PDA

View Full Version : NC2 Geburtstags Turnier & Party



Chenoa
09-09-05, 17:53
Happy Birthday Neocron 2 (28.09.05)

Runner & GM Turnier !

Ausschreibung ::
Bald ist es soweit: Neocron 2 wird 1 Jahr alt ! Was liegt da näher als eine grosse Geburtstagsparty verbunden mit einem Turnier !
Da viele Runner Interesse haben, wieder mal gegen GMs zu fighten, wird es ein Runner & GM Turnier geben. Hier kann jeder mitmachen, sich beweisen, fighten was das Zeug hält.

Das ganze würde im Turniersystem die nächsten 2 Wochen und die Finalrunde dann auf dem Geburtstag von NC2 samt grosser Party ablaufen - und das auf jedem Server (hintereinander).
Es ist weder City-, noch Fraktions-, Profession abhängig, jeder kann mitmachen, der sich angemeldet hat und zu den angegebenen Terminen Zeit hat.
(Hier möchte ich betonen, dass die Termine kurzfristig gesetzt werden müssen aufgrund der Anmeldungen, Runden etc. Also bitte nicht bös sein, wenn ihr dann nicht könnt und ausscheiden müsst, wir können uns nicht nach jedem einzelnem Runner richten, sorry. Die Termine werden Wochentags ab 17:00 und am Wochenende tagsüber und abends sein!).

Desweiteren ist es empfehlenswert, sich den Genrep von Tristar sowie McPherson zu besorgen. Die Clans, welche diese 2 OPs halten zu den Terminen (vor allem Tristar) werden gebeten, den Genrep dann zu öffnen für die Dauer des Events (30min. vor Start). Ein GM wird grunsätzlich vorher den jeweiligen Clan kontaktieren und das Hackterm schliessen nach Absprache.

Wir hoffen auf reichlich Anmeldungen, sowie viele Gäste auf der Geburtstagsparty !!!

Ablauf ::
- Ausschreibung Forum & Anmeldungen sammeln
- Vorrunden nach Turniersystem durchfighten (terminlich), Runner & GMs, best of 1 !
- die besten 8 (des Turnierplans!)- GMs sowie Runner- in der Final8 Runde
- Final 8 Runder (best of 1, die letzten beiden best of 3!) am 28.09.05 auf jedem Server mit Birthday Party hinterher

Regeln ::
- bei Runnern alles bis auf stealth erlaubt
- GMs volle skills, eine artifact Waffe, normal Heal, Shelter, Deflector
keine Armor, keine Drogen (nur antidrugs,stamina und psi booster!), kein Stealth /invis. , GM PA
LOGISCHERWEISE KEIN GODMODE *fg*, die GMs werden genauso wie die Runner im Turniersystem fighten, keine Sonderregelung.
- absolutes PK verbot
- absolutes von aussen-reincasten verbot
- absolutes Spam/Flame verbot
- wer einen kostenlosen Freiflug (wg. o.g.) kassiert, scheidet vom Turnier aus
- wer die Events massiv stört, darf mit Konsequenzen rechnen !
- die Events laufen über Zonechat ab !

Termine ::
- Anmeldeschluss : Mittwoch, den 14.09.05
- Auslosung : Donnerstag, den 15.09.05
- 1. Runde : Freitag (abends start auf Mars), 16.09.05/Samstag (ab 14 Uhr Fortsetzung) 17.09.05
Termine werden ausführlich in diesem Post bekannt gegeben !
- weitere Runden Termine (evtl. täglich je nach Anzahl der Anmeldungen) folgen an dieser Stelle.

Preise (natürlich nur für die Runner!) ::
- 1. Platz : Copbot Trophy (nicht lootbar, wird die 2. je Server werden) ; Golden Cup

http://entry.neocron.com/contest/NC2Birthday/RTrophys01.JPG

- 2. Platz : Master Hunter Trophy ; Silver Cup

http://entry.neocron.com/contest/NC2Birthday/RTrophys03.JPG

- 3. Platz : Bronze Cup, MC5 Chip Chip nach Wahl

Die Plätze werden natürlich nur von den Runnern belegt werden !
Auch wenn ein GM z.b. den 2. Platz belegt, so hat der Runner, welche dann auf dem 3. Platz liegt den Preis des 2. Platzes gewonnen usw. Sollten die ersten 3 Plätze von GMs belegt werden - so gehen die ersten 3 Preise natürlich an die ersten 3 Runner ! (wäre sonst reichlich unfair).
Die Termine können sich auf den Servern überschneiden (je nach Verfügung der GMs) ! Also vorsicht, wenn Ihr euch für 2 Server anmelden solltet!

Ort ::
- Die Turniere / Runden werden in der Tristar Arena abgehalten (werden auf Mercury und Terra noch aufgebaut). Die Geburtstagsparty danach wird am McPherson Strand abgehalten (Partylocation wird noch aufgebaut, steht auf Mars noch von Silvester).

Geburtstagstermine 28.09.05::
- Da Mars und Mercury beide deutsch, müssen diese hintereinander laufen!
Mercury: 17:00; Mars : 20:00; Terra : 23:00 GMT+2

Anmeldungen ::
- Server
- Charname
an contest@reakktor.info , Betreff : Birthday Turnier

Anmerkung ::
Das letzte GM Event hat bewiesen, dass es nicht wirklich schwer ist, gegen GMs zu fighten (teilweise keine Übung etc.). Ich möchte Euch also bitten, davon abzusehen, hier in diesem Thread gross zu diskutieren oder gar zu flamen, GMs wären nicht killbar etc. Der Godmode ist definitiv aus (oder ich slap den GM:P) und die Regeln dürften eindeutig sein.
Also den Thread bitte schön sauber halten, thx :angel:

=====================================
Anmeldungen / Registrations

Anmeldungen / Registrations

Mars (18) ::
- Nabbl
- bumu
- Cambridge
- Geordi Laforge
- Carpe Diem
- Johnny Chan
- Metugis
- Vanity Fair
- Belmont
- Aris
- Cabal
- Commander
- Dasprid
- Cassandra Cold
- Wallbreaker
- Wicked Clown
- Mehirc Sonbaa
- John Bushido
- Raziel Alba



Mercury (11) ::
- X-Rated
- Splash Damage
- Teal´c
- Jessy Goreman
- Jessy Quickshot
- Morpheus
- Amon Amrath
- Reagge Gandalf
- Klara
- Nummer Zwei
- Fanzy


Terra (27) ::
- Spearhead
- Morbit Angel
- Fiese Drecksackblase
- Lomax Hicks
- Jynui
- Miss Bulma
- Fireproof
- Mystic Crusader
- Zeltarg
- Quak Cow
- Malignance
- BadB
- Morpheus
- Sadistic
- Preach
- Bugs Hunny
- Jizmo
- Shadowplay
- Raas
- CDM KryptonitE
- Rex Condo
- Sekhmet
- Crushing Casper
- Sir Rah
- Sneaky Genji
- Drumcode
- Dark Overfiend (?)


insgesamt / total :: 58

START AUF MARS Freitag, 16.09.05 18:00 mit der ersten Runde - Alle angemeldeten bitte erscheinen !!!

START AUF MERCURY ab 21:00 - unter Vorbehalt (man kann evtl. auf Mars nachhorchen, wie weit wir sind!).

START AUF TERRA ab 23:00 !!!

- Alle angemeldeten bitte erscheinen !!!

nabbl
09-09-05, 18:26
bin angemeldet mit tank Oo

Bumu
09-09-05, 18:42
Me 2 :D

Cronite
09-09-05, 18:52
Kein Stealth? Diskriminierung, jeder hat seine Mittel zum Fighten und dem Spy wird natürlich eins weggenommen. Okay, ist wirklich unschön gegen einen sich ständig stealthenden Spy zu kämpfen, aber KK hat dem Spy das Stealth gegeben, also. Man sollte zumindestens 'n Limit setzen, einmal Stealth pro Kampf oder was weis ich.

BaBa
09-09-05, 19:58
Kein Stealth? Diskriminierung, jeder hat seine Mittel zum Fighten und dem Spy wird natürlich eins weggenommen. Okay, ist wirklich unschön gegen einen sich ständig stealthenden Spy zu kämpfen, aber KK hat dem Spy das Stealth gegeben, also. Man sollte zumindestens 'n Limit setzen, einmal Stealth pro Kampf oder was weis ich.

