PDA

View Full Version : was für woc items?



Skeezie
08-09-05, 18:22
dank nostramos x-bow thread kam mir der gedanke doch mal in der com rum zu fragen was für vorstellungen da sind.
also welche art von woc items es geben "sollte" bzw. was für ideen da sind, was als NEUES woc item einführen könnte.
hab da was vom xray "hl" gelesen. also so ne art holy xray beam/blast/ball/lance.
ich wäre immer noch für nen universal führerschein. mit dem man, sofern im inv vorhanden ALLE vehicles führen kann. als fahrer wohlgemerkt. nicht als gunner.

fschepper
08-09-05, 18:42
- Fahrzeuge, die man nur mit WoC Dex fahren und WoC Strength gunnen kann.. Da gibts natürlich dann ne Menge Möglichkeiten was das konkret sein könnte..
- Combatmech für WoC Strength ;)
- Waffen, die die jeweils fehlenden Damagetypen austeilen, aber dafür ein gutes Stück schwächer sind als Rares
- Remote Heal Tool als Int WoC
- Holovesten, die Powerarmors vortäuschen (Dex WoC)
- Holovesten mit den alten Skins ^^
- 4er PA mit neuen Skins

Edit:
Im Grunde müssen ja noch nicht mal alles Items sein... z.B. könnte man auch Zonen machen, die man nur mit bestimmten WoC Skills betreten kann oder Runs, die nur mit WoC gestartet werden können...

Cronite
08-09-05, 18:47
'ne ultimative Healing Light, für meinen Spy, mit 500 Energie und 500 Feuer und 500 Poison Schaden :p

'ne, Scherz beiseite.

Also ich denke erstmal nur noch eine Waffe von jeden Typ, dann sollte eher weniger PvP-Relevante items kommen. Oder vielleicht welche, die nützlich sind, aber keine direkten Waffen.

Also ich favourisiere immernoch neue Armors. Diese müssen nicht unbedingt, nur gesteigerte Werte der normalen Armors haben, sondern ins Sachen skills ausschweifen, so das noch was anderes hinzukommt.
Das würde mir mal wirklich gefallen. Aber Individualismus bei den Armors wurde auch schon oft im Brainport angesprochen.

fschepper
08-09-05, 18:51
(..)
Also ich favourisiere immernoch neue Armors. Diese müssen nicht unbedingt, nur gesteigerte Werte der normalen Armors haben, sondern ins Sachen skills ausschweifen, so das noch was anderes hinzukommt.
Das würde mir mal wirklich gefallen. Aber Individualismus bei den Armors wurde auch schon oft im Brainport angesprochen.
Ja, Armors, die ähnlich wie Powerarmors funktionieren und Boni auf gewisse Skills geben sind auch ne tolle Idee...
Da könnte man dann theoretisch für jeden nicht combatrelevanten Skill, der noch nicht durch Gloves o.ä. abgedeckt ist was eigenes dazu ausdenken..
Nen Helm der auf Hack gibt, ne Hose, die Transport gibt.. solche Dinge..

mehirc
08-09-05, 19:32
Irgendwas das man auf jeden Fall äusserlich erkennen kann, das muss von 1-5 unterschiedlich erkennbar sein.

Und wenns nur unterschiedliche Rarekringel sind. ;)

Raphsoaty
08-09-05, 19:40
wäre für eine holo armor mit der man das aussehen der alten models bekommt je nach klasse die man eben spielt ^^ und dan sollte sie eben noch ein kleinen bonus geben, aber um das erkennen braucht man sich so jedenfalls keine sorgen mehr machen :p

Torq
11-09-05, 22:29
-
- Combatmech für WoC Strength ;)
-

Absolut dafür.

nostramo
11-09-05, 22:56
WoC PSI 1 = PA ohne Kaputze!
...
WoC PSI 5 = Sonnenbrille! :D

mehirc
11-09-05, 23:26
Eigentlich bin ich davon ausgegangen, dass sich KK schon lange überlegt hat was die WOC Items sein werden. :rolleyes:

Siggi
15-09-05, 04:29
Hab mir zwar jetzt net die ganzen Posts durchgelesen, also sry, falls es schon dabei war.

Ich wünsche mir ein WoC lvl 3 Ress Tool, womit man HN BPs ressen kann.

Gruß
Waringer

Terror_Nonne
15-09-05, 09:43
Hab mir zwar jetzt net die ganzen Posts durchgelesen, also sry, falls es schon dabei war.

Ich wünsche mir ein WoC lvl 3 Ress Tool, womit man HN BPs ressen kann.

