PDA

View Full Version : Ikaru VS Robert [GS] - Es hat begonnen !!!



Ikaru
15-09-05, 12:47
Hallo Allerseits,
mir stellt sich heute folgende Frage:

Ist Robert [GS] wirklich der Neocron Fanboy Nr. 1 ???

Eine Gute Frage, oder. Ich denke ich bin es, und darum habe ich euch mal eine Liste zusammengestellt, warum ich das denke und wo sich das bei alltäglichen Dingen bei mir auswirkt.

Stimmt ab, jede Stimme zählt !

Also legen wir mal los.

- Ich besitze ein original Neocron Game inkl. falschem Handbuch ( sehr rar und selten ) und Weltkarte

- dieses hege und pflege ich, ich nehme es mit ins Bettchen zum kuscheln, mit zum einkaufen , mit zum Arzt , einfach überall

- Ich pflege Neocron aber auch in meinem PC, es wird rund um die Uhr mit einen Virenscanner versorgt und permanent defragmentiert

- des weiteren spiele ich Neocron 24 Stunden rund um die Uhr, 7 Tage die Woche , 365 Tage im Jahr

- Ich habe meine Wohnung gemoddet, in jedem Raum befindet sich mind. 4 Plasma TV und eine Dolby Surround Anlage
wo zu jeder Zeit Neocron live gesendet wird.

- Mein Meerschweinchen hat den Namen Copbot und wurde in mühsamer Kleinstarbeit auch so angemalt.

- Ich schlafe in Neocron Bettwäsche ( weiße Bettwäsche mit Aufklebern bedruckt ) und in einem Neocron Tech Haven Bett

- Wenn ich mit meiner Freundin den " Beischlaf beziehe " oder " wir uns einander hingeben " schreie ich dabei immer laut WB ... WB

- Wenn Sie Lust hat und mich auffordert fragt sie immer , kannst du mich impen schatz.

- Ich trage mein Neocron Handbuch immer bei mir, egal wo wie was wer wieso weshalb wofür weswegen

- Ich bete jeden Tag : Neocron in Techhaven das du bist, dein Server komme, dein Sync geschehe, in Windows wie auf Linux ( LinuX ??? )

- Ich habe mein Auto gemoddet mit einem Luftgewehr am Dach, meine Kollegen mussten sich zwar erst dran gewöhnen mit dem Camping
Stuhl auf dem Dach zu sitzen aber es, der eine wird morgen schon wieder aus dem Krankenhaus entlassen.

- Ich besitze einen Wastelands Adventure Fun and Action Park für meinen dschunganischen Zwerghamster Mautz ( Mautz ist sein Name )

- Wenn ich durch die Straßen gehe und mir gegenen Tiere, z.b. Hunde, kann ich meinen Jagdtrieb leider nicht unterbinden,
habe aber leider noch keine Trophäe gefunden, aber bekam dafür nen Gratis Termin beim Psychologen ( komsich )

- Ich trage 24 Stunden am Tag, 7 Tage die .... einen Mp3 Player mit org. Neocron Musik auf max Lautstärke inkl 90 Watt Verstärker

- Ich trage meine komplette Kleidung immer im Neocron Stil ( inkl. WB Schlüpfer )
- Wenn ich online aber auch rein gar nix mehr zu tun habe, also alle server leer geresst , gehackt, geimpt etc habe dann
steige ich in Real in unsere Sewer und gehen Lvln. Nur mit dem Drogencoktail bin ich noch am ausprobieren
**( gut die halbseitige Lähmung seit dem letzten Coktail ist etwas hinderlich aber es geht )

- Ich habe unsere ganze Stadt mit Schildern, Flugblättern, Flyern etc zugepflastert auf denen steht : Ich bin der wahre Neocron Fanboy Nr. 1

- Wenn ich unterwegs bin in der Realen Welt, egal was man zu mir sagt, mich fragt oder ähnliches ich sage immer : " Ja ich bins "
Ja okay, es gab schon mal kleine Probleme deswegen, aber nix schlimmes, denn ich hatte ja eigentlich gar nix geklaut und
**niemanden angeschossen.

- Ich bin Neocron, ja ich bins

- ich bin der freundlichste Runner jenseits aller Galaxien, denn ich bezahle jeden Imper über, ich verschenke Geld an Arme und helfe jedem
wo ich nur kann

- Ich stelle auch nicht solche Forderungen wie Robert [GS] ich möchte nur ne Kleinigkeit, jeder NPC soll Ikaru heißen,
nein es wird keine Probleme deswegen geben, keine Verwechslungen, alles reine Gewöhnungssache

- Ich lasse mir alle Rechnungen, Post und Emails an meine InGame Email Adresse schicken

- Nein, ich nehme keine Drogen

- Als Vorschläge für den Ausflug unseren Angelvereins gesucht wurden , schlug ich Techhaven vor, auch nach Stundenlangen Diskussionen
beharrte ich fest auf meinem Standpunkt, auch als mich diese komischen Männer in den weißen Jacken abholen wollten und ich
mich im Tischbein festgebissen hatte, war ich noch überzeugt.

