PDA

View Full Version : Neocron 1 Models :(



Field-Medic
15-09-05, 23:19
Bitte Bitte KK macht die Neocron 1 Models wieder rein sie waren einfach nur schön : ((

Sie hatten Stil waren schick "kantig" aber es waren die geilsten skins :/

BITTE BITTE


Meldet euch ob ihr irgendwas in der richtung vorhabt :(

RuNmAN
15-09-05, 23:22
JA! *zustimmt"

Will auch wieder die alten NC Models... ist schon schlimm genug das Neocron überhaupt zu Neocron2 wurde, aber die Models hätten wirklich nich sein müssen!

HER MIT DEN ALTEN!!!

KK, seht es ein es werden KEINE neuen spieler kommen nur wegen der Models ...ganz im gegenteil, die neuen Models schrecken spieler mehr ab, weil sie einfach nicht zu der "düsteren" und pixeligen Neocron1 Engine passen :)

nabbl
15-09-05, 23:29
WAS HEISSTN ZUM TEUFEL NC1 MODELS`?

NC1 models laufen vollkommen behindert
NC1 models haben nen haufen weniger polygone
NC1 models haben scheiss gesichtstexturen
NC1 models casten völlig behindert
NC1 models sind einfach nur megahässlich !

Ung.Tee
15-09-05, 23:35
*Nabbl in allen Punkten Recht gibt!* :p

Mfg Ung.tee

Skeezie
15-09-05, 23:56
WAS HEISSTN ZUM TEUFEL NC1 MODELS`?

NC1 models laufen vollkommen behindert
NC1 models haben nen haufen weniger polygone
NC1 models haben scheiss gesichtstexturen
NC1 models casten völlig behindert
NC1 models sind einfach nur megahässlich !also passen sie doch bestens zu nc.

fschepper
15-09-05, 23:59
Die Models warn nicht hübsch, aber ihre Skins waren sehr passend, vielseitig und stimmungsvoll...
Diesen Stil hätte KK einfach auf die NC2 Model übertragen müssen und niemand hätte sich beschwert...

Die heutigen Frisuren machen übrigens auch ne Menge kaputt..

Allgemein bin ich jedoch gegen Rückschritt..

Edit:
Was auch einfach fehlt sind Accessoires.. Die jetztigen Model von Spy und PE sehen fast genauso aus wie die alten, bis auf die Frisuren und die fehlenden Brillen...

LeoPump
16-09-05, 00:03
nabbl hat kein Plan :p

Die NC 1 Models hatten Stil !

- Der Tank: er war athletisch und muskolös!
- Der Monk: Es passte zum Genre! Er hatte eine Kutte an, ohne PA
- Der Spy: einfach nur stylisch, vorallem mit Sonnenbrille ;)
- Der PE: ebenfalls ein sehr schönes Model !

/me vote: NC1 Model back !!!


SoLoNg...
Leo

santeria
16-09-05, 00:12
Bin armer "Nur-NC2-Spieler". Hab also keine Ahnung von den alten Models. Um mir ein Urteil zu erlauben bräuchte ich mal ein paar aussagekräftige Screenshots... bitte!

SyPi
16-09-05, 00:42
Meist liegend aber gut zu sehen ^^

http://www.sypi.de/gallery/data/media/3/shot0004.jpg
http://www.sypi.de/gallery/data/media/3/shot0008.jpg
http://www.sypi.de/gallery/data/media/3/shot0010.jpg

Felissa
16-09-05, 00:46
Nunja, ich find die neuen Models schon gut, nur hätte ich mir ehrlich gesagt gewünscht, dass sie sich mehr an den alten orientieren, man seine alten charaktere also häte wiedererkennen können. auch vermisse ich das einfärben der kleidung.

Sheltem
16-09-05, 00:51
Das die neuen Models so deplaziert aussehen hat eher damit zu tun, das NC2 ja auch mal nen Asien Release haben solle. Somit waren etwas gefälligere Models notwending.

