PDA

View Full Version : Weitergabe des Accountpasswortes?



wintah
11-09-05, 19:40
09-11-2005 17:58:57 > ADMIN> Ostara : Laut AGB's sind Passwörter nicht an dritte Personen weiterzugeben.Bitte tut euch selber den Gefallen und haltet euch daran !!!!

Kann mir das einer mal erklären,in den AGB kann ich keinen Passus finden disbezüglich.

gruss win

Sgt. Pepper
11-09-05, 19:44
Ich werd da jetzt nicht speziel nachschauen, aber ...

"Bewaren sie ihren Zugangscode sorgfältig auf und stellen sie sicher das dritte keinen Zugang haben" oder sinngemäß...
... ist eigentlich ein üblicher passus bei allem was mit Passwörter und Geheimnummern zu tun hat. Warum sollte das ausgerechnet bei NC fehlen ?

Und irgendwo steht bestimmt auchgeschrieben, das nur der Accountinhaber die NC Software Lizenz erwirbt, und damit der einizige ist der es Nutzen darf. Und somit auch das du dritten nicht ermöglichen darfst deinen Account zu nutzen.

*rafiosi*
11-09-05, 19:59
is das nicht wayne? jeder darf mit seinem acc machen was er will. Ich kann wenn ich will auch mein PW hier ins forum schreiben, wäre aber keine gute idee glaub ich :p

mfg.
rafiosi

Freeejumper
11-09-05, 20:06
is das nicht wayne? jeder darf mit seinem acc machen was er will. Ich kann wenn ich will auch mein PW hier ins forum schreiben, wäre aber keine gute idee glaub ich :p

mfg.
rafiosi
wenn du deins postest, poste ich meins au :P

Beliar
11-09-05, 20:53
Nein, dies steht so nicht in den AGBs. Dies wurde im Eifer des Gefechts verwechselt. Es sollte nur der dringende Appell sein, Passwörter nicht an Dritte weiterzugeben, da zu diesem Zeitpunkt 2 Runner sich als Mitarbeiter von Reakktor ausgaben und mit Banns drohten, um an Account Passwörter zu kommen. Dadurch wurde dies in der Hektik verwechselt.

Bitte beachtet, dass NIEMALS (!) ein Mitarbeiter von KK oder ein GM euch nach dem Passwort eures Accounts oder eures C2P Kontos oder eures Forenaccounts fragen wird!

- Closed