PDA

View Full Version : [PvP - Server] Statusbericht



Terror_Nonne
09-09-05, 05:25
lasst mal hören, was eure erfahrungen so auf dem server sind... hier meine bisher eher schlechten :

- grievplay / allgemein nicht so eine nette umgangsart
- exploiten... vorallem an wachen, wegen con
- unfreundliche runner, auf beiden seiten... doy / nc und sogar schon mc5 wird man wegen lvl-spots angeflamt.... das meiner, weg da... :p :lol:

auch nett das die leute einen erst ins team einladen, wenn sie persönlich für sich einen nachteil darin sehen... (exp/loot) tja, was für ein armutszeugnis leutz :p

ansonsten, recht nette exp die man fix sammeln kann. könnte auf den nebenskills ebenfalls erhöht werden... aber da tut sich bisher recht wenig bis garnix... SL noch nicht getestet.

SI nach dem Tod : 40% ca. 40 sec bis 0%

ansonsten fehlen da rarewaffen (shop) und die möglichkeit mehr kohle schnell zu beschaffen... das würde den reiz bieten, auch mal andere chars auszuspielen.... und das schneller als auf normalen servern.

ansonsten, macht der server mehr spass als die anderen, was wohl vorallem an dem recht angenehmen leveln liegt. kk macht werbung dafür... das rockt :D würde vielleicht sogar sagen in zukünftigen zeiten mit woc das leveln auf den anderen ebenfalls zu erhöhen. und aufm pvp nochmal erhöhen...

die anderen server leiden bereits unter runnerverlust, was aber klar war.
sehr nett das er so früh bereits zur verfügung stand... nice work kk :cool:

WaRü
09-09-05, 06:11
Ziemlich starke lags zwischendurch, bis hin zu kurzen Blacksyncs, als Folge darauf. Lag dauer ca 5-20 sek.

Der Server ist soviel Last halt nicht gewohnt ;)

[Edit] Wie in NC1 auf dem T35t Server, NPCs die Rare Waffen verkaufen, oder wenigstens Part-Sets :D

ThrillHousE
09-09-05, 10:51
jo mit 12% hatte der Server gestern wohl seinen höhepunkt!
Als non-LE user muss man jetzt schon bissi aufpassen, da die capped french guys schon auf listige art jagen! ;)
Server performance war bei mir bis 23h sehr gut, dann fingen lags und blacksyncs an.
Exp sammeln geht hyper schnell, denk mal das einige in 24h ihren char cappen.
Das es keine Rarewaffen zu kaufen gibt find ich persönlich immer noch gut und hoffe das es so bleibt. Weil capped sind in kürze eh alle, und somit entscheiden wohl die waffen die jener trägt. wenn jeder mit der dicksten rumläuft bleibt der reiz aus imho.

was ich persönlich schon wieder nicht so dolle fand, das man anderen hilfe anbietet, deren material repariert, um dann in den caves von demjenigen als dank umgebrotet wird! Um dann mit einem sorry du warst ja der...
Da schalten wohl alle das hirn ab um auf alles zu ballern was kein LE drinne hat! Naja who cares...

DASPRiD
09-09-05, 12:25
Tja, bei PvP schalten halt alle auf "Tank-Denken" ;)

Animal2
09-09-05, 12:41
Mhm,

im Großen und Ganzen kann ich dem zustimmen.

Was jedoch schnell wieder nervt ist diese Sinnlos Spammerei in den handelschats nachdem die entsprechenden Personen auch auf diesen Server gefunden haben.

Die Lvlspots sind atm z. T. überlaufen.

Conster/Resser sowie Leute mit Symp 90 sind nach wie vor Mangelware da alle aufs Lvl fixiert sind.


Rare im Shop wäre das Letzte was ich dem Server antun würde. Wenn man etwas mitverfolgt wie die Leute lvln dann merkt man schnell, dass recht viele Trader da sind.
Zudem wie schonmal gesagt, geht Quake/UT/CS spielen, da fällt sogar das lästige Lvln weg.


Aber man merkt insgesamt dass es den leuten Spass macht, es ist richtig bewegung auf dem Server und man wird regelrecht mitgerissen. KK, weiter so!

