PDA

View Full Version : Ein paar Worte von mir ...



Robert [GS]
08-09-05, 19:54
EVOL 2.1 KOMMT !!!


WAS soll diese verdammte scheiss bescheuerte einführung der SafeZonen in Plaza 1 und CC? HALLO? Das ist ja wohl der größte MIST den es GIBT - sowas von absurt und daneben! Ne Sorry, das ist ne änderung die ich NICHT begrüßen kann und auch nicht WILL! Macht diesen scheiss rückgäning ...


PVP Server ... Interessant, Interessant ... scheint sich gut zu lohnen. Neptune, Mars und Terra haben nun alle die gleichen Spielerprozente, alle so um die 12% - obwohl Terra noch oft bei 14% liegt ...


Die letzen drei Patches waren okay. Und das Problem mit dem NetCode hat sich ein wenig verbessert. Ich bin gespannt wie es weiter geht ...


Zum anderen ein Lob, diese Woche hatte KK ja mal richtig Stress. PVP Server, Patches, Char transfer und und und ... nein, ich meine das wirklich. Ich bin gespannt wie es weiter geht. Ich denke nach wie vor das KK auf dem richtigen Weg ist.


So, danke für's zuhöhren. Das musste ich jetzt mal wieder sagen ...
Euer Neocron FanBoy No. One

fschepper
08-09-05, 20:04
'](..)
Im Hinblick auf Noobfreundlichkeit find ich die neuen Safezones sehr sinnvoll..
Somit sind die Voraussetzungen da um Trader auf den Straßen zu finden..
Auf Terra z.B. stand NIE jemand ohne LE am Plaza 1...
Der gesamte Handel lief über TH..
Fatal für nen Neuling, der ne Waffe gemoddet haben will...

Ich weiß, dass das auf Mars und Mercury wohl auch ein wenig anders war, jedoch muss man auch Terra berücksichtigen...

Leider natürlich ist jeder Sync in ne Safezone wieder eine Einladung zum Lamen..
Nun, mal sehn wie sich das entwickelt..

Vajar
08-09-05, 20:26
Der Plaza ist voll. Man findet wieder fuer alles einen Trader... Man muss nicht mehr in die HQs gren wenn man Etwas repariert haben moechte...

man kann ohne Probleme mal ein Gespraech fuehren auf dem Plaza...

Also ich finde diese Aenderungen nicht soooo schlecht ;)

Leon Kowalski
08-09-05, 20:28
']EVOL 2.1 KOMMT !!!


WAS soll diese verdammte scheiss bescheuerte einführung der SafeZonen in Plaza 1 und CC? HALLO? Das ist ja wohl der größte MIST den es GIBT - sowas von absurt und daneben! Ne Sorry, das ist ne änderung die ich NICHT begrüßen kann und auch nicht WILL! Macht diesen scheiss rückgäning ...




Was ? ist denn so schlimm daran ?

Robert [GS]
08-09-05, 20:29
Der Plaza ist voll. Man findet wieder fuer alles einen Trader... Man muss nicht mehr in die HQs gren wenn man Etwas repariert haben moechte...

....

DAS ist ja gerade DER PUNKT! Die HQs wurden MEHR benutzt ...

Skeezie
08-09-05, 20:32
und dadurch hat man im ganzen spiel kaum noch leute getroffen. ehrlich gesagt...scheiß auf die hqs.

Bullenbeisser
08-09-05, 20:32
Naja im NExT HQ stand nur Runner von andere Fraktionen und warten auf ein NExT Runner mit Fraksymp 90 um ihn dann im Local zu zuspammen.

Ein andere trader habe ich im HQ sonst noch nie gesehen.

Terror_Nonne
08-09-05, 20:57
und dadurch hat man im ganzen spiel kaum noch leute getroffen. ehrlich gesagt...scheiß auf die hqs.
1. savezone sinnvolle änderung
2. siehe quote...

Lt. Drunken
08-09-05, 21:02
Was ? ist denn so schlimm daran ?

die leute lassen sich wieder am medi von den tradern bedienen und rennen nich erst nach plaza 2 zu uns in den club

Leon Kowalski
08-09-05, 21:14
die leute lassen sich wieder am medi von den tradern bedienen und rennen nich erst nach plaza 2 zu uns in den club

Ahh... Crahn sei dank...
Da haben wir ja endlich mal Ruhe :D

Sgt. Pepper
09-09-05, 00:36
und weil wir nun auf MArs nicht mehr gebraucht werden, werden wir mal ein paar tage auf Neptune reinschaun. Mal schaun wie sich das da entwickelt.

