PDA

View Full Version : Es Reicht !!!



Ikaru
11-09-05, 01:11
Hallo Liebe Genossen^^

Ich meckere nie bis fast wenig , aber nun muss ich mal.

Es reicht, Netcode besser etc ???

Ich gehe in die CRP Gravis Cave und hänge im Sync, immer egal wann wo wie was wer, wenn ich warte komme ich irgendwann zum Login Screen oder ich mache gleich ESC, so, logg eich wieder ein bin ich tot , wenn Cave voll war.

So macht kein Game Spaß. Wirklich nicht.

Ich bin beruflich selbständig und hab auch ne Firma die laufen muss, KK würde ich arbeiten wie ihr, bekäme ich jetzt Hartz 4.

Ihr habt mit dem Game echt fett was auf die Beine gestellt, aber warum lasst ihr es manchmal so schleifen.

Tolles Grafik Update ist ja schön und gut, aber was nützt mir nen Porsche der alle 5 min ausgeht oder die Bremsen gehen mal eben so nicht, und ich sterb mal eben so^^

PS: Bitte kein , oh schon wieder mecker thread oder Boh bist du scheiße,
es geht einfach darum das durch so was und andere Kleinigkeiten ein Game unspielbar an manchen Stellen wird.

Liebe Grüße an alle

Euer Ikaru :angel:

Terror_Nonne
11-09-05, 01:17
das mir bissel viel ooc von dir :D
aber hast schon recht... wunderte mich auch mal wieder, z.b. über falsche trophy-pics / namen und den letzten fixpatch bezüglich lags.... kann man das nicht gleich richtig machen ? man sieht doch, was man da arbeitet... aber noja.... fliegende bäume und plaza 1 (nc1 werbetafeln leuchten noch immer verbugt durch ne neue wand... warum kann man dies net entfernen... oder ncpd hq... wenn man schon überarbeitet, warum dann vorm synch den eingang nicht.)augenkrebs deluxe :p

Mortis
11-09-05, 01:57
das beste ist immer noch die yakarma werbung in th

Terror_Nonne
11-09-05, 04:21
das beste ist immer noch die yakarma werbung in th
bin wohl schon betriebsblind geworden, weil ich da immer abhäng... O_o
was daran so besonderes ?

ich glaub ich werde bald ma pics posten, von den lustigen mapdesignbugs :p

Max Hawk
11-09-05, 06:27
bin wohl schon betriebsblind geworden, weil ich da immer abhäng... O_o
was daran so besonderes ?

ich glaub ich werde bald ma pics posten, von den lustigen mapdesignbugs :p

Es gibt die Yakamara PSI Shops schon lange nicht mehr. Das ist daran besonders ;)

Terror_Nonne
11-09-05, 07:11
Es gibt die Yakamara PSI Shops schon lange nicht mehr. Das ist daran besonders ;)
hm, mal im dome gewesen? :D
ok, die heissen net yarkama... aber psi shop is psi shop :p

wäre jetzt interessant zu wissen, ob das in nc1 ebenfalls da hing.... fa macht werbung fürn feind... :lol: aber schätze zu zeiten, wo drunter terms hingen war oben bissel was anderes O_o

Sgt. Pepper
11-09-05, 07:27
jaja die Yakarma Werbung, ads ist mir auch schon aufgefallen

die Werbetafeln gibt es nicht nur in TH sondern auch die miesten Tafeln in NC zeigen hin und wieder das Yakarma Logo.

Desweiteren gibts auch noch ab und zu das akustische Yakarma-Announcment in NC.
"Damit sie alles bewegen können ohne sich zu bewegen ..."

