PDA

View Full Version : Wie gross sind eure Chars ........



wintah
07-09-05, 13:47
Wie gross sind eure Chars ,oder anders gesagt welchen Skillrang haben sie ;)
Hierzu bitte den Poll benützen,wäre doch mal interessant zu sehn,welchen Skilldurchschnitt wir haben.

gruss win

/edit

You can only add a poll to a thread within 5 minutes of posting the thread. :mad: :o :mad:
Nen Forum für Schnellschreiber oder wie *grummel* oder Arbeitsbeschaffungsmassnahme für die Moderatoren !!
Dann doch den Poll hinzufügen,mit folgenden Optionen:

- Fullcapped
- ab xx/60
- ab xx/50
- ab xx/40
- ab xx/20

Zefrian
07-09-05, 14:01
Ist ganz einfach:

1) Diesen Thread als "closed" erklären und einen Moderator benachrichtigen
2) neuen Thread mit gleichem Topic und Zusatz "(neu)" eröffnen - die Texte liegen ja schon bereit

wintah
07-09-05, 14:44
Warum soll ich nen Mod benachrichtigen wenn der Betreiber des Forums diese 5min Sperre eingebaut hat,welches für mich keinen Sinn ergibt.
Dann verzichte ich halt in Zukunft auf Polls wenn mir nicht die Zeit gegeben wird diese mit Sorgfalt zu erstellen!!

fschepper
07-09-05, 14:46
Warum soll ich nen Mod benachrichtigen wenn der Betreiber des Forums diese 5min Sperre eingebaut hat,welches für mich keinen Sinn ergibt.
Dann verzichte ich halt in Zukunft auf Polls wenn mir nicht die Zeit gegeben wird diese mit Sorgfalt zu erstellen!!
Warum hast den Poll nicht gleich beim Erstellen des Threads dazugemacht?

WaRü
07-09-05, 15:09
1/70 cst int 100 dex 98
89/66 int/dex 100
78/64 int 92 psi 100

Squish
07-09-05, 16:00
Full Capped PE ohne WOC ;)

wintah
07-09-05, 16:12
Warum hast den Poll nicht gleich beim Erstellen des Threads dazugemacht?
Hab ich doch,nur wenn du dafür länger als 5Min brauchst kannst du keinen Poll mehr erstellen ----> You can only add a poll to a thread within 5 minutes of posting the thread.

Mbay
07-09-05, 16:15
[Edited]

fschepper
07-09-05, 16:18
Hab ich doch,nur wenn du dafür länger als 5Min brauchst kannst du keinen Poll mehr erstellen ----> You can only add a poll to a thread within 5 minutes of posting the thread.
Sorry, versteh ich jetzt nicht.. *sichdooffühlt*
Also du kannst nur innerhalb von 5 Minuten nachdem du auf "New Thread" geklickt hast unten den Poll einstellen?

Klingt nach nem Bug.. Weil eine solche Einstellung hat absolut überhaupt keinen Sinn... ^^

wintah
07-09-05, 16:18
[Edited]

Mbay
07-09-05, 16:19
[Edited]

Skeezie
07-09-05, 16:20
also meiner ist ca so groß wie alle anderen auch. einigen wir uns auf 1,75 m? :D

Zefrian
07-09-05, 16:21
Warum soll ich nen Mod benachrichtigen wenn der Betreiber des Forums diese 5min Sperre eingebaut hat,welches für mich keinen Sinn ergibt.
Dann verzichte ich halt in Zukunft auf Polls wenn mir nicht die Zeit gegeben wird diese mit Sorgfalt zu erstellen!!

Also ich persönlich habe recht schnell mitbekommen, dass der Beitrag schon im Forum steht, wenn man noch den dazugehörigen Poll editiert. Daher habe ich es mir zur Angewohnheit gemacht, bei Polls in einem Texteditor die Texte schon vorzubereiten, so dass der innerhalb einer Minute steht (per copy&paste).

Aber dass diese Umfrage nicht nochmal schnell als Poll verwirklicht wird, zeigt mir, dass die Umfrag warscheinlich nicht "wichtig" war. Der Aufwand ist nämlich wirklich gering. In der Zeit, in dem man hier eine Antwort tippt, wäre das nämlich erledigt. :rolleyes:

Um die eigentliche Frage zu beantworten: Auswendig weiss ich es nicht. Irgendwas mit 6x/5x oder 6x/6x, aber noch nicht "capped". So wichtig ist mir das Level meiner Figur nicht, daher achte ich auch nicht so sehr darauf.

wintah
07-09-05, 16:21
Sorry, versteh ich jetzt nicht.. *sichdooffühlt*
Also du kannst nur innerhalb von 5 Minuten nachdem du auf "New Thread" geklickt hast unten den Poll einstellen?