Warum gegen Stealht hat der Gegner Area Waffen. Nagut SPY vs SPY sollte in eine saggasse führen :D

nur eine Frage stellt sich mir...warum kommen nun soviele geile Events. Habt ihr nur darauf gewartet das ich aufhöre und nun last ihr es richtig krachen....gnaaa

NONpk
09-09-05, 20:00
Hab die gms net überall nen Skilllvl von 100 oder mehr ? 8|

Razzor
09-09-05, 20:13
Ja, überall 255

dadurch sind sie so was von verbuged .. die machen kaum schaden und halten nix aus ^^

Nainko
09-09-05, 20:25
Kann ich mich nur mit einem Char auf Mars anmelden, oder kann ich PRO Account einmal mitmachen :D

aKe`cj
09-09-05, 20:30
Hab die gms net überall nen Skilllvl von 100 oder mehr ? 8|

Viel mehr als cappen kannst Du deine Waffe auch mit Skill 500 nicht ;)
Bin mir ziemlich sicher, dass hier einige GMs gnadenlos zerfetzt werden hrhr :D

Dark Dre@m
09-09-05, 20:40
damit wieder jemand ins turnier rein castet und man es 3000tausend mal nem gm sagt der einfach nichts tut ..

glaub net ...

Terror_Nonne
09-09-05, 20:45
hmm ma gucken, was haben wir da ? :

- fullhacker.. ohje... das wird nix *schmoll* (wäre aber schön, wenn man da was machen könnte ;) )

- nen kleinen geheim-char :p (oha das wird schwer... :D )

ansonsten zu der frage : GM TÖTEN ??? (jaaaa, ich brauch das :D )

die armen gm... habe fast mitleid, halten eigentlich nur ihr fleisch hin :p :lol:
keinen preis... da dürfte vielleicht keine hohe motivation sein und ich bekomm
den copbot :p (jaja, das sieht gut aus.. *g*)

*rafiosi*
09-09-05, 21:34
hört sich sehr nett an das Event. Nur leider bin ich 1. zu dem Zeitpunkt net da und 2. Meine Accounts sind "noch" inaktiv.

Wünsche allen viel spass die mitmachen! :-)

mfg.
rafiosi

canuma100
09-09-05, 21:48
hmm werd wohl dabei sein. Mal schauen was mein kleiner LT PE Reisst :D

patri9999
09-09-05, 22:42
hmm ich meld mcih mal an mein aim ist zwar noch voll müll und mit einem spy gegen einem gm mit arti waffen holla die wald fee ich muss mir drigend drogen besorgen und eine paar games spielen aber ist ein guter zeit punkt mit meiner alten spirit sh euch den spelter um die ohren zu hauen und euch zu fragen

MFG Patri9999

ach und wo muss ich mich den anmelden

Starship No.1
09-09-05, 23:43
Und wat macht man als PPU ?

*rafiosi*
09-09-05, 23:54
Und wat macht man als PPU ?


Zuschauen und Rezzen :p

Miss.Seth
10-09-05, 00:15
hmm mal hofft das die spielqualität nicht drunter leidet

Max Hawk
10-09-05, 00:36
Alles ausser Stealth erlaubt (naja mehr oder weniger)?

Mal sehen wann der erste auf die Idee kommt mit nem Rhino an dem Event teilzunehmen *g*

Mein Tank ist leider noch zu klein weshalb ich wohl leider nicht mitmachen kann :(

Freeejumper
10-09-05, 02:50
Und wat macht man als PPU ?
daneben stehn oder wow spielen :I

MD-NC
10-09-05, 03:29
zu spät spass ende .. kk hats verbockt

lustig als ppu hahaa .. kaka haha

Sgt. Pepper
10-09-05, 05:11
Und wat macht man als PPU ?


nimmst DB, freeze, SoulCluster und Baseballschläger

und wahrscheinlich gewinnste sogar ^^

Nainko
10-09-05, 12:02
Jo klar, dann noch eben Nightshade schlucken und mit 80 M-C zerknüppelst du die gegner mit besseren Waffen :D

Qwaaas
10-09-05, 12:08
1on1
ppu >> alle! ;)

nur stell ich mirn duel zwischen zwei ppus echt spannend vor o_O

Dark Dre@m
10-09-05, 13:00
1on1
ppu >> alle! ;)

nur stell ich mirn duel zwischen zwei ppus echt spannend vor o_O

wieso ... die kämpfen solange bis der erste zur arbeit oder schule muss...

oder einem geht der heal kaputt ...

Jason Parker
10-09-05, 18:33
Ich glaub ich bin blind^^. Hab Chenoas Post jetzt 3 mal gelesen aber nihct gefunden wie man sich anmeldet, nur dass man sich anmelden muß. Ich würd gern mit meim PE auf Merc mitmachen, zum Glück hab ich erst angefangen zu lommen die Points kann ich noch wieder zurück auf P-C tun.

Razzor
10-09-05, 18:50
Tanks eben



Anmeldungen ::
- Server
- Charname
an contest@reakktor.info , Betreff : Birthday Turnier

Chenoa
11-09-05, 00:01
PPUs nein, sonst sitzen wir noch weihnachten da. Aber keine Sorge, wie immer rattert es schon, wird mal was seperates kommen - versprochen.

Hybriden überlegen wir noch. Im eng. Forum wird schon für was seperates für die Hybriden appelliert. Wieviele Hybriden würde es hier geben ? Ich kenne zwar viele Runner von allen Servern, jedoch momentan keinen Überblick wie "unkillbar" Hybriden momentan sind, wenn sie gut gespielt werden. Lieber Rein oder raus ???
Nicht dass es nachher heisst :"Ich habs gewusst" :angel:

LeoPump
11-09-05, 01:05
PPUs nein, sonst sitzen wir noch weihnachten da. Aber keine Sorge, wie immer rattert es schon, wird mal was seperates kommen - versprochen.
....

Na, da bin ich ja mal gespannt ;)
Wehe da kommt nichts... Ich kann mehr Mails schreiben, als der Skill Advisor :angel:


SoLoNg...
Leo

Terror_Nonne
11-09-05, 01:14
ich sagmal so :

hybis raus... FU :p *hrhr*

Chenoa
11-09-05, 11:17
Anmeldeliste im ersten Post hinzugefügt

Jason Parker
11-09-05, 11:49
Ich sag auch mal so: verbietet den Hybriden ihren Holy Lightning dann hab ich nix dagegen.

Grad die Anmeldeliste gesehn. Nur 4 Leute auf Merc?? Wasn mit dem Rest??
Ich hoffe da kommt noch was mit 4 Leuten is das irgendwie nahe an sinnfrei.

M.D. Geist
11-09-05, 12:24
Gegrüßt seid Ihr, die Ihr in einer Welt ohne Helden lebt

Naja, ich würde ja gerne auch Merc antreten, aber erstens hab ich etwas Terminprobleme, und auserdem sieht mein Tank gegen Teal'C alt aus. Ich will nicht wissen, was passiert, wenn ich nen richtigen Gegner hätte :wtf: .

MfG Geist

Hazuki
11-09-05, 20:21
Aufgrund reichhaltiger Turniererfahrung schlag ich euch vor Hybriden rauszunehmen.
Ein gut gespielter Hybrid ist unkillbar im 1on1. Wer was anderes behauptet, traf wohl einen der sein Handwerk nicht beherrschte.

Desweiteren würde ich ein Freezerverbot verhängen. Der Geschwindigkeit und dem Spielspass wegen, ansonsten zählt nur der erste Freeze.


Sonst sieht das solide aus ;)
Nur das Best of 1 finde ich etwas zu hart. Könnt ihr das nicht abhängig von den Teilnehmern machen?
Bei wenig Duellanten ist es doch sonst zu schnell vorbei, und ein Kräftemessen bei dem man zwei Siege benötigt, macht mehr Spass ;)

Blausiegel
11-09-05, 21:28
Ich schicke gleich meine anmeldung für Mercury raus.
Bin nur noch am überlegen ob mein Spy dabei ist oder doch mein Tank.
...*überleg*...
Ach, komme was wolle, ich bin mit Jessy Quickshot da, dann gibs ne Chance auf Jessy vs. Jessy :cool:

Aber bitte noch mehr Leute für Mercury, machts X-rated nicht zu leicht. O_o

Gruss
Blausiegel

Chenoa
12-09-05, 08:03
Liste updated.

