PDA

View Full Version : Patch 144 & 145 Notes Diskussion



Thanatos
07-09-05, 15:20
Alle Server werden um 15.30 Uhr für ungefähr eine Stunde offline sein um den Patch einzuspielen.

Patch Notes (http://cp.neocron.com/5/patchnotes?lang=de&id=147&)

Diese Downtime wird auch benutzt um den Snapshot der Charakterdaten von Pandore anzulegen.

Maruso
07-09-05, 15:21
- Positionsupdates der Spieler verbessert (Netcode).

Hoffe nützt etwas!!

Naja, scheint wohl nur ein kleiner Patch zu sein, aber immerhin.

maruso

Powerpunsh
07-09-05, 15:23
im cc sind npcs die man für epics töten muss. :D

Kaldera
07-09-05, 15:26
Alle Server werden um 15.30 Uhr für ungefähr eine Stunde offline sein um den Patch einzuspielen.

Patch Notes (http://cp.neocron.com/5/patchnotes?lang=de&id=147&)

Diese Downtime wird auch benutzt um den Snapshot der Charakterdaten von Pandore anzulegen.


Da Pandora keine eigene "Patch History" oder eine andere haben wird, braucht man da einen eigenen Client oder wie wird das laufen?

SnowCrash
07-09-05, 15:28
im cc sind npcs die man für epics töten muss. :D

Die wurden selbstverständlich in naheliegende Sektoren umgestellt. Wo genau kann man im Quest selbst erfahren.

The real Fafnir
07-09-05, 15:28
Da Pandora keine eigene "Patch History" oder eine andere haben wird, braucht man da einen eigenen Client oder wie wird das laufen?

nein, soweit ichs begriffen habe bedeutet das, dass du mit einem client auf allen servern spielen kannst, da alle server mit dem gleichen patch arbeiten.

adri2k4
07-09-05, 15:29
- Neues Transportkistenmodell für Trophäen hinzugefügt.
- Dropraten einiger Trophäenteile angepasst.
- Einige Trophäen umbenannt und Inventar-Icons angepasst.


Kann mir das mal einer erklären??? .... Punkt 1
danke

fschepper
07-09-05, 15:30
Ich möchte mal noch dran erinnern, dass Traderwachen im Twister-Stil (http://cp.neocron.com/5/patchnotes?id=120&) für Spielerappartments geplant waren... Nicht vergessen KK...

Klingt gut.. Hoffen wir das beste für den Netcode...

LeoPump
07-09-05, 15:30
Wie wäre es, wenn man die Safezone lieber in den Plaza3 legt? Damit man wieder Synclamen kann am PP1 :angel:


- Einige Trophäen umbenannt und Inventar-Icons angepasst.

Der Name wurde geändert und das Aussehen im Inventar :p
=> Z.B.: Der Grim Persi, hatte das Aussehen vom Grim Chaser... Der Giant Raprot hat einen "Batmutant" gedroppt - denke das ist damit gemeint ;)


SoLoNg...
Leo

nabbl
07-09-05, 15:30
- Positionsupdates der Spieler verbessert (Netcode). !!!!111einself

Mbay
07-09-05, 15:31
Yeah Plaza1 Savezone rocks!

Jetzt ist Plaza1 und Plaza2 wie der alte Pepper Park sync muahaha :P

echt nice kk!

Morpheus
07-09-05, 15:31
Hi,

was wird das wohl sein?

- Neues Transportkistenmodell für Trophäen hinzugefügt.

Ansonsten, klingt recht gut. Vor allem das mit dem Netcode ...

LG,
Morpheus

Mbay
07-09-05, 15:31
Wie wäre es, wenn man die Safezone lieber in den Plaza3 legt? Damit man wieder Synclamen kann am PP1 :angel:


SoLoNg...
Leo


das hätte mir natürlich mehr gefallen ;p

LeoPump
07-09-05, 15:33
das hätte mir natürlich mehr gefallen ;p

Weiß ich doch :D

------

Wo bleiben die PPU WoC Items??? *mecker*


SoLoNg...
Leo

Mbay
07-09-05, 15:34
Weiß ich doch :D

------

Wo bleiben die PPU WoC Items??? *mecker*


SoLoNg...
Leo

Freut mich das du es weisst :) du weisst ja leo wissen ist macht ^^

naja müssen wir uns halt mit p1 und p2 sync zufrieden geben ^^ hat endlich das syncen am dre hq ein ende :P

SnowCrash
07-09-05, 15:35
Yeah Plaza1 Savezone rocks!