- Nein ich nehme wirklich keine Drogen

- Mein Hund heißt WarBot

- Ich kann lesen und schreiben

- Ja ich bin, ich bin es wirklich , immer und immer wieder

- ich lese keine Zeitung mehr, sehe kein Fern und höre kein Radio, Neocronicle reicht völlig aus

- Nein mein Hausarzt weiß nichts von alle dem

- Medikamente? Welche Medikamente

- Ich mache alle Glücklich, mich machen alle Glücklich, alles macht mich glücklich

- NEIN, ich nehme wirklich keine Drogen, alles Bio

- Jeden PC den ich sehe assimiliere ich, indem ich gleich Neocron installiere,
patche und den Besitzer am Stuhl festbinde und zwinge Neocron zu spielen , in meiner Farktion und meinem Clan beizutreten, ach quatsch, klar machen die das freiwillig

- Neocron ... Neocron über alles unser schönes ... *sing*

- Was ich beruflich mache, ich bin Agent bei Protopharm. Wie sie kennen kein Protofarm, haben sie einen PC? Na dann kommen sie mal mit *hrhr*

- nein ich bin nicht spiele süchtig, LOS, wenn du Scheiß Telekomtechniker nicht innerhalb der nächsten 2 min meinen DLS Anschluss wieder zum laufen bekommst , dann ...

- Ich bin der echte wahre originale unverwechselbare Neocron Fanboy Number 1


So meine Lieben Liebenden, nun seit ihr dran, wählt mich, oder soll ich euch erst impen. :p

PS: Nicht bös sein Robert [GS] nur fun ;)

So nun kann ich beruhigt in Urlaub fahren. Bin bald wieder da


Liebe Grüße

Euer Ikaru

nabbl
15-09-05, 12:54
lass die drogen weg ikaru ...

Dr.Fallout
15-09-05, 12:54
Hmmm....

das sind ja wirklich viele gute argumente... dich ich fürchte gegen den wahnsinn von Robert und seine Jahrelange erfahrung...


wir werden es sehen.

Möge der bessere gewinnen!

Mbay
15-09-05, 12:58
[Edited]

Bullenbeisser
15-09-05, 13:00
Nein er kann nicht der Fanboy Nr1 sein.
Das ist schon wieder zu krank.
Er ist höchsten NC Verrückter Nr1. obwohl das ist ja Ratman. :p

Naja irgend ein name bekommst du auch noch ikaru

Ziu
15-09-05, 13:23
*liest*
*schieb*
*liest*
*kopfkratz*
*kopfschüttel*

John Bushido
15-09-05, 13:26
tja, Dromsex fehlt irgendwie in dem Poll, zumindest hab ichs nich gefunden, und ohne Dromsex....naja is halt keine vernünftige Abstimmung möglich
....
....
....
....
ACH JA
....
....
....
....
+1

ProzifeuZ
15-09-05, 13:29
Eindeutig Robert. Ikaru ist ja noch ganz grün hinter den Ohren, der n00b. Robert war schon Fanboi, da war Ikaru nur ein schmutziger Gedanke seines Vaters :D.

kani
15-09-05, 13:33
hehe selbst die gms sind net so durchgeknallt wie du *tür mit brettern zu nagel*(nich böse sein nur spass)

Du nimmst wirklich keine Drogen? Man dan biste aber verskillt :lol:

Judge D
15-09-05, 13:39
Und der muss mal meine Rente zahlen....?? Ich krieg Angst...!

netster
15-09-05, 13:48
Robert GS], FTW!

Terror_Nonne
15-09-05, 13:49
*liest*
*schieb*
*liest*
*kopfkratz*
*kopfschüttel*
ach, ziu muss man einfach liep haben... :)
*schlösschen reicht*

YA5
15-09-05, 13:52
*liest*
*schieb*
*liest*
*kopfkratz*
*kopfschüttel*
RP pwnd
einfach 1337 Ziu
und Ikaru(s) flieg nicht zu hoch sonst weicht des Wachs auf. und dann kommt der Fall .... :angel:

Maruso
15-09-05, 14:09
- Nein, ich nehme keine Drogen

les dir nochmal diesen Teil des Textes durch!
Gemacht? ... Gut!

btw: NC is ur drug :lol:

maruso

Unbleest
15-09-05, 14:23
Naja Robert definitif.
Da musst du noch üben um dem das wasser reichen zu können *g* und viel Spass im Urlaub (also bei den Männern mit den weissen Jacken)

Cronite
15-09-05, 14:29
Ich sehe keinen als Fanboy. Robert hat in einem Thread sogar was konstruktives und nichts Weltfremdes gepostet, was sich eigentlich für einen Fanboy gehört. Gegen KK war auch mal was :p

Und der andere...Ikarus?
Öh, den kenn'sch noch net so lang.
Hat viele Threads wie "...der kleine Held" oder sowas in der Richtung geschrieben.