Und aufgrund der geposteten Meinungen sind Hybriden nicht zugelassen, sorry.

Black Drake
12-09-05, 08:43
*angemeldet*

Hoffe mein Tank Commander wird zugelassen *bibber*

Mit besten Grüßen

Blacky

P.S. Wir sehen uns Nabbl :p

DASPRiD
12-09-05, 09:51
Aye das wird n Spass ^^... Wollten uns gestern Tristar schnappen... Haben dann den 4. Hack vergessen, Hacker im TT DNS gelandet und musste laufen ^^... War leider zu spät ;). Also ich bin mit meinem Tank dabei, auch wenn der 100 pro verlieren wird ;)

rokn
12-09-05, 10:11
hm, da steht ja nur was von reincasten verboten... wie sieht das mit buffen vor dem fight aus? ist das erlaubt?!

Durandal|AI
12-09-05, 11:11
Die Termine werden Wochentags ab 17:00

für einen normalsterblichen arbeitenden menschen....

kann ich mir das anmelden ja mal direkt schenken

fschepper
12-09-05, 11:14
(..)
Und aufgrund der geposteten Meinungen sind Hybriden nicht zugelassen, sorry.
Da sieht mans mal wieder...
Nur weil KK die Balance nicht auf die Reihe kriegt dürfen Runner nicht teilnehmen...
Spitzenklasse ! So soll das sein...

Durandal|AI
12-09-05, 11:26
das stimmt

kk gibt einem die möglichkeit so einen char zu machen

den dann ausschliessen weil er "zu stark" ist...

€ was gibts für LE träger zum geburtstag?

Vokus
12-09-05, 12:09
PPUs nein, sonst sitzen wir noch weihnachten da. Aber keine Sorge, wie immer rattert es schon, wird mal was seperates kommen - versprochen.

Hybriden überlegen wir noch. Im eng. Forum wird schon für was seperates für die Hybriden appelliert. Wieviele Hybriden würde es hier geben ? Ich kenne zwar viele Runner von allen Servern, jedoch momentan keinen Überblick wie "unkillbar" Hybriden momentan sind, wenn sie gut gespielt werden. Lieber Rein oder raus ???
Nicht dass es nachher heisst :"Ich habs gewusst" :angel:

Schade :(

Auch nicht, wenn ich beweisen kann, daß ich als reiner PPU einen GM schon gelegt habe? *hoff*

*Dog Tag schon mal suchen geht* :angel:

Hazuki
12-09-05, 12:20
KK gibt dir auch die Möglichkeit einen PPU zu machen. Aber jetzt mal ehrlich, wie spannend wird das sein? PPU vs PPU? Das selbe Schema beim Hybrid.
Erlaube Hybriden an einem Turnier, und ich sage dir welche Klasse gewinnt.
Wo bleibt da die Spannung?
Aus gutem Grund waren Hybriden bei jedem grösseren Turnier gesperrt, um den Spielspass für die anderen untereinander einigermassen balancten Klassen zu erhalten.

KK die Schuld in die Schuhe zu schieben, dass der Hybrid nicht balanced ist, finde ich ehrlich gesagt ungerecht.

Im 1on1 geniesst er einen göttergleichen Status, aber bei etwas grösseren Gruppenkämpfen bemerkt man seine Schwächen. Klar ist er nicht perfekt im Einklang, jedoch profitiert er nicht so stark von S/D wie ein Apu oder Tank, oder hat einen Stealth zum Verschwinden wie PE/Spy.
Abgesehen von den Duellen also steht er durchaus mit den anderen auf einer Ebene.

Selbst wenn ich meinen Hybrid noch hätte, würde ich das akzeptieren nicht am Turnier teilnehmen zu können, da jedem Hybriden seine wahre Stärke bewusst sein sollte.


Die LE-Träger können durchaus als Zuschauer an das Turnier kommen, jedenfalls sicher an das Finale vermut ich mal. Ausserdem stand da noch was von Geburtstagsparty, ergo wirds wohl ein Fest im Apt oder an der Beachside geben ;)

DASPRiD
12-09-05, 12:22
Oh ja, ich erinnere mich an die Grillparty letzten Freitag 18:00... Die war bestimmt vor 19:00 schon wieder vorbei ^^

Durandal|AI
12-09-05, 12:28
KK die Schuld in die Schuhe zu schieben, dass der Hybrid nicht balanced ist, finde ich ehrlich gesagt ungerecht.

öhm hazu

WEM denn sonst?

des weiteren - differenzierung der hybriden - shelter/HL hyb ok
blessed s und psi nicht
wurd in diversen events so gehandhabt

€ definieren sie hybrid - sobald er ein punkt ppu hat ist es einer - somit dürfen keine apus teilnehmen die sich heilen können

und ein ppu ist REINER heiler
das ist ja wohl minimal was anderes

fschepper
12-09-05, 12:33
Im 1on1 geniesst er einen göttergleichen Status, aber bei etwas grösseren Gruppenkämpfen bemerkt man seine Schwächen. Klar ist er nicht perfekt im Einklang, jedoch profitiert er nicht so stark von S/D wie ein Apu oder Tank, oder hat einen Stealth zum Verschwinden wie PE/Spy.
Abgesehen von den Duellen also steht er durchaus mit den anderen auf einer Ebene.
In Gruppenkämpfen ist der Hybrid schwach, im 1on1 gut...
Und jetzt darf er bei dem, was er als einziges gut kann nicht teilnehmen?

Ja, ich seh ein, dass ein gut gespielter Hybrid ein Spaßkiller für die andern Klassen wäre (ein gut gespielter PE ist das übrigens auch), aber kommt dir das nicht trotzdem irgendwie unfair vor?

Edit:
Ja, es ist ganz eindeutig KKs Schuld... Am Balancing können wir Player nix tun.. So lange die Möglichkeiten da sind werden sie genutzt..

Ich finds nur dreist, dass Spieler wegen solcher Dinge von offiziellen Events ausgeschlossen werden.. Nicht jeder hat mehrere Accounts oder spielt auf nem 4 Slot Server...

Edit 2:
Aber was reg ich mich eigentlich auf... Bin ja kein Hybrid mehr...
Was solls.. Tut doch was ihr wollt..

nabbl
12-09-05, 13:00
*angemeldet*

Hoffe mein Tank Commander wird zugelassen *bibber*

Mit besten Grüßen

Blacky

P.S. Wir sehen uns Nabbl :p

Freut mich ... Tanks dürfen NICHT aussterben !

Ich werde wohl nen paar extra trainingseinheiten einlegen müssen ^^

Hazuki
12-09-05, 15:01
Differenzierung vom Hybrid stimm ich mit dir überein.
Ein Shelter&HL Hybrid ist durchaus zu knacken im 1on1, wohingegen der Blessed sturer als ein Russe beim Vodka ist.

Nur was bringt es uns hier jetzt alles zu klassifizieren, dieses Turnier hier ist nur mehr eine Möglichkeit gegen GMs anzutreten.
Wäre es etwas grösseres, übere längere Zeit hin, können wir von mir aus gerne alles zu ordnen ;)

Natürlich ist es hart, wenn man mit seiner Klasse nicht teilnehmen kann, jedoch sollte man aus Fairness auch einsehen, dass der Char den anderen den Spielspass derbe versaut.
Als ich damals als Hybrid rumrannte, war ich mir auch dessen bewusst, nie an einem Turnier teilnehmen zu können, bzw. Leute zu finden für ein 1on1.

Der gesunde Menschenverstand lässt einen doch aufschreien, dass es einfach unsinnig ist einen "Halbgott" gegen einen Normalsterblichen kämpfen zu lassen. Dass dabei einige in die Röhre gucken, ist vorprogrammiert und für viele nicht zu verkraften.

Nur was bringt es uns, dass wir uns hier zu einem doch freudigen Ereignis die Köpfe zusammenschlagen?
Nicht viel, zumal es besser in einem anderen Topic aufgehoben wäre.

MD-NC
12-09-05, 15:54
Kann ein Hybrid auch nicht gegen die GMs kämpfen ? Oder gilt das Verbot nur gegen "normale" Runner ?

amex[TMG]
12-09-05, 16:07
klingt ja ganz nett nur da ich am 16 und 17 geburtstag feiern muss... werd ich leider net dabei sein ausserdem was will ich als CA mit ner copbot trophy?

