PDA

View Full Version : Protest!!!



Icecold
06-09-05, 11:18
Erinnert sich noch jemand an die Storycompetition?? - Ja??

Ist euch aufgefallen das die NPC`s der Gewinner wieder weg sind....
Ich dachte sie bleiben für immer und erzählen ihre Geschichte der nachfolgenden Generation von Neocronjüngern.


Me votes for wiederaufstellen der Pappkameraden!!!!


Die MB is so leer ohne den Icecold NPC ;)



Mfg Ice

Maruso
06-09-05, 11:25
Ich fands sowieso komisch, wieso die npcs auf Mars, französischen oder auch englischen Text runterbratzelten.

maruso / T-Mac

Carnage
06-09-05, 11:25
Wir werden untersuchen wer diese Personen entführt hat ;)

Q_HAL
06-09-05, 11:27
Wir werden untersuchen wer diese Personen entführt hat ;)

Und wenn ihr sie auf Mars wieder gefunden habt, dann bringt ihnen Deutsch
bei :p

HAL

Icecold
06-09-05, 11:28
Also Ice is ja Rp-mässig tot ;)
..aber vielleicht brauch der Holoautomat unten wo er stand nur nen neuen Akku ;)


..und btw. auf englisch geschriebene Texte und Gedichte sollten auch auf englisch bleiben...übersetz ma n Gedicht auf deutsch und du hast nur Käse. :p

Unbleest
06-09-05, 11:31
Wir werden untersuchen wer diese Personen entführt hat ;)

Gibs doch einfach zu dass du es warst :lol:
Oder schieb es auf Chenoa die hat schon nix dagegen :angel:

Maruso
06-09-05, 11:35
Also Ice is ja Rp-mässig tot ;)
..aber vielleicht brauch der Holoautomat unten wo er stand nur nen neuen Akku ;)


..und btw. auf englisch geschriebene Texte und Gedichte sollten auch auf englisch bleiben...übersetz ma n Gedicht auf deutsch und du hast nur Käse. :p

Nicht dass ich was dagegen hätte. Dann hätte man es auch so machen können, dass die englischen Texte auf Terra zu finden sind, die französischen auf Pandorre und die deutschen auf Mars bzw. Mercury.
Ich würd ma schon meinen dass es genug Einsendungen gab.

Vielleicht gibts ja Leute, die gerne den Text verstehen wollen, aber keine Ahnung von eng, franz haben.

maruso

Icecold
06-09-05, 11:41
Man sollte nur englische Texte verfassen..von deutschen hat keiner was gesagt...obwohls bissel blöd ist.
Aber was solls..englisch klingt auch viel cooler (siehe Beispiel Manowar Texte ;) )

Chenoa
06-09-05, 12:02
Hmpf, da passt man mal nicht auf, schon laufen sie weg :angel:

Ich werde mal diese Woche durch die Welten springen und sie ggf. wieder rauslassen. Sollten welche noch standhaft sein, bitte hier posten. Thx.

Mbay
06-09-05, 12:39
[Edited]

Betti
06-09-05, 12:46
[Edited]

Sicher sind andere Dinge wichtiger, nur können da Chenoa und Co. nix dran machen, im gegensatz zu dieser Aktion, wo sie die NPC's einfach wieder reinsetzen.
Und es gibt offenbar einiege die so ein "scheiss NPC" intressiert!

Halomonk
06-09-05, 12:53
npc`s sind unterhaltssam und tragen viel zum flair des games bei. zudem ist der sinn der texte die sie von sich geben etwas abwechslungsreicher als das was manche hier posten *zwei posts höher schaut* ...

Unbleest
06-09-05, 13:30
[Edited]

Naja frag doch mal Chenoa und Co. ob sie uns net den Netcode fixen oder gleich den ganzen Code des Games aufräumen ;), diesen Patch möchte ich net ziehen *g*
Wurde ja schon oft gesagt dass jeder sein Gebiet hat und einige halt die wichtigen Sachen nicht fixen dürfen/können uns dafür aber mit Scheiss bei Laune halten dürfen/können

DER_julu
06-09-05, 13:46
abgesehen davon beleben die npcs die ganzen szenen doch etwas - zumindest hat man das gefühl, daß es auch noch andere leute gibt als jene in pa... außerdem stehen ja, wie schon an anderer stelle einige male bemerkt, die buchstaben r und p in mmorpg bekanntermaßen für RolePlay(ing), und da gehören hat auch sachen dazu, die 'nur' zum ambiente beitragen.

cass cold
06-09-05, 14:04
[Edited]

wayne? Wir müssen deine Posts ja auch ertragen, also... :rolleyes: :lol:

Striker Alsom
06-09-05, 14:05
ich will nen striker alsom npc :P

Zefrian
06-09-05, 14:29
ich will nen striker alsom npc :P

Ganz einfach. Starte Neocron, logg Dich ein, stell deine Figur wo hin und geh weg vom PC ..... dann steht da ein "Derzeit-No-Player-Charakter" mit Namen "Striker Alsom".

Eventuelle Nebenwirkungen dieser Aktion gehen aber auf Dein Konto :-)

Cronite
06-09-05, 15:18
Hab' mich auch schon gewundert wo die hin sind.

Achja und da ich denke, das GM's die NPC's wieder reinsetzen, gehen keine Ressourcen für die Arbeiten verloren. Sofern Chenoa und co. jedoch aktiv zusammen bei KK in der Bude mitentwickeln, okay, dann wäre's was anderes.

Und scheiß NPC's oder nicht, dass ist jetzt nun wirklich relativ und liegt im Auge des Betrachters und bedarf eigenlicher keiner weiteren Disskusion.

Germaniac
06-09-05, 15:43
Erinnert sich noch jemand an die Storycompetition?? - Ja??

Ist euch aufgefallen das die NPC`s der Gewinner wieder weg sind....
Ich dachte sie bleiben für immer und erzählen ihre Geschichte der nachfolgenden Generation von Neocronjüngern.


Me votes for wiederaufstellen der Pappkameraden!!!!


Die MB is so leer ohne den Icecold NPC ;)



Mfg Ice


Wer nicht spielt bekommt auch keinen NPC mehr :p

mileto
06-09-05, 17:19
Ich will auch mein Hochzeit NPC wieder haben, der mein schönes Gedicht weiter erzählt!!! :mad:

Judge D
06-09-05, 17:34
Wir haben den NPC, Forderungen folgen! :D

Cathrine
07-09-05, 14:57
Josef benutzt den eh als privaten Lustsklaven... von daher kann eine Freilassung echt lange dauern.

(wehe eine kommt mir mit Spam... das war pures RP)

gammlaa
14-09-05, 20:04
hi
ich denke das die npc's sehr wichtig sind um eine bessere atmo im spiel zu schaffen! es sieht einfach viel coller aus wenn durch doy zb wachen patrollieren würden aber auch normale bürger ihr runden drehn

gruß

Vulture
14-09-05, 21:31
:wtf:

Die stehen doch nur in einer Ecke und haben seltsame Namen wie Icecold :lol: