View Full Version : Der Robert [GS] NPC
Robert [GS]
14-09-05, 22:48
Ich bin der Meinung, das ich ein NPC in Neocron verdient habe. Warum? Weil ich einer der nettesten und erlichsten Runner bin. Zudem bin ich Neocron's FanBoi No. 1 <- alleine deswegen schon :>
Ich bin desweiteren total eingebildet, von mir selber eingenommen, liebe mich selber und finde mich total hübsch ... scherz ...
Aber ich finde schon das es ein NPC von mir geben sollte. Einfach auch weil ich Neocron's Fanboi No. 1 bin. Der NPCs sollt in TH stehen, zentral halt und bei den GR's. Was er sagen sollte, darüber reden wir dann später.
ALSO, VOTET!
[Wer für nein votet, der ist kein Neocron FanBoi!]
[Das ist kein Spam, das ist ernst gemeint!]
langsam machst du mir Angst
Wenn jeder der hier spammt im Game n NPC bekommt, werden die Server ja doch noch voll :D
Naja... :rolleyes: ...ganz tolle Idee!
Robert [GS]
14-09-05, 23:13
Wenn ein Mod den Thread hier schliesst, ist er auch kein Neocron Fan!
Das gilt auch für alle, die mit "nein" voten...
Man ist nur dann ein wahrer Neocron FanBoi, wenn man mit JA votet!
Naja, so ein NPC der immer gerade den neuesten Patch oder das neueste "Add-On" wie z.B. nun Evo 2.1 ankündigt, kann sicher nicht schaden. Muss halt immer aktuell gehalten werden, z.B. mit:
"Patch 147 kommt! Patch 147 kommt! Patch 147 kommt!" oder sowas. ;)
JAAAAAAAAAAAAAAA :cool: 8|
Dark Dre@m
14-09-05, 23:43
nett und ehrlich schreibst du ..hab ich nie bemerkt :p
nö ^^
Terror_Nonne
14-09-05, 23:56
ich würde sagen, da sollte dann von dir auch etwas mehr kommen, als nur:
patch xyz kommt... evol 2.1 kommt.. etc... ;)
von daher ist dein wunschtitel glaube eher weniger wert :D
Man könnte ja noch eine Liste einbauen mit Dingen die noch von KK erledigt, bzw. gefixt werden müssen. Hier mal nur eine kurze Liste:
- Playershops
- Outfitter
- Hacknet
- Fatals
- Memory Leaks
- Alliance run
- Trophäen
- Alles was in den Sewern rumfliegt, fliegt teilweise durch die Wände
- Mobs in der Strange Cave verschwinden teils im Boden
- Falsche Texturanzeige im Plaza 2 Sewer beim Nexxus Tower
- Wargames
- Faction Budget
- Clanwars
- Syncs
- Regants Legacy
- Kraftwerk
- Neocron Zoo
- Altes Neocron HUD
- Wisdom of Ceres
- PSI Resist
- Subway
- Appartements teilen
- Schneefall
- Sounds
- Durchsagen
- Yakarma Schilder
- Laufsperren in den Sewern mit Aggis, etc.
Die Liste wird natürlich ständig aktualisiert und mit der Zeit hoffentlich kürzer. ;)
Terror_Nonne
15-09-05, 00:03
in geheimen kreisen, ganz intern... wird diese liste bereits zu 1/4 evol 2.1 genannt :D
in geheimen kreisen, ganz intern... wird diese liste bereits zu 1/4 evol 2.1 genannt :D
*gg* Also für nen Moment hätte ich es fast geglaubt, dass KK all das behebt, bzw. einbaut. ;) Aber der Moment war wirklich nicht mal ne Sekunde lang. :angel: Wer übrigens noch mehr Dinge für diese Liste weiß, kann mir gerne eine PM schreiben, denn ich sammel die Dinge gerade. :)
Nicht jeder der hier spammt bekommt auch nen NPC.
Robert, vielleicht solltest du dir deinen persönlichen NPC mit anderen Aktivitäten als nur maßlose Forennutzung erarbeiten.