Chenoa
13-09-05, 09:03
Liste geupped !

Und die antidrugs für die GMs eingetragen, sorry, vergessen (hatten sie beim GM Event auch, kleine chance sollten sie ja haben gegen Para und Konsorten :angel: )

cass cold
13-09-05, 09:23
Liste updated.

Und aufgrund der geposteten Meinungen sind Hybriden nicht zugelassen, sorry.

Auf Grund der geposteten Meinungen??!??!! Ich sehe hier nur einen der was dagegen hat. Was soll das Chenoa? Warum nimmst du uns Hybriden die Chance an einem Event teilzunehmen nur weil wir euer Spiel nach euren Möglichkeiten spielen? Das ist Diskriminierung der hinterletzten Art. Es tut mir leid wenn das jetzt etwas hart klingt - aber ich bin atm wirklich sauer. Nach allem was in letzter Zeit so gut gelaufen ist bei euch ist das ein Schlag ins Gesicht!! :mad: :mad: :mad: :mad:

P.S.: Meine Anmeldung war schon raus bevor ich den Thread gelesen habe, ich hoffe das Eventteam überdenkt das ganze noch einmal.

DASPRiD
13-09-05, 09:34
[x] Cassi soll mitspielen :(

Maruso
13-09-05, 09:44
[x] Cassi soll mitspielen :(


*zustimm*

kann ja nicht sein, dass KK erst die Möglichkeit gibt einen Hybrid zu erstellen, denn nachher für das Event ausschliesst?! :rolleyes:

maruso

Chenoa
13-09-05, 09:47
Auf Grund der geposteten Meinungen??!??!! Ich sehe hier nur einen der was dagegen hat. Was soll das Chenoa? Warum nimmst du uns Hybriden die Chance an einem Event teilzunehmen nur weil wir euer Spiel nach euren Möglichkeiten spielen? Das ist Diskriminierung der hinterletzten Art. Es tut mir leid wenn das jetzt etwas hart klingt - aber ich bin atm wirklich sauer. Nach allem was in letzter Zeit so gut gelaufen ist bei euch ist das ein Schlag ins Gesicht!! :mad: :mad: :mad: :mad:

P.S.: Meine Anmeldung war schon raus bevor ich den Thread gelesen habe, ich hoffe das Eventteam überdenkt das ganze noch einmal.



PPUs nein, sonst sitzen wir noch weihnachten da. Aber keine Sorge, wie immer rattert es schon, wird mal was seperates kommen - versprochen.

Hybriden überlegen wir noch. Im eng. Forum wird schon für was seperates für die Hybriden appelliert. Wieviele Hybriden würde es hier geben ? Ich kenne zwar viele Runner von allen Servern, jedoch momentan keinen Überblick wie "unkillbar" Hybriden momentan sind, wenn sie gut gespielt werden. Lieber Rein oder raus ???
Nicht dass es nachher heisst :"Ich habs gewusst" :angel:


Schau mal genau hin, es sind hier 3 und im englischen auch noch ein paar wenige. Aber keiner hat definitiv geschrieben, lasst die Hybriden drin ! Und da Mittwoch (morgen) Anmeldeschluss ist, musste es schnell gehen. Es konnte hier entschieden werden und ich hab über einen Tag gewartet, doch leider kamen nicht mehr Posts !


So, damit es jetzt hier keine weiteren Diskussionen gibt :
VOTET HIER (http://forum.neocron.com/showthread.php?t=128301) ob Hybriden rein oder raus.
Letzte Chance jetzt, dass ihr das selber entscheiden könnt, ich schliess hier niemanden aus !
Dieser Poll gilt für Mars und Mercury zusammen und läuft nur bis morgen abend 00:00 !

/edit : WER Hybriden hat, möge die Anmeldung schonmal unter Vorbehalt schicken und auf jeden Fall dabei schreiben, dass er Hybrid ist !!!!!!

DASPRiD
13-09-05, 10:03
6 zu 0, hybriden bleiben drin ^^...

(offtopic: chenoa, hast du meine mail wegen den wachen nicht erhalten? :()

Hazuki
13-09-05, 10:51
Verdammt, falsches Fenster erwischt :D
delete please..

Silentstrike
13-09-05, 13:01
Ich würde ja gerne mitmachen, aber das Stealthtool ist eine Waffe des Spys, und ohne ihn ist er meines erachtens im Nachteil. Wenn ein PE keinen Stealth benutzen dürfte würd ichs ja noch verstehen. Und soviele Vorteile brints nich, ausser das der Resiarme Spy sich eventuell noch entziehen kann damit er nen tollen TL 3 Heal casten kann. ;)

Aber ich will nich rummosern, sondern einfach allen aderen viel spaß wüschen. Ich schau vielleicht auch zu :) auch den Spys wünsch ich alles gute, vielleicht sehe ich dann ja das Gegenteil! ;)

Und jetzt geh ich voten...
Greetz

Terror_Nonne
13-09-05, 13:31
mal ne frage chenoa

hat man mitm CR von 40 überhaupt eine Chance (spy) ? oder kann ich das gleich wieder vergessen ? würde natürlich geil sein, wenn gm dann ebenfalls ne waffe für den CR nehmen würde... wäre ja nur fair, dann wäre es auch was für kleinere...

würde ja gern mitm hacknetchar teilnehmen, bin ja sooo scharf auf die copbot trophi :) aber das wird ja glaub leider nix... oder kann man da später irgendwie nochmal was machen ? *liebguckt*

DASPRiD
13-09-05, 13:33
Stimmt, sollten wir auch machen. Wenn Chenoa schon PPU Event mit reinnimmt, dann bitte auch was für Hacker. GMs können ja eh alles und überall hin (wahrscheinlich sogar im Hacknet Barreln etc ^^)

Terror_Nonne
14-09-05, 02:27
ok bin raus :p

die passage mit dem preacher ist mir mit meinem armen kleinen spy einfach zu hart... ausserdem passt das irgendwie nicht... wo ist da die full-1337_power, ohne meinen geliebten hacknetchar ? :D

nönö, mal sehen was man mal mitm hacknetevent machen könnte...
da WoH_World of Hacknet ja bissel später ebenfalls birthday feiert... wird sich da sicherlich was einrichten lassen *g*

und copbot.... wir sehen uns *hrhrhr*

vote for berufsevents vs. gm :lol:

nabbl
14-09-05, 10:30
sooo heut is anmeldeschluss ...

hab 3 apu/ppu hybriden gezählt die angemeldet sind und 8 tanks :)

da bin ich mal gespannt...

Hahnrich
15-09-05, 03:13
Hmmm, könnte im Interesse einiger armen Hunde (Wahlhelfer *heul*) der Sonntag evtl als Turniertag entfallen? Zumindest auf Merc, die paar Runner sollten ja eigentlich nicht allzulang dauern :). Da wär ich jetzt total glücklich drüber :D

Gruß

Cronite
15-09-05, 06:33
Will auch noch mitmachen, Mail konnte aber erst heute früh rausgehen *schnief* :(

Wenn man sich ganz knauserig hat, wird wohl kein einziger Spy dabei sein, sehe ich das richtig?

Sgt. Pepper
15-09-05, 06:45
Lass uns doch paralel nen Selbstorganisiertes Spyturnier machen :)

Chenoa
15-09-05, 07:58
Laut diesem Poll (http://forum.neocron.com/showthread.php?t=128301) der Com sind Hybriden für Mars und Mercury drin.
(auf Terra übrigens raus!)

Anmeldeschluss ist durch, ich fang an zu sortieren und die Aufstellung folgt bald. Es wird kunterbunt ausgelost mitsamt der gemeldeten GMs.

/edit: Liste letztmalig upgedated

Jason Parker
15-09-05, 09:17
Will auch noch mitmachen, Mail konnte aber erst heute früh rausgehen *schnief* :(

Wenn man sich ganz knauserig hat, wird wohl kein einziger Spy dabei sein, sehe ich das richtig?

Falsch auf Merc ises mindestens einer, Jessy Quickshot, und die hat nichtmal schlechte Chancen auf ne gute Platzierung.

