PDA

View Full Version : help me plz



ttorpedo
15-09-05, 12:35
hi,
ich möchte gern am birthdayturnier auf merc teilnehmen (nicht das ich mir megachancen ausrechne aber der olympische gedanke, ihr wisst schon).
prob: ich hänge atm in berlin fest -> komme nicht an meine maschine:(
also flehe ich euch liebe com an, ladet mich zu euch nach hause ein und leiht mir fix euren client, please (keine bange bin stubenrein :angel: )
asso, grossraum berlin wär toll

vielen dank

mfg

Silentstrike
15-09-05, 12:36
O_o o_O :wtf:

ttorpedo
15-09-05, 12:38
silent war der erste ist aber leider raus, da ich ihn mit nem abc ticket nicht erreiche ;)

Morpheus
15-09-05, 12:39
hehe,

bei den ganzen Abzokkereien die in NC stattfinden weiß ich nicht ob man jemand wildfremdes SOVIEL vertrauen aufbringen kann :rolleyes:

Nicht für ungut ... ;)

LG,
Morpheus

ttorpedo
15-09-05, 13:19
account hab ich selber, beim turnier angemeldet bin ich auch, nur komm ich atm nicht an meinen client weil 300km luftlinie dazwischen und mein kumpel hier ist macuser 'rolleyes'.
ich weise nochmals darauf hin, ich suche nur einen client im grossraum berlin, plz

Mbay
15-09-05, 13:21
schonmal was von nem internet shop gehört? oder geh in ein hotel mit internet oder fahr einfach nachhause ... mensch leute gibts typisch berliner

Rieke
15-09-05, 13:22
wohne leider nicht in berlin, sonst würd ich für dich glatt den letzten Patch runter laden .... :(

Rieke
15-09-05, 13:23
schonmal was von nem internet shop gehört? oder geh in ein hotel mit internet oder fahr einfach nachhause ... mensch leute gibts typisch berliner
im internetcafe darf man nicht einfach nen game installieren, zumal er die cds sammt xyz MB Patches, sicher nicht mitgenommen hat ...

ttorpedo
15-09-05, 13:29
wenn es nur mehr riekes gäbe ...

'hoff'

DER_julu
15-09-05, 13:42
account hab ich selber, beim turnier angemeldet bin ich auch, nur komm ich atm nicht an meinen client weil 300km luftlinie dazwischen und mein kumpel hier ist macuser 'rolleyes'.
ich weise nochmals darauf hin, ich suche nur einen client im grossraum berlin, plz

fürs turnier wird dir ein über tightVNC geremoteder rechner leider net reichen, sonst könntest für die zeit auch meinen client benutzen - is halt in wien, das is ein zeitel weg, und die bandbreite frisst ja nc schon alleine...

YA5
15-09-05, 13:47
Ich sag doch schon immer: BERLN == SCHEI...BENKLEISTER
und wenn du unbedingt ... dann komm nach L.e. ach da könnste auch gleich heime ... was weiss ich ...
*freut sich immer noch über das Wiedersehen mit Rieke*

ProzifeuZ
15-09-05, 13:49
wohne derzeit in Berlin. Und könntest auch vorbei kommen, aber da gibt es ein Problem. Ich habe kein NC2 mehr auf der Platte und habe auch nicht vor es wieder drauf zuhaun :p.

ttorpedo
15-09-05, 14:05
thx prozi, hilft mir leider immo nicht weiter ...

Cronite
15-09-05, 14:49
im internetcafe darf man nicht einfach nen game installieren, zumal er die cds sammt xyz MB Patches, sicher nicht mitgenommen hat ...

Also ich vor einigen Wochen noch online Games mit meinem Bruder gezockt.
Meist CoD, welches er vom Inet Cafe in Frankfurt aus gespielt hat :D


Aber reinlassen würde ich auch nicht jeden, und wenn jemanden aus der Comm dann auch nur unter Aufsicht. Aber ich wohne ja sowieso nicht in solche "belebten" Gebieten.

ProzifeuZ
15-09-05, 14:50
naja wenn es so wichtig ist... aber du hast wahrscheinlich keine installations cd von nc2 mit dabei? Denn meine liegt in Bremen :D.

Naja wenn du eine auftreiben kannst, dann darfst du gerne meinen Rechner für das Turnier missbrauchen.

