PDA

View Full Version : Mars hat Husten!!!! €dit:ALLE Server haben Husten



Skeezie
15-09-05, 15:42
kk macht was. das is ja nicht mehr feierlich...
laggs ohne ende. krieg nichtmal sachen ausm gogu ins inv. gezogen.

Silentstrike
15-09-05, 15:44
Das hatte ich gestern auch...ca. 1-2 Sekunden-Delays...bis dann doch was passierte.

Dann noch ewig oft *** snych .. *** aufn Bildschirm...oder gleich ein vorwärtslaufen ballern, blacksynchschirm, weiterballern hörbar, und dann ähm doch lieber ESC und wieder rein, vor gegner, weiterballern :lol:

Naja, ich habs mit humor genommen.
Aber ich hoffe das es heute schon besser wird!

Skeezie
15-09-05, 15:45
1-2 secs delay wär doch schön...

Jason Parker
15-09-05, 15:46
Nicht nur Mars, Terra Neptune und Mercury sind auch betroffen und die lags sind echt heftig. Zwischen 2 Sekunden und 10 Skunden.

Was isen da los???

Macht mal den FTP und Emule zu^^

Jason Parker
15-09-05, 15:48
Wenn das morgen und übermorgen beim Turnier noch so is wird das geschrei hier wieder groß das is hoffentlichen allen verantwortlichen klar^^

Powerpunsh
15-09-05, 15:48
ich hatte grad 30-1 min stillstand auf neptune... was is da los :confused:

Robert [GS]
15-09-05, 15:52
EVOL 2.1 KOMMT, EVOL 2.1 KOMMT, EVOL 2.1 KOMMT, ...




[ Endlich konnte ich es wieder passend sagen =) ]

Terror_Nonne
15-09-05, 15:55
tja bei mir geht garnix mehr, ausser das pc abschmiert und man 100% im synch steht. :mad: :mad: :mad:

adri2k4
15-09-05, 15:56
Sauft weniger Kaffee, bzw hört auf ihn über die server zu schütten ,auf neptune kann man seit 2 stunden nicht mehr vernüftig spielen! ....

Ey geht gar nicht!... Langsam reichts. dann schreibt iin Launcher worans liegt! und wenn hier keiner nen statement gibt.. kommt nen vögelein geflogen!

Astrander
15-09-05, 16:00
Komme seit heute Nacht auf keinen Server mehr....wenn ich mal ins Spiel kommen Dauersync und lande dann sofort auf dem Desktop!!!???!!!

Astrander

Jason Parker
15-09-05, 16:06
So ich geh ne Runde Battlefield 2 zocken kommt wer mit?

MD-NC
15-09-05, 16:08
eingeloggt , gebufft ... nix geht mehr
reloggt , gebufft ..... nix geht mehr
reloggt , gebuffft es ging kurz , dann wieder usebug
reloggt , nach 10 sekunden sync
reloggt , nach 30 sekunden sync
konnte nichts im inventar bewegen , nichts

das passierte gerade eben auf mars :confused: :confused:

wintah
15-09-05, 16:09
ich fahr ne Runde rFactor ;) vielleicht is ja bald retail von NC,so 3 jahre Alpha/Beta Status sollte aussreichen denk ich :rolleyes:

Marces
15-09-05, 16:09
Tag

Was ist denn mit den Server Mars Los ?? Ich kann weder den Luncher starten noch das game selber ?!

Durandal|AI
15-09-05, 16:10
und lesen kannst du auch nicht und das find ich noch viel schlimmer als server probleme

http://forum.neocron.com/showthread.php?t=128365

Jason Parker
15-09-05, 16:10
Hey wir ham schon nen Thread zu dem Thema du Spammor^^^

+1

Terror_Nonne
15-09-05, 16:10
http://forum.neocron.com/showthread.php?t=128365

vielleicht sollte jeder dafür nen thread aufmachen :> :rolleyes:

Durandal|AI
15-09-05, 16:11
gebt ihnen doch hustensaft!