Jason Parker
15-09-05, 09:19
Hmmm, könnte im Interesse einiger armen Hunde (Wahlhelfer *heul*) der Sonntag evtl als Turniertag entfallen? Zumindest auf Merc, die paar Runner sollten ja eigentlich nicht allzulang dauern :). Da wär ich jetzt total glücklich drüber :D

Gruß

Hehe wir können ja Heals weglassen und nur mit Medikits heilen, dann sollte es etwas schneller gehen. Vielleicht sollte man nachbuffen allgemein zu gunsten der Dauer verbieten^^. Nee Scherz, aber ich glaub net dass wir auf Merc den SOnntag noch brauchen werden um die letzten 8 Runner zu erhalten.

Da werden zu den 11 jetz gemeldeten noch 5 GMs zugetan und dann passt das. 8 Duelle bekommt man gut am Freitag und Samstag durch und dann hat man die 8 Leute fürs finale.

cass cold
15-09-05, 09:21
Will auch noch mitmachen, Mail konnte aber erst heute früh rausgehen *schnief* :(

Wenn man sich ganz knauserig hat, wird wohl kein einziger Spy dabei sein, sehe ich das richtig?

Sehr schön, Raziel - konnte ich dich doch noch überreden. :D

Wie ich sehe bist du auch in der Liste, hat also noch geklappt. Freu mich schon - wird bestimmt 'n Riesenspaß! :)

Jason Parker
15-09-05, 09:23
Kein Stealth? Diskriminierung, jeder hat seine Mittel zum Fighten und dem Spy wird natürlich eins weggenommen. Okay, ist wirklich unschön gegen einen sich ständig stealthenden Spy zu kämpfen, aber KK hat dem Spy das Stealth gegeben, also. Man sollte zumindestens 'n Limit setzen, einmal Stealth pro Kampf oder was weis ich.

Guter Spy brauch im 1on1 in Turniersituation kein Stealth, der hat den Gegner gelegt bevor ers brauchen würde.

cass cold
15-09-05, 09:30
Guter Spy brauch im 1on1 in Turniersituation kein Stealth, der hat den Gegner gelegt bevor ers brauchen würde.

Ich würde sagen wir warten das Turnier ab und schauen dann mal was so ging. Die "Ein guter (hier Charklasse einsetzen) kann alles" Diskussion ist doch völlig sinnfrei. ;)

mehirc
15-09-05, 11:32
Ahja, mussten also noch mehr überredet werden. ;)

Hybriden, da bin ich ja mal gespannt. Ist überhaupt einer auf Mars dabei?

Verliert eigentlich derjenige, der zuerst am Boden liegt oder gibts ein unentschieden und evtl eine zweite Runde, wenn der Gegner etwas später auch noch umfällt zB. durch Gifteinwirkung?

nabbl
15-09-05, 12:43
sooo heut is anmeldeschluss ...

hab 3 apu/ppu hybriden gezählt die angemeldet sind und 8 tanks :)

da bin ich mal gespannt...

ich quote mich ungern selbst mehirc :)

Vanity Fair (rofl) , Belmont , Cassandra Cold ...

ppu/apu , apu/ppu , kA

Jason Parker
15-09-05, 13:41
Ich würde sagen wir warten das Turnier ab und schauen dann mal was so ging. Die "Ein guter (hier Charklasse einsetzen) kann alles" Diskussion ist doch völlig sinnfrei. ;)

richtig, aber mir war langweilig deshalb wollte ich trotzdem ne Diskussion vom Zaun brechen. Außerdem finde ich es fast schon beleidigend für die guten Spies, die kein Stealth brauchen und sich auch nicht darüber definieren müßen, wenn einer aus ihren reihen anfängt zu mäkeln weil er net stealthen darf.
Obwohl eigentlich: Ich will wieder stealth für mein PE^^ :D

cass cold
15-09-05, 13:56
ich quote mich ungern selbst mehirc :)

Vanity Fair (rofl) , Belmont , Cassandra Cold ...

ppu/apu , apu/ppu , kA


Korrektur:

Vanity Fair = ppu/apu
(nix rofl - Spar dir endlich mal deine shice persönlichen Beleidigungen!)

Belmont = apu/ppu

Cassandra Cold = klein und gemein :angel:

Nabbl ich hoffe wir stehen uns gegenüber! Dann kannst du deine sinnfreie Aggro in konstruktive Bahnen lenken. ;)


@Jason: Wieso willst dein Stealth fürn PE wieder, gibt es doch... oder hab ich da was missverstanden?! :confused:

Cronite
15-09-05, 13:56
Sehr schön, Raziel - konnte ich dich doch noch überreden. :D

Wie ich sehe bist du auch in der Liste, hat also noch geklappt. Freu mich schon - wird bestimmt 'n Riesenspaß! :)

Yop =)


Vielen dank nochmal Chenoaaaaaaaaa, hab' euch alle lieb, naja nicht wirklich alle :D ;)

So, jetzt hoff ich nur noch, dass bei mir nichts dazwischen kommt :)


Noch eine Frage, ich sehe da sowas von "keine Drogen". Öhm, ist das nur auf GM's bezogen (weil diese am Anfang erwähnt werden) oder allgemein? Wenn allgemein, wird's verdammt schwer....

mehirc
15-09-05, 14:09
Sorry Nabbl. ;)

Das kann ja lustig werden.

Chenoa
15-09-05, 14:14
Yop =)


Vielen dank nochmal Chenoaaaaaaaaa, hab' euch alle lieb, naja nicht wirklich alle :D ;)

So, jetzt hoff ich nur noch, dass bei mir nichts dazwischen kommt :)


Noch eine Frage, ich sehe da sowas von "keine Drogen". Öhm, ist das nur auf GM's bezogen (weil diese am Anfang erwähnt werden) oder allgemein? Wenn allgemein, wird's verdammt schwer....


Jede Regel ist mit einem Bindestrich versehen und bei dieser steht am Anfang das Wort GM´s. Wenn ich Euch die Drogen verbieten würde, könnt ich mich wohl eher warmlaufen hihi :lol:

Cronite
15-09-05, 14:19
Obwohl eigentlich: Ich will wieder stealth für mein PE^^ :D

Soweit kommt's noch, Jones Stealth sollte es am Besten auch nicht für PE's geben.

Achja, und wegen kein Stealth beim Tunier:
Es geht mir halt um's Prinzip. Sicher werde ich sowieso keins Benutzen, in Duellen hat man recht wenig davon. Aber schon allein aus dem Prinzip, dass einer Klasse ein Mittel weggenommen wird. Dann lass APU mal Antibuff wegnehmen, den Tank seine STR (kann ja nicht angehen, einfach so schwere Rüstungen tragen ^^) und dem PE...joa, na dem muss sowieso das 10 Sekunden Stealth weggenommen werden :D


Jede Regel ist mit einem Bindestrich versehen und bei dieser steht am Anfang das Wort GM´s. Wenn ich Euch die Drogen verbieten würde, könnt ich mich wohl eher warmlaufen hihi :lol:

Ahhh sehr gut. Liebe Chenoa *streichel* :D

Naja, ich wollt lieber nachfragen, nachher heißt es "Der kriecht! Der kann nicht mehr stehen, DROGEN!!!!! DISQUALIFIZIEREN!!!!". Also lieber bei sowas noch einmal mehr nachfragen :)

Torq
15-09-05, 15:41
auch wenn's n bisschen spät ist, so möchte ich doch noch meine Meinung über Hybriden los werden.

Wer das ganze Forum liest, wird merken, dass ich in jedem ANTI-Hyb / Monk - Thread dabei bin. Dies hat den einfachen Grund, dass sie atm ein bischen unfair sind (dies war eine gewollte Untertreibung). Auch hier wurde ja nun schon aufgebröselt, dass es 2 verschiedene Klasse von unfairen Monks gibt.

Die einen sind die PPUs, zu denen ich mich heir nicht weiter äußern werde, dass andere sind Blessed Hybs. (APU-Hyb und PPU-Hyb lass ich mal außen vor, da man einen APU-Hyb "gut" killen kann und die PPU-Hybs keinen "richtigen" Schaden machen) Blessed Hybs sind einfach nur unfair, da sie mit Holy Deflector, Blessed Shelter und Blessed Heal einfach nur geil aushalten und der Psi Attack 2 einfach nur übOr ist. Ich bin mir bewusst, dass ich mich mit dieser Aussage auf die Seite der Monks stelle (, was ich sehr ungern tue), aber solange in NC die Möglichkeit besteht solche "Halb(?)Götter" zu schaffen, solange ist JEDER berechtig diesen Char zu spielen. Und deshalb bin ich als entschiedener Monk-Feind (man die sollten echt mal generft werden -.-) dafür, dass Hybs erlaubt sind.

