PDA

View Full Version : Patch #146 Diskussion



SnowCrash
08-09-05, 14:57
Alle Server werden ab 14 Uhr für ungefähr eine Stunde offline sein um den Patch einzuspielen. Ausserdem wird der PvP Server Neptune freigeschaltet.

Patch Notes (http://cp.neocron.com/5/patchnotes?lang=de&id=149&)

MD-NC
08-09-05, 15:00
Zwar kein grosser Patch , aber wenn er hält was er verspricht sind doch alle wieder etwas glücklicher :)

Hoffnung stirbt zuletzt

adri2k4
08-09-05, 15:01
*schnief* hat sich mehr erhofft... wieder ordentlicher Drop :(


naja... endlich Neptun :D ...

bradd
08-09-05, 15:02
Ich hoffe ihr habt auch daran gedacht den Hurler Prin aus dem CC zu verschieben fürs BD epic. Da kann man nämlich keine waffe mehr ziehen ;) und zumindest gestern war auch aus dem Texten mit den NPCs nicht rauszulesen, dass der nun irgendwo anders steht.

bradd

Massaker
08-09-05, 15:03
Ich hoffe mit den Lagprobs ist das Syncen inbegriffen :) weil op fights, wo der Gegner raussyncen, anti, hl und tot ist macht kein Spass, das haben wir gestern ätliche male feststellen müssen :P

MfG Massi

Dr.Fallout
08-09-05, 15:05
hmmm... ich hatte erhofft, dass KK innerhalb von 24 Stunden:

- Alle memleaks stopft
- sämtliche fatals Fixt
- Alle unzugänglichen Zonen wieder zugänglich macht
- das PvP perfekt balanced (incl. PPU)
- eine neue Grafikengine einbaut
- 1.000.000 neue Spieler rekrutiert

und natürlich alle restlichen Bugs fixt



seid mal realtisisch! innerhalb von 24 Std. einen Patch der das (momentan) nerfigste Problem fixt und noch nen server umstellt ist doch wirklich super!

Jeder der etwas anderes erwartet ist etwas... na ja... weltfremd ;)

Cuthullu
08-09-05, 15:11
Der Alliance run aus NC den man bei Commissioner lightfield im NCPD HQ bekommt funktioniert seit dem letzten Patch nicht mehr.

Man bekommt keine Mission wenn man fertig istm it reden.

canuma100
08-09-05, 15:18
werd denn mal auffem pk...ähh PvP server vorbeischauen

Jason Parker
08-09-05, 15:26
Der Alliance run aus NC den man bei Commissioner lightfield im NCPD HQ bekommt funktioniert seit dem letzten Patch nicht mehr.

Man bekommt keine Mission wenn man fertig istm it reden.

Das Prob besteht schon seit 143. Jedenfalls hab ich dasselbe und das war der Stand auf dem ichs probiert hab. Hab Ticket geschrieben antwort der GMs war das wohl mein Baserang zu niedrig ist, kann aber nicht sein weil ich fullcap bin.

Riot Dawn
08-09-05, 15:56
Das Prob besteht schon seit 143. Jedenfalls hab ich dasselbe und das war der Stand auf dem ichs probiert hab. Hab Ticket geschrieben antwort der GMs war das wohl mein Baserang zu niedrig ist, kann aber nicht sein weil ich fullcap bin.

Hatte dasselbe Problem - weder Missionstext unter F8, noch das Johnny Five in der OZ1 gespawnt wird.
Allerdings bekam ich keine Antwort auf mein Ticket...

/edit: auch der DoYHighLevelRun enthielt bis vor einem Monat noch keinen Missionstext, funktionierte aber.

Freeejumper
08-09-05, 16:16
es fehlt noch ein neptune blackmarket und "event" dingens im forum :)

bradd
08-09-05, 17:36
Ich hoffe ihr habt auch daran gedacht den Hurler Prin aus dem CC zu verschieben fürs BD epic. Da kann man nämlich keine waffe mehr ziehen ;) und zumindest gestern war auch aus dem Texten mit den NPCs nicht rauszulesen, dass der nun irgendwo anders steht.

bradd


der Lucky im BD HQ sagt mir immer noch, dass ich nach sektor 06 soll ... ist also immer noch nicht verschoben der npc :(

SnowCrash
08-09-05, 19:04
der Lucky im BD HQ sagt mir immer noch, dass ich nach sektor 06 soll ... ist also immer noch nicht verschoben der npc :(

Pain steht nun im Abandoned Sector 04. Ich werde das asap prüfen warum in den Epic Dialogen noch die falsche Location angegeben ist.

bradd
08-09-05, 19:48
Pain steht nun im Abandoned Sector 04. Ich werde das asap prüfen warum in den Epic Dialogen noch die falsche Location angegeben ist.

danke :)