Cuthullu
15-09-05, 16:12
Ach Leute ihr kennt das doch, auf den Kayman Islands wo die Server stehen ist mal wieder Stromrationierung, deswegen muß der verfügbare Strom im Sekundenrythmus zwischen den NC Serven und denen von WoW aufgeteilt weden :angel:

Jason Parker
15-09-05, 16:12
ich fahr ne Runde rFactor ;) vielleicht is ja bald retail von NC,so 3 jahre Alpha/Beta Status sollte aussreichen denk ich :rolleyes:

pöser Wintah, pöser pöser Wintah :p

Aber irgendwo haste schon recht manchmal ists echt schlimm

Robert [GS]
15-09-05, 16:14
Ich habe keine lags.

Die Server machen rache an all die, die nein gevotet haben für einen "Robert [GS]" NPC. Ja ... und alle die für JA gevotet haben müssen mit drunter leiden. Also Votet für JA!

DASPRiD
15-09-05, 16:16
aye, vielleicht siehts kk dann ^^...

+1

Jason Parker
15-09-05, 16:17
']Ich habe keine lags.

Die Server machen rache an all die, die nein gevotet haben für einen "Robert [GS]" NPC. Ja ... und alle die für JA gevotet haben müssen mit drunter leiden. Also Votet für JA!

NEIN

Und soll ich dir sagen warum?

MD-NC
15-09-05, 16:17
doppelpost
danke
+1 :P

Robert [GS]
15-09-05, 16:17
VOTET FÜR JA !!! (http://forum.neocron.com/showthread.php?t=128349)

Halomonk
15-09-05, 16:18
ich hatte gestern abend 1-2 für ein paar minuten problemchen. client neugestartet und problem war weg. hatte auch glaub ich 5000 sachen im hintergrund laufen.

Jason Parker
15-09-05, 16:18
']VOTET FÜR JA !!! (http://forum.neocron.com/showthread.php?t=128349)


NEIN ^^ Du krist kein NPC so.

Bullenbeisser
15-09-05, 16:19
Erst werde ich NExt CEO.

dann reden wir vieleicht aber nur ganz vieleicht über dein NPC. :p

ach ja es gibt schon ein thread zu server husten

Nidhogg
15-09-05, 16:19
Wegen eines Router-Problems bei unserem Data Center Anbieter, sind die Neocron-Server zur Zeit nicht zu erreichen. Leider können wir nicht sagen, wann das Problem gelöst sein wird und bitten um Ihr Verständnis. Natürlich werden wir Sie weiterhin auf dem laufenden halten.

N

Robert [GS]
15-09-05, 16:19
NEIN ^^ Du krist kein NPC so.


pass mal auf ja!
Für ein besseres Neocron !!!


+1337

Nadja [Mars]
15-09-05, 16:20
http://www.dooya.schildersmilies.de/guckstduhier.gif
Nidhogg sagt es (http://forum.neocron.com/showpost.php?p=1875663&postcount=19)

Gruß

DASPRiD
15-09-05, 16:20
Wegen eines Router-Problems bei unserem Data Center Anbieter, sind die Neocron-Server zur Zeit nicht zu erreichen. Leider können wir nicht sagen, wann das Problem gelöst sein wird und bitten um Ihr Verständnis. Natürlich werden wir Sie weiterhin auf dem laufenden halten.

N

THX, endlich mal ne Stellungnahme. Viel Glück beim fixxen.

Halomonk
15-09-05, 16:21
robert könnte auch mal urlaub vertragen^^

DASPRiD
15-09-05, 16:22
Aye, zusammen mit ein paar Leuten in weiß (nein, keine Tanks in PA 1 o.0)

Morpheus
15-09-05, 16:22
']http://www.dooya.schildersmilies.de/guckstduhier.gif
Nidhogg sagt es (http://forum.neocron.com/showpost.php?p=1875663&postcount=19)

Gruß

Danke Nadja, endlich jemand mit Durchblick :cool:

@ Robert - NEIN!!! Sonst will ich auch sowas für mein Ego ... :D

LG,
Morpheus

Robert [GS]
15-09-05, 16:22
VOTET FÜR JA !!! (http://forum.neocron.com/showthread.php?t=128349)


Ja Jason ...