PS: In der Terra-Teilnehmerliste steht eh schon mindestens einer.......

PPS:

Kein Stealth? Diskriminierung, jeder hat seine Mittel zum Fighten und dem Spy wird natürlich eins weggenommen. Okay, ist wirklich unschön gegen einen sich ständig stealthenden Spy zu kämpfen, aber KK hat dem Spy das Stealth gegeben, also. Man sollte zumindestens 'n Limit setzen, einmal Stealth pro Kampf oder was weis ich.

so nen müll imo habe ich selten gehört.....

Astrander
15-09-05, 15:48
Bin leider auf Mars erst LvL47 und auf Merc erst LvL37, also bringt es mir nichts, da ich auch nur Standardwaffen sowie Imps habe....!

Cronite
15-09-05, 15:51
PPS:


so nen müll imo habe ich selten gehört.....

Na dann wurd's ja mal Zeit.

nabbl
15-09-05, 15:52
Bin leider auf Mars erst LvL47 und auf Merc erst LvL37, also bringt es mir nichts, da ich auch nur Standardwaffen sowie Imps habe....!

macht nichts astrander ... könntest wenigstens als freilosersatz einspringen ^^

cass cold
15-09-05, 16:13
Blessed Hybs sind einfach nur unfair, da sie mit Holy Deflector, Blessed Shelter und Blessed Heal einfach nur geil aushalten und der Psi Attack 2 einfach nur übOr ist. Ich bin mir bewusst, dass ich mich mit dieser Aussage auf die Seite der Monks stelle (, was ich sehr ungern tue), aber solange in NC die Möglichkeit besteht solche "Halb(?)Götter" zu schaffen, solange ist JEDER berechtig diesen Char zu spielen. Und deshalb bin ich als entschiedener Monk-Feind (man die sollten echt mal generft werden -.-) dafür, dass Hybs erlaubt sind.

Sei froh das der PsiBuff nicht mehr Selfcast ist sonst wären wir WIRKLICH böse! ;)

Solange es die Preacher Klasse gibt (und gebe KK das es noch lange so sein wird) wird es halt Leute geben die diese Klasse spielen. Es steht ja jedem frei sich auch einen zu machen. Und ausserdem: Echte Vorteile hat der Hybrid nur im Duell, trifft er auf ein xxx/PPU Team gehen ganz schnell die Lichter aus. Selbst ein PE der seine Waffe beherrscht und mit DB draufhaut hat es bisweilen nicht mal besonders schwer einen Hybriden zu töten. Denn entgegen den hier ja wohl vorherrschenden Meinungen, braucht es auch Playerskill um einen Hybriden richtig zu spielen.
Mögen sich die Zweifler einen machen und dann selber urteilen. Erinnerungen an NC1 sind hier nicht grade hilfreich, eben so wenig wie Aussagen: "... früher war...". Ist einiges passiert seid dem am Monk gedreht wurde. ;)

Aris
15-09-05, 17:12
Solange es die Preacher Klasse gibt (und gebe KK das es noch lange so sein wird) wird es halt Leute geben die diese Klasse spielen. Es steht ja jedem frei sich auch einen zu machen. Und ausserdem: Echte Vorteile hat der Hybrid nur im Duell, trifft er auf ein xxx/PPU Team gehen ganz schnell die Lichter aus. Selbst ein PE der seine Waffe beherrscht und mit DB draufhaut hat es bisweilen nicht mal besonders schwer einen Hybriden zu töten. Denn entgegen den hier ja wohl vorherrschenden Meinungen, braucht es auch Playerskill um einen Hybriden richtig zu spielen.



Um es mal auf den Punkt zu bringen, der Hybrid ist ein reiner Spass Char.
Den nimmt niemand ernsthaft mit in OP-Fights oder so, er macht einfach nur Spass.
Über ist der Hybrid auch nicht, schwer zu killen ist er zwar (blessed), allerdings brauch ich mit Hybrid doppelt solange bis ein Gegner down ist, wie mit meinem meele Tank.
Dafür macht der Hybrid viel mehr Spass, auch weil er im grunde uneffizient ist.
Spass Char halt, zu allem bereit, zu nix zu gebrauchen und im 1on1 unschlagbar.
:p


Ist eigentlich jedem bewusst, daß das Finale von 2 Hybriden bestritten wird?
Sieger wird dabei übrigens derjenige der später eingeloggt hat, weil der andere früher seinen 24 Stunden disconnect hat.
Das wird echt aufregend zuzuschaun wie die Finalisten sich gegenseitig nicht weh tun.
:lol:

cass cold
15-09-05, 17:45
Um es mal auf den Punkt zu bringen, der Hybrid ist ein reiner Spass Char.
Den nimmt niemand ernsthaft mit in OP-Fights oder so, er macht einfach nur Spass.
Über ist der Hybrid auch nicht, schwer zu killen ist er zwar (blessed), allerdings brauch ich mit Hybrid doppelt solange bis ein Gegner down ist, wie mit meinem meele Tank.
Dafür macht der Hybrid viel mehr Spass, auch weil er im grunde uneffizient ist.
Spass Char halt, zu allem bereit, zu nix zu gebrauchen und im 1on1 unschlagbar.
:p



Super, endlich einer der mal noch Spass versteht. :)




Ist eigentlich jedem bewusst, daß das Finale von 2 Hybriden bestritten wird?
Sieger wird dabei übrigens derjenige der später eingeloggt hat, weil der andere früher seinen 24 Stunden disconnect hat.
Das wird echt aufregend zuzuschaun wie die Finalisten sich gegenseitig nicht weh tun.
:lol:


Das war ein ausgezeichneter Hinweis, ich glaub ich bleib das WE in der Firma, da hab ich 'ne Standleitung. :lol:
Ne, mal im Ernst, ich kann jetzt ned für Vanity oder Belmont sprechen, aber soooo gut bin ich auch wieder ned. ;) Mir gehts um den Fun und um zu sehen wie weit ich kommen kann. Verlieren ist da kein Problem.

Jason Parker
15-09-05, 18:01
Is eigentlich auf Merc ein Hybi dabei?

John Bushido
15-09-05, 19:44
erm, sollte heute nicht ausgelost werden???

Hahnrich
15-09-05, 21:36
erm, sollte heute nicht ausgelost werden???

hehe, such auch schon den ganzen Tag das Forum ab, und dachte, ich bin einfach nur zu blöd das Ergebnis zu finden^^


Is eigentlich auf Merc ein Hybi dabei?

Splash Damage, Klara und Nummer 2 kenn ich nich, aber der Rest ist jedenfalls kein Hybi

Hatte auch erst überlegt, mit Hybi anzutreten, aber hab das dann doch wieder verworfen^^

John Bushido
15-09-05, 21:39
Splash Damage und Nr2 sind Pes (und vor allem 2 ganz schnuckelige :D )

Klara, ka welche Charklasse

Was mich interessieren würde, droppen die GM´s Dogtags die man dann als sieger haben kann? hab noch keine auf Mars :D

nabbl
15-09-05, 23:24
Ich bin dafür alle Hybriden wie GMs anzusehen.

D.h. sie dürfen zwar mitkämpfen, (ihren Spass haben), werden dann aber am ende nicht gewertet.

Finde dass kommt den ansprüchen der Hybriden nahe, nämlich an dem event spass zu haben, und gleichzeitig bleibt den anderen Runnern den Sinn des Turniers erhalten.

Ich denke das ist eine gute zwischenlösung die man in betracht ziehen könnte !

Chenoa
16-09-05, 01:29
START AUF MARS FREITAG,16.09.05 18:00 mit der ersten Runde - Alle angemeldeten bitte erscheinen !!!

START AUF MERCURY ab 21:00 - unter Vorbehalt (man kann evtl. auf Mars nachhorchen, wie weit wir sind!).

START AUF TERRA ab 23:00 !!!