Jetzt ist Plaza1 und Plaza2 wie der alte Pepper Park sync muahaha :P

echt nice kk!

Ich denke nicht, Tim. ;)
DoY<->NC Fights zwischen den safe und non-safe zones sind nur bedingt möglich, da dort entsprechend weitere Wachen aufgestellt wurden. Für unsere lieben Zoneborder Camper haben weitere Copbots eine tolle Überraschung parat. ;)

Wir werden das natürlich intensivst beobachten wie sich das an den Zoneborders entwickelt.

fschepper
07-09-05, 15:37
Ich denke nicht, Tim. ;)
DoY<->NC Fights zwischen den safe und non-safe zones sind nur bedingt möglich, da dort entsprechend weitere Wachen aufgestellt wurden. Für unsere lieben Zonenborder Camper haben weitere Copbots eine tolle Überraschung parat. ;)

Wir werden das natürlich intensivst beobachten wie sich das an den Zoneborders entwickelt.
Ich weiß nicht ob noch mehr Wachen tatsächlich gut sind... :(
Wurde in letzter Zeit sehr selten überhaupt mal geraidet...

Macht einfach den Wachenpara weg und stellt die Wachen ein bisschen um.. Dann is das ok...

Deus Ex Machina
07-09-05, 15:37
Hmm Safezones mitten in der Stadt... also abgesehen davon daß es mir absolut nicht gefällt (was wohl wenig ändert) frag ich mich ob Spies da bedacht worden sind...

Wie soll man jetzt noch durch die feindlichen Städte kommen, wenn man sich im zentralen Sektor nicht tarnen kann? Muß man jetzt ewig mühsam einen Weg rund um die Stadtzentren finden? Oder soll die Maßnahme Spieler in ihren eigenen Städten halten?

Klar, im Dome kommt man noch einfach in jeden Sektor, da die jeweils einen direkten Zugang haben (auch wenn man um zu manövrieren dann teilweise außenrum müsste) aber in Neocron wirds schon wesentlich schwerer, da eigentlich jeder Zugang maximal in den Pepper Park führt

zusätzlich müsste außerdem die Wachenpräsenz stark erhöht werden (bzw. die Wachen besser psoitioniert werden), da diese beiden doch recht großen und ziemlich verwinkelten Sektoren sonst Schutz für Feinde bieten so wie vor einiger Zeit noch die Faction HQ's

*seufz* just my two cents

Mbay
07-09-05, 15:37
Ich denke nicht, Tim. ;)
DoY<->NC Fights zwischen den safe und non-safe zones sind nur bedingt möglich, da dort entsprechend weitere Wachen aufgestellt wurden. Für unsere lieben Zonenborder Camper haben weitere Copbots eine tolle Überraschung parat. ;)

Wir werden das natürlich intensivst beobachten wie sich das an den Zoneborders entwickelt.

na toll ist ja mal wieder typisch bor hab mich so gefreut - dann macht doch endlich plaza3 savezone und die scheiss wachen im pp und p3 beim sync weg ...

Zonenborder camper hmm meinst du damit [Edited] und andere? ^^

jo beobachtet es mal intensiv wie wir da die allys killen werden :P

ps: murder inc. owns :lol:


EDIT: Wer ist Tim??

Maruso
07-09-05, 15:39
ps: murder inc. owns :lol:



ja.... Droms mit SI!!!!!!!111111 :lol: :D :rolleyes:

wintah
07-09-05, 15:40
- Die Sektoren Plaza P1 und DoY City Center sind wieder Safezones. Der Release des PvP Servers war für uns ein guter Anlass, diese schon länger geplante Umstellung durchzuführen. Jede Stadt hat nun wieder einen Haupttreffpunkt an dem sich die Spieler sicher fühlen können.