DASPRiD
15-09-05, 16:23
"ja vote"
... wie war die frage?... ACHJA, genau, ob wir robert bannen sollen oder nicht :)

Bullenbeisser
15-09-05, 16:25
Robert NEIN

aus pfui aus ist.
Du brauchst anscheind einen 3 tage Urlaub vom Forum.
Geh mal zum arzt (mod) und lass dir eine Krankmeldung für 3 tage ausstellen. :D

Terror_Nonne
15-09-05, 16:25
jo 30 tage bann *hrhr*
grund : belästigung von nc-kunden :D

Jason Parker
15-09-05, 16:25
']VOTET FÜR JA !!! (http://forum.neocron.com/showthread.php?t=128349)


Ja Jason ...

Weil wenn du einen NPC bekommst will Ratman sicher auch einen, und viele andre auch, und dann hängt KK an euren doofen NPCs und macht nix mehr am Game.

Gerade von dir als Fanboi Nr. 1 hätte ich etwas mehr Weitsicht im Hinblick auf deine Wünsche unter Bezugnahme auf deren Folgen für das Spiel erwartet.

Robert [GS]
15-09-05, 16:27
Weil wenn du einen NPC bekommst will Ratman sicher auch einen, und viele andre auch, und dann hängt KK an euren doofen NPCs und macht nix mehr am Game.

Gerade von dir als Fanboi Nr. 1 hätte ich etwas mehr Weitsicht im Hinblick auf deine Wünsche unter Bezugnahme auf deren Folgen für das Spiel erwartet.

Ratman und ich sind die, die nen NPC verdient haben :D
Naja ... abgesehen von MJS :D

Aber das gehört hier nicht rein ...

mileto
15-09-05, 16:27
']VOTET FÜR JA !!! (http://forum.neocron.com/showthread.php?t=128349)
Ja Jason ...

Bitte BANT Robert...er nervt :D

@Nadja Danke für die Info

Jason Parker
15-09-05, 16:30
Robert [GS]
Messias der Kranken




Join Date: September 2002
Location: Magdeburg
->Posts: 4,452 <-

Wenn ich ab jetzt jeden Tag versuche mindestens 10 Posts mehr zu haben als Robert, wie lange brauch ich dann wohl bis ich Fanboi Nr. 1 bin?

Marces
15-09-05, 16:30
Da habt ihrs, ein thread mehr und schon gibts ne antwort von KK :P

DASPRiD
15-09-05, 16:30
']Aber das gehört hier nicht rein ...

Dein Generve mit dem Voten gehört hier genausowenig rein.

Carnage
15-09-05, 16:30
Laut den Technikern im Rechenzentrum Hamburg, sollte das Problem mit dem Router behoben sein, Sie werden es aber noch weiter beobachten.

Robert [GS]
15-09-05, 16:32
Laut den Technikern im Rechenzentrum Hamburg, sollte das Problem mit dem Router behoben sein, Sie werden es aber noch weiter beobachten.

Hehe, wollte schon sagen. Weil ich die ganze Zeit einloggen konnte ...

Nadja [Mars]
15-09-05, 16:33
http://www.dooya.schildersmilies.de/guckstduhier.gif Carnage dazu (http://forum.neocron.com/showpost.php?p=1875706&postcount=31)

Gruß

Robert [GS]
15-09-05, 16:38
Da habt ihrs, ein thread mehr und schon gibts ne antwort von KK :P

LOL :D

Astrander
15-09-05, 16:43
Laut den Technikern im Rechenzentrum Hamburg, sollte das Problem mit dem Router behoben sein, Sie werden es aber noch weiter beobachten.
=>Ich lande trotzdem nach Start wieder auf den Desktop zurück(Neptun/Merc)!
Scheint also noch nicht so richtig gelöst worden zu sein...!

