PDA

View Full Version : Die COOLEN NC Wachen



Torq
10-09-05, 18:42
Wie ja schon mehrmals erwähnte wurde, sollten die NC Wacchen verbessert werden. Dies wurde mir schlagartig klar, als ich diesen Screenshot gesehen habe.

NONpk
10-09-05, 19:09
Tjaja wer wünscht sich das net.


PS: geh mal vors Next Hq oder Dre Hq und schieß die wachen an. Lächerlich :rolleyes:

Mighty
10-09-05, 19:10
nichts neues! gerade als ppu erst recht lächerlich! da kann man 10 wachen locker wegheilen und in aller ruhe chatten wärendessen.....

aber mach das mal bei der gleichen anzahl doy wachen... O_o

Torq
10-09-05, 19:13
naja... das die schlecht sind, steht außer frage... aber ich meine... hey 40 dmg an einem MUTANT WARRIOR ist echt nur schieße -.-

ne tpc macht da ja 2,3x mal (oder so) soviel DMG.

Lt. Drunken
10-09-05, 20:12
die sind ja auch nich zum dmg austeilen da sondern nur zum freezen ^^

Dark Dre@m
10-09-05, 21:38
genau mehr wachen und mehr dmg für NC, auf jeden fall !

das muss sein ich mein hey: in doy rennste alle 2 stunden einer wache übern weg
warum also nicht noch 5-6 wachen mehr in jedem nc sector...

Terror_Nonne
10-09-05, 22:34
jo brauchen mehr frezz stackbar und instantdeath und sowieso mehr holzhammer

LeoPump
10-09-05, 23:00
Okay, als PPU sind sie definitiv kein Problem, bin einmal mit 10 am Medi hergelaufen, nichts passiert.. ;)

Allerdings... Es sind zu viele Wachen in Neocron! Ich will, dass Neocron geraidet wird, so kann es nicht passieren, da es viel zu viele Wachen gibt, welche beim raiden bzw. einem City Fight stören würden...


=> Mein Vorschlag: Wachefreez weg! Mehr DMG!


SoLoNg...
Leo

Bumu
10-09-05, 23:32
Jo als mein bumu noch lebte (der ppu :( :( :( :( )

und ich mit euch raiden war ;) haben die echt genervt.
Und vor allem die masse....das sieht richtig kacke aus^^ O_o

bin auch für mehr dmg und kein freeze !


Lg Bumu

Skeezie
10-09-05, 23:46
na aber ihr vergesst das nc unter der strengen hand rezas steht. also der ca. von daher macht die massenahfte präsenz der copbots durchaus sinn.
aber ich stimme dem zu das der freez einfach mal kagge is.

Atreides
11-09-05, 00:34
Das wir, als wir noch regelmäßig Plaza 2 geraidet haben schon von den PPUs und Tanks Babyfreeze verteilen ließen, sagt schon alles, oder? Leider haben diese Freeze's (oO) nicht wirklich lange gehalten.

Weniger Wachen für alle ist mein Motto!

Sowohl NC als auch DOY haben zuviele davon.

Der einzige, der noch DOY raiden kommt, is Nabbl. Der hat das auch schon mit seinem PE gemacht und macht jetzt als Tank weiter. So lob ich mir das...

Fazit:
Bitte mehr NCler nach DOY zum Raiden kommen! Wir besuchen Euch doch auch ständig. Alleine die Höflichkeit fordert nen Besuch von Euch.^^

Terror_Nonne
11-09-05, 01:00
noja wenn an jedem genrep ne doywachentrupp steht, ist das schon wieder schwieriger.... allgemein war das hacknet doch mal dafür gedacht, in den dome einzudringen... diese nette idee mit dem com-npc... funzt derzeitig ja leider auch nicht mehr... da mehr wachen... tod.... wobei der npc ja eigentlich dafür vorgesehen war... :lol: von der savezone in hq mal zu schweigen... packt endlich hacknet an und entfernt die wachen vom genrep, dafür vielleicht mobil machen. würde eh begrüssen dort y zu sehen O_o ich sag nur öffentliche genreps über feindcity anhackbar machen, das man da ohne sie rauskommen kann.... mainframe hat ja genug platz dafür