Uh..Felissa auch wieder da. :D

Astrander
16-09-05, 00:57
NC1 Tank= DRE Wache am Eingang

YA5
16-09-05, 01:11
[x] DROMSECHS

und die NC1 models waren cooler aber ... ES GIBT WICHTIGERES!!!

wintah
16-09-05, 02:31
Vor allen sie konnten Sprechen !!!das heisst,sie haben ihren Mund bewegt ;) wenn du was geschrieben hast.
Ich hab dafür gevotet,macht bitte neue Skins auf der Basis der alten und nich wieder so Strampelanzugträger,oder Ken und Barbie aussn Beautyshop :eek:

gruss win

santeria
16-09-05, 05:49
Tja, jetzt muss ich mich wohl entscheiden...
Ich denke ein gewisser Mix hätte ganz gut getan, zumal Sprechanis und Kleiderfarbenwechsel ganz nett sind. :)
Vielleicht aus Gewohnheit oder wie auch immer bleib ich aber bei den Neuen Models. Auch wenn sie im Matrix-Hochglanz-Stil daher kommen. Vielleicht auch gerade deswegen... :D

Field-Medic
16-09-05, 07:26
NC1 MODELS KOMMEN!!! NC1 MODELS KOMMEN!!


:P ^^

BITTE KK ich fande es nur stylisch wie die alten monks spys und so aussahen in nc1 und wie sie gecastet haben :>

msdong
16-09-05, 08:21
- Der Tank: er war athletisch und muskolös!
- Der Monk: Es passte zum Genre! Er hatte eine Kutte an, ohne PA


er war muskolös, heute ist er athletisch
die kutte mag zu crahn passen, aber weist du wie schei... eine kutte bei next testfahrten ist oder wenn man gerade mal wieder sein research equipment auf dem arm hat und über den saum der kutte fällt ?

die NC 1 models stinken voll ab gegenüber den aktuellen, ihr wollt doch nur mehr veränderungsmöglichkeiten an den neuen haben. warum das keiner sagt ?

warscheinlich hat das was mit dem früher war alles besser effekt zu tun.

ProzifeuZ
16-09-05, 09:07
die NC 1 models stinken voll ab gegenüber den aktuellen, ihr wollt doch nur mehr veränderungsmöglichkeiten an den neuen haben. warum das keiner sagt ?

Wie schön, das du weisst was andere Menschen wollen und nicht sagen :wtf:.

Unbleest
16-09-05, 09:24
Ich hab mal mit ja gestimmt weil ich sie passender fand :)
Wenn man die Skins leicht manipulieren würde das man wieder einen Unterschied sieht zwischen den Klassen und dann die Gama der Skins etwas runterdreht und sieh etwas weniger lieblich dafür etwas fieser aussehen lässt :) ja dann sind sie Perfekt *g*

Halomonk
16-09-05, 09:27
bis auf den nc 1 tank vermiss ich kein nc1 modell. wenn ich an die hackfressen von spys und pe`s denke ... da schauen die heutigen doch echt besser aus (erst recht die weibchen *lechz *hechel*) :lol:

Jason Parker
16-09-05, 11:27
Ich habe nicht gevotet weil mir ein Mittelweg am liebsten wäre.
Also, in Sachen Skins und Farbgebeung sollte man sich auf jedenfall mehr an den alten Models orientieren, was die Formen angeht sind die aktuellen fast ok nur dass die Spies und Tanks meiner Meinung nach zu dünn sind.
Was auf jeden Fall her muß sind Anzüge für die Spies und Sonnenbrillen für PE's. Ein paar Haarfarben mehr wären auch net schlecht.

Was ebenfalls klasse wäre, wenn man die größe seines Chars innerhalb bestimmter Grenzen bei der Erstellung individuel anpassen könnte. Momentan sind ja langweiligerweise alle gleichgroß.

fschepper
16-09-05, 11:44
(..)
Was ebenfalls klasse wäre, wenn man die größe seines Chars innerhalb bestimmter Grenzen bei der Erstellung individuel anpassen könnte. Momentan sind ja langweiligerweise alle gleichgroß.
Das is ne schöne Idee... Ich glaub bei der Unrealengine konnte man die Mobs nach Größe und Statur innerhalb der Werte anpassen...
Da gabs dann auch mal pummelige Skaarj...