Sgt. Pepper
09-09-05, 13:25
Jau, das schnelle lvln auf den Server sieinfach nur Spaßig, obwohl es in späteren LvLn wohl trotz erhöhtem XP-Gain zu einer langwieriegen Prozedur weg.

Allerdings, was soll das mit Safezones? Mach die doch mal einer weg, verdammt (ja ALLE also auch TH, oder erst recht TH, das nervt mich schon seit es das gibt)

Ansonsten sind die nächsten Tage und Wochen auf Neptune ein wohlgenus, für alle die noch höhere Serverauslastung kennen und es noch mit erlebt haben, an jedem LvL-Spot ein kleines Team vorzufinden usw...

Denn genauso ist es im Moment auf neptune. Egal wo cih hinkomme, das sind mindestens 3-4 Leute in meinem LvL mit denen ich was machen. DAS sollte überall so sein.

-Auron-
09-09-05, 13:44
Verfluchter PvP-Server , das ist das Schlimmste was Mars nur passiern
konnte!!

Robert [GS]
09-09-05, 14:08
Verfluchter PvP-Server , das ist das Schlimmste was Mars nur passiern
konnte!!

Und warum ?

Zefrian
09-09-05, 14:36
das da:



- grievplay / allgemein nicht so eine nette umgangsart
- exploiten... vorallem an wachen, wegen con
- unfreundliche runner, auf beiden seiten... doy / nc und sogar schon mc5 wird man wegen lvl-spots angeflamt.... das meiner, weg da... :p :lol:

auch nett das die leute einen erst ins team einladen, wenn sie persönlich für sich einen nachteil darin sehen... (exp/loot) tja, was für ein armutszeugnis leutz :p

(wolltest du nicht eher "Vorteil" schreiben?)

PLUS das da:



die anderen server leiden bereits unter runnerverlust, was aber klar war.


kann man provokanterweise auch so interpretieren:

"Ein Teil der Runner, auf die RP'ler und faire Spieler am besten verzichten können, sind nun auch weg von den Normal-Servern."

Das ist doch eigentlich ein Grund für Freude, oder?

Natürlich ist das keine Pauschalierung. Auf dem PvP-Server sind unter Garantie auch viele faire Spieler, die einfach Spass an dieser Art Server haben.

Zefrian
09-09-05, 14:38
Allerdings, was soll das mit Safezones? Mach die doch mal einer weg, verdammt (ja ALLE also auch TH, oder erst recht TH, das nervt mich schon seit es das gibt)

http://forum.neocron.com/announcement.php?f=22&announcementid=239

nabbl
09-09-05, 15:05
freu mich nur schon drauf wenn die ganzen neptun leute mal auf mars vorbeiguggn und sich wundern wenn keine ops mehr da sind chch

Astrander
09-09-05, 15:16
freu mich nur schon drauf wenn die ganzen neptun leute mal auf mars vorbeiguggn und sich wundern wenn keine ops mehr da sind chch

?? verstehe ich nun nicht ?? Die OP's werden ja nicht weg sein, nur ist die Frage welche Clans die halten...!

Zefrian
09-09-05, 15:18
genau das meinte er wohl :D

Es kommt Bewegung in die Verhältnisse.

Rookie-Doo
09-09-05, 17:49
http://forum.neocron.com/announcement.php?f=22&announcementid=239

Erm... invalit Link. Kommen die scheiss Safezonen nun endlich weg oder nicht?

Carnage
09-09-05, 17:51
Die Savezones auf dem PvP Server wurden bereits entfernt, ebenso wie das Announcement ;)

vanpan
09-09-05, 19:22
wie hoch ist die playerzahl um diese zeit?

Terror_Nonne
09-09-05, 20:33
das nur positives am ersten tag passiert ist doch etwas übertrieben gedacht.... :) werde jedenfalls meinem heimatserver-mars treu bleiben... aber für zwischendurch hat neptune was.

Lt. Drunken
09-09-05, 21:06
']
Verfluchter PvP-Server , das ist das Schlimmste was Mars nur passiern konnte!!Und warum ?
weil sogar das team vom onorata dort urlaub macht :)

Terror_Nonne
09-09-05, 21:16
das da:



(wolltest du nicht eher "Vorteil" schreiben?)