Gruß
Waringer
ich hau dich gleich :p
:mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:
:mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:
:mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:
:mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

denke die smilies werden deine idee zunichte machen :p :D ^^

Miss.Seth
15-09-05, 10:53
woc 1
int = zur auswahl ein 150 er tool freie wahl mit full artefackt
dex = augen der jeweiligen klasse mit höheren bonus ( oder andere dex basuerende implantate )
con = einen zusätzlichen slot fürs gehirn
strg= zusätzlichen slot für knochen ( zb muskelversträker )
psi= ( hmm das ist schwer was nehmen wir da ) würde da ehr auf ein rüstungsteil tendieren

das wären so meine vorschläge für dat erste woc level

Silentstrike
15-09-05, 11:46
Für Int-Woc 1
Ein, Wertemässig, zwischen Medium/High liegenden Energy/Feuer Resist-Belt (also als Combi, nicht seperat).

Terror_Nonne
15-09-05, 12:26
Int Woc I Hacktool womit man nicht mehr hacken muss, sondern genrep / belt gleich öffnen kann :D *draufklicken* fertig... mich nervt das hackgame so langsam... :lol:

NONpk
15-09-05, 17:14
WoC PSI 1 = PA ohne Kaputze!
...
WoC PSI 5 = Sonnenbrille! :D

Oi, Welche unglaublicher Ausguss von verschwendetem Gehirnschmalz :D


Dex woc 1 >>> Die alten berühmt berüchtigten, oft kopierten, selten erreichten, oft gewünschten, manchmal verachtete, aber meistens geliebten.......!!!! >>>>>>>HAFTMINEN<<<<<<< !!!! :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D o_O

Powerpunsh
25-09-05, 02:00
Oi, Welche unglaublicher Ausguss von verschwendetem Gehirnschmalz :D


Dex woc 1 >>> Die alten berühmt berüchtigten, oft kopierten, selten erreichten, oft gewünschten, manchmal verachtete, aber meistens geliebten.......!!!! >>>>>>>HAFTMINEN<<<<<<< !!!! :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D o_O

sind das diese minen bei denen man stirbt wenn man an denen vorbei läuft?

Raphsoaty
25-09-05, 09:20
wennn KK nichts mehr für neue woc items einfällt sollten sie einfach die alten items als woc version einbauen wäre doch euch eine idee.

http://www.raphsoaty.de/mine.jpg

NONpk
25-09-05, 11:11
Ich glaub Raphsoaty hat deine Frage halbwegs beantwortet powerpunch ^^





Haftminen wären taktisch cool z.b. bei op fights. Das als Woc item einzufügen (woc1) wäre ne nette idee. Aber es sollte eine Begrenzung von sagen wir 3-4 Minen geben, die erst explodiert sein müssen, damit man neue setzen kann.

Ausserdem sollte dann die Xbow auf min woc. 3 hochgestuft werden.

lambo
25-09-05, 17:18
oder ne woc drohne für int und dex woc 1 so in gestalt eines wbs^^
den man steuern kann!!!!

Jason Parker
25-09-05, 18:36
Also für INT Woc wäre ich für Armors die Spies ermöglichen unter bestimmten einbußen bei Combat Skills die angezeigte Frak zu jeder beliebigen zu ändern so, dass sie unbehelligt in der Stadt des Gegners rumlaufen können.

nabbl
25-09-05, 19:02
das wäre natürlich übelst geil ... nur wissen viele vom namen her wer oder was der spy ist...

fschepper
25-09-05, 19:27
Also für INT Woc wäre ich für Armors die Spies ermöglichen unter bestimmten einbußen bei Combat Skills die angezeigte Frak zu jeder beliebigen zu ändern so, dass sie unbehelligt in der Stadt des Gegners rumlaufen können.
Die Mali sollte dann aber schon übelst sein...
Ansonsten wäre das zu heftig in meinem Augen..

Spatenkampf
25-09-05, 20:10
Ein WoC Raketenwerfer, Granatwerfer und SMT wär net schlecht :D

aber mit ner verfickt hohen feuerrate :D

XaNToR
25-09-05, 21:16
mit diesen minen hab ich mal den ganzen pp1 zugeplfastert... leider musste irgendnen taktloser tank in einem lauf so ca 600 minen zerstören....

canuma100
25-09-05, 21:58
Woc1 Int

ne drohne womit man einen Mob übernehmen kann (hey wieso heissen die Drohnerimps wohl "mindcontrol"?) würde bestimmt für verwunderung sorgen wenn beim Opfight ein Paar Grimchaser auftauchen :p

oder wenn plötzlich der aggressor seine kameraden metztelt^^