- Playershops
- Outfitter
- Hacknet
- Fatals
- Memory Leaks
- Alliance run
- Trophäen
- Alles was in den Sewern rumfliegt, fliegt teilweise durch die Wände
- Mobs in der Strange Cave verschwinden teils im Boden
- Falsche Texturanzeige im Plaza 2 Sewer beim Nexxus Tower
- Wargames
- Faction Budget
- Clanwars
- Syncs
- Regants Legacy
- Kraftwerk
- Neocron Zoo
- Altes Neocron HUD
- Wisdom of Ceres
- PSI Resist
- Subway
- Appartements teilen
- Schneefall
- Sounds
- Durchsagen
- Yakarma Schilder
- Laufsperren in den Sewern mit Aggis, etc.
- Herbal Hunt / Iceflash Run
- Zargerus Run
- 0 Mann Clans
- Vehicle Spawn Bug
- Accesoires
- PE Oberkörper- und Unterlippenbug
- Sniper Rifle Bug
- Castanimationsbug
- Itemtracking
- Recover Backpack
- Trophies
- Quickbelts in Wänden
Edit:
- Türen im Swampcave
- Mobs in den Wänden
- verbuggte DoY Units
- Heal Bug
- DX7-DX9-T&L-Problematik (Transparenz/Spiegel/..)
- Taschenlampen in den Wastelands
- Gaia Mine 3
- diverse fehlende FSM oder HN Items
- Verlust von Drohnen im Aggi wegen fehlerhafter Bsp
- ducken / springen an Türschwellen in TH
- Kompass / Navray in diversen Zonen
- Soullightverlust beim Töten feindlicher Wachen
- Kollisionsbox der Standardtische
Sean Haley
15-09-05, 01:41
Robert nur so eine frage:" Hast du beim Kiffen den überblicker verloren ???". o_O
Da könnte ja jeder kommen :p
Greetz
Ich bin übrigens für ein MJS NPC der positives SL gibt wenn man ihn killt
Terror_Nonne
15-09-05, 02:03
jaja so nen mjs npc hätte was *hihi*
wäre ja für nen mob... diesbezüglich, der dann massig sewer / storages damit füllt :D
http://www.beratung-therapie.de/home/index_Therapie_online_therapie.html
Sgt. Pepper
15-09-05, 06:44
Ich bin übrigens für ein MJS NPC der positives SL gibt wenn man ihn killt
der läßt dann aber auch den Key für nen schicken roten Flitzer fallen ^^
']Ich bin der Meinung, das ich ein NPC [...] bin [...] das ist ernst gemeint!Davon mal abgesehen sollen schon Leute an Selbstbeweihraeucherung gestorben sein ;) :lol: :angel:
']
Ich bin der Meinung, das ich ein NPC in Neocron verdient habe. Warum? Weil ich einer der nettesten und erlichsten Runner bin. Zudem bin ich Neocron's FanBoi No. 1 <- alleine deswegen schon :>
Ich bin desweiteren total eingebildet, von mir selber eingenommen, liebe mich selber und finde mich total hübsch ... scherz ...
Aber ich finde schon das es ein NPC von mir geben sollte. Einfach auch weil ich Neocron's Fanboi No. 1 bin. Der NPCs sollt in TH stehen, zentral halt und bei den GR's. Was er sagen sollte, darüber reden wir dann später.
ALSO, VOTET!
[Wer für nein votet, der ist kein Neocron FanBoi!]
[Das ist kein Spam, das ist ernst gemeint!]
Robert, egal was du genommen hast behalt es uns ned vor ;)
Jaaaa nen Robert GS NPC der ständig alles was im NC forum announcment und in den Planfiles steht im chat rumspammt mit: "neuerungen einfügen" Kommt, "neuerungen einfügen" Kommt, "neuerungen einfügen" Kommt, "neuerungen einfügen" Kommt
*g*
Jason Parker
15-09-05, 09:15
Hab jetz mal mit Nein gevotet.
Aber die Sache mit NPC von Runnern find ich keine schlechte Idee. Ich meine wie cool wäre es denn wenn als erster Preis eines Events oder Wettbewerbs der Gewinner zum Endmob eines Runs werden würde.
