PDA

View Full Version : Hallo zusammen



Powerman133
12-09-05, 14:59
Hi leute,

ich bins der powerman, einige werden nich erfreut sein das ich mich melde andere villeicht schon :)

war eine schöne zeit in nc, wollte mich mal erkundigen was so abgeht in nc und ob wieder was los ist bei doy oder nc.

Ich vermisse die zeit aus nc, sie war sehr toll zeitweise und habe mir überlegt mit Powerman wieder zurückzukommen.

Sagt mir ob es sich lohnt oder nicht :)

mfg Power

Skeezie
12-09-05, 15:01
man man man
der eine sagt alles prima...alles bestens.
der andere wird sagen alles kacke. bleib lieber weg.
reaktiviere, logg dich ein und mach dir selber n bild.

Unbleest
12-09-05, 15:20
Wenn du NC vermisst und die alte Zeit:
Also die alte Zeit ist weg.
Aber das Game wird dir wieder Spass machen. Für wie lange das hängt von dir ab

Powerman133
12-09-05, 15:26
ich versuche grad vergeblich die patches zu ziehen, irgendwas hängt da, der ftp scheint nicht zu gehen.

ich wollte eigentlich nur wissen ob wieder was los ist auf den servern, ich denke mal nicht das es wie früher sein wird bei 50% server auslastung auf einem server.

schade eigentlich :)

Maruso
12-09-05, 15:30
Gestern waren es 25% auf dem neuen PvP Server Neptun. Mercury (deutsch, 4slot) hängt bei 5% unten, Mars (deutsch, 1n slot) wenns gut kommt 15-20% und der internationale 4slot server Terra, gleichauf mit Mars.

mach dir ein eigenes bild.

maruso


Edit: Früher waren es doch keine Prozentangaben!

Cronite
12-09-05, 15:39
Hi leute,

ich bins der powerman, einige werden nich erfreut sein das ich mich melde andere villeicht schon :)

war eine schöne zeit in nc, wollte mich mal erkundigen was so abgeht in nc und ob wieder was los ist bei doy oder nc.

Ich vermisse die zeit aus nc, sie war sehr toll zeitweise und habe mir überlegt mit Powerman wieder zurückzukommen.

Sagt mir ob es sich lohnt oder nicht :)

mfg Power

Schon wieder ein "ob es sich lohnt Thread". Ich kann nur sagen:
Ignoriere alle Threads die auf pro oder contra NC ausgehen und mach dir selbst ein Bild von NC. Die Pros und Contras von den meisten kannst sowieso in die Tonne treten.


Edit: Früher waren es doch keine Prozentangaben!

Aus guten Grund. Wenn da stehen würde, 90 Spieler würde es doch fast jeden Abschrecken. So kann man nur schätzen. Würde aber genaue Anzahl trotzdem favourisieren.

Raphsoaty
12-09-05, 15:57
reaktiviere einfach für ein monat und überzeuge dich selber ;) ich glaube die 12 euro bringen dich nicht gerade um, aber falls doch schau einfach mit einem trial account rein.

LeoPump
12-09-05, 16:13
....
Aus guten Grund. Wenn da stehen würde, 90 Spieler würde es doch fast jeden Abschrecken. So kann man nur schätzen. Würde aber genaue Anzahl trotzdem favourisieren.

Mit dem kleinen Unterschied, das dort "früher" 400 Leute stand... :)


SoLoNg...
Leo

fschepper
12-09-05, 16:26
Mit dem kleinen Unterschied, das dort "früher" 400 Leute stand... :)


SoLoNg...
Leo
Ach, das wird wieder...
Werbung kommt ! Werbung kommt ! Werbung kommt !

Cronite
12-09-05, 16:27
Ach, das wird wieder...
Werbung kommt ! Werbung kommt ! Werbung kommt !

Fragt sich wann.

nabbl
12-09-05, 16:53
WB Powerman ... vielleicht erinnerst du dich noch an deinen dich über alles liebenden nabbl :)

War komisch, hab neulich deinen Monk Bloody Cow rumrennen sollte, und dich dahinter vermutet..

dem war aber nicht so :(

Torg
12-09-05, 16:55
heda, der powerman! schau dir mal neptun an, das is wie lego-neocron. man levelt doppelt so schnell und alles is voller noobs. geil.

fschepper
12-09-05, 17:30
Fragt sich wann.
Keine Ahnung.. Auf jeden Fall (zu?) spät...

Halomonk
12-09-05, 17:53
heda, der powerman! schau dir mal neptun an, das is wie lego-neocron. man levelt doppelt so schnell und alles is voller noobs. geil.

hey ich zock da nur aus zeitgründen ^^ noobs ... pff . außerdem is die atmosphäre geil. 13 leute im ersten raum im aggikeller ^^

Dr.Fallout
12-09-05, 17:54
Ich sag mal das gleich wie bei allen, die hier fragen, ob es sich zu reaktivieren lohnt :)


Aus dem Forum hier wirst du nicht schlau werden (das wird niemand) am besten machst du dir einfach selber ein build indem du mal für einen Monat reaktivierst und schaust ob dir das Spiel noch gefällt.

Wenn nein: Cancel den Account wieder

Wenn ja: such dir nen Clan :)

Also, die paar euros für einen Monat bringen dich schon nicht um, und es ist die einzige möglichkeit sich ein eigenes Bild zu machen

Vulture
12-09-05, 20:15
Also, die paar euros für einen Monat bringen dich schon nicht um, und es ist die einzige möglichkeit sich ein eigenes Bild zu machen

Trial Account!

Cronite
13-09-05, 14:39
Keine Ahnung.. Auf jeden Fall (zu?) spät...

Es ist nie zu spät, es sei denn alle Chancen sind auf 0. Dann hilft auch sonst wieviel Werbung nicht. 0 mal 1000 ist auch immernoch 0.

Aber man kann ja mal hoffen.

Achja, was ich glaube vergessen habe zu erwähnen:

Viel Spaß Powerman =)