Hab mal das gevotet was für keinen von euch entspricht, also das letzte war's glaube ich, wo auch eindeutig eine Mehrheit zu sehen ist.

Halomonk
15-09-05, 14:52
kriegen heut alle höhenflüge? ^^ hoffe mal das nimmt kein böses ende mit dir ikaru. die menschen da draußen sind noch nicht bereit für unsere religion :p

@mbay: der "scheiß" war zum größten teil bisher immer lustig (ich denke mal du beziehst deine aussage auch auf die heldenstories) und die mehrheit hier fand das auch ganz erfrischend und nett. du scheinst ja irgendwie alles scheiße und mies zu finden. mach mal irgendwas was entspannt. yoga soll helfen oder nimm dir ein beispiel an ikaru und "impe" mal ne ische ... :lol:

Ikaru
15-09-05, 15:20
ihr seid so gemein *schnüff* :lol:

Bis Spaß muss sein . :D

Danke für alle die zu mir halten.

und nein ich bin kein noob da ich seit der ersten nc beta zocke, und ich muss eure renten net bezahlen da ich selfmade firma habe und ne privat versicherung *grml*

@mbay: du bist gemein, habe dir doch nix getan

@Halomonk: Danke für deinen Zuspruch

So ab in den urlaub

*koffer pack*

:angel:

Cronite
15-09-05, 15:28
ihr seid so gemein *schnüff* :lol:

*lach*

Ich seh da gerade parallelen zwischen deinem Post und dem von Robert in seinem NPC thread :lol:

Robert [GS]
15-09-05, 15:32
Also, ich bin ja wohl Neocrons FanBoi No.1 :D

Einfach schon, weil ich Neocron, das Spiel, mit im Urlaub in Österreich hatte :D


Und jaaa! Votet für mich! FÜR EIN BESSERES NEOCRON :D

Cronite
15-09-05, 15:34
']FÜR EIN BESSERES NEOCRON :D

Dann müsste man deinen Account bannen :D

sorry, aber um allen Fiesheiten noch eins draufzusetzen musst der jetzt sein, nicht bös' sein ;) :D

Robert [GS]
15-09-05, 15:36
Habe da noch was, wieso ich Neocrons FanBoi No. 1 bin ...

meine Freundin sagt nach dem "schönen schlafen" immer:

Drop your Weapon down :D

ProzifeuZ
15-09-05, 15:36
']Habe da noch was, wieso ich Neocrons FanBoi No. 1 bin ...

meine Freundin sagt nach dem "schönen schlafen" immer:

Drop your Weapon down :D

schönen schlafen :wtf:?
Du meinst ficken, oder?

Robert [GS]
15-09-05, 15:39
schönen schlafen :wtf:?
Du meinst ficken, oder?

Ja, genau ;)

Cronite
15-09-05, 15:40
']Ja, genau ;)

Na nu geht's los....

Robert [GS]
15-09-05, 15:41
Na nu geht's los....


Jaja, bald ganz viele kleine "Robert [GS]" ...
und ihre ersten Worte was die sprechen werden "DoY kommt !!!"

Cronite
15-09-05, 15:43
']Jaja, bald ganz viele kleine "Robert [GS]" ...
und ihre ersten Worte was die sprechen werden "DoY kommt !!!"

Dann bin ich aber weg hier, einer reicht schon :D

Robert [GS]
15-09-05, 15:44
Dann bin ich aber weg hier, einer reicht schon :D

Bis die dann groß sind, hast du ja selber welche.

Die werden sich dann hier im Forum rum ärgern ;)
Und nein, ich habe mich noch nie über KK aufgeregt :D

ProzifeuZ
15-09-05, 15:46
']Bis die dann groß sind, hast du ja selber welche.

Die werden sich dann hier im Forum rum ärgern ;)
Und nein, ich habe mich noch nie über KK aufgeregt :D

Robert will Cronite einen Braten in die Röhre schieben 8|!

