PDA

View Full Version : [Mars] SUCHE Rifle Kamikaze



Cuthullu
08-09-05, 09:16
Ich suche dringend einen Rifle Kamikaze Chip.

Wenn noch irgendjemand einen hat bitte mit mir in Verbindung setzen für Preisverhandlungen.

fschepper
08-09-05, 09:19
Sind die nicht zu Milky Rens degeneriert?

Cuthullu
08-09-05, 09:35
wus?

echt?

das wäre ja etwas kacke.

aKe`cj
08-09-05, 10:46
...das wäre ja etwas kacke.

In dem Fall würde ich mir den Gedanken ausschlagen, so etwas zu implantieren :p
..Kamis, Larent, CrescTabs, Tigerblood, Spirit-Mod etc... gibt es seit letztem Jahr nicht mehr.

nabbl
08-09-05, 13:59
hat man mit so nem chip nicht evtl sogar 0 resis ? :)

mehirc
08-09-05, 14:01
Die durften leider nicht transferiert werden. :(

LeoPump
08-09-05, 14:01
Kami Chips gibt es nicht mehr :p
So ungefähr, nabbl - Aber sie waren geil ;P


SoLoNg...
Leo

Hoschi
08-09-05, 14:12
..Kamis, Larent, CrescTabs, Tigerblood, Spirit-Mod etc... gibt es seit letztem Jahr nicht mehr.

O_o

Nur Kamis und Spirit Mods gibs nicht mehr !!!

Larent Mods, Crescent Tabs und Tigerblood gibts noch...

mfg :cool:

aKe`cj
08-09-05, 14:24
O_o

Nur Kamis und Spirit Mods gibs nicht mehr !!!

Larent Mods, Crescent Tabs und Tigerblood gibts noch...

mfg :cool:

abgesehen von Pandorre aber nur noch vereinzelt Restposten/Sammlerstücke ..aber gut, es gibt sie noch :)

Cuthullu
08-09-05, 14:33
Spirit mods gibts noch ,sie funzen bloß nicht. Hab noch eine SH mit Spirit Mod rumliegen, *seufz* das war geile Muni.

Also kein kami mehr, grmpf.

Judge D
08-09-05, 15:16
Ja habe auch noch eine 5 Slot SH mit Sprit Mod....

Cronite
08-09-05, 15:26
Was ist oder macht ein Spiritmod?

Judge D
08-09-05, 15:31
Mit einem Spiritmod konnte man den Shelter eines PPUs aufheben, also die Spy Variante eines Holy Antibuffs.

Ob das gut oder schlecht ist sei mal dahingestellt, aber einige SPYs mit SH und dem Mod waren plötzlich Kampfentscheidend und OP Fights wurde von Hügeln aus gewonnen, aus Distanzen die keiner mehr im Blick hatte...

Cuthullu
08-09-05, 15:51
.... was verdammt gut war Josef, ich erinnere an den Fight wo ich euer Spy Team verstärkt habe und die Gegner nach 1 Minute unter dme Feuer von 2 Spirit SHs und 2 normalen einfach weg waren. Und niemand wußte woher das Feuer kam, HECKENSCHÜTZE JIHHAAAAAAA.

xuxu
12-09-05, 08:56
Also, wenn Du mich fragst, ich find`s gut, daß es die Spiritmods nimmer gibt. Der Antibuff dauert ja wenigstens noch knapp 3 Sekunden.. Bei der SH war der Shelter beinahe instant weg und ich hab damit Spys im PP gesehen, die die im Nahkampf beherrscht haben ^^.

Aber naja, dass sie die Kamis rausgenommen haben, ist echt doof :/.

Viktor Trace
12-10-05, 02:13
Greets,

schade, dass das Mod weg ist. Lieber haette ich Beschraenkungen gesehen, wie ein Schuss Pro Magazin oder sowas... Oder nur eine Prozentuale Chance, dass der Shelter weg geht..

Aber nein, sobald Etwas das Spiel mal eine kleine andere Richtung gibt ,wird gleich rausgenommen, nur weil es am Anfang ein wenig unbalanced war...

;)

765980
23-07-06, 09:36
...

Was bewirkte ein so genannter "Kamikaze Chip" ?

Wann wurde er aus dem Spiel entfernt und mit welcher Begründung ?

Sollte man vielleicht im Rahmen des Balancing Projekts von KK mal daran denken, diese Dinge wieder zu implementieren oder waren diese Items zu "uberechenbar" (siehe oben) ?

...

Out of Controll
24-07-06, 00:38
irgendwas mit + 40 auf Rifle ( oder Pistole oder sonstwo ^^ )
und irgendwas mit - 100 auf Energieresis
ka hatte keinen da die nur in diesen Kamitypen waren, die durch GM`s gespawnt wurden (irgendwo glaub ich hatte ich mal nen Bild vom Chip) und Spiritmode hatte ich nichtmal gesehen bzw. den Sniper der die im Belt gedroppt hat ...und ja ich habe über mehrere Wochen geschaut ob er online war ....warscheinlich nur ..............

Dark Soldier
25-07-06, 17:11
Man sollte den Spirit-Mod wieder einführen, dann halt mit der Einschränkung dass nur der Spirit-Schuss voll durchgeht aber alle anderen Waffen weiterhin durch den Shelter abgeschwächt werden.

Dass man als Sniper wenigstens irgendwie im OP Kampf teilnehmen kann...

Freki
28-07-06, 00:57
Das würde aber keinen Sinn machen da der Schuss ja immer noch durch den Deflector abgeschwächt wird und Spirit ja ansich keine Schadensrichtung ist oder täusche ich mich da ?


Dass man als Sniper wenigstens irgendwie im OP Kampf teilnehmen kann...

wüsste nicht warum das nicht auch ohne Spirit Mod gehen sollte... ich persönlich kenne zum Beispiel 2 Sniper die immer Spaß und auch einigermaßen Erfolg im Op Fight hatten ... und wenn das nicht klappt lom auf Droner :D

Dark Soldier
28-07-06, 14:37
Das würde aber keinen Sinn machen da der Schuss ja immer noch durch den Deflector abgeschwächt wird und Spirit ja ansich keine Schadensrichtung ist oder täusche ich mich da ?Oooops nein, ich hab mich geirrt...


wüsste nicht warum das nicht auch ohne Spirit Mod gehen sollte... ich persönlich kenne zum Beispiel 2 Sniper die immer Spaß und auch einigermaßen Erfolg im Op Fight hatten ... und wenn das nicht klappt lom auf Droner :DNa ja, aber du bringst mit nem Sniper rifle nie einen down der von nem PPU supportet wird... dazu is die Frequ einfach zu niedrig (als ich noch Sniper war hatte ich nen 82er CR mit der SH... ohne Buffs)

Cadgar
28-07-06, 14:42
hm du quotest was von op fight und sagst dann dass du alleine nix killen kannst was ppu buffs hat. mhmhmhmhm.
du könntest ja z.b. darauf warten bis der anti kommt und nen monk dann nuken weil er kein d drauf hat? oder auch einfach auf fl switchen und in close cobat, xray mod und gut is. aber stimmt schon. rifler könenn alleine keine ppu teams killen, bringt die kami chips wieder