PDA

View Full Version : cdv?



LEFF|pm
12-09-05, 11:50
Ich bin grad zufällig auf der CDV seite gelandet... Lustigerweise haben die nicht nur Neocron verlinkt, sondern auch ne komplette neocron page online, mit trailern, foren und allem drum und dran...
Vielleicht kennt ihr Freaks die gleich wieder, aber ich hab die grad zum ersten Mal gesehen und mich prächtig amüsiert.

www.cdv-neocron.de

Halomonk
12-09-05, 11:53
da erwischt !!! das sind bestimmt die leutz die die nc1 boxen bei ebay versteigern :lol:

aKe`cj
12-09-05, 12:01
Die Seite ist genauso alt wie schlecht... letzteres passt irgendwie zu dem club :p
Viel mehr Sorgen macht mir, was du "zufällig" auf der CDV Seite suchst O_o ;)

fschepper
12-09-05, 12:01
Das Flashintro is ja mal genial.. ^^

Aber so allgemein kann man sagen, dass die Seite nur wenig schlechter wie die aktuelle von NC2 ist...

DASPRiD
12-09-05, 12:08
Wir möchten, dass Sie mit unseren Produkten lange Zeit viel Spaß haben. Entwickler und CDV arbeiten mit Freude an den Spielen, die Millionen bereits weltweit begeistert haben. Eine sorgfältige Entwicklung jedoch macht einen qualifizierten Support nicht überflüssig. Neben Fragen zur Technik und zum Spiel können natürlich auch Probleme auftreten. Um dann schnelle Hilfestellung zu leisten, steht Ihnen das CDV-Support-Center zur Verfügung, durch das Sie kostenfreien E-Mail-Support erhalten.

:rolleyes:

Rookie-Doo
12-09-05, 13:23
http://www.cdv-neocron.de/deutsch/index1.htm

Das sind ja im Hintergrund die gleichen Grafiken, die man für NC2 verwendet hat... :eek:

Raphsoaty
12-09-05, 14:32
http://www.cdv-neocron.de/deutsch/index1.htm

Das sind ja im Hintergrund die gleichen Grafiken, die man für NC2 verwendet hat... :eek:

ja ja ich wusste es! nc2 ist eine mogelpackung aus zusammenschnitte verschiedener schon vorher vorhandenen grafiken :D die warheit ist irgendwo da draussen.

wintah
12-09-05, 15:19
Das ist gut :D
31.01.2003: Neocron: The Dome of York!
Für alle, denen es in Neocron noch nicht düster genug war, steht Ende April eine komplette zweite Stadt zum kostenlosen Download bereit! The Dome of York wurde vom Volk der Ceres im Jahre 2556 gebaut, und war einst das Wahrzeichen für Wissen und Frieden. Jetzt ist die große Stadt Sitz mächtiger Banden, gieriger Konzerne und weiterer Unholde. Um einen ersten Vorgeschmack auf das Update zu bekommen, stehen auf Neocron.com die ersten Screens bereit.

lässt mich immer wieder schmunzeln :p

Mighty
12-09-05, 15:28
hehe wintah das wollt ich auch grad posten :D so geil

Rookie-Doo
12-09-05, 15:29
Ich fand auch die alten Mitschnitte von Giga sehr interessant und amüsant.
MJS in Pullover statt in Anzug war schon lustig, aber dann noch die Dialoge... :lol:

MJS: "Es fehlt noch der Feinschliff"
Mod: "Ja, viele releasen ja erst und patchen in den nächsten drei Jahren"
MJS: "Genau, das wollen wir vermeiden!" :D

Black Drake
12-09-05, 16:06
*In Erinnerungen Schwelgt*

Herrrrrrlich :), Da bekommt man gleich wieder Lust die NC1 Offline Demo zu zocken :D

Mir fehlen die NC1 Zeiten aber möchte auch nicht die NC2 zeiten Missen *seufz*

Mit besten Grüßen

Blacky

Rieke
12-09-05, 16:39
Der Karlsruher Publisher von Computerspielen und Anwendungsprogrammen, CDV Software Entertainment AG, gibt heute das vorläufige Ergebnis des Geschäftsjahres 2003 bekannt.