Erm was an der Safezone am Plaza so schlimm ist, erklär ich dir mal, wenn du dich traust ne ordentliche Waffe in die hand zu nehmen, Leon.
Ganz ehgrlich, so schön wie das für noobs und Trader (?!? ich bin einer und seh da keine Vorteil, werd auch nie am Medi zu finden sein) sein mag, nimmt es eine ganze Menge flair, und bietet viel zu viele Missbrauchschancen.
(warten wir mal ab, wann das erste mal alle 3 Syncs aus dem P1 von doylern bestezt sind, die 3-4 Copbots davor qietschend zu sammenbrechen, und ganz NC quasi in diesem einen Sektor gefangen sitzt. Oder 20 Doyler im Chez Sypher am P1 sitzen und uns mit "FU" und "Kacknibs" zuspammen)

edit: premiere im Forum, alle 3 Onoerata nacheinander in einem Thread gabs noch nie. wir "erspammen" uns jetzt die weltherschafft, muhahaha

nabbl
09-09-05, 01:05
werde trotzdem noch nach plaza 2 zum onorata kommen...

immerhin krieg ich da alles gleichzeitig und von guter qualität !

Squish
09-09-05, 08:02
Sgt. Pepper, ich glaube nicht dass es so schlimm werdne wird. Vielleicht auch etwas naiv gedacht, aber ein großer Teil der für so etwas in Frage kommt ist schätzungsweise nach Neptune abgewandert. Wenn es also tatsächlich mal zu solchen Aktionen kommen sollte, dann wirds wohl eher die Ausnahme anstelle der Regel sein.

Kann mich natürlich auch irren, bin halt hoffnungsloser Optimist ^^

mileto
09-09-05, 08:50
Ich verstehe nicht Robert, warum du deine Aussage hier nicht in den Patch-Disskusionsthreads schreibst, sondern muss du ein total überflüssiges Topic aufmachen...??? :confused:

DASPRiD
09-09-05, 10:25
Ich wieß garnicht was Onorata.org hat, das Onorata Trophy Center ist seit gestern gut besucht :)

Invader_Zim
09-09-05, 10:48
Im Hinblick auf Noobfreundlichkeit find ich die neuen Safezones sehr sinnvoll[...]
Der gesamte Handel lief über TH..
Fatal für nen Neuling, der ne Waffe gemoddet haben will...


TH GR gratis und für jeden (neuen) Runner sofort aktiviert. Hab ich auch schon in nem anderen Post geschrieben und fänd ich viel besser als P1/DCC Safezone.
Man könnte dann TH ja im N00b tutorial mit Mr. Johnes kurz erwähnen und sagen, dass es quasi das Handelszentrum ist.

Mfg, Zim :wtf:

DASPRiD
09-09-05, 10:50
Naja, es ist nur sollange Handelszentrum, sollange die Spieler es als dieses nutzen. MB könnte es genausogut irgendwann werden. Wäre also dumm, das mit einem Patch zu verallgemeinern.

Invader_Zim
09-09-05, 11:02
Naja, es ist nur sollange Handelszentrum, sollange die Spieler es als dieses nutzen. MB könnte es genausogut irgendwann werden. Wäre also dumm, das mit einem Patch zu verallgemeinern.

Klar könnte MB das auch werden aber die Mercs sind nicht 100% neutral (TG) und TH war doch auch mehr oder weniger so gedacht oder? Wenn man sich gratis (vllt sogar ohne SI) nach TH gr'n könnte würde das bestimmt auch helfen. Dann gibt man TH noch nen Bonus von +5 auf alle Tradeskills (nicht zu viel sonst verlieren ja OPs an Bedeutung) und ruck zuck ist genug Anreiz da.

Mfg, Zim o_O

DASPRiD
09-09-05, 12:21
Naja... Tech Haven.. Fallen Angels neutral? Ich weiß nicht ^^... Gibts zu, du bist nur süchtig nach blauem Licht :)

Invader_Zim
09-09-05, 12:26
Naja... Tech Haven.. Fallen Angels neutral? Ich weiß nicht ^^... Gibts zu, du bist nur süchtig nach blauem Licht :)

Blau macht glücklich :D

Mfg, Zim O_o

Halomonk
09-09-05, 13:20
ich find die neuen safezones prima. endlich wieder was los in nc. im cc aber irgendwie sinnlos. himmel is da tote hose ...

Sgt. Pepper
09-09-05, 13:29
ich find die neuen safezones prima. endlich wieder was los in nc. im cc aber irgendwie sinnlos. himmel is da tote hose ...

Weil immenroch alle Doyler in TH stehen, und auf die wenigen NC-Trader warten, die nciht am Plaza bleiben wollen.

[x] Handelszentrum TH abschaffen

wer mit dem Feind handeln will, soll das gerne irgendwo tun, aber immer mit einem gewissen risiko. am El Farid GR vielleicht ^^