P.S.: Musst natürlich Bier mitbringen :p!

DER_julu
15-09-05, 14:52
client saugen ?

ttorpedo
15-09-05, 15:11
cd ist schlecht grad, client saugen evtl. langwierig
/me räuspert sich, schielt zu prozi rüber
ist becks ok?

Hahnrich
15-09-05, 15:16
Hmmm, wenn mich nit alles täuscht....dann is ttorpedo ok ;)

Zur Not muss ich halt Fanzys Ehre retten :D

Morpheus
15-09-05, 15:40
fürs turnier wird dir ein über tightVNC geremoteder rechner leider net reichen, sonst könntest für die zeit auch meinen client benutzen - is halt in wien, das is ein zeitel weg, und die bandbreite frisst ja nc schon alleine...

man, hier sind mehr leute aus wien als ich angenomen hatte :lol:

soweit ich weiß wird 3D via tightVNC gar nicht unterstütz ..., oder bin ich nicht mehr am laufenden :eek: .
Aber für ein Turnier wo jede MS zählt währe das sowieso sinnlos ... hehe

LG,
Morpheus

ttorpedo
15-09-05, 15:49
3D via tightVNC :wtf:
sry, me -> dau

und hahnrich hat dermassen recht, ty m8 ;)

Morpheus
15-09-05, 15:58
@ ttorpedo

TightVNC (http://www.tightvnc.com/) ist ein Freewareprogramm mit welchem man, vorausgesetzt es sind auf allen beteiligen Rechnern der Client bzw. Server installiert und aktiv, den Desktop eines anderen Rechners übernehmen kann. Das Programm macht einfach mehrmals die Sekunde Screenshots, komprimiert sie und schick sie an den Rechner vor dem man sitzt. Auf diese Art und Weise kann man dann auf dem Remoterechner operieren ..., is ganz Lustig ;)

Aber wie gesagt, 3D Anwendungen kann es nicht, währe zu aufwendig ...

LG,
Morpheus

DER_julu
15-09-05, 15:59
wien rockt auch einfach ;)
und mit dem wochenende werdens 2 mehr in nc...

NONpk
15-09-05, 16:43
Torpedo. Wenn du mal in der Nähe von Ulm steckst und kein Neocron hast, kannst ruhig bei mir vorbei kommen. Mein Pc is ein offenes Buch. (Damit mein ich net ich züchte Trojaner o_O :rolleyes: :p )

Robert [GS]
15-09-05, 16:46
Bist du weiblich :D ?



oh, nein ... ich darf ja garnicht ;)

ProzifeuZ
15-09-05, 16:55
geh schön schlafen robert

Morpheus
15-09-05, 17:00
']Bist du weiblich :D ?



oh, nein ... ich darf ja garnicht ;)

Schandboi Nr1

NONpk
15-09-05, 17:02
Wenns net klappt frag doch die gms... vielleicht wiederholen sie für dich das event :).
Oder wart bis nächstes Jahr.

Miss.Seth
15-09-05, 17:09
Rieke also ... wenn das so ist auf nen Kaffee komme ich gerne mal vorbei! :p

Mandrake
15-09-05, 17:48
']Bist du weiblich :D ?



oh, nein ... ich darf ja garnicht ;)

o_O o_O :D

DASPRiD
15-09-05, 17:48
geh schön schlafen robert

öhm, "geh schön schlafen robert" oder "geh schön schlafen robert"? o.0

ttorpedo
15-09-05, 20:51
ich habe das unbestimmte gefühl ihr verkennt den ernst der lage / nehmt mich nicht sooo richtig ernst :rolleyes:
ich bin sehr sehr niedergeschlagen immo
also back to topic please

Sgt. Pepper
15-09-05, 21:21
Ich könnt dir da was empfehlen ...

Internewtcafé "LanWorld" in der Robert Uhrig Straße (Berlin Lichtenberg)

Wende dich da an "Stefan", verlang rechner "7", und grüß schon von "Basty", dann kriegst sicher auch nen Sondertarif ^^
(der dort installierte NC Client ist auf Patch Lvl 143 oder so, sollte also nicht allzulang dauern)

ttorpedo
16-09-05, 00:20
ich liebe dich sgt. :)