100
17-09-05, 10:48
[Edited]

NONpk
17-09-05, 11:36
[Edited]

Vielleicht haben se jetzt Merc endgültig dicht gemacht. Is ja Pandore 2 :(

adri2k4
17-09-05, 11:50
Glaub eher das einer nen Stecker gezogen hat (ausversehen) :D .... *hoffnung stirbt zuletzt*

und ich hab mich gestern gefreut das merc wieder mal läuft, konnte mein symp zu ende levln (auf einem char) ...

Ich hoffe mal das hier bald mal nen Post von nem Mod kommt warum weshalb und vorallem WIE LANGE merc noch down is :( ...

SyPi
17-09-05, 11:52
Glaub eher das einer nen Stecker gezogen hat (ausversehen) :D .... *hoffnung stirbt zuletzt*

und ich hab mich gestern gefreut das merc wieder mal läuft, konnte mein symp zu ende levln (auf einem char) ...

Ich hoffe mal das hier bald mal nen Post von nem Mod kommt warum weshalb und vorallem WIE LANGE merc noch down is :( ...

Ich wette der Prozess ist ausgefallen :) ! 1 Server mit 5 mal Neocron .. Dual Commodore mit 2 MB EDO RAM :D

fschepper
17-09-05, 11:52
Übrigens, nur so als Tip:
Auch das Forum hat ne Ignorefunktion..
Den Gehirnen mancher Leute entspringt nie was konstruktives, von daher verpasst man nix, wenn man sie ignoriert..

canuma100
17-09-05, 11:59
Der Server Mercury ist aufgrund von Hardwareproblemen zur Zeit nicht erreichbar. Wir können bisher noch nicht sagen wann der Server wieder online sein wird und bitten um Eure Geduld.

so da haben wirs ja :(

adri2k4
17-09-05, 12:07
Danke Canuma! :)...


@ mod. kann geclosed werden!...

YA5
17-09-05, 12:47
Mercury Offline? - Das merkt jemand? 8| O_o

Beliar
17-09-05, 12:56
Spam sowie Provokationen und Beleidigungen entfernt. Für erste Informationen bezüglich Mercury klickt bitte hier (http://forum.neocron.com/announcement.php?f=22&announcementid=245).

Robert [GS]
17-09-05, 18:31
Schliesst Mercury und bietet den Leuten genau den gleichen Char transfer an wie ihr es bei Pandora getan habt...

Field-Medic
17-09-05, 18:34
Genau robert :D

Robert [GS]
17-09-05, 18:36
Genau robert :D

Naja, was soll das? Scheisst bei 6 - 10 % rum. Hat echt keinen Sinn. Kann KK kosten sparen und wo anders investieren (neue Hardware für die anderen Server oder so)

Field-Medic
17-09-05, 18:37
eben und ich kann meine 4 chars auf die server verteilen falls einer davon wieder so enden soll :D
mit 6 % wäre schon viel los zwischen 0-3% trifft es eher Oo

Robert [GS]
17-09-05, 18:40
eben und ich kann meine 4 chars auf die server verteilen falls einer davon wieder so enden soll :D

Japp ... eben ...

Doc Block
17-09-05, 19:12
merc is merc und ist nicht einfach zu ersetzten

wir haben lange gekämpft das wir nicht zum pvp server werden
und merc so wie er ist erhalten. wenn es euch keinen spaß hier
macht dann geht doch.

die server zahlen werden auch wieder steigen, kk legt sich ja immo
mächtig ins zeug (patch + evo2.1) denke mir das viele pvp'ler
erst mal neptun antesten. und das is gut so.

die sever zahlen sind gesammt aber gestiegen

und auch auf merc kommen leute wieder hab vor 3 tagen erst raster
in unseren clan auf genommen, und er war seid nc1 nicht mehr da.

es ärgert mich maßlos das ihr wegen einer technik panne gleich den
ganzen server aufgeben wollt. was soll das???



ps.: @ KK wenn ihr mal nen neuen stand posten könntet hättet ihr meinen tag gerette.
pss.: egal wie wenig, bitte bitte sagt was *hoff*

Doc Block
17-09-05, 19:14
']Schliesst Mercury und bietet den Leuten genau den gleichen Char transfer an wie ihr es bei Pandora getan habt...

und das vom fanboy. hätte ich nicht gedacht :'(

Bartzi
17-09-05, 20:44
Hallo KK wird es Heute noch was das Merc wieder erreichbar ist?
Habt ihr den Fehler schon gefunden?
Ist doch langsam mal Zeit für einen Zwischenstand wie weit Ihr seit mit dem Reparieren.