Terror_Nonne
11-09-05, 04:23
/e oh SI ^^ meinte ich :D

flyingsee
11-09-05, 10:20
[Edited]

Void
11-09-05, 10:46
[Edited]

...sagt der doy'ler der an jedem Cityeingang und an den meisten wichtigen Punkten absolut tödliche Wachen stehen hat. Dazu auch noch einen weiteren Ring an Doy-Units in der Wüste vor der Stadt. :rolleyes:

Meine Meinung:
Sowohl in DoY als auch in NC alle Wachen ausser bei den Faktion-HQs raus.

Torq
11-09-05, 10:58
[Edited]

Es geht darum, dass es einen Gewaltigen unterschied zwischen den Wachen gibt, den mir noch niemand erklären konnte. WARUM hat die eine Stadt tödlichste Wachen an JEDEM GR, hinter fast jedem Synch und an allen "belebten" Plätzen (der eine belebte Platz ist ja nur belebt, weil er Savezone ist [also nix mit Leute töten da]) und einen zusätzlichen Gürtel von patrouillierenden 90/90 - 110/110 Mobs mit Xray Damage, während die andere Stadt nur freezende Hansels in der Stadt und ein paar weithin sichtbare stationäre STROMBOTS draußen. Das ist es was ich nicht verstehe. Das ist keinen "'heul'" das ist eine objektive Frage....

[Edited]

flyingsee
11-09-05, 11:13
[Edited]

Richtig.

Wenn es die anderen nicht machen. Einer muss es ja tun.

flyingsee
11-09-05, 11:15
...sagt der doy'ler der an jedem Cityeingang und an den meisten wichtigen Punkten absolut tödliche Wachen stehen hat. Dazu auch noch einen weiteren Ring an Doy-Units in der Wüste vor der Stadt. :rolleyes: raus.

Wenns nach mir ginge könnte sofort alle Weg. Es reichen 1-2 Wachen an jedem HQ Eingang und an den großen Sammelplätzen... (plaza1 in NC, City Center im Dome).

lambo
11-09-05, 11:26
aber nur dann wenn die wachen so viel dmg machen wie die seclvl high wachen in der mc5 dann könnten ruig weniger wachen sein ^^

flyingsee
11-09-05, 11:37
Also als ich das letzte mal inner MC5 war, waren die gar nicht so stark... ist aber auch mehr als 1 Jahr her.

nabbl
11-09-05, 13:40
raidet halt den pepper park ...

vor allem in der letzten woche hat sich doch gezeigt, dass die roten da durchaus gesellschaft kriegen :)

fschepper
11-09-05, 16:12
Gar keine Wachen sind nur dann sinnvoll, wenn man keine Apps in der feindlichen Stadt und keine Genreps aktivieren / benutzen kann...

Ein Raid sollte immer noch was besonderes sein.. Bei gar keinen Wachen seh ich die Gefahr, dass es zu einfach wird...

Ich stimme für:
- Freeze schwächen oder ganz weg
- Mehr Damage für die Wachen, so dass der Beschuss von 2 Wachen für nen stillstehenden PPU nicht wegheilbar ist
- Pepper Park wachenfrei
- Genrep in nen leeren DoY-Sektor setzen, ebenfalls unbewacht
- Patrouillierende Stormbots vor Neocron