PLUS das da:



kann man provokanterweise auch so interpretieren:

"Ein Teil der Runner, auf die RP'ler und faire Spieler am besten verzichten können, sind nun auch weg von den Normal-Servern."

Das ist doch eigentlich ein Grund für Freude, oder?

Natürlich ist das keine Pauschalierung. Auf dem PvP-Server sind unter Garantie auch viele faire Spieler, die einfach Spass an dieser Art Server haben.


die chars sind ja noch immer da.... hätte kk mal nen move zum neptune anbieten sollen, dann wäre das wohl der fall gewesen. aber mal abwarten.

Sgt. Pepper
10-09-05, 02:53
jo hat er schon recht der Auron, gut für die Auslastung der anderen Server ist Neptune nicht.

Und auch für mich als RPler und pure Trader ist Neptune für die nächste Zeit der bessere Server, weil mir einfach die Rahmenbedingungen besser gefallen.
Und je nach dem wie sich die Com entwickelt, könnte Neptune DER einzig wahre und echte Neocronserver werden. Die andern 3 sind dann für Blumenpflücker und Elfenbeschützer.

Oxygen
10-09-05, 12:37
Ich weis nicht recht, so groß ist der Unterschied nun im PvP nicht aber der Server hat andere Vorzüge wie das schnellere Leveln, weniger SI, mehr Slots und dadurch das der LE erhalten bleibt kann man nicht wirklich von einem PvP Server sprechen. Daher würde ich es begrüßen wenn der LE noch rausgenommen wird und Epicitems sollten auch gedroppt werden.

Sgt. Pepper
10-09-05, 16:41
Was den LE angeht, stimmt ich dir, der gehört abgeschaft.

Aber EpicItems, droppen?
Dann wirste Tanks sehen, die Monateang nichgt mehr spielen können/wollen, wenn der MoveOn weg ist. Und andere Ihre Accounts kündigen weils Ohne GaiaGlove nicht so viel Spaß macht.

Vergiss das .... PvP != Griefplay

Torq
10-09-05, 18:33
das nur positives am ersten tag passiert ist doch etwas übertrieben gedacht.... :) werde jedenfalls meinem heimatserver-mars treu bleiben... aber für zwischendurch hat neptune was.


Genauso were ich das auch halten. Neptun hat zwar die geilsten XP und die Synaptic ist nur geil... aber ...... das ist irgendwie nur "NC-LIGHT" weil man nicht diese Leveldepressionen bekommt ^^

Bumu
10-09-05, 23:58
Hmm also le sollte bleiben meiner meinung nach, weil es einfach zu viel noobkiller gibt.
Hab jetz auch nen char auf neptune allerdings net unter dem namen "bumu" ;)
Epic items droppen? :wtf: Bitte nicht!

Ansonsten cooler server!

Terror_Nonne
11-09-05, 01:21
na toll law raus... :lol: das würde nen gewhin0r geben :p
und ich bleibe dabei :

1. geld npc :p
2. rarewaffen verfügbar machen (hacknet / shop) :p es geht ja net um pvm und jagen.... es geht um pvp ;)

LeoPump
11-09-05, 03:22
na toll law raus... :lol: das würde nen gewhin0r geben :p
und ich bleibe dabei :

1. geld npc :p
2. rarewaffen verfügbar machen (hacknet / shop) :p es geht ja net um pvm und jagen.... es geht um pvp ;)

100% Agree!