- Alle angemeldeten bitte erscheinen !!!

nabbl
16-09-05, 02:42
mercury und mars bitte tauschen !

21.00 am freitag ist ne humanere zeit für Leute die am freitag noch arbeiten !

ausserdem hat mein papa geburtstag und es gibt abendessen :)

also ich bin da dafür evtl kann man das noch schnell ändern ?!

John Bushido
16-09-05, 03:20
tja, könnt ihr mich schon rausnehmen, kann freitag frühestens so gegen 20.00 uhr online sein :confused:

Cronite
16-09-05, 07:53
Ich bin dafür alle Hybriden wie GMs anzusehen.

D.h. sie dürfen zwar mitkämpfen, (ihren Spass haben), werden dann aber am ende nicht gewertet.

Finde dass kommt den ansprüchen der Hybriden nahe, nämlich an dem event spass zu haben, und gleichzeitig bleibt den anderen Runnern den Sinn des Turniers erhalten.

Ich denke das ist eine gute zwischenlösung die man in betracht ziehen könnte !

Finde ich auch, da es ja heißt, eigentlich, dass diese "Klasse" ja zum "Spaß" ist. Sprich, das man die aus just for fun spielt. Dann würde ich sagen auch just for fun beim Tunier und nicht just for price.

cass cold
16-09-05, 09:32
Tjo, sorry also 18:00 Uhr ist bei mir auch ned zu schaffen, da ich leider auch Freitags lange arbeiten muss. :(

Frühstens 19:00 Uhr könnte ich online sein.


@nabbl: Deine Sig ist zwar sehr schön (zumind. der obere Teil), verstößt aber leider gegen die Forenregeln!!! *nach Beliar schaut* Los, fass! :lol: ;)

ttorpedo
16-09-05, 11:34
wie war das mit der auslosung?
hab ich was verpasst?

cass cold
16-09-05, 12:15
Finde ich auch, da es ja heißt, eigentlich, dass diese "Klasse" ja zum "Spaß" ist. Sprich, das man die aus just for fun spielt. Dann würde ich sagen auch just for fun beim Tunier und nicht just for price.

Richtig, nicht "just for price", aber ich denke mal an einem Wettkampf teilzunehmen ohne Aussicht auf einen Gewinn, macht einen solchen Wettkampf zu einem schlechten Witz. Das es mir (und uns Hybriden) um den Spass geht ist sicher nicht SO gemeint gewesen!

@ttorpedo: Die Auslosung findet heute Abend 18:00 Uhr (wobei das für einige von uns etwas problematisch mit der Zeit wird) statt.

@Chenoa: Bitte poste mal ob man da was zeitlich machen kann.

Btw. Wo genau wird nun die Auslosung stattfinden?

nabbl
16-09-05, 12:21
Richtig, nicht "just for price", aber ich denke mal an einem Wettkampf teilzunehmen ohne Aussicht auf einen Gewinn, macht einen solchen Wettkampf zu einem schlechten Witz. Das es mir (und uns Hybriden) um den Spass geht ist sicher nicht SO gemeint gewesen!


ich würd mal so sagen .. du hast voll in die scheisse gelangt.

aber chenoa sag doch mal bitte was zu meinen 2 vorschlägen :)

Morpheus
16-09-05, 13:03
START AUF MERCURY ab 21:00 - unter Vorbehalt (man kann evtl. auf Mars nachhorchen, wie weit wir sind!).

START AUF TERRA ab 23:00 !!!

- Alle angemeldeten bitte erscheinen !!!

Wunderbar! Ich werde da sein ..., ab 20.30 ungefähr ...

LG,
Morpheus

cass cold
16-09-05, 13:24
[Edited]

Kaldera
16-09-05, 13:26
[Edited]


Dabei sein ist alles...

cass cold
16-09-05, 13:42
Dabei sein ist alles...


Was diskutiere ich hier eigentlich? :lol: Die Sache ist entschieden - fertig! :D

Chenoa
16-09-05, 14:15
An den Zeiten ist nichts zu rütteln, sonst kann ich das alles komplett knicken. Wenn ich mich nach jedem einzelnem Runner richte, hätte das ganze keinen Sinn mehr, sorry.
(Oder Mars startet 19 uhr, macht aber nur eine Runde heute - sind aber 8 Freilose bei, also nicht schimpfen, wenn ihr umsonst kommt!)

Die Auslosung war gestern und ich werd sie kurz vor Start hier rein posten.

Kaldera
16-09-05, 15:09
An den Zeiten ist nichts zu rütteln, sonst kann ich das alles komplett knicken. Wenn ich mich nach jedem einzelnem Runner richte, hätte das ganze keinen Sinn mehr, sorry.
(Oder Mars startet 19 uhr, macht aber nur eine Runde heute - sind aber 8 Freilose bei, also nicht schimpfen, wenn ihr umsonst kommt!)

Die Auslosung war gestern und ich werd sie kurz vor Start hier rein posten.


Das steht bestimmt hier drin und ich habe es bestimmt überlesen, aber wo findet das alles statt?

fschepper
16-09-05, 15:11
Tristar... Und die Party am Ende der Turnierreihe bei McPherson..

Cyberstorm
16-09-05, 15:31
Hmm... Ich glaube ich komme vielleicht zuschauen

Wieso gibt es so ein event nicht auf Neptune ?

Cronite
16-09-05, 15:35
Hmm... Ich glaube ich komme vielleicht zuschauen

Wieso gibt es so ein event nicht auf Neptune ?

Wieso nur zuschauen?

Aris
16-09-05, 17:18
Also 19 Uhr.
Das schon viel besser machbar als 18 Uhr.

so long
Aris

Cyberstorm
16-09-05, 17:30
Weil ich vergessen habe mich anzumelden ? :D

Chenoa
16-09-05, 17:37
Turnierpläne / Tournament plans - 1st round :

Mars (http://entry.neocron.com/contest/NC2Birthday/TP_Mars.pdf)

Mercury (http://entry.neocron.com/contest/NC2Birthday/TP_Mercury.pdf)

Terra (http://entry.neocron.com/contest/NC2Birthday/TP_Terra.pdf)

John Bushido
16-09-05, 17:42
naja, wenn nichts dazwischen kommt kann ich so gegen 19.45 on sein, hoffe das ist nicht zu spät, naja viel chancen rechne ich mir eh nicht aus, aber hey...dabeisein is alles :D

btw wer bzw welche charklasse is silentium?

Cronite
16-09-05, 17:42
Weil ich vergessen habe mich anzumelden ? :D

Okay, das erklärt natürlich einiges :)


Achja, und wer zum Geier ist Freilos? ^^

Stormy_Doy
16-09-05, 17:45
Arghhh......bin frühestens 18:30 Uhr zu Hause. *sniff* :wtf:
Naja, evtl. hilft ja das Freilos die Zeit zu überbrücken.

Wenn nicht...dann viel Erfolg allen Mitspielern. :angel:

Jason Parker
16-09-05, 17:50
Turnierpläne / Tournament plans - 1st round :

Mercury (http://entry.neocron.com/contest/NC2Birthday/TP_Mercury.pdf)


Sowas blödes ich will net schon im 2ten Fight gegen Jessy^^ so gewinn ich ja nüx *g*

Blausiegel
16-09-05, 17:53
Verdammt, ich hab nen unbekannten Gegner mit meiner Jessy Q. :confused:
Hoffentlich wird das was, und wenn ja dann hoff ich wir sehen uns im 1/8tel Finale Jessy! :)

Gruss
Blausiegel

Jason Parker
16-09-05, 21:34
Verdammt, ich hab nen unbekannten Gegner mit meiner Jessy Q. :confused:
Hoffentlich wird das was, und wenn ja dann hoff ich wir sehen uns im 1/8tel Finale Jessy! :)

Gruss
Blausiegel

War ja leider nüx. Und ich dachte gegen GM fighten wär wie Freilos^^.
Naja, ich glaub ich werd eh besser trader.

canuma100
16-09-05, 22:16
is grad zuende gegangen war sehr cool geworden leider hat mich Radaway Besieg0rt. Jessy gegen den hybi war auch sehr nice....hat nur sehr lange gedauert^^

Am ende wurden Juggernauts und feuerscorpis Gespawnt. Freue mich schon auf das Vid

Jason Parker
16-09-05, 22:55
is grad zuende gegangen war sehr cool geworden leider hat mich Radaway Besieg0rt. Jessy gegen den hybi war auch sehr nice....hat nur sehr lange gedauert^^

Am ende wurden Juggernauts und feuerscorpis Gespawnt. Freue mich schon auf das Vid

Ach is Klara noch aufgetaucht? Hat Jessy gewonnen?

