PDA

View Full Version : Musik in Techhaven



fschepper
03-09-05, 14:47
Hab eben mal wieder die Hintergrundmusik eingeschaltet und hab fast angefangen zu weinen...
Seit wann ist in TH auch diese Fahrstuhlmusik aus den NC-HQs??
Ist ja grauenvoll !!!
Das Blau von Techhaven verströmt so eine ruhige entspannte Atmosphäre, da hat meiner Meinung nach die vorherige Musik super dazu gepasst..
Die jetztige ist einfach nur schlimm !!!

Ich möchte jetzt mal von euch hören was ihr dazu denkt...

canuma100
03-09-05, 15:10
Egal. Hab Musik eh aus...

fand am anfang die MB mucke ganz gut die im FA HQ auch aber irgendwann gehts einen nurnoch tierisch auffem senkel

NONpk
03-09-05, 16:23
Die sollen sowas wie Nothing else matters oder Stairway to Heaven da spielen, aber das kostet ja :/.


Ich finde zu Th (Handelszentrum) gehört richtig chillige Musik ohne hektik. Da handelt man schlieslich nur :o

Sheltem
03-09-05, 20:40
Bau das doch selber ein. Da gibs ne .ini Datei. Ändert das. Dann könnt ih hören was ihr wollt. Und ja...Verknüpfungen zu Sounddateinen dürft ihr in den INIs ändern...den zum Ändern sind INI Dateien da. KK erlaubt euch das.

Cronite
03-09-05, 20:48
Wieso nicht gleich Pride von Soil als Mucke.
Oder Dimmu Borgir mit Blessing upon the throne of tyranny

:D


Also ich hab' die Musik ziemlich oft aus und wenn sie an ist, habe ich mit der jetzigen auch kein Problem.

Susi
03-09-05, 21:31
Die sollen lieber mal dafür sorgen, dass die Musik auch dann aus ist, wenn man sie aus hat...

Dussliges Gebummber im TS, BD HQ... TH Sektor 3 hat auch gedudel...

fschepper
04-09-05, 01:49
Bau das doch selber ein. Da gibs ne .ini Datei. Ändert das. Dann könnt ih hören was ihr wollt. Und ja...Verknüpfungen zu Sounddateinen dürft ihr in den INIs ändern...den zum Ändern sind INI Dateien da. KK erlaubt euch das.
Tja, wenn es denn ginge...
Ich will in den HQs weiter Fahrstuhlmusik und in TH die alten Sounds...
Aber an der bgmusic.ini wurde nichts geändert, sondern irgendwo in den TH-Dateien... Und da darf ich leider nicht ran :(