Also zumindest auf Terra stehen NPCs herum, die den gleichen Namen wie diverse (Ex-)Runner tragen. Ob das nun Absicht ist, oder Zufall *mit den Schultern zuckt*
Jason Parker
15-09-05, 09:31
Also zumindest auf Terra stehen NPCs herum, die den gleichen Namen wie diverse (Ex-)Runner tragen. Ob das nun Absicht ist, oder Zufall *mit den Schultern zuckt*
Das sind die Gewinner des Storycontests. Meiner einer steht da auch bei, allerdings mit Namen von dem Forumaccount meines gecancelten Accs.
Terror_Nonne
15-09-05, 09:40
hm, meiner steht in der mc5 :D :cool:
ich glaub, der meint das sogar ernst 0.o ...
naja solange er in nc nicht die macht übernehmen will. lasst ihm doch seinen npc ^^
p.s.: schreib mir mal was du trinkst. das will ich auch ;)
Durandal|AI
15-09-05, 09:47
also irgendwie bin ich da dagegen
ingame sieht man dich nicht, geschweige denn im help channel oder wenn wer fragen hat
da sieht man Lago (auch mit alt chat) eigentlich immer helfen
Schizophrenie
Charakteristisch sind Halluzinationen,Ich-Störungen und Denkstörungen. Häufig sind dabei akustische Halluzinationen: ca. 80% der an einer schizophrenen Psychose Erkrankten hören Stimmen. Befehlende (imperative) sind dabei selten und kein eindeutiges Kriterium der Schizophrenie. Ein entscheidendes Kriterium für die Diagnose einer Schizophrenie ist auch das wahnhafte Denken. Ein Wahn bedeutet eine unerschütterliche Überzeugung, die auch durch Fakten nicht zu widerlegen ist; für den Kranken besteht eine "Wahngewissheit", etwa verfolgt, beobachtet oder abgehört zu werden. Die vorgenannten Symptome werden auch als "Plussymptomatik" bezeichnet.
(c) wikipedia
Bin dafür, aber nur wenn der NPC in einer Non Safe Zone steht!
Terror_Nonne
15-09-05, 10:43
LOL.......
eigenlob stinkt und das gewaltig, da könnte ja jeder an kommen
alles spass verderber hier! o_O
Mit - SL :lol:
Stechus Kaktus
15-09-05, 11:36
Ich vote nur für ja, wenn du meine Forderung für eine überlebensgroße Stechus Kaktus Statur vor dem Biotech HQ unterstützt.
Lasst mich kurz überlegen.... Nein.
Ich will am Medicare nen Rosa Alpenelefant haben!
Ich will nen Holy Lightning Sanctum...NUR FÜR MICH *Heul, stampf, kreisch*
Rookie-Doo
15-09-05, 11:59
Ja Verdammt!
Gebt Unseren Helden DenkmÄler!!!
Ich will nen Sayoko NPC der nur rumbrüllt den ganzen Tag!!!! ;)
So langsam glaube ich das Robert nur ein 2. Account von Ratman ist *kopfschüttel*
Achso meine Antwort: NEIN
Achso: Wenn ich kein Fanboi bin bin ich halt ein Fangirl, das ist einem RPler sowas vol Latte :p
Bullenbeisser
15-09-05, 12:44
So bevor du den NPC bekommst , bekomme ich erstmal offizell den Titel des NExT CEO.
Graig Digger geht in Ruhestand und ich werde sein Nachfolger.
Und bevor das nicht passiert , wird Robert nie sein NPC bekommen. :p :D
Vote Bullenbeisser for NExT Ceo
Ich will nen Sayoko NPC der nur rumbrüllt den ganzen Tag!!!! ;)
Ich will nen Judge D NPC, der den ganzen Tag nur stirbt :D!
']Ich bin der Meinung, das ich ein NPC in Neocron verdient habe. Warum?
Ich weiss es, ich weiss es!
Weil du KK über Jahre mit doppelter Schallgeschwindigkeit in den Arsch gekrochen bist! :D
Ich sterbe nicht mehr, ich bin jetzt Rollenspieler! :D
oh heiliger aller heiligen GMs Chenoa erlöse uns davon ;)
Lass dir doch einen in dein appa stellen...
Weil du KK über Jahre mit doppelter Schallgeschwindigkeit in den Arsch gekrochen bist! :D
owned.