Stimmt...die 2-3 Runner die ich so allabendlich am CC seh,geben mir immer das Gefühl am Puls des Domes zu stehn da und Sicherheitsbedenken gabs da noch nie,von den Bugged Liften mal abgesehn,
war eher ne nette Abwechslung wenn sich da mal wieder paar feindliche Runner hin verirrt hatten.
Die Carebearisierung vom Game schreitet voran..ich will endlich nen Rechen und nen Spaten um meine Tulpen und Stiefmütterchen im Vorgarten pflegen zu können :rolleyes:

Ryan Steiner
07-09-05, 15:41
Wie soll man jetzt noch durch die feindlichen Städte kommen, wenn man sich im zentralen Sektor nicht tarnen kann? Muß man jetzt ewig mühsam einen Weg rund um die Stadtzentren finden? Oder soll die Maßnahme Spieler in ihren eigenen Städten halten?



Ich denke nicht, Tim. *g*

Bei auslaufendem stealth kurz in einen Aggikeller/Sewer, stealth erneuern und wieder raus.

Wenn es nun noch im Plaza 1 und Doy CC Orte gibt, an denen man als Feind auch gemütlich rumsitzen und sich mit seinen "Feinden" in Ruhe unterhalten kann (ohne Wachen), dann finde ich persönlich diese Änderung SEHR gut :)

Ryan Steiner

mileto
07-09-05, 15:42
Positionsupdates der Spieler verbessert (Netcode).
Ich HOFFE sehr, dass man die Verbesserung auch zu spüren bekommt...

- Die Sektoren Plaza P1 und DoY City Center sind wieder Safezones.
ENDLICH Ruhe in P1... :D


Wie wäre es, wenn man die Safezone lieber in den Plaza3 legt? Damit man wieder Synclamen kann am PP1 :angel:
Dafür Leo kann man jetzt von P2 nach P1 Synclamen ;) weil in PP sowieso viel weniger los ist :p

adri2k4
07-09-05, 15:47
SNOWCRASHHHHH?????



was bedeutet das????

- Neues Transportkistenmodell für Trophäen hinzugefügt.

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

fschepper
07-09-05, 15:49
was bedeutet das????
- Neues Transportkistenmodell für Trophäen hinzugefügt.
Die Trophäen hatten soweit ich weiß kein Modell, wenn man sie auf den Boden geworfen hat...
Ich denke da wurde jetzt ein allgemeines Model hinzugefügt, so wie es dieser seltsame Beutel für den Müll ist..

Carnage
07-09-05, 15:56
Die Trophäen hatten soweit ich weiß kein Modell, wenn man sie auf den Boden geworfen hat...
Ich denke da wurde jetzt ein allgemeines Model hinzugefügt, so wie es dieser seltsame Beutel für den Müll ist..

Korrekt.

Mbay
07-09-05, 15:58
Korrekt.

Und was ist mit dem Plaza3? Könnt ihr den nicht zur Savezone machen? :D
Und vieleicht eine kurze stellung zu dem Clan Wars System? ;)

-Auron-
07-09-05, 16:06
Das mit dem Netcode ist extrem geil! (Wenns denn auch richtig funktioniert!) aber das mit der Plaza1-Safezone finde ich total beschissen ... erst der Mist bei der MB und nun noch am Plaza ... dieses Synclamen nervt total :(

Mbay
07-09-05, 16:07
Das mit dem Netcode ist extrem geil! (Wenns denn auch richtig funktioniert!) aber das mit der Plaza1-Safezone finde ich total beschissen ... erst der Mist bei der MB und nun noch am Plaza ... dieses Synclamen nervt total :(

musst ja nicht syncen dann nervt es auch nicht :lol:

-Auron-
07-09-05, 16:21
Schon mal was von geistreichen Kommentaren gehört du Scherzkeks?
(Wenn man das so nenen darf , ist immerhin ne Beleidigung gegenüber den wirklich lustigen Leuten :P)

mileto
07-09-05, 16:34
... das mit der Plaza1-Safezone finde ich total beschissen ... erst der Mist bei der MB und nun noch am Plaza ... dieses Synclamen nervt total :(

Also -> Charakter auf Pandore erstellen und nie mehr im Leben Synclamen ;)

Dadurch, dass P1 und CC jetzt safe sind, ist Neocron für die Newbies um einiges leichter geworden, obwohl dass man in der Richtung "Neu in NC einsteigen" noch viel gemacht werden muss.

Die Tatsache, dass CC so leer ist liegt selbst an den DoY-Fraktionen, die es nicht als Treffpunkt benutzen und die schlechte Ausschielderung in den anderen Zonen für die neuen DoYler, die noch k.A. haben, wie man das Nav-Ray System (muss sowieso verbessert werden) benutzt.