Das könnte tatsächlich mal abgeschaft, da es die Shops ja nachweißlich nicht mehr gibt. (@Nonne die PsiStores im Dome haben mit Yakarma etwa so viel zu tun, wie die Milkakuh mit Algebra)

Da fällt mir ein, kann man noch Yakarma Aktien kaufen? (muss ich morgen mal nachschaun) Das wäre ja die beste Form von Moneysink ... die Leute in Firmen investieren lassen die es gar nicht gibt.... Da gibts doch bestimmt irgendein tolles Gesetz gegen

Terror_Nonne
11-09-05, 07:45
*hehe*
noja kann mir schwer vorstellen, nur weil crahn vom pepper / der oz (wobei sie da ja nichtmal weg sind...) wech musstn / gingen, einfach so ihre firma einmotten...., geschweige denn ihre dienstleistung um psi-zeugs... mal nen hohes tier bei crahn fragen... ratti is ja leider net da mom :/ und lago hat da glaub eher weniger ahnung :D :p *stichel* solange bleibe ich bei der behauptung, das yarkama lebt... *nuschelt* meine aktien, ihr affen :p

krypto
11-09-05, 09:10
[Edited]

wintah
11-09-05, 11:47
[Edited]

Torq
11-09-05, 11:55
PS: Bitte kein , oh schon wieder mecker thread oder Boh bist du scheiße

[Edited]

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil, was?

Naja also ich kenne diese Probleme mit den longsyncs in bestimmr gebiete auch.. bei mir ist es nur die Swamp cave... da dauert der Synch mal eben 25 Seks -.-

ich hab auch keine Ahnung, was das ist, aber ich fühle mit dir :lol:

Miss.Seth
11-09-05, 12:40
[Edited]

Terror_Nonne
11-09-05, 23:38
also ich habe mal geschaut, und yarkama aktien / firma gibt es nicht mehr im stock-x. dafür sind jetzt 2 neue vorhanden, bzw eine neue. "brother in arms"... und "crahn inc". ich schätze mal "brother in arms" steht dann für yarkama bzw psi shops

Robert [GS]
12-09-05, 00:08
Wie nennt man Hartz 4 eigentlich in Neocron ?

Terror_Nonne
12-09-05, 01:38
[Edited]

mileto
12-09-05, 10:42
PS: Bitte kein , oh schon wieder mecker thread oder Boh bist du scheiße,
es geht einfach darum das durch so was und andere Kleinigkeiten ein Game unspielbar an manchen Stellen wird.

Also Ikaru...so ist das Leben in Neocron. Wenn sich jeder hier beschwert, nachdem er wegen einem Bug in NC gestorben ist, dann werden wir hier 100-te Heulpost abzählen. Wenn es möglich wäre, hätte KK bestimmt alle diese Fehler korrigiert und alle Spieler wären dann überglücklich. Entweder findet man sich mit den Fehlern ab, oder wechselt das MMORPG. Natürlich möchte ich auch ohne diese Bugs spielen aber NC gefällt mir so sehr, dass ich trotzdem treuer Spieler bleibe. Ich bin der Meinung, dass NC immer solche Fehler haben wird. Vielleicht kann KK sie noch reduzieren, aber sie werden immer da sein.

Vielleicht wenn NC3 kommt und das Game KOMPLETT neu gemacht wird...vielleicht dann werden wir ein bugfreies (fast) Game haben.

fschepper
12-09-05, 10:52
Ein bugfreies Neocron wird es nie geben...
Dazu sind Onlinerollenspiele einfach zu komplex..
Minimale Änderungen können zu drastischen Konsequenzen führen, mit denen man überhaupt nicht gerechnet hat...
Das Problem haben auch andere Spiele, die das dann aber durch entsprechend große Teams ausgleichen können...

Durch das Echtzeit-FPS-System ist das dann alles noch viel anspruchsvoller..
Point&Click ist da einfacher und kann man nicht so wirklich vergleichen..

Übrigens, wenn wir grad beim Thema Syncs sind:
KK, es wäre sinnvoll in Caves die Syncs von Spawnpoints freizuhalten..
Grade in der Swampcave kommts oft genug vor, dass man durch den langen Sync so dermaßen vollgepumpt mit Giftstacks ist, wenn man endlich Bild kriegt, dass man direkt tot ist...
Sowas ist ungemein demotivierend...

firstnorthstar
12-09-05, 11:01
waYne!? o_O

DASPRiD
12-09-05, 11:03
JaYne!?