Klingt nach nem Bug.. Weil eine solche Einstellung hat absolut überhaupt keinen Sinn... ^^

Exakt...du machst nen neuen Thread und danach kannst du den Poll editieren,das du dafür nur 5 Min Zeit hast steht nirgends :mad:
Denke mal das liegt an der Haupteinstellung für "Thread Edit",so das der Poll auch darunter fällt.

wintah
08-09-05, 00:25
Aber dass diese Umfrage nicht nochmal schnell als Poll verwirklicht wird, zeigt mir, dass die Umfrag warscheinlich nicht "wichtig" war. Der Aufwand ist nämlich wirklich gering. In der Zeit, in dem man hier eine Antwort tippt, wäre das nämlich erledigt. :rolleyes:

Was nützt mir die Möglichkeit einen Poll zu erstellen wenn ich dafür nicht die Zeit bekomme...nichts,ergo gibts keinen Poll,ob der nun wichtig ist oder nicht.

Kann als geschlossen betrachtet werden!

Zefrian
08-09-05, 01:08
Was nützt mir die Möglichkeit einen Poll zu erstellen wenn ich dafür nicht die Zeit bekomme...nichts,ergo gibts keinen Poll,ob der nun wichtig ist oder nicht.

Lies bei meinem Posting, welches Du zitierst hat, den ersten Absatz. Mit der dort beschriebenen Methode klappt's immer.

Viel Erfolg beim nächsten Versuch.

Spiro
08-09-05, 10:15
Siehe Signatur...

redsheep
08-09-05, 13:57
ich glaube mein ppu hat sich nach unendlichen lomm orgien auf 81/67 eingependelt aber nen 68er baserang bekomm ich auch noch hin.
muss nur mal mein int cappen ;)

Cronite
08-09-05, 15:11
Spy 81/66*** (oder 67, weiß nicht ganz genau).

Noch 2 Mio xp bei INT und full capp.

Achja, mit Drogen bin ich mal auf 83/73 gekommen :p (plus Glove)

Der Übersicht halber:

INT: 99
STR: 40
CON: 40
DEX: 100
PSI: 20

Cuthullu
08-09-05, 15:22
Spy mit 76/67 und 3 ***.

INT: 91
STR: 40
CON: 40
DEX: 95
PSI: 20

Vielleicht schaff ich es in diesem Leben nochmal den zu cappen.

Cronite
08-09-05, 15:25
Vielleicht schaff ich es in diesem Leben nochmal den zu cappen.

Hab' ich mich auch häufig gefragt. Aber du musst nur den richtigen Spot kennen. Also unter DEX kannst du locker 8-10 Mio XP pro Tag machen. Das alleine und ohne zu caven.

Cuthullu
08-09-05, 15:49
und wo bleibt dann der Spielspaß?

Beliar
08-09-05, 17:15
Erstell am besten einen Poll, ich mache aus deinen 2 Threads dann einen :)
Nachträglich Polls erstellen geht leider nicht.

Riot Dawn
08-09-05, 17:33
bisher grösstes beweisbares Overall Level auf Mars:

88/77*** DT

In NC1 Zeiten mit allen mir verfügbaren Drogen (Aurelius Potion of Life z.B. nicht = GM SPawn only...):

95/86*** Rifle/Hacker/RessSpy

Was an und für sich die ersten 3 Minuten der agilste, psifähigste, robusteste Spy war, den ich jemals gespielt hab...STR Setup, Resi, TigerBlood etc. dann Inqui oder Dura, Heavy PoisonBelt, Dissi auf Cap und Obli ready...

*g*

/edit:^^und das noch vor KamiChipZeiten, in denen die Monks die Obermobs (jedenfalls vom CR her) darstellten: Ohne Drogen immer so zwischen 110 und 127 CR...

tommy
08-09-05, 17:51
31/62 support-pe auf dem weg zum woc1. fehlen nur noch 252 mio xp bei str :lol:

vielleicht wird noch mal ein 31/63 draus wenn con endlich mal capped ist

Cronite
08-09-05, 17:52
und wo bleibt dann der Spielspaß?

Wo soll der sein? Ist halt da.

Ob du nun 1 Mio oder 10 Mio kriegst, jagen tust du trotzdem. Ergo, Spielspaß.
Mir machts zu mindestens mehr spaß, schnell hoch zu kommen, als 3 Tage für ein DEX Level zu brauchen. Nagut, bei den letzten 10 ist es was anderes, da man für die genauso viel XP brauch für die ersten 90. Aber ansonsten nimmt sich da nichts.

Siggi
15-09-05, 04:39
Siehe Sig :)

Cronite
15-09-05, 06:30
Achja, jetzt is meiner Fullcapp. Hab doch noch lust gekriegt den letzten INT Level zu machen ^^

Darkana
15-09-05, 06:45
Nagut, bei den letzten 10 ist es was anderes, da man für die genauso viel XP brauch für die ersten 90.Ich spiele mal Erbsenzaehlerin und sage: break-even ist bei Level 92. Die XP-Kurve in NC ist schon ganz schoen krass, bei Level 54 oder so hat man knapp weniger als 2 Mio XP 8|

Meine Chars sind ein Gemisch aus fully capped und noch nicht so ganz capped. Passiert eben bei laengerer Spielzeit :lol:

Smoky
15-09-05, 07:27
Smoky ist natürlich -fullcapped- seid NC1 Zeiten und wartet auf WOC Items die für Supporter sind *ganz gespannt ist was da kommt* 8|


MFG Smoky.

Cronite
15-09-05, 14:07
Ich spiele mal Erbsenzaehlerin und sage: break-even ist bei Level 92. Die XP-Kurve in NC ist schon ganz schoen krass, bei Level 54 oder so hat man knapp weniger als 2 Mio XP 8| (...)

Yop, kann auch sein. Also ich habe das nicht ganz genau nachgerechnet, war halt 'n grober Blick. Aber ich fragte mal auch einen, der DEX 56 hatte, welche dann gerade mal knapp 2 Mio XP hatte.

Also die Kurve muss ja mächtig ansteigen in den letzten Leveln.

YA5
15-09-05, 14:21
Mein yas is wohl full capped .. frag mich grad wo die WOC beim PE liegt ...
Ich nutz zZt den MoveOn. Wenn ich wieder mehr Pistol machen will, dann kommt der RD wieder rein.
hmm .. keine Pistole ohne 3er Buff Capped aber dafür das Trike und den Reveller gecappt :D (110 H-C reichen da :P)

Cronite
15-09-05, 14:34
Mein yas is wohl full capped .. frag mich grad wo die WOC beim PE liegt ...
Ich nutz zZt den MoveOn. Wenn ich wieder mehr Pistol machen will, dann kommt der RD wieder rein.
hmm .. keine Pistole ohne 3er Buff Capped aber dafür das Trike und den Reveller gecappt :D (110 H-C reichen da :P)

Bist du nicht auch schon ewig full-capped?

YA5
15-09-05, 14:40
Bist du nicht auch schon ewig full-capped?
jaa .. schon .. weiss deswegen trotzdem nicht wo WOC beim PE liegt... :confused:

Cronite
15-09-05, 14:43
jaa .. schon .. weiss deswegen trotzdem nicht wo WOC beim PE liegt... :confused:

Wo soll's denn schon liegen? Also die WoC Disks liegen irgendwo rum.
Aber WoC an sich.hm... Aber wenn ich davon ausgehe, was ich denke wovon du zu sprechen scheinst, bin ich recht in der Annahme das man auch als PE 260 Mio Xp unter DEX brauch um DEX WoC haben zu können.

Jason Parker
15-09-05, 16:13
1,67m :D

+1

hehe mal sehen ob ich heute noch die 1000 Posts Grenze überscreiten kann

DASPRiD
15-09-05, 16:22
1,77 cm

+1

Siggi
15-09-05, 20:21
1,77 cm


*grinst* Na, Kleiner :)

DASPRiD
15-09-05, 22:28
das ist korrekt, ich hab mit dem lineal nachgemessen! ^^

Cuthullu
16-09-05, 09:40
Wie groß mein char ist keine Ahnung, auf jeden Fall kleiner wie diese Fleischklopse, die gezüchteten Hirntoten *öhm äh, lieber tank süßer tank, mach sitz, ....sitz....SITZ aaaaaaaaaaaaaaaa* :lol:

Sheltem
16-09-05, 17:44
Was willst du damit sagen du Klappergerüst? Wenn ich dir eine haue fliegs Du quer übern Plaza, Kerl. :)