P1 wird jetzt nicht mehr Capmplatz für DoY-Spys, die jeden umbringen, der sich dort unbeschützt aufhält - vor allem kleinere Runner, die Hilfe brauchen und die anderen, die RP betreiben oder sich mit Freunden treffen, und feige wegstealthen

Warten wir ab...mal sehen, wie sich die neuen Zonen entwickeln...falls es uns nicht gefällt, macht sie KK wieder unsafe :p

seven7
07-09-05, 16:35
[Edited]

nabbl
07-09-05, 16:36
FAZIT:

DER NETCODE IS IMMER NOCH UNTER ALLER SAU ...

grade neofrag gewesen außerdem plaza usw ... bis 5 sekunden verzögerung von client zu client :(

-Auron-
07-09-05, 16:39
Na toll ... jetzt hätt ich gern mal nen Statement von KK dazu ...

YA5
07-09-05, 16:45
- Positionsupdates der Spieler verbessert (Netcode).

heisst nicht komplett auf 3 ms optimal gemacht ... verbessert heisst nicht fertig!
Die werden schon weiter dran arbeiten...

Dass mit den Dropraten werd ich mal ausprobieren .. da bekomm ich evtl doch noch meine Persi Trophy ... :D

H00ver
07-09-05, 16:45
Der netcode fix funktoniert, sauber KK ;))

Man kann jetzte wieder kreise laufen statt zckzack um einen runner.... SEXEH

Betti
07-09-05, 16:49
Die Tatsache, dass CC so leer ist liegt selbst an den DoY-Fraktionen, die es nicht als Treffpunkt benutzen und die schlechte Ausschielderung in den anderen Zonen für die neuen DoYler, die noch k.A. haben, wie man das Nav-Ray System (muss sowieso verbessert werden) benutzt.

Ich denke es liegt eher an der nervtötenden lauten "Musik", wenn man das noch so nennen kann :wtf: Ich zumindest meide das CC seit es da dudelt, sonst bekomm ich n Rappel. Vielleicht ja auch deshalb jetzt die Savezone da, sind zuviele Amok gelaufen :D

Torg
07-09-05, 16:49
- Die Sektoren Plaza P1 und DoY City Center sind wieder Safezones. Der Release des PvP Servers war für uns ein guter Anlass, diese schon länger geplante Umstellung durchzuführen. Jede Stadt hat nun wieder einen Haupttreffpunkt an dem sich die Spieler sicher fühlen können.
im ernst: ich finde das grossartig. viele spieler stehn fürchterlich aufs synclamen - bitte gern. alle andern können ja in der safezone rumstehn und notfalls per GR reisen. TH dürfte dagegen mehr oder minder aussterben bzw nur noch von schmugglern und anderen zwielichtigen gestalten frequentiert werden.

fschepper
07-09-05, 16:56
Danke für den Netcode-Fix.. Ist um einiges besser wie vorher..
Allein schon was Kleinigkeiten wie Türen Öffnen angeht...

Man kriegt nicht mehr dauernd zu hören "Du bist zu weit weg um das erreichen zu können" obwohl man schon direkt vornedran steht...

ThrillHousE
07-09-05, 17:02
fällt auch der fahrzeug bug darunter?
wenn man das VHC verlässt bewegt es sich manchmal weiter, die ausstiegsposition bleibt aber bestehen. man kann nicht mehr einsteigen weil man nicht weiss wo das ding steht. nach relogg steht es wieder an der austiegsstelle und man kann wieder rein. hatte noch keine zeit um das zu testen, wenn's mir wieder auffällt werde ichs hier posten.

nostramo
07-09-05, 17:07
Die Sektoren Plaza P1 und DoY City Center sind wieder Safezones. Der Release des PvP Servers war für uns ein guter Anlass, diese schon länger geplante Umstellung durchzuführen. Jede Stadt hat nun wieder einen Haupttreffpunkt an dem sich die Spieler sicher fühlen können.

Warum habt ihr denn dann die PP-Lab-savezone wieder entfernt? Wurde dort zuviel gesynclamet?

Naja, grundsätzlich wär mir das egal gewesen, aber vllt wird P1 dann ja tatsächlich etwas belebter und Trader halten sich da wieder auf und ressen und consten für Noobs. Da sehe ich schon den Zweck dieser Savezone.
Aber es schränkt eben auch das freie PvP ein. Klar, dafür gibt es nun einen PvP-server.

