PDA

View Full Version : Skillfrage



Astrander
08-09-05, 20:53
Hallo Runner,

ich habe einen PE angefangen und habe vor diesen auf Pistolen(PC) zu skillen und möchte nun wissen wie hoch ich dafür Waffentechnik(WPL) skillen soll?
Laut Infomail brauch man ja angeblich weniger Waffentechnik(WPL) als für Gewehre(RC), nur die Frage ist wieviel Punkte sinnvoll sind um evtl. noch ein zweiten Skillbaum aufzubauen, evtl. Implantieren...!!??!!

Astrander

ArthurDent2k
09-09-05, 01:01
Hm...bin mir jetz nich ganz sicher wies beim PE aussieht der ja weniger Int hat als n Spy...ich würd sagen etwa 70-80 WEP sollten langen

Astrander
09-09-05, 12:06
Bis dato habe ich erstmal für Waffentechnik(WPL) ca. 50-75 Skillpunkte verplant. Bin aber echt nicht sicher ob sich das überhaupt bemerkbar macht...!

Aris
09-09-05, 18:12
Das macht sich (etwas) beim damage bemerkbar und (viel) beim zielen, also wie schnell sich dein fadenkreuz schliesst, also wichtig.
Wenn du noch Kohle brauchst, empfehle ich dir eher hacken als Impen, dann kannste an Warbots leveln, die dann hacken und die Rareparts dann natürlich verkaufen.

Aber wieviel WPL man braucht, weiss ich nicht, einen Pistol PE hatte ich zuletzt in NC1, da brauchte man viel mehr als heute.
Aber mehr als 90 wirste wohl nicht brauchen.

Hahnrich
10-09-05, 13:40
75 base Wep sollte eigentlich reichen, mit den Implantaten kommst du dann auf ungefähr 100 Wep. Wie schon erwähnt, ist es sehr sinnvoll, bis ca 50 Punkte in Hacken zu investieren, damit du Warbots jagen kannst. Implantieren kannst du zwar skillen, aber ich würde dir eher Psi Use (PSU) ans Herz legen ;)

Gruß

E. Cryton
11-09-05, 12:04
75 base Wep sollte eigentlich reichen,

omfg, viel zu viel.
50 base reichen vollkommen, falls du auf slasher gehst.
es kommt auch auf das pc - wpl verhältnis an.
aber mit ca. 50 wpl base und 186, 187 pc kommst du gut hin.

DASPRiD
12-09-05, 11:09
Wenn du noch Kohle brauchst, empfehle ich dir eher hacken als Impen, dann kannste an Warbots leveln, die dann hacken und die Rareparts dann natürlich verkaufen.

Glaub mir, mit Impen (+ evtl. Reppen) verdienst du mehr. Die Spenden die ich erhalte liegen immer so zwischen 5 bis 30k, und das nicht all zu selten.

Astrander
12-09-05, 22:37
Nun bin ich endgültig verwirrt...zum Glück verstehe ich auch nicht so gut englisch! Es gibt also 2 Arten von Spieler - die einen sagen mehr WPL und lieber hacken und der Rest meint 50 WPL zuzüglich Implantate reichen aus und beim implantieren bleiben! Mal angenommen das man 50 auf Hacken skillt und den Rest auf Feilschen, müsste es ja auch durch Lootverkauf gehen...!

Astrander

DASPRiD
13-09-05, 11:47
Jupp, aber Bartern bringt dir nur viel wennde hochwertiges Zeug verkaufst... Ok, bei N00bs bringts natürlich auch was bei Rattenfleisch :)

Achja und wenn du wirklich Geld verdienen willst. Organisier dir ne Supertropy, dann kriegst du zwischen 10 und 15 Mio von meinem Trophy Shop auf Mars ;)

Astrander
13-09-05, 14:52
Jupp, aber Bartern bringt dir nur viel wennde hochwertiges Zeug verkaufst... Ok, bei N00bs bringts natürlich auch was bei Rattenfleisch :)

Achja und wenn du wirklich Geld verdienen willst. Organisier dir ne Supertropy, dann kriegst du zwischen 10 und 15 Mio von meinem Trophy Shop auf Mars ;)

=>Der Charakter würde aber auf Merc sein ;)! Auf mars bin ich mit einem Spion/Gewehr/Hacken vertreten!!

Aris
13-09-05, 19:53
Glaub mir, mit Impen (+ evtl. Reppen) verdienst du mehr. Die Spenden die ich erhalte liegen immer so zwischen 5 bis 30k, und das nicht all zu selten.


Er hat gerade einen Account erstellt und muss diesen leveln, er wird wohl kaum den ganzen Tag in TH rumstehen wollen um Leute für Trinkgeld zu supporten.
Mit WarBots levelt er Anfangs ziemlich fix und wenn er die noch hacken kann, verdient er ordentlich an den Parts.

@Astrander
Was WPL angeht solltest du auf Eric hören, er hat sicherlich mehr PE erfahrung als ich, btw aktuellere erfahrung.
Wie gesagt ich hab ewig keinen PE mehr gespielt und hab keine Ahnung wie weit WPL wirklich verändert wurde.