PDA

View Full Version : NC1 Offline Demo - NC2 Offline Demo?



Robert [GS]
08-09-05, 22:56
Tach ...

in diesem Thread (http://forum.neocron.com/showthread.php?t=126784) ging die Diskussion los, eine neue Offline Demo für NC2 zu veröffentlich. Dabei geht es auch um die alte NC1 Demo.

Ich würde sagen, wir Diskutieren hier weiter, weil es in dem anderen nichts zu suchen hat =)


Die NC1 Offline Demo war schon recht dufte. Und zeigte Neocron mal ganz anders. Die Demo zeigt aber auch ganz klar, was in NC für Möglichkeiten stecken!


Stimmte es, das mit dem Patch das Ende erst später war und nicht im Plaza 2 Endete ?

DarkStingray
08-09-05, 23:30
Jaja, die gute alte Offline Demo...

Ich würde auf jeden Fall dafür stimmen das KK eine NC2 Offline Demo veröffentlicht. Durch den Storyablauf hat der neue Spieler was zu tun, das ihm die Eigenschaften des Spiels näher bringt. Wer hingegen direkt ins Live-Geschehen eintritt fühlt sich manchmal sehr verloren, zumal ja nicht mehr allzu viel auf den Servern los ist. Heutzutage ist das Tutorial ja im Prinzip die Offline Demo ^^ aber das bekommt der interessierte Zocker erst dann zu sehn wenn er nen Account macht und da war die Offline Demo eindeutig werbeträchtiger, weils mans unverbindlich einfach mal so testen konnte und in der Regel danach MEEEEHHHR wollte, so ging es mir zumindest ;)

Corvin gings da genauso und deswegen hat er auch noch immer einen Mirror der offline Demo auf seiner Seite online - da im anderen Thread danach gefragt wurde und Corvin hier ja selbst nicht posten kann, hier der Link direkt zum File (bitte "Ziel speichern unter" ;-)

http://www.empiresofevil.de/mcoc/ncmedia/neocrondemo.exe

Chipmonk
11-09-05, 23:25
Also ich wäre auch für eine neue Demo, oder zumindest eine Aufwertung der alten Demo. Denn diese hat schon ein geniales Gefühl vermittelt von Neocron. Man war sozusagen der Mittelpunkt und hatte eine Mission zu erfüllen.
Insbesondere in Kombination mit der neuen Werbekampagne "No more Elves" würde ich eine neue Demo sehr begrüßen. So könnten sich neue Spieler diese Demo herunterladen und sich Neocron so mal anschauen, denn die Trialversion sagt nicht unbedingt viel über das Spiel aus meiner Meinung nach.

Robert [GS]
12-09-05, 00:07
CHIPMONK !!!

DU bist WIEDER da ???


Egal, Willkommen :D

Chipmonk
12-09-05, 00:21
']CHIPMONK !!!

DU bist WIEDER da ???


Egal, Willkommen :D
Hab ich jemals gesagt, dass ich weg bin? :)

Bevis
12-09-05, 00:39
Hab ich jemals gesagt, dass ich weg bin? :)

wir habens zumindest gehofft :angel:

Chipmonk
12-09-05, 00:49
wir habens zumindest gehofft :angel:
*gg* Damit es kein Spam wird, sage ich mal dass es an der NC1 Demo lag. ;)

aKe`cj
12-09-05, 10:24
MAcht eine neue NC2 Offline Demo Sinn?

Klar, auf jeden Fall! - 72,89%
Hmm.. kann ja nicht schaden - 18,5%
Nee, die alte Demo reicht völlig! - 8,61

..bei... 1638 Stimmen. (Quelle (http://www.neocronnetwork.de/umfrage/index.php?voteid=22))

Cronite
12-09-05, 13:58
Die NC1 war ja wohl voll genial. Sprachausgabe, Cinematics *sabber*

Einige Quests nicht nur im Sinne von "Töte 5 Roaches".
Ich will hier kein EQII aber etwas mehr könnte nicht schaden.

Also die Demo hatte für mich ähnlichkeit mit Deus Ex :cool:.
Voll geniale Atmosphäre. Bei dem Anschlag zum Beispiel, wo Ärzte
verletzte wieder beleben wollte und mit einen richtig sprach "Sehen Sie nicht das ich zu tun habe!?". Aber diese Animationen gib's gar nicht mehr.
Okay, is kein Singleplayergame bla bla bla bla. Aber trozdem trägt's zur Atmo bei und es wäre nicht verkehrt wenigstens etwas davon reinzuhaun.

Allerdings ist in NC nichts davon vorhanden, also würde eine Demo von NC2 nicht so sein wie die von NC1 und wenn doch, würde sie etwas versprechen, was gar nicht da ist. Okay, ist in NC1 auch so, aber die NC1 Demo war vor NC1 draus.