Allerdings werden OPfights nun noch ein Stück wichtiger als "PvP-quelle", aber ihr mangelnder Sinn, das stupide DoYvs.NC-System und die Dominanz des gesamten OPfightgeschehens durch wenige immer wieder entstehende und wieder zerfallende Massenclans bringen eher Frust und sinkende Motivation.

Unbleest
07-09-05, 17:08
im ernst: ich finde das grossartig. viele spieler stehn fürchterlich aufs synclamen - bitte gern. alle andern können ja in der safezone rumstehn und notfalls per GR reisen. TH dürfte dagegen mehr oder minder aussterben bzw nur noch von schmugglern und anderen zwielichtigen gestalten frequentiert werden.

TH war doch noch nie so recht voll *g* jedenfalls nicht bei 4% serverauslastung wie es im Augenblick ist weiss ich net

Halomonk
07-09-05, 17:23
TH war doch noch nie so recht voll *g* jedenfalls nicht bei 4% serverauslastung wie es im Augenblick ist weiss ich net
alles ne serverfrage. auf terra is th übelst full ^^

Robert [GS]
07-09-05, 18:31
Also KK, ich muss jetzt ganz erlich sagen Plaza1 wieder zu einer SafeZone zu machen finde ich sowas von übelst daneben, ne also ... totaler schrott!

Cronite
07-09-05, 18:41
Die Sektoren Plaza P1 und DoY City Center sind wieder Safezones.

Ne, oder?

Jetzt wird P1 zum Haupttreffpunkt und alle anderen Sektoren bleiben tot oder wie? Lass mich gerne vom Gegenteil überzeugen, aber ich finde das wenn die HQ's Savezone sind, reicht das.

Aber dann bitte die Wachen in Plaza 1 anheben. Sonst können sich die Gegner in Plaza 1 durchbuffen und syncen dann rüber zu P2 oder sonst wo hin.

Achja, außerdem sollte das Stealth-Tool den "Waffen-Status" abgeben.
Druchbuffen geht um dann gut ausgerüstet in die nächste Zone zu kommen, aber stealthen nicht? Naja okay, dass ist jetzt ein anderes Thema.
Aber deswegen stören mich die Savezone und würde liebend gerne darauf verzichten.

Judge D
07-09-05, 18:57
Zu den Safezonen:

Was wurde eigentlich aus dem Konzept der HQs als einziger sicherer Platz in einer Stadt??

Was wird nun aus TH als allgemeiner Handelsplatz?

Mir gefällts nicht mit P1 als Safezone, das wird wieder ein Syncgelame ohne Ende bei "Meinungsverschiedenheiten" zwischen Pro Nc Fracs....

Nadja [Mars]
07-09-05, 19:21
(...) Mir gefällts nicht mit P1 als Safezone, das wird wieder ein Syncgelame ohne Ende bei "Meinungsverschiedenheiten" zwischen Pro Nc Fracs....

Ich hoffe, dass die CopBots für die "Verräter" in der Stadt auch eine kleine Überraschung parat haben. http://www.schildersmilies.de/schilder/hoff.gif


Gruß

Kirk
07-09-05, 19:35
Packt die CopBots weg ich will meien Freunde in NC endlcih offiezel mal wieder im Cafe treffen

Torg
07-09-05, 20:02
Achja, außerdem sollte das Stealth-Tool den "Waffen-Status" abgeben.
Druchbuffen geht um dann gut ausgerüstet in die nächste Zone zu kommen, aber stealthen nicht?alter, sag nicht, du weisst nicht, wie man eben im safe plaza 1 den obli anwirft? so wie früher in nc 1. als er noch safezone war und man an den wachen vorbei musste um bei HEW einzukaufen. ok?

Sheltem
07-09-05, 20:12
Erzähl mal...ich hab nie ein stehlt Spy gehabt. Wie geht das bei "Drop your Weapon" ?
Vor der Savezone anschmeissen und dann unsichtbar durch Sync?

Cronite
07-09-05, 20:32
Erstens, hab kein Obli, Skilpoints verschwendung und nein darüber disskutier ich nicht.