<3

Cronite
15-09-05, 15:52
solangsam wird's mir hier zu derb...

und ich bezweifle ernsthaft, dass du mir sagen kannst, wann ich Kinder haben werde 8|

Robert [GS]
15-09-05, 15:54
solangsam wird's mir hier zu derb...

HarHarHar ...

Ich bin und bleibe eben Neocron's FanBoy No. 1 !!!

Ikaru
15-09-05, 15:55
Mag es deine Freundin auch in den Po???

Meine ja, und dann sagt sie immer : Für Neocron

Robert [GS]
15-09-05, 15:56
Mag es deine Freundin auch in den Po???

Meine ja, und dann sagt sie immer : Für Neocron


solangsam wird's auch mir hier zu derbe ... o_O

Cronite
15-09-05, 16:04
']HarHarHar ...

Ich bin und bleibe eben Neocron's FanBoy No. 1 !!!


solangsam wird's auch mir hier zu derbe ... o_O

Da hast du's, jetzt gib's kein Zurück mehr Robert.

Robert [GS]
15-09-05, 16:05
Da hast du's, jetzt gib's kein Zurück mehr Robert.

Zurück, von wo ?

DarkStingray
15-09-05, 16:09
Sorry, ich kann nicht Voten da die 2 entscheidensten Punkte fehlen...

1. Fertig ... Du bist so was von Fertig Ikaru ... Jiha

2. Robert [GS] natürlich! Es kann nur den einen geben!

Tjo, zumindest bist du ne ganze Ecke durgeknallter Ikaru aber damit lässt sich Roberts jahrelange "Arbeit" nicht gleichstellen oder überflügeln ;)

ROBERT [GS] NPC KOMMT !!!
ROBERT [GS] NPC KOMMT !!!
ROBERT [GS] NPC KOMMT !!!

:angel:

Cronite
15-09-05, 16:13
']Zurück, von wo ?

Ach nichts, vergiss es.

So, schon wieder viel zu viel heute geschrieben.
Mach mich dann erst einmal vom Acker.

Ikaru
15-09-05, 16:15
Juhu, wisst ihr was.

Ich hab euch alle ganz dolle lieb :lol:


*Ich Fahr In Urlaub*
*Ich Fahr In Urlaub*
*Ich Fahr In Urlaub*
*Ich Fahr In Urlaub*
*Ich Fahr In Urlaub*
*Ich Fahr In Urlaub*
*Ich Fahr In Urlaub*
*Ich Fahr In Urlaub*
*brizzl*

Robert [GS]
15-09-05, 16:16
Ach nichts, vergiss es.

So, schon wieder viel zu viel heute geschrieben.
Mach mich dann erst einmal vom Acker.

Hol mal lieber Tlaloc zurück :D

Jason Parker
15-09-05, 16:32
']Hol mal lieber Tlaloc zurück :D

Nee sonst will der nur auch nen NPC :rolleyes:
:D

ProzifeuZ
15-09-05, 16:41
Mag es deine Freundin auch in den Po???

Meine ja, und dann sagt sie immer : Für Neocron

w00t 8|?

kani
15-09-05, 16:52
Vote 4 Irrenanstalt

Unbleest
15-09-05, 17:00
Schei....benkleister was muss ich lachen echt :)
Ihr beide habt voll den Dachschaden :) und dann noch Cronite mit seinen bemerkungen dazwischen, einfach nur Spitze :)

LeoPump
15-09-05, 17:11
Solangsam bekomme ich Angst... (Möcht nich wissen, dass du nachts so treibst.. also im rl^^..)
Ikaru.. Ist klar.. Urlaub.. jaja.. Andere nennen sowas Zwangsurlaub in der "Ich hab' mich selber lieb Jacke" oder "Ich umarm mich immer selbst Jäckchen" ...

Robert.. Ach FU! Du bist und bleibst Neocrons FanBoy No. 1!
( Und sowas hab ich im ICQ :P )

Aber hey.. Ich seid beide total krank, könnt euch die Hand reichen.. Euch gegenseitig spannende Gutenachtgeschichten aus der Outzone erzählen oder so.. Naja, und so weiter halt... :rolleyes:


SoLoNg...
Leo

Ikaru
15-09-05, 17:19
Fröhliche Weihnacht überall ...

Halomonk
15-09-05, 17:43
Fröhliche Weihnacht überall ...
ich denk du bist im urlaub?

Unbleest
15-09-05, 17:55
Wenn er so weiterspamt ist er im ForumUrlaub :)

Beliar
15-09-05, 18:00
Ich habe nichts dagegen, wenn es mal ab und an solche innovativen Spamthreads gibt. Dann aber bitte auch lustig bleiben, und nicht abdriften in das, was hier passiert ist.

- Closed und in Kürze entfernt