Carnage
15-09-05, 16:46
=>Ich lande trotzdem nach Start wieder auf den Desktop zurück(Neptun/Merc)!
Scheint also noch nicht so richtig gelöst worden zu sein...!

Geb nur weiter was die werten Techniker uns mitteilen.
Nach meinen kurzen Tests, ging aber einloggen sowie zonen auf verschiedenen Servern.

Astrander
15-09-05, 16:49
Geb nur weiter was die werten Techniker uns mitteilen.
Nach meinen kurzen Tests, ging aber einloggen sowie zonen auf verschiedenen Servern.
=>Nicht so gut...bin nach dem letzten Login raus zwecks reloggen(das war heute Nacht) und seit dem geht nichts mehr...am PC wurde in dieser Zeizt auch nichts geändert und als ich gegen 15:45 Uhr einloggen will geht nichts...bis dato!! Account=gültig, Firewall=nichts geändert!

Durandal|AI
15-09-05, 17:02
soso ein router problem

stell ich mir schwierig vor
2 schrauben lösen
router mit schwung an die wand werfen
ersatzrouter in das rack schieben und festschrauben
starten und gebackupte config einspielen

lebt wieder

gut das ich in der arbeit bin *fg*

Carnage
15-09-05, 17:03
=>Nicht so gut...bin nach dem letzten Login raus zwecks reloggen(das war heute Nacht) und seit dem geht nichts mehr...am PC wurde in dieser Zeizt auch nichts geändert und als ich gegen 15:45 Uhr einloggen will geht nichts...bis dato!! Account=gültig, Firewall=nichts geändert!

Hast PM, antworte mal bitte.

LeoPump
15-09-05, 17:16
Geb nur weiter was die werten Techniker uns mitteilen.
Nach meinen kurzen Tests, ging aber einloggen sowie zonen auf verschiedenen Servern.

Verrate mir, was ich dann falsch mache...
Habe es grad mal wieder versucht... Mein PE steht "in" einem berg, im Sync (Kein SL bla bla) etc., und wenn das nicht ist, dann habe ich einen Fatal .. Aber einen mit Schmackes..

Hab schon die Partition defragmentiert, Virenscan, NC neu installiert - kein Ergebnis, komme nicht aus dem Sync heraus, somit ist das einloggen sinnlos für mich ;(
=> Das mit dem PE ist auf Neptune, allerdings kann ich meinen PPU auf Mars auch nicht einloggen ;(

Liegt das an mir?


SoLoNg...
Leo

Morpheus
15-09-05, 17:17
Terra seit 15 min offline :(

hatte vorher schon große synchprobleme ...

LG,
Morpheus

Edit: Wieder online!

adri2k4
15-09-05, 17:21
LoL, is klar "sollte behoben " sein... ich loge um 17:07 auf Neptune ein ...

x : ist ein imper da?!
y: nein sry

hm eine min gewartet auf einmal sind die ganzen leute weg , SYNC!!! :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

log um 17:17 ein ... anderer char ... genau dsa gleiche problem

Astrander
15-09-05, 17:39
LoL, is klar "sollte behoben " sein... ich loge um 17:07 auf Neptune ein ...

x : ist ein imper da?!
y: nein sry

hm eine min gewartet auf einmal sind die ganzen leute weg , SYNC!!! :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

log um 17:17 ein ... anderer char ... genau dsa gleiche problem

==> Ein Imper ist auf Neptun nicht da, weil ich ja nicht online komme °fg°!

Beliar
15-09-05, 17:46
- Threads zusammengeschlossen

wintah
15-09-05, 20:01
Stecke auch seit dem Routerproblem im Sync....
Char:wintah
Server:Mars
Location: BD App pw: Nukedsnest
Auf anderen Servern kann ich ohne sync einloggen!!