Blausiegel
16-09-05, 23:29
Nah, hat nicht seien sollen.
Klara ist nicht aufgetaucht, da hatte ich die Wahl ob entweder Freikarte fürs 1/8tel finale oder gegen nen Hybriden spielen, kannst dir ja denken was ich gemacht hab! :angel:
Lange rede kurzer Sinn: nach nem 12 minutenfight hatte ich keine Munition mehr
8|
Aber war der beste Fight seit langem.

Gruss
Blausiegel

Aris
16-09-05, 23:40
Mein Gegner wäre Metugis gewesen, leider auch nicht erschienen.
Naja, mal schaun wie das weiter geht.

nabbl
17-09-05, 00:37
1. fight war gegen wicked clown .. der hatte irgendwie aim probleme
2. fight war gegen nen GM , (PE mit FL) auch nich wirklich DER bringer..

bin ma gespannt wies in die final rounds aussieht

Morpheus
17-09-05, 04:33
Hi !

Also ich fand das Event lustig, sowohl auf Mercury als auch auf Terra, hab nur wiedermal gemerkt das meine Hardware eindeutig zu alt ist :lol: , hatte im Kampf gute 5 FPS. War ein richtiger Stroboskopfight ^^.

Interessanterweise haben auf Mercury fast alle GM's gewonnen o_O , wohl doch nicht so schwach auf den Beinen wie angenommen ... hehe.
Dagegen auf Terra fand ich es sehr schade das die hälfte der Teilnehmer gar nicht gekommen ist, bzw. wieso sind da immer wieder Runner während eines Fights mitten durch die Arena gelaufen? Ansonsten hatte aber Chenoa alles gut im Griff ..., nur dummerweise mußte ich in der 2.ten Runde gegen Drumcode alias Codex kämpfen, und der ist in meinem Clan, aber was solls - er hat sowieso die besseren chancen auf den ersten Platz als ich..., Hardwaretechnisch versteht sich :lol:

Freu mich auf das Finale ...

LG,
Morpheus

Cronite
17-09-05, 08:08
Ja, sehr lustig. Bin im Finale ohne auch nur einmal gekämpft zu haben :(

Naja, hat alles Vor- und Nachteile :D

Achja, die GM's auf Mars wurden auch schnell mit den Tatsachen konfrontiert, dass sie nicht über sind ^^. Aber einige haben dennoch gewonnnen =)

Dargeshaad
17-09-05, 08:35
Right, my intention was to make a movie out of the tourny on all the three servers, but since I only got to fraps on mercury due to technical issues on mars (had to reinstall fraps for some odd reason) and me falling asleep while it was going on Terra, I'm just going to post the fights individually from Merc

Me VS Heretikk (https://www.cs.aau.dk/%7Ejacob/tourny1.avi)

Teal'C VS Wingthor (https://www.cs.aau.dk/%7Ejacob/tourny2.avi)

Jessy Goreman VS Zoltan (https://www.cs.aau.dk/%7Ejacob/tourny3.avi)

Nummer Zwei VS Radaway (https://www.cs.aau.dk/%7Ejacob/tourny4.avi)

Amon Amrath VS Marsilius (https://www.cs.aau.dk/%7Ejacob/tourny5.avi)

And a funny pic from Mars...

http://www.sitecenter.dk/x-files/nss-folder/scrapbog/shot0016.jpg

Chenoa
17-09-05, 11:13
Das Final8 auf allen Servern (http://entry.neocron.com/contest/NC2Birthday/Final8.pdf)

Ich werde ein paar Tage vor dem Geburtstag (28.09.05) einen neuen Thread starten bezüglich Termine.

cass cold
17-09-05, 14:59
Sehr schön, nächster Fight gegen Nappel, ähm nabbl. Mal sehen ob ich gegen seinen Aimbot gewinnen kann. O_o :D :lol:

Dargeshaad
17-09-05, 17:47
Sehr schön, nächster Fight gegen Nappel, ähm nabbl. Mal sehen ob ich gegen seinen Aimbot gewinnen kann. o_O :D :lol:
I'm sure if you don't use your invulnerability (aka blessed heal) he won't use his aimbot :lol:

Jason Parker
17-09-05, 19:30
Right, my intention was to make a movie out of the tourny on all the three servers, but since I only got to fraps on mercury due to technical issues on mars (had to reinstall fraps for some odd reason) and me falling asleep while it was going on Terra, I'm just going to post the fights individually from Merc

Me VS Heretikk (https://www.cs.aau.dk/%7Ejacob/tourny1.avi)

Teal'C VS Wingthor (https://www.cs.aau.dk/%7Ejacob/tourny2.avi)

Jessy Goreman VS Zoltan (https://www.cs.aau.dk/%7Ejacob/tourny3.avi)

Nummer Zwei VS Radaway (https://www.cs.aau.dk/%7Ejacob/tourny4.avi)

Amon Amrath VS Marsilius (https://www.cs.aau.dk/%7Ejacob/tourny5.avi)



Irgendwie peinlich, dass das File von meinem Kampf das kleinste is^^.
Und wenn ich mir das so anseh und mit dem Verlauf auf meinem Rechner vergleiche, glaube ich dass in Sachen Netcode noch schweres Stück Arbeit vor unsren Bemitleidenswerten Devs liegt.
Soll übrigens keine Ausrede sein, ich habe in der Tat nen schlechten Fight geliefert und mich als unskilled geoutet.

Sheltem
17-09-05, 20:03
Un da ich immer sschön Nachtschicht habe kann ich ja nie mitmachen. :mad:

Jason Parker
17-09-05, 20:25
Un da ich immer sschön Nachtschicht habe kann ich ja nie mitmachen. :mad:

Wann hast denn mal Zeit? Wir organsieren paar Teilnehmer (gibt eigentlich immer welche die für gute Fights zu haben sind) un dmachen einfach spontan just for fun ein Turnierschen.

Hahnrich
17-09-05, 21:39
Amon Amrath VS Marsilius (https://www.cs.aau.dk/%7Ejacob/tourny5.avi)


OMG, von der Blamage gibs ja sogar nen vid :mad: :D

Blausiegel
18-09-05, 01:05
Mein Fight war wohl zu langwierig... :cool:

Naja, Overvvilhelming hat ja selber mitgefrapst, da kann ich Fehlersuche betreiben ;)

Gruss
Blausiegel

Jason Parker
18-09-05, 12:30
Mein Fight war wohl zu langwierig... :cool:

Naja, Overvvilhelming hat ja selber mitgefrapst, da kann ich Fehlersuche betreiben ;)

Gruss
Blausiegel

Ich kenn mein Fehler genau^^. Ich hab versucht zu fighten hehe.

Cronite
18-09-05, 18:33
Eins weiß ich schon mal, egal wie die Kämpfe ausgehen, ich will nicht gegen Cassi kämpfen, dass ist echt lahm ^^

cass cold
19-09-05, 11:00
I'm sure if you don't use your invulnerability (aka blessed heal) he won't use his aimbot :lol:

I'm sure if you understand what I wrote, you'll be also able to post in german next time you quote me.
(This is the german part of the forum, and just for the people who dont speak english, be polite and use our language!)

Und nebenbei gesagt, wenn du der Meinung bist das Blessed Heal = Unverwundbarkeit bedeutet, dann mach doch einfach den 1.000.000 Thread zum Thema "Hybriden sind overpowered" auf. :D :lol:

Ich bin mir sicher, du findest dort viele aufmerksame Ohren. Das es absolut kein Problem ist Hybriden zu töten, hat der Wettkampf gezeigt. Mehr gibts nicht zu sagen.

fwoahallo
19-09-05, 11:27
Schade von meim figh gibbet kein Vid

der war auch net so lang

aber ich hab gewonnen ^^
:angel:

na toll in achtelfinale gegen X-Rated
wie schnell geh ich da wohl tot

wetten können noch angenommen weredn 1:200 gegen mich 0o

naja
mal sehen

MFG
Commerz Gandalf