=> Sollte so wie auf dem Testserver sein ;) Noch geiler, aber auch irgendwie pervers wäre es, wenn man durchs loomen auch noch Lvl würde :p


SoLoNg...
Leo

Mortis
11-09-05, 06:33
aja
am besten noch nen autoimper/conster/resser/repper/recycler
damit man keine trader mehr braucht *juhu*

Sgt. Pepper
11-09-05, 07:08
irgendwie drängt sich mir gerade wieder die Frage nach dem Sinn des PvP servers auf ...

ich mien ich will ihn nicht kritisieren, hab da jetzt coole 2 Tage verbracht und verdammt viel Spaß gehabt. Was mcih dann dazu bringt warum nicht eigentlich alle Server so sind (safezones etc.)
Ich meine NC ist ohne hin ein recht PvP lastiges Spiel. Und egal ob ob einer der server nun "PvP" heißt und die anderen nicht. Es wuird auf allen Servern gleich viel PvP geben (nämlich permanent) Warum muss man also nen extra Server mit besonderen Regeln Regeln haben, noch dazu wenn diese die bezeichnung "speziel zur förderung des PvP Kampfes" gar nicht verdienen?

Terror_Nonne
11-09-05, 07:29
irgendwie drängt sich mir gerade wieder die Frage nach dem Sinn des PvP servers auf ...

ich mein ich will ihn nicht kritisieren, hab da jetzt coole 2 Tage verbracht und verdammt viel Spaß gehabt. Was mcih dann dazu bringt warum nicht eigentlich alle Server so sind (safezones etc.)
Ich meine NC ist ohne hin ein recht PvP lastiges Spiel. Und egal ob ob einer der server nun "PvP" heißt und die anderen nicht. Es wuird auf allen Servern gleich viel PvP geben (nämlich permanent) Warum muss man also nen extra Server mit besonderen Regeln Regeln haben, noch dazu wenn diese die bezeichnung "speziel zur förderung des PvP Kampfes" gar nicht verdienen?
sehe ich ebenfalls so. neptune ist in vielen dingen viel angenehmer zu spielen, mal ganz vom pvp-faktor ab. schon alleine das SI - System ist eine freude... und leveln gehen erst... auf den normalen würde man nie, ok die wenigsten, seinen char löschen und mal was neues probieren... und wenn erst nach monaten, da leveln seine zeit braucht und man damit (was ja richtige arbeit anstatt spielen ist :p ) an seinen char gebunden wird. aber vielleicht ist ja genau dies so von kk geplant, 1slot / 2t... 3t.. und co x-accounts....

die anderen server sollten ebenfalls diese regelungen bekommen und den pvp-server sollten man wirklich dahingehend verändern, das wirklich pvp der schwerpunkt ist.... und was trader angeht, muss man die noch lange nicht aus dem spiel nehmen auf dem server... wer sagt denn, das man alles bereits gebaut in artifact im shop bekommen muss... was wäre für hacker das nen traum, wenn es dort rare-waffen im hacknet geben könnte.. nur mit codebreaker zugang... (dafür sollte man allerdings dann den partdropp erhöhen) und was consten angeht, sollte man im shop weniger gute rare-waffen bekommen, als wenn man mit rare-parts baut... so hebt sich das system nicht gegenseitig aus.

wenn man sich nurmal vorstellt eben mal so nebenbei seine rarewaffen zu droppen.... ohje... sehr lustig O_o man hat ja so leicht zugang dazu und so viele davon, das man sich gleich wieder (vollwertig) ins pvp stürzen kann.... *lächerlich das ganze langsam..* schade das kk nicht wirklich auf den pvp-faktor bisher eingeht.

Sgt. Pepper
11-09-05, 07:52
und selbst das ist vermutlich noch zu wenig ...

wenn cih einem Pvp-lastigen spiel noch die Krone aufsetzen will (was mit dem PvP Server ja offensichtlich versucht wird) dann muss auch dafür sorgen dass dort vn anfang an Pvp betrieben wird / werden kann.

Das fängt dann dmait an, das nciht 95% der Serverbevölkerung mit nem LE rumrennt (also wech damit) ...
weil dann kleine Chars als absolute onehit-Opfer rumlaufen, darf es diese dort nicht geben...
Startchar baselvl 60 mit standart Skills je nach Profession (feintuning dann nur mit Loms) ...
oh wir haben keine low-lvls aufm Server ... hm
... weg mit dem ganzen noobkram wie lol TL waffen noobzonen, Lvlspots etc, frist nur Speicherplatz (sowohl Client als auch server) und zerrt an der Performance
... Rares Sammeln? nö PvP Server, also nicht tagelang PvM bis ich ne Wumme hab ... ab zum Shop
... Player-trader, ja klar braucht man die da, wäre ja langweilig ohne, aber dann muss man dafür sorgen das diese nicht in Kampfskills nicht gehandicapped sind ---> Formeln für Res, Cst etc so anpassen, dass man mit Base 125 auskommt (tut man heute schon, aber mir glaubt ja keiner), so ist genug Spielraum für Combastskills, und Trader sind keine Underdogs mehr
... usw ...

