PDA

View Full Version : [GvT]Pay By Cash ?!



Murphy Sullivan
04-09-05, 23:55
Hallo leute,

Ich wollte grade nach langer Zeit meinen Account reaktivieren und habe fuer die Zahlung Pay By Cash ausgewaehlt, da mir im ersten moment die 9,99€ attraktiver erschien als 12,98€ bei click2pay. Das am ende alles aufs gleiche rauskommt habe ich natuerlich spaeter auch gemerkt. Doch ich verstehe das ganze Pay By Cash System nicht, soll ich jetzt im ernst den Leuten per Post das Geld senden, in die USA ?!

Gibt es bei Pay By Cash auch eine moeglichkeit ganz normal per kreditkarte oder bankeinzug zu bezahlen ? oder kann man alles auf click2pay zuruecksetzen ?

Ich hab mich schon so gefreut gleich einzuloggen... daraus wird wohl nix :(

Ich verstehe nicht warum bei Neocron immer alles so kompliziert ist, ich will doch nur Spielen :(

Sgt. Pepper
05-09-05, 00:30
pay by cash bietet dir die option "via Banktransfer" (kostet 1 euro mehr) wo du dein geld selbst an global collect überweisen darfst
(global collect ist den meisten von SWG und EQ her sicher bekannt, versteh gar nicht wieso KK ne US firma beauftragt, die dann ihren europäischen vertriebsparter vorschickt, wenn man gleich zu dem gehen könnte, aber egal)

des weiteren kannst du (gute englischkentnisse vorausgesetzt) dich ach durch diesen ganzen informationswußt bei PbC wühlen und ein Konto dort eröffnen, was dann ähnlich wie mit einer Kreditkarte funktioniert. (quartalsmäßige belastung deines girokontos)

Murphy Sullivan
05-09-05, 01:14
gibt es denn irgendeine zahlungsmethode bei pbc, mit der man sofort danach spielen kann und nicht tage warten muss bis die das geld haben ?

warum bin ich nicht einfach bei click2pay geblieben... ich koennte heulen :(

Nadja [Mars]
05-09-05, 01:22
Kann man die Einstellung nicht wieder ändern?!

Gruß

Murphy Sullivan
05-09-05, 01:30
nein, man kann es nicht selbst wieder umstellen auf click2pay, ich habe nun eine email an account@neocron.de geschickt und ich hoffe, dass sie es mir wieder auf c2p umschalten.

Wenn sie es nicht tun, werde ich auch nicht reaktivieren. ich habe kein gutes gefuehl dabei meine daten bei 3 verschiedenen firmen eingeben zu muessen um spielen zu koennen. Mit Kreditkarte muss man sich bei noch einem externen Unternehmen anmelden (Paynova). Somit muss ich im Launcher fuer Reakktor meine Daten angeben, dann bei Paybycash ein konto eroeffnen und noch eins bei Paynova. Dann eine Geldboerse aufladen (kostet 50cent), wieder auf pbc und meine paynova daten eingeben und dann noch 1 - 2 tage warten bis die das geld von dem prepaid konto haben. irgendwie wirkt das auf mich alles sehr unseriös. :/

Ich hoffe nur, dass der support meinen account wieder auf click2pay umstellt.
BITTE tut mir den gefallen ! :(

Sgt. Pepper
05-09-05, 02:42
Ich habe gerade was anderes feststellen müssen.

Wenn man sich eine Box gekauft aht, kann man NUR c2p auswählen ... WARUM?

ich mag c2p nich, die mögen mich nich und pepper in necorn mit c2p geht nicht ... ich will spielen:(

Terror_Nonne
05-09-05, 05:25
click to soll wohl noch das beste sein, bei pay by... soll es wohl net so pralle abgehen. wobei ich es eigentlich bei click to net so gut finde, das man da netmal seine daten ändern kann.... :lol: alles per telefon / mail... irgendwie arm...

E. Cryton
05-09-05, 05:35
pbc ?
pwned by cash ...

CHAMP1
05-09-05, 08:07
Ich bin mit pay by ash weitaus mehr zufrieden als click2blöd.




MFG CHAMP

Murphy Sullivan
05-09-05, 11:56
Der support hat meinen account gleich heute morgen wieder auf c2p umgestellt.
wollte an dieser stelle nur ein lob aussprechen fuer die schnelle reaktion :)

edit: damit kann der thread geschlossen werden.

Nainko
05-09-05, 13:22
Bei mir hat der Support vor 2 Monaten noch über 2 Wochen dazu gebraucht.

Ich kann Jedem nur abraten Pay by Cash zu benutzen so lange es auch eine simple Lösung wie c2p gibt mit der man auch sofort wieder zocken kann, und nicht erst noch 3 Wochen (nach Überweisung) erst reaktiviert wird.

Beliar
05-09-05, 17:36
- Geschlossen vom Threadstarter [GvT]