Ansonsten möchte ich auch hier die Liste aus nem andern Thread von mir bringen, die so ziemlich alle zufrieden stellen würde:



Accessoires müssen rein
Frisuren müssen sehr stark überarbeitet werden, und zwar am besten mit nem Hairdresser, so dass man nur ein Modell laden muss und kann dies beliebig einfärben.. So hat man die Wahl zwischen natürlichen Farben und Clownshaaren..Zusätzlich würde ich alle mechanischen Elemente aus den Frisuren rausnehmen.. Kann man alles als Accessoir wiederbringen, denn ich glaube so wie es jetzt ist würde sich einiges z.B. mit Sonnenbrillen überlagern und zu hässlichen Effekten führen.. Weiterhin fehlen oftmals einfache realistische Frisuren.. Am besten wäre auch wenn je eine Frisur existierte, die genauso aussieht, wie die der NC1 Models...
Monks brauchen Kutten
Powerarmors auch für weibliche Rundungen.. Die jetztigen Modelle kneifen zu sehr
dunklere Skins mit düsteren Gesichtern hinzufügen.. (NC1 Stil eben)
Castanimation und Schwertanimation überarbeiten
Tankmodell breitschultriger & größer machen.. Evtl bei der Tankfrau auch die Animation des männlichen Tanks benutzen..
Mehr Abwechslung bei den Hosen.. Beim Oberkörper ist es nicht so schlimm, aber bei den Hosen sieht alles gleich aus..
Skincontest machen und die Com mal ranlassen

Field-Medic
16-09-05, 11:51
Wie schön, das du weisst was andere Menschen wollen und nicht sagen :wtf:.

eben wenn ich sage ich will die alten dann will ich sie ....

YA5
16-09-05, 13:14
Hier, ein Screen von 'Damals', bei der Abschiedsparty von Pyromaniac.

Gut zu sehen die hübsche Blonde PE-Dame dagegen kannste die heutigen knicken.

ProzifeuZ
16-09-05, 13:25
Hier, ein Screen von 'Damals', bei der Abschiedsparty von Pyromaniac.

Gut zu sehen die hübsche Blonde PE-Dame dagegen kannste die heutigen knicken.

naja die weiblichen Spys sahen früher aus wie Betonlesben und Nerdgirls, aber das passt doch :D. Von den Tankdamen mal ganz zu schweigen.

Aber PE und Monk war auf jeden besser als heute.

LeoPump
16-09-05, 13:40
er war muskolös, heute ist er athletisch
die kutte mag zu crahn passen, aber weist du wie schei... eine kutte bei next testfahrten ist oder wenn man gerade mal wieder sein research equipment auf dem arm hat und über den saum der kutte fällt ?

die NC 1 models stinken voll ab gegenüber den aktuellen, ihr wollt doch nur mehr veränderungsmöglichkeiten an den neuen haben. warum das keiner sagt ?

warscheinlich hat das was mit dem früher war alles besser effekt zu tun.

Kannst du lesen? Ich sagte es passt zum Genre, von Crahn war nie die Rede!

Ich fand bzw. finde die NC1 Models besser! Und ich will sie zurück! Hast es nun verstanden?


SoLoNg...
Leo

Raphsoaty
16-09-05, 14:07
siehe avatar ^^

baut die alten models wieder ein und mein pe kann endlich wieder ohne pa unter die leute.

NONpk
16-09-05, 14:47
Wäre ganz geil wen man alte Sachen wie Kleider und andere Kleinigkeiten grafisch aufmotzen könnte und sie dann für NC 2 bereit stellt. Natürlich immernoch ganz im Neocron 1 Style. Die alten Modelle gehören natürlich immernoch in den Outfitter.


PS: Post nr 800 :D

Field-Medic
16-09-05, 17:08
Bitte ein Beitrag von KK hier :(

Ung.Tee
17-09-05, 02:35
Ich sag dazu nur Wunschdenken... glaubt ihr allen ernstes, dass KK nix wichtigeres zu tun hat und eben fix die alten Models/Animationen/accessiors usw. reinpatcht?

Mfg Ung.tee

Mad_Deunan
17-09-05, 04:02
NC1 models laufen vollkommen behindert
NC1 models haben nen haufen weniger polygone
NC1 models haben scheiss gesichtstexturen
NC1 models casten völlig behindert
NC1 models sind einfach nur megahässlich !

w00t ? :wtf:

NC1 models laufen vollkommen behindert <- als ich die laufani. von den NC2 models sah konnte ich mir ein lachen nich verkneifen dann musste ich weinen

NC1 models haben nen haufen weniger polygone <- mir latex ob mehr oder weniger sie sehen nunmal besser/passender aus

NC1 models haben scheiss gesichtstexturen <- is mir auch latte so wies in NC1 war war es gut

NC1 models casten völlig behindert <- ähh was fuern NC2 spielst du denn? :wtf:

NC1 models sind einfach nur megahässlich ! <- naja sie moegen vielleicht nich die huebschesten sein aber sie sind allemal besser als die kruecken die jetzt in NC/Dome/Wastes/whatever rumlaufen

es wuerde ja voellig reichen wenn KK ne option einbauen wuerde bei der man die models/animationen Clientseitig auf NC1 oder NC2 umschalten kann dann waeren beide seiten gluecklich

Azrael104
17-09-05, 07:44
NC1 models casten völlig behindert <- ähh was fuern NC2 spielst du denn? :wtf:

Genau :wtf:
Dieses rumgefuchtel nervt tierisch, selbst in WoW sieht das nicht so scheisse aus. PSI Kräfte entstammen dem Gehirn und brauchen nur konzentration und Psi kraft, aber im moment siehts eher so aus als wärs ne EQ/Horizons cast animation.




es wuerde ja voellig reichen wenn KK ne option einbauen wuerde bei der man die models/animationen Clientseitig auf NC1 oder NC2 umschalten kann dann waeren beide seiten gluecklich

Agree.

Terror_Nonne
17-09-05, 09:53
ich würde mittlerweile sogar noch einen schritt weiter gehen und alle models zur verfügung stellen. also auch npcs.... alles rein in den outfitter

Felissa
17-09-05, 12:43
Wäre ganz geil wen man alte Sachen wie Kleider und andere Kleinigkeiten grafisch aufmotzen könnte und sie dann für NC 2 bereit stellt. Natürlich immernoch ganz im Neocron 1 Style. Die alten Modelle gehören natürlich immernoch in den Outfitter.


Genau das wäre schon eine feine Sache, über die ich mich gefreut hätte, denn wer kauft mir bei den heutigen Modellen noch eine Vampirin ab ;)

Naja, hab umdisponieren müssen seitdem und spiele ohnehin schon andere Charaktere.

Hazuki
17-09-05, 12:44
ich würde mittlerweile sogar noch einen schritt weiter gehen und alle models zur verfügung stellen. also auch npcs.... alles rein in den outfitter

yeah.. wollte schon immer als yo's fuzzy rumlaufen :D

fschepper
17-09-05, 13:20
yeah.. wollte schon immer als yo's fuzzy rumlaufen :D
Nur welcher Klasse ordnet man den zu? PE ?

Raphsoaty
17-09-05, 13:36
Nur welcher Klasse ordnet man den zu? PE ?

ein bayrischer tank der lieber seinen gaumen alla weiswurst und bier trainiert als seine muskeln .

nabbl
17-09-05, 13:44
w00t ? :wtf:

NC1 models laufen vollkommen behindert <- als ich die laufani. von den NC2 models sah konnte ich mir ein lachen nich verkneifen dann musste ich weinen

NC1 models haben nen haufen weniger polygone <- mir latex ob mehr oder weniger sie sehen nunmal besser/passender aus

NC1 models haben scheiss gesichtstexturen <- is mir auch latte so wies in NC1 war war es gut

NC1 models casten völlig behindert <- ähh was fuern NC2 spielst du denn? :wtf:

NC1 models sind einfach nur megahässlich ! <- naja sie moegen vielleicht nich die huebschesten sein aber sie sind allemal besser als die kruecken die jetzt in NC/Dome/Wastes/whatever rumlaufen

es wuerde ja voellig reichen wenn KK ne option einbauen wuerde bei der man die models/animationen Clientseitig auf NC1 oder NC2 umschalten kann dann waeren beide seiten gluecklich

ich glaubs ja nich...

neulich hatte am medi einer nen bug, dass er mit NC1 Model rumgelaufen ist...
Ihr glaubt gar nicht wie unpassend und beschissen das ausgesehn hat.
Hab nichts dagegen wenn man evtl. nen paar modifizierte NC1 Klamotten Texturen einbaut, aber die so zu übernehmen wie zu NC1 Zeiten ist absoluter Schwachsinn!

Raphsoaty
17-09-05, 14:25
Ihr glaubt gar nicht wie unpassend und beschissen das ausgesehn hat.


und genau das selbe denke ich über die neuen models :rolleyes: aber KK sei dank hat jede klasse seine pa hinter der man sein gesicht verstecken kann :angel:

Field-Medic
17-09-05, 14:33
Neue Models Sind Scheisse!!!

Alten Sind Bessa

Quanto Solo
18-09-05, 02:32
Tjo Nabbl, da schliesse ich mich Raphsoaty an. Wie fschepper sagt, das schlimmste sind die Haare, wenigstens gabs ne Glatze, passt zum Monk wenn auch nicht gerade zu FA, war eigentlich nicht auf dieses Aussehen aus aber war eben das geringste Uebel. Die Haare sowie diese Implantat-im- Haar-Sachen sehen aus als haette man so Plastikmasken auf bzw Kinderspielzeug auf dem Kopf. Danach Kleidung, eine Auswahl zwischen so Trompetenhosen und schnurumwickelte Jedistrampler ist ein bisschen arg wenig, fuer oben ists auch nicht besser. Es muss ja nicht immer Kutte fuer den Monk sein, die kamen aber bodenlangen Maentel eben schon recht nah. Zum Schluss fehlen kantigere Gesichtsmodelle, das eine auswaehlbare ist ein bisschen arg Babyface und die Auswahl an Texturen hat auch nichts im Angebot um die Sache wirklich zu verbessern.

Robert [GS]
19-09-05, 16:14
Ey ne, ich raff das nicht. Wer diese alten NC1 Models wieder will ... echt leute.
Das ist ja wohl das LETZTE was man verlangen kann! Das ist einfach nur ABSURD NC1 MODELS wiederzuverlangen! Das ist KRANK!

Klar sind die NC2 Models bei den Tanks & Monks noch nicht perfekt. Nur NC1 Models zu verlangen, das ist ist einfach nur krank und völlig unverständlich!

Halomonk
19-09-05, 17:18
wenigstens gabs ne Glatze, passt zum Monk wenn auch nicht gerade zu FA

glatze kriegst auch jetzt mitn monk ...

Skeezie
19-09-05, 17:27
']Ey ne, ich raff das nicht. Wer diese alten NC1 Models wieder will ... echt leute.
Das ist ja wohl das LETZTE was man verlangen kann! Das ist einfach nur ABSURD NC1 MODELS wiederzuverlangen! Das ist KRANK!

Klar sind die NC2 Models bei den Tanks & Monks noch nicht perfekt. Nur NC1 Models zu verlangen, das ist ist einfach nur krank und völlig unverständlich!
gerade du musst hier das mowl aufreissen, mr. ichwillnenrobertgsnpc und ich stimme für merc close... ;)
ich frag mich wer von allen hier wohl krank ist. O_o

fschepper
19-09-05, 17:34
Wer würde NC zocken, der nicht irgendwie "krank" ist?

:D

Skeezie
19-09-05, 17:37
punkt für dich :lol:

Robert [GS]
19-09-05, 17:54
Wer würde NC zocken, der nicht irgendwie "krank" ist?

:D

richtig erkannt :D

fschepper
19-09-05, 18:10
Nochmal zum Thema:
Ich finds auch Unsinn die alten Models zurückzufordern...
Sinnvoller ist es die jetztigen so anzupassen, dass sie den alten gerecht werden...

Im Grund erreicht man das recht leicht durch ein paar Schritte:

1. Zusätzliche Körperelemente zur Auswahl stellen, die im Grunde nur ne High-Poly Variante der NC1 Models sind.. Eigentlich sollte das schnell gehen, da die alten Modelle ja als Grundlage dienen und nur überarbeitet werden müssten.. Die UVW-Maps kann man auch fast so lassen wie sie sind...

2. Entweder man nimmt die alten Lowres-Texturen für diese Models (Vorteil: man muss keine zusätzlichen Grafikdateien ins Spiel bringen) oder man macht neue hochauflösende Varianten (Vorteil: passt besser zu den andern Skins).. Alternativ kann man nen Skinning Contest machen.. Das spart Resourcen und freut die Community..

3. Haarmodelle anpassen.. Siehe meine andern Post weiter oben..

4. Accessoires?

Das sollte vielleicht 2 Wochen Arbeit für die Grafikabteilung sein (exklusive Accessoires) + die Zeit für den Skincontest und viele Leute wären um einiges glücklicher...

Allgemein bin ich der Meinung, dass sich das Thema "Playermodels & Accessoires" prima für eine Themenwoche eignet..

Quanto Solo
19-09-05, 22:21
glatze kriegst auch jetzt mitn monk ...
Ich meinte NC2, keine andere Haaroption war wirklich ansprechend. Deshalb eben Glatze, auch wenn ich die nicht so wirklich zu dem passt was ich in dem Char sehe. Sorry wenn das falsch rueberkam.