Aber es geht nicht, holst dein Stealth raus "Drop that Weapon".
Hab schon einiges versucht, aber wenn man nicht exploiten will geht's halt nicht in eienr Savezone.

Sgt. Pepper
07-09-05, 21:05
Plaza1 und CityCenter Safezone?

[Edited]

Vor einigen Patches erst habt ihr dem PP Lab den Safezone Status genommen, wegen beschwerden über Synclamerei. (obwohl PPlab ja noch logisch erklärnbar war)
Nun auf einmal zählt das alles nicht mehr und wir basteln 3 Neue Sycns an denen das dann praktiziert werden darf ?

Und bitte erklär mir doch mal einer, warum denn das jetzt geht. Schließlich hatder Dome doch das Lawnet zerstört. Warum ist es dann ausgerechnet im Plaza 1 verfügbar. Und warum haben die Doyler auf einmal die selbe technologier und nutzen diese für ihr CityCenter? Und wer hat das für den Dome veranlaßt, schließlich stehen die Doy Fraktionen doch alle irgendwie für Freiheit und Unabhängigkeit. Also wer erdreißtet sich da, den Bürgern ihren Handlungspielraum einzuschrenken.
In NC kann ich das noch nachvollziehen, die CAler waren schon immer etwas komisch, und wenn ich Reza wär, würd ich auch nicht wollen, das einer vor meinem HQ mit nem Raketenwerfer rumlaufen kann.

ThrillHousE
07-09-05, 21:22
Also der Grim Persecuter dropped bei mir auch nur noch 1 Med Flesh! kann ja was net stümmen!

Nainko
07-09-05, 21:30
PA 4 WoC 1 machen plz :p

Doggy
07-09-05, 21:42
P1 und CC savezonen ist finde ich totaler mist!

Cyberstorm
07-09-05, 22:06
Ich merke leider nichts von der verbesserung des Netcodes, ausser das die leute noch mehr rumbuggen.

Großer nachteil :: Wenn ich normal spiele, ping 100 ( vorher 20 ) , wnen dann gegner kommen ( z.b. opfight, ca. 12-15 ) , ping 500 ( SPÜRBAR ), als ppu tötlich...

Also, das war mal wieder der größte Mist was ich bis jetzt erfahren habe...

Terror_Nonne
07-09-05, 23:49
hm also die savezonen find ich ok, besser als wenn wieder vereinzelt jeder im hq rumhockt, dafür fehlen einfach die spieler für zuviele orte... aber ruckeln tuts bei mir auch wieder mehr... auch free mem geht zwischendurch gleich einige mb runter.... obwohl man auf der stelle steht O_o

Freeejumper
08-09-05, 00:04
Packt die CopBots weg ich will meien Freunde in NC endlcih offiezel mal wieder im Cafe treffen ich bin mir sicher der cityadmin obertyp wird deine gebet erhören und mit dem dome frieden schliessen , weil du einfach ein netter typ bist und alle leute aus dem dome dann nett sein müssen :)

Bumu
08-09-05, 00:12
och nööö p1 und cc?

Ach nööö^^

Hmm muss das denn sein? :( :(

lg Bumu 8|

DASPRiD
08-09-05, 08:27
Ich möchte mal noch dran erinnern, dass Traderwachen im Twister-Stil (http://cp.neocron.com/5/patchnotes?id=120&) für Spielerappartments geplant waren... Nicht vergessen KK..

Kuchst du hier:

Server Mars, Nexustower, Enter A, Pw: onorata

fschepper
08-09-05, 09:09
Kuchst du hier:

Server Mars, Nexustower, Enter A, Pw: onorata

Ja, die sehn zwar hübsch aus, aber eigentlich sollten die unterbinden, dass man in den Apps Waffen ziehen kann, wenn ich das richtig in Erinnerung hab...
d.h. Waffe ziehn, die legen dich um...

Das ging drauf zurück, dass das Onorata Service Center oft geraidet wurde, und eigentlich als Institution für alle Runner gedacht war... Dummerweise haben sich dann dort DoYler und NCler ständig die Köpfe eingeschlagen, was mit den Wachen verhindert werden sollte...
Aber egal.. Scheint wohl wieder in Vergessenheit geraten zu sein..

DASPRiD
08-09-05, 09:11
Jo, ich hab deshalb ne weitere Mail bereits rausgeschickt, warten wir eine Antwort ab.