Ein so oder ähnlich aufgesetzter PvP Server hätte sienben Namen dann auch verdient, quasi für das schnelle Gefecht zwischendurch (CS light ^^)
btw: das kommt dann natürlich nciht mehr ohne eigene Patchhistory (---> gesonderter Client) aus.

Was sich heute PvP-Server schimpft, ist ja mehr oder weniger ein "NC back to the roots"-Server, was ja durchaus positiv ist, aber dann bitte auch so heißen soll.

mehirc
11-09-05, 11:13
Was ist denn daran back to the roots, ausser dass alle mit LE rumrennen? Früher hatten wir PvP ohne Ende ohne PvP-Server und das lag nicht an den Spielerzahlen. Aber darüber macht sich ja schon seit Ewigkeiten keiner Gedanken.

Judge D
11-09-05, 11:22
Das Erste was mir aufgefallen ist, war das der Namensfilter wohl kaputt ist bei den Namen die da rumlaufen... :rolleyes:

Achja und ich finde der Impdrop sollte ausgeschalten werden, denn nach jedem verlorenen Fight sollte man schnellstens wieder PVP machen können und nicht stundenlang einen Imper suchen.

seven7
11-09-05, 13:40
schön und gut die ganze sache, allerdings verstehe ich eins nicht. warum macht man einen zusätzlichen server wenn die spielerzahlen auf den servern sowieso schon nicht so toll sind. das andere ist warum braucht man einen pvp server? sin d denn die anderen server keine pvp server? oder ist der neue server nicht eingeltich ein alli-pk server, da die strafen fürs alli killen drastisch reduziert wurden? imom vielleicht noch nicht weil noch alle ihre chars hochziehen, aber die leveln ja sehr schnell.

ob das die richtige richtung für neocron ist bezweifle ich mal stark. wären mehr spieler auf einem server konzentriert gäbs auch wieder genug rote die zum pvp zur verfügung stehen.

die energie die von seiten kk in dieses pvp server projekt investiert wurde hätte auch in ein sinnvolles clanwar system gesteckt werden können. mit kriegserklärung, annahme und rotfärbung des gegner clans.

Mortis
11-09-05, 14:56
ich warte noch drauf wann ihr wollt das man capped chars zu verfügung bekommt mit imps/armor/waffen
man muss nur klasse und fraktion aussuchen und los gehts
solangsam wirds lächerlich O_o

aKe`cj
11-09-05, 15:05
schön und gut die ganze sache, allerdings verstehe ich eins nicht. warum macht man einen zusätzlichen server wenn die spielerzahlen auf den servern sowieso schon nicht so toll sind.

Ich verstehe allerdings nicht wo der zusätzliche Server ist? Es wurde lediglich ein bestehender Server umbenannt sowie einige der Regeln dort angepasst.


das andere ist warum braucht man einen pvp server? sin d denn die anderen server keine pvp server? oder ist der neue server nicht eingeltich ein alli-pk server, da die strafen fürs alli killen drastisch reduziert wurden?

Da stimme ich dir zu... wäre sinnvoll, auf den normalen Retail Servern am PvP zu schrauben. Soullight/Symp System überarbeiten, so dass es auch tatsächlich das bewirkt wozu es gedacht ist. OPs interessanter gestalten und insgesamt etwas mehr Sinn und Bedeutung ins PvP bringen. Auch die von dir genannten Clanwars sind sicher kein Thema mit dem man Zeit verschwenden würde... ...würde man etwas dran tun.


die energie die von seiten kk in dieses pvp server projekt investiert wurde hätte auch in ein sinnvolles clanwar system gesteckt werden können. mit kriegserklärung, annahme und rotfärbung des gegner clans.