Skeezie
11-09-05, 17:03
- Mehr Damage für die Wachen, so dass der Beschuss von 2 Wachen für nen stillstehenden PPU nicht wegheilbar ist
na dann musste den wachen aber weniger hp geben. wenn der ppu 2 wachen nicht wegheilen kann, wie soll er dann seine dd's schützen? somit würde der raid gänzlich vereitelt. wenn den wachen aber weniger hp "zur verfügung" gestellt würde, hätte das raidteam zumindest die chance die wachen zu killen und sich dann halt durch zu kämpfen. was ich persönlich sogar befürworten würde wenn man die wachen leichter killen kann. und sie aber auch killen MUSS...

flyingsee
11-09-05, 17:14
- Mehr Damage für die Wachen, so dass der Beschuss von 2 Wachen für nen stillstehenden PPU nicht wegheilbar ist

Das bedeutet das es keine Raids mehr gibt oder wie?

Chipmonk
11-09-05, 23:37
Es geht darum, dass es einen Gewaltigen unterschied zwischen den Wachen gibt, den mir noch niemand erklären konnte. WARUM hat die eine Stadt tödlichste Wachen an JEDEM GR, hinter fast jedem Synch und an allen "belebten" Plätzen (der eine belebte Platz ist ja nur belebt, weil er Savezone ist [also nix mit Leute töten da]) und einen zusätzlichen Gürtel von patrouillierenden 90/90 - 110/110 Mobs mit Xray Damage, während die andere Stadt nur freezende Hansels in der Stadt und ein paar weithin sichtbare stationäre STROMBOTS draußen. Das ist es was ich nicht verstehe. Das ist keinen "'heul'" das ist eine objektive Frage....

[Edited]
Dem stimme ich zu. Es müsste ein gewisser Ausgleich zwischen den Wachen stattfinden. Ich persönlich würde es mir ja so vorstellen:

Via-Rosso: Hier stehen vor allem Copbots und Stormbots, an denen man als DOYler eher keine Chance hat. Nur in größeren Gruppen (ab 10 Leuten; den Netcode beachten wir bei dem Thema jetzt mal nicht) kann man hier was bewegen.

Plaza: Hier stehen vor allem Copbots und Fraktionswachen. Hier hat man als kleines Team (etwas mehr als nur ein PPU und APU) schon gute Chancen sich gegen die Wachen zu wehren. Mit der Ausnahme vom CityAdmin HQ, denn das ist die Stadtverwaltung und dieses sollte auch gut bewacht sein.

Pepper Park: Hier sollte es keine Copbots oder Stormbots stationär geben. Nur ein paar wenige, kleine Copbotpatroullien sollten hier entlang laufen.

Im allgemeinen sollten die Fraktionswachen nicht unbedingt die großen Damagedealer sein, aber schon einzelne Gegner ausschalten können. Jedoch bei mehreren Gegenern benötigt man zusätzliche Wachen. Die Copbots und Wachen von DOY sollten auf dem gleichen Niveau liegen und nur die Stormbots sollten die stärkste NPC-Einheit sein. Dabei sollte man beachten, dass der Dome ja eher zerstört und "schwach" ist und daher sollte er auch keine vergleichbare Einheit haben.

Robert [GS]
12-09-05, 00:09
Chipmonk is Back *sing*

Dr.Fallout
12-09-05, 00:15
- Patrouillierende Stormbots vor Neocron

Wie wäre es denn mit Neocron Defence Units. Sehen aus wie die DoY units, nur halt auf NC seite.

Neocron könnte ja die Pläne der DoYler klauen und von NExT, TT nachbauen lassen.

Dann hätten wir gleiches recht für alle und niemand beschwert sich (zumindest was die wastelands angeht), denn ich finde diese DoY units echt nen ziemlicher happen!

Ung.Tee
12-09-05, 00:20
Soviel zu unserer Stormbot Elite *hust* ... :rolleyes:

DASPRiD
12-09-05, 10:17
öhm 8| rofl ^^

fschepper
12-09-05, 10:43
Das bedeutet das es keine Raids mehr gibt oder wie?
Nein...
Aber es is doch ein Witz, dass sich ein PPU ans Medi stellen kann und chatten während alle Wachen im Sektor ihn beballern.. Das darf so nicht sein... Dann kann man die Wachen theoretisch gleich ganz rausnehmen..