Terror_Nonne
15-09-05, 13:43
tut das nicht weh ? O_o
tut das nicht weh ? O_o
wenn man es mag :D.
Öh Robert? Öh...nein.
Achja, falls du doch einen kriegst, will ich auch eine. Dann von mir aus die ganze Comm, achwas zum Teufel ersetzt doch alle NPC's mit irgendwelchen Runnern.
Robert [GS]
15-09-05, 15:27
Waaa!
Ihr seid alle soo .. so gemein *wegrennt und heult*
und ja, mir geht es gut.
ich habe ein Beruf und bin gerade frisch vergeben :D
Sach mal, sprech ihr euch ab? Du und Ikarus? ^^
Cpt Crunch
15-09-05, 15:31
']
Ihr seit alle soo .. so gemein
"SEID", VERDAMMT!
warum kapiert das keiner ?
o_O
"SEID", VERDAMMT!
warum kapiert das keiner ?
o_O
Hui, jetzt gehen diese krassen Rechtschreibfehlerkorrigierungen wieder los.
Hui, jetzt gehen diese krassen Rechtschreibfehlerkorrigierungen wieder los.
Nee! Das ist bloss der nervigste Fehler in jedem Forum, gegen einen Tippfehler hat ja keiner was :p.
Nee! Das ist bloss der nervigste Fehler in jedem Forum, gegen einen Tippfehler hat ja keiner was :p.
In deutschen Sprache muss man sowieso nicht durchsehen.
Schreibe selbst "seid" auch ab und zu mal mit "t", eben so wie's ein am schnellsten einfällt, also ich überlege nie länger als ca. 3 Sekunden wie ein Wort geschrieben wird. (Ausnahmen bestätigen die Regeln ^^) :)
Robert [GS]
15-09-05, 15:38
Wer für einen "Robert [GS]" NPC Votet, wird mit sicherheit ein besseres Neocron bekommen. ALSO VOTET FÜR JA !!!
Cpt Crunch
15-09-05, 15:41
']Wer für einen Robert [GS] NPC Votet, wird mit sicherheit ein besseres neocron bekommen. ALSO VOTET FÜR JA !!!
Und was bekommt der, der kein NC mehr spielt aber trotzdem "Ja" wählt?
']Wer für einen Robert [GS] NPC Votet, wird mit sicherheit ein besseres neocron bekommen. ALSO VOTET FÜR JA !!!
Mach mal lieber deinen "schönen Schlaf" weiter :D
=>Eine nette Forumssperre :)!
Robert [GS]
15-09-05, 15:43
Der hat um so mehr davon, wenn er wieder ins Spiel einsteigt :)
"Robert?"
*grübel*
"öhm..."
"nein"
Das Gefühl den aktiven Runnern eine UNHEIMLICHE "Freude" gemacht zu haben
Nadja [Mars]
15-09-05, 16:30
Schreibe selbst "seid" auch ab und zu mal mit "t", eben so wie's ein am schnellsten einfällt, also ich überlege nie länger als ca. 3 Sekunden wie ein Wort geschrieben wird. (Ausnahmen bestätigen die Regeln ^^) :)
*lol*
- ohne Worte -
Wieso nicht, da könnte man nen zitternden Bettler in die Outzone setzen, der ständig "DoY kommt" faselt :D
Stimmt nicht! Ist eigentlich sehr einfach zu durchschauen...
( Habe mal etwas rot gemacht, weißt du auch warum? :rolleyes: )
Im Übrigen: DOCH, SOLLTE MAN !!!
-----
Zeitliche Angabe: seit
Personenbezogen: seid
SoLoNg...
Leo
Stimmt nicht! Ist eigentlich sehr einfach zu durchschauen...
( Habe mal etwas rot gemacht, weißt du auch warum? :rolleyes: )
Im Übrigen: DOCH, SOLLTE MAN !!!
-----
Zeitliche Angabe: seit
Personenbezogen: seid
SoLoNg...
Leo
Stimmt wohl, guck dir doch einfach an wieviele hier wegen so einem Piss rummeckern, und das auch stellenweise ingame. Wen wunderts noch wenn man da fast durchdreht und nur noch Mist schreibt. Und mal ganz abgesehen von all diesen Rechtschreibreformen, nein da muss man nicht durchsehen, ich will da auch nicht durchsehen. Ich schreibe immernoch wie ich's gelernt habe und wenn Fehler drinn sind, shit happens.