Da die Änderungen auf Neptune nicht sehr tiefgreifend sind, denke ich, kann man die zwei Dinge allein vom nötigen Zeitaufwand nicht nebeneinander stellen.

Der PvP Server ist für den moment in Ordnung/keine schlechte Sache .. hauptsache es gibt etwas neues, abwechslungsreiches um die Leute ein wenig beschäftigt zu halten ;)
Langfristig wäre es natürlich fatal für Neocron, PvP und RP/Athmo zu trennen. Daher wünsche ich dem Spiel, dass ein paar der oben genannten Punkte irgendwann von den Devs realisiert werden ... dann sieht es nämlich plötzlich so aus, dass PvP auf den "nicht PvP" Servern mehr Spass macht ... hirnloses PK wird schnell langweilig :)

fschepper
11-09-05, 16:24
Ich finde es gut, dass es einen Server gibt, der sich auch von den Regeln her anders spielt wie die andern...

Hängt euch nicht zu sehr an dem "PvP" Label auf, denn wie schon oft gesagt wurde is das ein PvP Spiel...

Freut euch einfach darüber, dass ein Unterschied da ist, und sich nicht alle Server gleich anfühlen... Meinetwegen könnte man das noch weiter treiben und einen Server ähnlich wie Pandore aufziehen, also mit sehr starken RP und Storyelementen..
Bei den jetztigen Spielerzahlen ist das zwar mehr als nur utopisch, aber wer weiß.. Vielleicht kriegt KK den Arsch ja hoch und durch geschickte Werbung werden alle Server voll..

Abwechslung ist immer was gutes..

Robert [GS]
11-09-05, 16:30
Serverauslastung lag heute Nachmittag gegen 15:00 Uhr bei 25% will ja nicht wissen wie es heut Abend ist. Mars und Terra hatten 15% - 17% ...

mehirc
12-09-05, 11:19
Da die Änderungen auf Neptune nicht sehr tiefgreifend sind, denke ich, kann man die zwei Dinge allein vom nötigen Zeitaufwand nicht nebeneinander stellen.

Die Änderungen alleine vielleicht nicht, aber wenn man zB. guckt wielange es gedauert hat die erweiterte Transfer-Möglichkeit zu schaffen, das waren Wochen.

Ist schon ok, dass die Leute dort momentan mehr Spass haben können, aber ich finds wirklich schade, dass sich keine Gedanken darüber gemacht wird wie die Leute auf den anderen Servern mehr Spass haben können.

Seit NC1 hat sich wirklich nichts in Sachen OP-Fights verbessert. Alle kleinen Änderungen im Laufe der Zeit bezüglich UG, HN,Turrets,Vehicles haben OP-Fights eher uninteressant gemacht und nur wenige Clans können sich aufgrund der hohen Anforderung an bestimmte Klassen überhaupt OP-Fights leisten. Da die Kämpfe auch noch mit Shitbuffs ernorm verkürzt werden, vergeht dann oft die Lust.

Viktor Trace
12-09-05, 20:30
VORSICHT!

Ich moechte nur eine spieltechnische Aeusserung loslassen. :)

Das Wirtschaftssystem und das Gefuehl auf Neptun sind "stautsbedingt". In einer "neuen" Welt herrscht Aufbruchstimmung und eine funktionierende Wirtschaft. Es muss erstnoch Wert geschaffen werden, man muss sich erst noch beweisen und es ist noch nicht klar wer wo was ist.

Daher ist es logisch, dass das Spielen auf dem PvP Server im Moment einfach mehr Spass macht. Doch nach spaetestens einem viertel Jahr ist die Wirtschaft dort wieder kaputt, jeder hat einen "festen Platz" und der Server wird genauso wie alle anderen auch. :)

Ich will damit nichts sagen, und Niemanden davon abhalten auf dem neuen Server zu spielen. Doch bedenkt dies, bevor ihr anfangt Euch dort wirklich einzurichten.

Cyberstorm
12-09-05, 20:35
griefplay: Jo, klar, den ganzen Tag am machen :D
pvp: Seit gestern auch den ganzen Tag
exploiten: noch keine gesehen ( und NEIN! Ich exploite auch nicht! grr)

pvp server fazit::


Die BESTE Idee die KK jeh hatte. Super schnelles leveln, Leute töten und belts looten !! suupergeil

Astrander
12-09-05, 20:37
Nur das sich in Neocron die Leute der eigenen Fraktion umbringen um nur an den Gürtel zukommen finde ich voll daneben und auch nicht Sinn des Spiels! Da kann man ja auch das F6 -System komplett abschaffen...!

Freeejumper
12-09-05, 20:43
wtf wo findet ihr leute ohne le ?

Cyberstorm
12-09-05, 23:06
Im moment gibt es ein paar ohne LE, sind fast alles PEs. ( perfekt zum looten da ich selbst ja pe bin ;) )

6 7 leute kenne ich nun schon die den mumm hatten LE raus zunehmen,
und diese sieht man auch echt die ganze Zeit :P

Field-Medic
12-09-05, 23:42
Jo ich echt funny der pvp server ich bin auch PE XD und cyber der heavy pe ist fleissig am pkn ;)

ich muss noch stuff sammeln damit ich pvp machen kann habe nichtmal bd drugs :D

redsheep
13-09-05, 01:43
ich find den server auch klasse.
sprache gemischt, niemand regt sich auf wenn mal jemand deutsch spricht und in 2 stunden nen monk auf 55 psi base zu lvln hab ich vorher auch noch nie geschafft :)

mal sehen wie die op fight szene aussehen wird. ich bin auf jedenfall sehr gespannt drauf :)

dann kann ich gleich mal eine umfrage starten welche mars clans sich nun auf neptun befinden und mars den rücken kehren? also die, die bei PuRe noch aktiv waren sind jetzt alle auf neptune

Terror_Nonne
13-09-05, 05:21
hm interessante frage, mal sehen... dachte auch schon an einen clan dort.
die rahmenbedingungen gefallen mir derzeitig dort am besten... für meinen geschmack könnte jeder server so aussehen und aufm neptune ähnliche settings wie es sich pepper vorstellt. vorallem rarewaffen verfügbar machen, bald wird das geheule nämlich losgehen, wenn die dann plötzlich weg ist, sieht man ja jetzt bereits schon, wieviele mit law rumlaufen und sich nicht trauen ihn rauszunehmen.... wenn kk da nix tut, wird das ganz schnell nen whin0r - sackgasse.. sehe ich schon kommen :p

die ganzen pvpler die heulen, das viel zu viele mit law rumlaufen :p
und
die opfer die ihre sachen mal eben so verloren haben :lol:
(ally kills lässt ja grüssen, bisher saubere arbeit kk ) :rolleyes:

ansonsten macht mir momentan das rp aufm mars sehr viel spass, das ich derzeitig nicht auf neptune bin. aber zukünftig mal sehen, wenn kk die regeln vielleicht nochmal verbessern wird...

ThrillHousE
13-09-05, 08:43
@Redsheep
MSF von Mars ist schon auf Neptune vertreten.

Zum Thema Rares und LE:
Das es einen LE gibt finde ich gut und sollte auch weiterhin bestehen bleiben. Wenn diejenigen ausgelevelt haben werden sie ihren LE schon rausnehmen um aktiv kämpfen zu können. die die ihn nicht rausnehmen werden wohl weiterhin bischen RP betreiben mit Const/Recycle/Research was auch gut ist und auch auffem PvP Server imho unumgänglich ist.
Rares auf keinen Fall zum kauf anbieten, die droprate der techparts ist ja enorm gestiegen und somit nicht wirklich ein prob an die waffen zu kommen. Was auch die darseins Berechtigung der Conster unterstreicht.
Imho soll man ja was verlieren, wo gehobelt wird fällt spähne! Alles andere würde meiner Meinung nach schnell den Spielreiz verblassen lassen. Ein Kind was alles zum Spielen hat, hat kurz oder lang kein bock mehr.
Vielleicht sollten ja auch alle Runner mit den Fähigkeiten eines GM rumlaufen, he?
Sorry aber das hätte imho nicht mehr viel mit NC zu tun, der Server ist so wir er ist recht gut, was ja auch die ressonazen der Serverauslastung beweist.
RP muss auf jedenfall in einem gewissen masse erhalten bleiben!

just my 2 cents

Rieke
13-09-05, 10:48
']Serverauslastung lag heute Nachmittag gegen 15:00 Uhr bei 25% will ja nicht wissen wie es heut Abend ist. Mars und Terra hatten 15% - 17% ...


Also ca 570 Spieler auf allen Servern zusammen .... pro Server 12 Faktionen ... Pro Faktion x Clans ...

Das sind bei einem MMO Spielerzahlen für max 1 Server... nicht für 3 die in je 12 Faktionen gesplittet sind...

Terror_Nonne
13-09-05, 17:56
noja über die auslastung kann man derzeitig nichts sagen, da neptune noch recht frisch ist.... kann also auch in einigen tagen/wochen zurückgehen, wenn das frische abgegriffen ist und erwartungen nicht erfüllt wurden. ich selbst bin ja derzeitig sogar wieder auf mars unterwegs :p

was rareparts angeht, wieviel droppt ein warbot z.b. davon ? wäre ja mal interessant darüber was zu erfahren....

Robert [GS]
13-09-05, 18:02
Also ca 570 Spieler auf allen Servern zusammen .... pro Server 12 Faktionen ... Pro Faktion x Clans ...

Das sind bei einem MMO Spielerzahlen für max 1 Server... nicht für 3 die in je 12 Faktionen gesplittet sind...

recht hast du ...

Astrander
14-09-05, 05:07
Das Erste was mir aufgefallen ist, war das der Namensfilter wohl kaputt ist bei den Namen die da rumlaufen... :rolleyes:
==>Das stimmt allerdings....leider!


Achja und ich finde der Impdrop sollte ausgeschalten werden, denn nach jedem verlorenen Fight sollte man schnellstens wieder PVP machen können und nicht stundenlang einen Imper suchen.
==>Impdrop gehört nunmal dazu, genauso wie die Abnutzung der Rüstungen und Waffen! Außerdem ist das mit den Impern schon besser geworden - es sind so zwischen 5 bis 10 Imper rund um die Uhr auf dem Server! Nur in den Nachtstunden bzw. Morgenstunden, wo auch 90% der Leute schlafen, ist es etwas schwieriger ein Imper zu finden! Was wirklich sehr oft fehlt sind Resser; Conster sind gerade mal so da, wobei auch da könnte es etwas mehr geben!

ThrillHousE
14-09-05, 08:43
@Nonne
Warbot hat bei mir auf Neptune nie mehr als 1 rarepart intus gehabt

Terror_Nonne
14-09-05, 08:53
@Nonne
Warbot hat bei mir auf Neptune nie mehr als 1 rarepart intus gehabt
omg ist das lahm... das ja soviel wie codebreakerparts...

Silentstrike
14-09-05, 12:43
Ach wieso machen wir nicht einfach gleich nur 2 Server---1x Deutsch, 1x Englischsprachig, mit änderungen vom PVP server. dazu 2 Slot. Die einen Schreien, "nein" die anderen schreinen "ja". Achja, und damit wären dann auch mehr Spielerzahlen auf jeden Server. Oder gleich nur 1 Server, da ja auch aufn pvp-server deutsch udn englisch gesprochen wird *g*

KK Spart sich Geld für 2-3 überflüssige Server, stellt nen neuen Programmiere ein, der Neocron 3 herausbringt..

sorry das musste jetzt sein :angel:

pvp servers schön und gut...aber was ich hier so lese kristallisiert nurnoch ein stumpfsinniges ich baller auf alles was sich bewegt-spiel raus...und dann ein "wundern" warum so wenig Imper etc vorhanden sind :wtf:

Halomonk
14-09-05, 13:00
KK Spart sich Geld für 2-3 überflüssige Server, stellt nen neuen Programmiere ein, der Neocron 3 herausbringt..


... und das sollte was bringen?

Beliar
14-09-05, 17:12
- Spam entfernt

Robert [GS]
14-09-05, 19:02
- Spam entfernt

Eine Frage Beliar, die mir schon immer auf der zunge lag. Können Mods spammen ?