Wie ich bereits sagte:
Pepper Park wachenfrei... Somit ist NC schonmal viel raidfreundlicher ..

Weiterhin würde ich die Wachenpräsenz auch im Plaza senken, so dass sie nur noch an Schlüsselpositionen stehn, aber dafür eben so verstärken, dass sie auch ne echte Gefahr darstellen...
Vielleicht ist dann auch mal taktisches Vorgehen bei nem Raid gefragt, anstatt dumpfes Durchrennen mit PPU im Arsch bis man sich nen leicht zu verteidigenden Punkt rausgesucht hat...

Die Idee mit der Hitpointsenkung finde ich übrigens auch gut, wenn sie eben auch so viel Damage austeilen, dass man sie nicht leicht wegheilen kann..

slith
13-09-05, 21:27
Warum nicht einfach die Copbots von früher? ( nc beta zb )
Waren insgesammt weniger. Keine Screaming Horse ( find die eh nen bissl komisch und leicht sinnbefreit ). Haben damage gemacht. Man konnte aber auch gegen sie kämpfen weil sie eben nicht "durch-die-wand-schiessen" konnten und nicht diese Heissklebeplasma hatten. Und wenn sich wer zwischen nen ballernden Copbot und nen -SL runner stellt, selber schuld, oder stellt ihr euch im echten Leben auch zwischen die Bankräuber und die Polizisten? ( erinner mich grad an die sprints über Plaza1^^ Plasma ballern gehört und sofort in Deckung gesprungen... )... Vielleicht die HP ein bisschen runter... War immer lustig im Team den Copbot vorm Waffenshop in Pepper 1 zu legen.
Patroullierende Copbots wären natürlich auch cool, aber das is wahrscheinlich zuviel aufwand ...

Würde Raids erleichtern und auf jedenfall den Pepperpark(bzw ganz Neocron) interessanter machen. Und gebt Stormbots die gleichen Werte wie den Copbots, nur 150%/200% Health. Und vielleicht ne Plasmakanone statt dem Gewehr.

Natürlich müssten die Dome wachen angepasst werden.


Und was ich noch cool fände, Copbot hacken = lvl 3 Imps, copbot ethic chip oder irgendwas passendes ( vllt auch ne Enh. Plasmarifle ). Stelle mir grad vor wie es wäre als Anarchy Breed Copbots zu jagen.... Scheisse das Game hat Potenzial...
Ach, ich fang mal wieder an zu Täumen...

Und noch ne kleine off-topic frage: Warum droppen die meisten Gegner nicht mehr ihre Waffe?(Aggy - Gatpistole / Beggars - Colt Budget usw ) Fand das eigentlich ganz okay... Und was zum Teufel habt ihr mit dem Netcode gemacht? Der hatte doch mal funktioniert...
P.S. : Bin wieder dabei, an die die mich (noch) kennen. Der Heavy Combat PE aus der Beta4 :D

flyingsee
13-09-05, 21:40
Yay... mit Mutanten Waffen hab ich inner Beta mein erstes Geld gemacht. :D

Ja ich will das die Gegner wieder ihre Waffen droppen. Ist eh komisch das die einfach so verschwinden.

amex[TMG]
13-09-05, 22:47
hm zu den doy wachen die da in den wastes rumfahren (die mit dem Gatling) ich find die jetz net so schwer also mit nem APU xx/50 rank sind die relativ einfach zu zerstören wenn man ne deckung hat

lambo
14-09-05, 03:00
gebt dem copbot nen stormlaser der macht mehr damage als diese blasma teile braucht nur die werte von dem malfunktion stormbot aus der garbanum mine nehmen der haut den stärksten tank um und ppus haben dabei auch nix zu lachen !!!