Jetzt auch mal ne ganz ernst gemeinte Frage:
Wenn ich das weiter unterstütze Robert, übernimmst du dann für ein halbes Jahr meine NC-Kosten? :)
Stimmt wohl, guck dir doch einfach an wieviele hier wegen so einem Piss rummeckern, und das auch stellenweise ingame. Wen wunderts noch wenn man da fast durchdreht und nur noch Mist schreibt. Und mal ganz abgesehen von all diesen Rechtschreibreformen, nein da muss man nicht durchsehen, ich will da auch nicht durchsehen. Ich schreibe immernoch wie ich's gelernt habe und wenn Fehler drinn sind, shit happens.
Naja.. Jedem das seine :rolleyes:
SoLoNg...
Leo
ich bin eher für nen flyingsee NPC. Das wär doch viel geiler :D
Jetzt auch mal ne ganz ernst gemeinte Frage:
Wenn ich das weiter unterstütze Robert, übernimmst du dann für ein halbes Jahr meine NC-Kosten? :)
Für Verdienste ums Vaterland solltest eigentlich nen Gratis Acc bekommen ;)
Naja.. Jedem das seine :rolleyes:
SoLoNg...
Leo
Yop, sehe ich genauso.
Hmmm... halte ja nicht von zu viel Rumgekritzel in Foren, aber das schreit doch nach einem ganz dezenten "Aua" bis mittelschwerem "AAAARRRGGGHHH!".
Und:
a) verstehe ich nicht, wieso jemand der nicht für DICH (Robert ungleich NC) votet, kein NC Fanboy sein sollte
b) möchte ich das trotz der Tatsache, dass NC mir Spaß macht, gar nicht sein.
Sorry, wegen der klaren Worte, aber manches kann ich dann auch nicht nur mit einem Kopfschütteln abtun...
Ahso! Hab Ganz klar Antwort c) favorisiert. ;)
Hmmm... halte ja nicht von zu viel Rumgekritzel in Foren, aber das schreit doch nach einem ganz dezenten "Aua" bis mittelschwerem "AAAARRRGGGHHH!".
Und:
a) verstehe ich nicht, wieso jemand der nicht für DICH (Robert ungleich NC) votet, kein NC Fanboy sein sollte
b) möchte ich das trotz der Tatsache, dass NC mir Spaß macht, gar nicht sein.
Sorry, wegen der klaren Worte, aber manches kann ich dann auch nicht nur mit einem Kopfschütteln abtun...
Ahso! Hab Ganz klar Antwort c) favorisiert. ;)
du hast d) vergessen. Du verstehst keinen Spass ;).
Freeejumper
15-09-05, 20:51
']
dann solltest du lernen ehrlich zu dir selbst zu sein ... hoer auf zu träumen ! wach auf !
Ja! Jaaaa!
Wer will keinen Pommes-Zombie mit dem Namen Robert [GS] haben?
Oder 'ne Ratte? :lol:
Nix für ungut, aber ein Warbot wär wohl übertrieben, oder? :angel:
Ups! *kritzel*
d) Ich verstehe keinen Spaß!
Frag Steele
16-09-05, 00:24
Spass?
Mag ja durchaus individuell sein, doch definiert sich Humor ein wenig anders als künstlich-chemische Glücksgefühle untermalt von einem MWK (was in der Tat ziemlich ernst sein muss), der sich in seelischen Exhibitionismus auswirkt:
Warum kandidiert der nicht gleich für den paralympischen Nobelpreis?
Sgt. Pepper
16-09-05, 02:34
Auf jedenfall bin ich für einen Robert [GS] NPC ... im Zuge der neuen Kampagne "Neocron2 - No More Fanbois" brauchen wir den ja um uns an etwas abzureagieren
http://people.freenet.de/sgt_pepper/nomorefanbois.gif
Original vom FAnG PvpMovie2
Seht ihr den 3 stelligen Betrag über seinem kopp? das kommt davon wenn man kein "for" skillt.
*in erinnerungen seine 5 slot sh streichelt*