:confused:

Miss.Seth
17-09-05, 20:49
']Schliesst Mercury und bietet den Leuten genau den gleichen Char transfer an wie ihr es bei Pandora getan habt...

auf welchen 5 oder 6 slot sollenwir denn hin habe alle server belegt
denkt mal etwas nach

Jason Parker
17-09-05, 20:59
Hallo KK wird es Heute noch was das Merc wieder erreichbar ist?
Habt ihr den Fehler schon gefunden?
Ist doch langsam mal Zeit für einen Zwischenstand wie weit Ihr seit mit dem Reparieren.

:confused:


Das kann manchmal dauern. *sich schaudernd an Jupiter bzw. Saturn zurückerinnert*

Bartzi
17-09-05, 21:06
Habe gedacht das sie aus dieser Zeit gelernt haben ;)
Anscheinend nicht schade eigendlich. :p

Brut|Horizon
17-09-05, 23:47
']Schliesst Mercury und bietet den Leuten genau den gleichen Char transfer an wie ihr es bei Pandora getan habt...

das du hier deinen bescheuerten kommentar loslassen must ist klar.

@ gms hört net auf den kerl. der will sich nur wichtig machen. MERC bleibt auf und wird nicht geschlossen.


wann bekommen wir mal neuste infos? ist euch der cpu durchgeschmort? oder hat der ram nen abgang gemacht? ich möcht gern mal was dazu wissen

Field-Medic
17-09-05, 23:54
merc is merc und ist nicht einfach zu ersetzten

wir haben lange gekämpft das wir nicht zum pvp server werden
und merc so wie er ist erhalten. wenn es euch keinen spaß hier
macht dann geht doch.

die server zahlen werden auch wieder steigen, kk legt sich ja immo
mächtig ins zeug (patch + evo2.1) denke mir das viele pvp'ler
erst mal neptun antesten. und das is gut so.

die sever zahlen sind gesammt aber gestiegen

und auch auf merc kommen leute wieder hab vor 3 tagen erst raster
in unseren clan auf genommen, und er war seid nc1 nicht mehr da.

es ärgert mich maßlos das ihr wegen einer technik panne gleich den
ganzen server aufgeben wollt. was soll das???



ps.: @ KK wenn ihr mal nen neuen stand posten könntet hättet ihr meinen tag gerette.
pss.: egal wie wenig, bitte bitte sagt was *hoff*

Du weisst auch das der CLan der mit dem kampf begonnen hat B.A.D nichtmehr in nc ist?

weil ihnen auf merc die scheisse bis zum hals hang weil nix abging...

ja genau merc läuft nicht erst seit gestern unter 10% und es ist schwachsinn was du da verzällst...

ohh ihr habe eure ruhe vor pkler rofl packt alle den le rein süss

Ich kann mich an zeiten errinern da haben BAD und JM 4 stunden gefightet sowas geht auf merc nimmer weil NIX los ist garnix.

aber ihr habt eure ruhe dann viel spass auf eurem ruhigen server. 8|

Brut|Horizon
18-09-05, 00:10
vieleicht ist keine PVP action mehr los auf merc. na und, die meisten stört das nicht und wen das stört der kann zu neptune wechseln. wir sind ne RPG gemeinde und das kann ich wohl auch sagen eine die zusammenhält. also lasst den scheiß mit merc dichtmachen, erst woltet ihr marsianer unseren server zu nem PVP machen und da das nicht geklappt habt wollt ihr ihn ganz dicht machen? WAS HABEN WIR EUCH GETAN?????

Field-Medic
18-09-05, 00:13
rofl nc besteht aber nicht nur aus RPG
und ich sage es mal so schieb dir dein RP in den arsch und komm hier nicht so grosskotzig

RuNmAN
18-09-05, 00:17
Das beste wär EIN deutscher Server zusammen(über Slots kann man disskutieren...) oder EINEN Internationel für alle, also alle server mergen.
Wieso denn nicht? Ach ich weiß schon, dann müssten die ganzen 12 Jährigen, die das Spiel sowieso nicht spielen dürfen, erst noch englisch lernen. ;)

Brut|Horizon
18-09-05, 00:18
ich komm hier nicht großkotzig und das nc nicht nur aus RP besteht ist mir bewust. aber das spiel besteht nunmal auch nicht nur aus PVP was aber einige hier denken.

aber besser ist wir gehen back 2 topic

Field-Medic
18-09-05, 00:20
rofl typ es geht hier darum das auf merc 3 % sind das sind 30 LEUTE OK?

sagt dir die zahl was? ach was soweit kannst du bestimmt noch nicht zählen

MERC ZU UND CHAR TRANSFER ANBIETEN

Brut|Horizon
18-09-05, 00:22
ja nur bei merc ist die zahl wenn er läuft DAUERHAFT während bei euch auf mars die zahlen schwancken

MERC BLEIBT BASTA

RuNmAN
18-09-05, 00:22
rofl typ es geht hier darum das auf merc 3 % sind das sind 30 LEUTE OK?

sagt dir die zahl was? ach was soweit kannst du bestimmt noch nicht zählen

MERC ZU UND CHAR TRANSFER ANBIETEN
Richtööööööööög, und wie RobertGS schon sagte, KK könnte mit dem Geld für den Server besseres anfangen...

btw: Brut meinste das KK den Server wegen dir, den restlichen 29 Leuten und der tollen RP Gemeinschaft online lässt? na klar... :P

Field-Medic
18-09-05, 00:24
also auf meinem server Kel`thuzad sind die zahlen bei 80% ... rofl

MERC WIRD ABGERISSEN BASTA

Brut|Horizon
18-09-05, 00:25
btw: Brut meinste das KK den Server wegen dir, den restlichen 29 Leuten und der tollen RP Gemeinschaft online lässt? na klar... :P

wenn du mal denken würdes komste vieleicht auf die idee das auf dem server wesentlich mehr leute sind und nicht 24 h 7 tage die selben drauf sind. und da ich viele mit mehreren accs kenne die kündigen sobald merc dicht ist dann würd kk sich nur ins fleisch schneiden.

und ausserdem NUR weil ihr euren server verbessert haben wollt müssen wir dran glauben. wie schon in anderen Thread könnten wir genausogut sagen macht mars dicht und gebt uns die ressourcen, somit ist merc denn auch wieder voller.

Field-Medic
18-09-05, 00:27
wenn du mal denken würdes komste vieleicht auf die idee das auf dem server wesentlich mehr leute sind und nicht 24 h 7 tage die selben drauf sind. und da ich viele mit mehreren accs kenne die kündigen sobald merc dicht ist dann würd kk sich nur ins fleisch schneiden.

und ausserdem NUR weil ihr euren server verbessert haben wollt müssen wir dran glauben. wie schon in anderen Thread könnten wir genausogut sagen macht mars dicht und gebt uns die ressourcen, somit ist merc denn auch wieder voller.

schatz hör mir mal zu kk kommt es auf diese 20 kunden auch nimmer an lol....

wer sagt was von verbessern, merc ist so tot da legt sich sogar der server schon schlafen Oo 8|

Brut|Horizon
18-09-05, 00:31
wegen hardwareprobs die schon lange irgendwie da sind. und nur weil wir weniger leute aufm server sind als ihr wollt ihr uns vergraueln? naja rechnen wir mal mit ca 150 accs aufm server. ( was sicher noch zu wenig ist) und nem 5 monats abbo

150 mal 50€ = 7500€

für das geld kann man gut was machen. und wenn das wegfällt dann ist das sicher net schön

aber ok man könnt sich jetzt hier dumm und dämlich schreiben. eure argumente taugen halt net viel. weil ihr alles an zahlen festmacht die nicht allzuviel aussagen.

also back 2 topic

RuNmAN
18-09-05, 00:32
und ausserdem NUR weil ihr euren server verbessert haben wollt müssen wir dran glauben. wie schon in anderen Thread könnten wir genausogut sagen macht mars dicht und gebt uns die ressourcen, somit ist merc denn auch wieder voller.

Moep was heisst IHR? Ich habe NC1 auf Saturn gespielt und NC2 auf Mercury, das Problem ist das es NICHTS bringt 2 Server mit wenig leuten laufen zu lassen, wieso? Doppelte Kosten, weniger Spieler = schlechtere Atmospähre = abschreckung für neue Spieler = verlust an Spielern weil demotivation oO

Verstanden, Schätzchen?

