PDA

View Full Version : WoC Discs



rokn
08-09-05, 11:00
Shalom

Gestern hab ich mir doch tatsächlich mal ein Herz gefasst, und hab meinen APU auf 260M Xp gelevelt.

Nun meine Frage: Werden die WoC-Discs im Ceres Lab in der 2ten Stufe von den Prototypen gedroppt, wie mir bis jetzt versichert wurde?

Hab schon die eine oder andere Stunde dort unten verbracht, aber noch nix gefunden. Ich bin mir schon drüber im Klaren, dass die Dinger sehr rare gedroppt werden, wär aber trotzdem verschwendete Zeit, wenn ich da nun drin hunte, aber die Dinger woanders gedroppt werden :)

so long

Smoky
08-09-05, 11:10
Die werden schon da unten gedroppt, aber das Problem dabei ist die drop rate ist sehr sehr niedrig. Von meinen Leuten habe ich jedenfalls gehört das sie da in letzter Zeit 2 WOC Disks rausgeholt haben.


MFG Smoky.

rokn
08-09-05, 11:32
gerüchten zufolge droppen die woc discs nur, wenn man master seiner frac ist... ist da was dran?!

/edit
Wie sehen die Teile eigentlich aus? hab gehört rarepart mässig aber statt E T oder L soll da WOC dranstehen... stimmt das?

nabbl
08-09-05, 12:30
jo richtig ...

die droprate ist verdammt gering, da musste schon 3h am stück drin sein um das glück zu haben eine rauszuholen.

was ich aber irgendwie gut finde so ^^

rokn
08-09-05, 12:33
jo richtig ...

Was ist richtig? Das Aussehen, oder das man Master sein muss?! :)

adri2k4
08-09-05, 12:48
Nabbl meint das Aussehen ... Rarepart + WOC

und nein man muss kein Master sein!!...

Skeezie
08-09-05, 16:28
wie war das noch? droprate 1:400? :(