Zusätzlich zu dem bereits zum Ende des dritten Quartals 2003 ausgewiesenen Verlust führten in den letzten drei Monaten des Geschäftsjahres außerordentliche Abschreibungen in Höhe von rd. EUR 3,2 Mio. zu einer weiteren Verschlechterung des Ergebnisses.

Die Abschreibungen im letzten Quartal 2003 betreffen die Projekte Psychotoxic und The Kore Gang, die beide eingestellt wurden. Die Titel Project Nomads, Heaven & Hell, No Man’s Land, Lula und Neocron wurden aufgrund unterplanmäßiger Absätze teilwertberichtigt.

Zum Ende des Geschäftsjahres 2003 ist daher voraussichtlich ein Verlust in Höhe von rund EUR 10 Mio. zu erwarten.

Der Vorstand erwartet, dass die Restrukturierungsmaßnahmen, die im letzten Jahr eingeleitet wurden, im laufenden Geschäftsjahr zu einer Verbesserung der Situation beitragen werden.


Aber wenn ich mir das Intro .. die Seite ansehe .... maahhhh lang lang ist her, gut das NC online besser aussah als der Trailer ^^

Lt. Drunken
12-09-05, 16:48
da habt ihr die Demo (http://193.43.183.23/pxx9sb27/neocrond.exe)

Dante-z
12-09-05, 16:55
aber der download funzt zumindest noch , mal sehen obs noch funzt und den zauber von damals hat

Cpt Crunch
12-09-05, 17:39
Oh man, die tollen alten Tage *seufz* ... :rolleyes:

Halomonk
12-09-05, 17:49
omg ihr hört euch an wie so`n paar rentner ^^

Jessica Gaban
12-09-05, 17:56
good old times. das erinnert mich an das schöne alte nc1 *schwärm*

DASPRiD
13-09-05, 10:16
und mich an die schöne alte beta 3 :D

cass cold
13-09-05, 10:20
*geht rum und verteilt Rheumadecken und aufgeweichtes Gebäck*

Wohl bekomms! :rolleyes: :lol:

Halomonk
13-09-05, 10:25
organisiert doch mal nen ingame-event wo ihr euch zu lustigen ratespielchen trefft, über alte zeiten plaudert, euch eure nc1 relikte zeigt usw. usw. ^^
aber danach gehts wieder ins altengerecht eingerichtete app. und maximal bis 21 uhr :lol:

Invhunter
13-09-05, 11:39
Irgendwo hier muss sie doch sein.... kram.... irgendwo muss sie doch sein.....

Verflixt!

(in die Küche ruf): "Schatzi, hast Du wieder meine Kammer aufgeräumt?"
(aus der Küche zurück): "Ja, da hat man ja nichts mehr gesehen vor lauter Unrat und Staub! Kannst Du mir mal verraten wofür Du das ganze Rattenfleisch aufgehoben hast? Und was wolltest Du mit der alten Pistole vom A&W?"
(grummelt sich in den Bart): "Man weiss ja nicht in welche Gegend man kommen kann und man das Fleisch als Notreserver braucht." (jetzt lauter): "Weisst Du dann wenigstens wo meine alte CopBot-Plasma-Rifle ist?"
(wieder aus der Küche): "Nein, Du gehst nicht mehr in den aktiven Dienst zurück. Die habe ich gut versteckt!"

-[dw]-Nightwing
13-09-05, 12:11
früher war alles besser.

DASPRiD
13-09-05, 12:14
... ausser die Technik.

Terror_Nonne
13-09-05, 13:22
nönö, damals war nicht _alles besser_ diesmal mal wieder gegen den strom hier schwimmt :D

also meine nutten sehen jetzt viel passender aus als vorher...
mein hacknet ist zwar noch in arbeit aber gabs damals net, also cool...
dome of york - die müllkippe auch cool... einer der wenigen die es geil finden... nice work kk :cool: wobei sie da auch noch arbeit reinstecken dürfen.. vorallem mehr lvlmöglichkeiten

so back to topic cdv rocks :lol:
über den threadstarter mach ich mir ja bissel sorgen, auf solchen sites zu schauen :D :p

DASPRiD
13-09-05, 13:30
so back to topic cdv rocks :lol:
Negativ, back to the roots :p