Field-Medic
18-09-05, 00:33
Moep was heisst IHR? Ich habe NC1 auf Saturn gespielt und NC2 auf Mercury, das Problem ist das es NICHTS bringt 2 Server mit wenig leuten laufen zu lassen, wieso? Doppelte Kosten, weniger Spieler = schlechtere Atmospähre = abschreckung für neue Spieler = verlust an Spielern weil demotivation oO

Verstanden, Schätzchen?
RUNMAN 4 PRESIDENT ^^

Brut|Horizon
18-09-05, 00:37
dann hätten die vieleicht von anfang an nur 1 nen server machen sollen.
und ausserdem. die vermarktung von NC2 war ja auch net grad die beste. wenn ich mich hier in der nähe umschaue kenne ich nur 1 nen laden der NC2 verkauft und das in ner Großstadt. das ist schon arm.
desweiteren zieht WoW viele spieler ab und 3tens schrecken wohl eher die ganzen Bugs die spieler ab und nicht die geringen server zahlen.

UND NENNT MICH NICHT SCHÄTZCHEN :mad: DAS DARF NUR EINE!!!

RuNmAN
18-09-05, 00:41
dann hätten die vieleicht von anfang an nur 1 nen server machen sollen.
und ausserdem. die vermarktung von NC2 war ja auch net grad die beste. wenn ich mich hier in der nähe umschaue kenne ich nur 1 nen laden der NC2 verkauft und das in ner Großstadt. das ist schon arm.
desweiteren zieht WoW viele spieler ab und 3tens schrecken wohl eher die ganzen Bugs die spieler ab und nicht die geringen server zahlen.

UND NENNT MICH NICHT SCHÄTZCHEN :mad: DAS DARF NUR EINE!!!

Schätzchen hör zu..

Wenn KK einen Internationalen Server machen würde(ausser Neptune, der bleibt) dann wären um die 50% aufm Server Online, und die Chance das neue Spieler bleiben würde steigen, wieso? Ganz einfach KEINEN interessiert ein "MMORPG" wo keine Leute anzutreffen sind... nimm von miraus die Bugs raus, mach UT Engine rein, ohne Spieler gibt es keine Atmospähre und genau das macht ein MMORPG aus.... bzw überhaupt ein Spiel, oder kannste dir ein Singleplayerspiel ohne Npcs vorstellen?
Mir wäre es auch egal wenn die Server mal 1-2 Wochen offline sind für so einen Umbau, auf die 6 Euro kommts auch nicht drauf an, dafür wäre im Plaza und Co mal wieder was los, nicht totenstille...

Field-Medic
18-09-05, 00:47
run lass es er soll mit seiner rp gemeinde spielen und wir spielen halflife ohne story und npcs...END OF MERC

Brut|Horizon
18-09-05, 00:52
Schätzchen hör zu..

Wenn KK einen Internationalen Server machen würde(ausser Neptune, der bleibt) dann wären um die 50% aufm Server Online, und die Chance das neue Spieler bleiben würde steigen, wieso? Ganz einfach KEINEN interessiert ein "MMORPG" wo keine Leute anzutreffen sind... nimm von miraus die Bugs raus, mach UT Engine rein, ohne Spieler gibt es keine Atmospähre und genau das macht ein MMORPG aus.... bzw überhaupt ein Spiel, oder kannste dir ein Singleplayerspiel ohne Npcs vorstellen?
Mir wäre es auch egal wenn die Server mal 1-2 Wochen offline sind für so einen Umbau, auf die 6 Euro kommts auch nicht drauf an, dafür wäre im Plaza und Co mal wieder was los, nicht totenstille...

klar haste damit recht. nur die frage ist ob jeder englisch kann. ok 1 deutscher server, 1 internationaler server und 1 pvp server würde sicher einige probleme lösen. nur ich spiele gern rpg mit mehreren chars und wenn dann sollten der deutsche server mind. 2 slot sein. natürlich muss der 2te char auch auf der seite angesiedelt sein auf der der 1ste char ist. naja lasst uns erstmal abwarten was die zeit bringt. denn wenn kk merc dichtmachen wollte hätten dies schon längst gesagt.

canuma100
18-09-05, 09:47
MERCURY IST WIEDER

BACK ON DUTY

adri2k4
18-09-05, 11:27
Sry Miss Seth ich muss hier mal kurz dein signatur klauen!
[Edited]

Und ich bitte darum das BELIAR diesen scheiss THREAD closed! Die Leute pushen sich hier gegenseitig hoch ,was das für ne Comm?!..

CLOSED

Beliar
18-09-05, 15:18
Mercury wurde wiederbelebt:

- Closed