-edit-

Mal zu den Bugs, das ist wie mit der Mythischen Hydra. Schlägst du einen Kopf ab, kommen 2 neue. Das findet nie ein Ende.

YA5
12-09-05, 11:43
Gestern: Ich komm zum DRT hol mein Trike und fahr nach H_12 zum jagen. Tu mir ne Packung Rockets in das F7 Fenster gleich hinter dem Receyclingtool.
Ja irgendwann war die Munition alle, hau ich mir nen CST-Buff drauf und drück auf Start. - Nix, garnix passiert. Tool, Rockets und Müll liegen in F7 und es bewegt sich nix ... o_O. OK, dacht ich, ich synce mal. Gedacht - getan. *startclick* ... nix ... gar nix ... OKAAAYYY ... ich relogg.
Schnipsdiebumms da liegt anstatt der Rockets ein Hacktool. 8| *grübel* gut ich fahr' zum DRT. Dort angekommen ist mein Gogu halb leer ³ :eek: aber die Rockets waren noch da... also erstmal Rockets stricken und dann nach Tezla syncen, um da in den Gogu zu glotzen. Jener war immer noch halb leer :mad: wieder reloggen. (ja mittlerweile kann ich da nur noch resigniert lächeln)
Jetzt kommt es: Ich log ein. **SYNC** - Relog - ***SYNC*** - Relog - ² : Tezla - Sync - landschaft - sync -landschaft 2 - sync - landschaft3 - sync - landschaft4 - sync - landschaft5 - sync - landschaft6 (mittlerweile grüner Boden und Bäume) - sync - landschaft7 - sync - *Sync* *snzcy* *cnys* *auslogg*

Mein Kumpel am Headset: "Dann musste wohl mal 5 min warten." Im Einlog-Screen seh ich dass ich E_09 'bin' (ob ich lieg oder steh oder sitze ... kA).
Naya gewartet & überlegt, wie man in 10-15 Sekunden von G_12 nach E_09 kommen kann :confused: ... und eingeloggt: Ich war tot, ein Belt (vermutlich meiner) rutschte mir auf die Füsse ... weil meine 'Leiche' stand. :lol:

GR-Express und Imper und ab nach E_09. Es schein da ist der Sammelpunkt für krasse Sync-Error-Geschichten. Hab ca. 10 Belts gehackt ;) , während ich meinen nicht fand. Das Trike war weder Tezla noch in E_09 zu finden. Dafür hab ich nu ne perfect Raptor und ne blessed APU-PA mehr :D ... meine Schuhe können erstmal da liegen bleiben. :) Das Trike wurde auch wieder ins ASG gewarpt ... mein Gogu war auch wieder voll ... *schulterzuck und sich über die Fleischbrocken in den Pesecutoren ärgert*

³) u.A. fehlte ne Slasher 2 PA's nen DS uvm ...

²) Ab jetzt im Sekundentakt durch die Landschaften mit dem Trike und etwa Mach2. :cool: und interessanterweise die kürzesten Zonenübergänge aller Zeiten.

DASPRiD
12-09-05, 11:48
hm, e 09 werd ich auch mal vorbeischaun ;)... Hab da auch was in der nähe von TH gemerkt: Fahre n00b von th zu mb. Syncen in den Bergen. Ich fahre noch ein stück und merke: n00b liegt tot auf dem Boden (nein, kein bomber/carrier sync, normal mit nem rhino). K, ich fahre zurück, hol ihn, selbe strecke... Selber sync: er liegt wieder tot auf dem Boden. Dann war er plötzlich off ^^... Was mir dann auffiel: um seinen belt herum lagen noch gut 15 weitere Belts.. scheint eine böse stelle für mitfahrer zu sein ;)... genau zu dem zeitpunkt hab ich mir dann meinen LE rausgerissen und wie blöd rumgehackt ;)

nabbl
12-09-05, 12:57
die mit abstand schönste fatal stelle ist der Sektor von Blackhill Fortress, mit dem wunderbaren als Fatalberg bezeichneten Abhang...