SyPi
15-09-05, 20:18
Geb nur weiter was die werten Techniker uns mitteilen.
Nach meinen kurzen Tests, ging aber einloggen sowie zonen auf verschiedenen Servern.

Wie wäre es mit einem eigenen kleinen Rechenzentrum, dann müsste man nicht alles über Telefon oder Remote machen ;=). (ich weiss das kooostett) :D

Sheltem
16-09-05, 00:39
Und wo soll KK ihre Gurken denn anschließen? Am DSL Modem was die Terrorkom liefert oder wo ne Backbone is...am besten in nem Rechenzentrum wo man für NC ne unshared 1 Gigabit Leitung hat? Der Level 3 Ring ist doch recht dick und hat ne gute Anbindung zum Telekom Ring und zum Decixt Switch in Frankfurt. :rolleyes:
Ach ja...Router tauschen ist so ne Sache. Son Router merkt sich ja auch Routen, jaja..so Datenpfade die sich etablieren. Das verabreden die Dinger untereinder übern einheitliches (es gibt 3 ) Protokoll. Das dauert n bissel bis son Router gerafft hat wie er am schnellsten seine Pakete zum Ziel bekommt.

Weis eigenlich jemand was aus dem KPN Ring geworden ist?

Cuthullu
16-09-05, 09:41
Zur Not muß man halt wieder Brieftauben und Buschtrommeln zur Datenübertragung verwenden, lagt dann halt nur n bissl.

DER_julu
16-09-05, 09:53
Zur Not muß man halt wieder Brieftauben und Buschtrommeln zur Datenübertragung verwenden, lagt dann halt nur n bissl.

aber man weiß dann wenigstens, wer der schuldige ist, und kann die verfluchte brieftaube für ihre inkompetenz exekutieren. bei einem router hat die exekution nur halb so viel...

adri2k4
16-09-05, 13:11
Kann bitte ein GM sich nen Telefon schnappen und bei KK nachfragen ,warum Merc ständig nur am abkacken is??!!... Is so langsam nicht mehr feierlich. Wenn Ihr versucht die Mercurianer von dem Server zu verscheuchen dann sagt es einfach. Ich versuche seit 2 Tagen meine Symp zu levln bzw ERSTMA auf den Server zu kommen,wenn das Spiel net vorher nen Arsch hochreist und ich den Rechner wegen dem scheiss booten muss.
Ständig diese Blacksyncs beim einlogen , ich versuche tagtäglich mehrmals ein von meinen 8 chars zu logen und ständig fall ich in nen Blacksync und das 20 min lang bis es dann mal funktioniert. Dann nehm ich ne Missi an und dann geht diese Syncgelagge weiter bis ich dann nach 10 min endlich in die Zone komme. Missi erfüllt geht der Scheiss von vorne los. Hallo?? Wenn man für nen Spiel bezahlt, erwarte ich auch das es funktioniert. Mit nen "paar" fehlern hab ich kein problem. Aber bei mir is so langsam die Lust an dem Game weg, morgens lags, Mittags lags, Abends lags.

BITTE LASST DEN SERVER RICHTIG LAUFEN! ich hab jetzt aus Frust auf Neptune angefangen und hab da keine Lust mehr drauf. Ich will meine Chars spielen!!! *ahhhhh* *schreiend durchs Haus renn* ... :mad:

Halomonk
16-09-05, 14:27
is ärgerlich. kann ich mir vorstellen. aber so ein urlaub auf neptune tut gut. probiers mal aus und relax ein bisschen ;)

Doc Block
16-09-05, 16:54
merc is wieder off!
war 30sek im spiel keine ankündigung nix einfach off :(

Edit: ok nen neustart verkraft ich (was mach ich jetzt 10minuten :confused: )

DASPRiD
21-09-05, 14:49
Meditieren