PDA

View Full Version : Es Reicht !!!



Ikaru
11-09-05, 01:11
Hallo Liebe Genossen^^

Ich meckere nie bis fast wenig , aber nun muss ich mal.

Es reicht, Netcode besser etc ???

Ich gehe in die CRP Gravis Cave und hänge im Sync, immer egal wann wo wie was wer, wenn ich warte komme ich irgendwann zum Login Screen oder ich mache gleich ESC, so, logg eich wieder ein bin ich tot , wenn Cave voll war.

So macht kein Game Spaß. Wirklich nicht.

Ich bin beruflich selbständig und hab auch ne Firma die laufen muss, KK würde ich arbeiten wie ihr, bekäme ich jetzt Hartz 4.

Ihr habt mit dem Game echt fett was auf die Beine gestellt, aber warum lasst ihr es manchmal so schleifen.

Tolles Grafik Update ist ja schön und gut, aber was nützt mir nen Porsche der alle 5 min ausgeht oder die Bremsen gehen mal eben so nicht, und ich sterb mal eben so^^

PS: Bitte kein , oh schon wieder mecker thread oder Boh bist du scheiße,
es geht einfach darum das durch so was und andere Kleinigkeiten ein Game unspielbar an manchen Stellen wird.

Liebe Grüße an alle

Euer Ikaru :angel:

Terror_Nonne
11-09-05, 01:17
das mir bissel viel ooc von dir :D
aber hast schon recht... wunderte mich auch mal wieder, z.b. über falsche trophy-pics / namen und den letzten fixpatch bezüglich lags.... kann man das nicht gleich richtig machen ? man sieht doch, was man da arbeitet... aber noja.... fliegende bäume und plaza 1 (nc1 werbetafeln leuchten noch immer verbugt durch ne neue wand... warum kann man dies net entfernen... oder ncpd hq... wenn man schon überarbeitet, warum dann vorm synch den eingang nicht.)augenkrebs deluxe :p

Mortis
11-09-05, 01:57
das beste ist immer noch die yakarma werbung in th

Terror_Nonne
11-09-05, 04:21
das beste ist immer noch die yakarma werbung in th
bin wohl schon betriebsblind geworden, weil ich da immer abhäng... O_o
was daran so besonderes ?

ich glaub ich werde bald ma pics posten, von den lustigen mapdesignbugs :p

Max Hawk
11-09-05, 06:27