hab schon alles versucht, den abhang nicht runterzurutschen bzw durch massives S drücken das schlimmste zu verhindern...

kani
12-09-05, 13:43
es gibt es also doch das Bermuda äh Sync-dreieck :lol:
Schonmal eine Stadt-tour in 10 sec gemacht? nö? ist nur zu entpfählen^^

Miss.Seth
12-09-05, 23:30
[Edited]

cass cold
13-09-05, 09:56
[Edited]

Ivan Eres
14-09-05, 02:12
Ikaru, ich denke, ich hab' das gleiche Problem.

Der Sync passiert jederzeit, egal wo mein Char ist, und nicht nur beim Zonen !

Das heißt, während des Spielens verliere ich auf einmal die "Synchronisation" mit dem Server, also die Verbindung.

Das Verlieren des Syncs passiert nicht beim Zonen, sondern jederzeit, überall, und alle 5-10 Min. In der Cave bin ich neulich deshalb auch 10 mal in einer Stunde gelegen, wie Ikaru.

Ich merk's immer daran, daß ich nichts mehr anwählen kann im Quickbelt.

Ganz fies ist, wenn man gerade z.b. im P1 rumsteht, und nur chattet. Dann merkt man's erst, wenn quer über dem Schirm auf einmal "Synchronizing" steht. Tippen und sich bewegen geht nach wie vor, nur daß das Getippte nimmer ankommt. Auf diese Art ein Gespräch zu führen ist unmöglich.

Natürlich liebe ich NC, wie viele der Vorposter; es ist für mich das perfekte Spiel. Logisch aber auch, daß mir dieser Bug das Spiel komplett versaut. Und ich will auch nicht "Jugend forscht" machen, um rauszufinden, was das Prob ist, oder sein könnte. Andere haben diesen Sync nicht andauernd, scheint also schon was mit meinem Setup zu tun zu haben. Ich find's aber müßig, da rumzusuchen, sorry, denn der Rechner ist ein reiner Spielerechner, und es ist nichts anderes installiert außer Windows+Treiber+Games ! Kein Messenger, kein P2P, rein gar nix. Nur die Games, die ich zocke.

Eine Vermutung meinerseits ist der DSL-Router, den ich im LAN für's Inet benutze, und das dadurch stattfindende NAT. Früher hatte ich damit keine Probleme, aber, wer weiß was sich geändert hat im NC-Netcode.

Deshalb, Ikaru, hast Du auch einen DSL-Router ?

Für die anderen Reply-Pos(t)er: Ich denke, einige der Vorposter haben Ikarus Aussage nicht so recht geblickt. Nur "Sync" gelesen, an das Zonen gedacht, und losgepostet. Das Zonen-Problem aber kennen wir doch schon von Anfang an, und ich kann damit leben. Aber nicht mit dem andauernden Verlust des Syncs während des Jagens. "NC hat Bugs, muß man akzeptieren." Sure, wenn's noch spielbar bleibt einigermaßen. Aber alle 5 Min. die Sync zu verlieren mitten in der Cave ist nicht sehr lustig. Also helft lieber, fragt genau nach was passiert, aber postet nicht solche nutzlosen Kommentare, die teilweise überhaupt nichts mehr mit dem Thema zu tun haben. Das hilft niemandem, und verhindert auch, daß man sich jemals wieder an die Community wendet, bei solchen sinnlosen Kommentaren.

Robert [GS]
14-09-05, 02:24
Der Synch ist eine Botschaft Gottes ...

Terror_Nonne
14-09-05, 02:31
nachricht von oben ist nicht schlimm... nur das ich das auch in letzter zeit habe leider schon.... :mad:
ähm, also synch, nicht nachricht von oben :D :lol: