PDA

View Full Version : Zocken mit den DEVS ?? :)



Terror_Nonne
02-09-05, 23:58
wie wäre das mal ? würde euch das gefallen ?? stimmt ab...

Field-Medic
03-09-05, 00:00
Was würde ich für einen fight mit Holger geben also holger als dmg dealer ich ppu

ich würde alles geben einfach alles XD

Bullenbeisser
03-09-05, 01:07
Ich will gegen Thanthos fighten.
Er hat es schonmal in NC 1 gemacht.
Und kurz bevor ich ihn besiegt habe hat er mal wieder seinen GOD Mode eingeschaltet.
FEIGLING :p

Aber gegen Chenoa hätte ich auch Lust ein fight zu machen.
Naja aber wenn ich sie besiege werde ich eine schlimme zeit vor mir habe in NC.
:angel:

Terror_Nonne
03-09-05, 01:30
*hihi* ja frauen sind nachtragend :D
noja chenoa vielleicht nicht, wenn sie so auf droms steht :)

würde ja gerne mal wissen, was passieren würde, wenn gm godmode bei nem event off hätte und noja so reinzufällig umkippen würde :D

das erinnert mich an das event am DRT wo FANG mal so eben über 80 runner damals abgemurkst hat... *hrhr* war das geil... noch nie so viele leichen gesehen.... :D das event wurde dann abrubt abgebrochen... *lol*

ka inwieweit die damals stress bekommen haben, wegen eventzerstörung / planung... aber egal, es hatte was... und zeigte wofür man steht ... :cool:

achja, war schon geil damals... schauen wir was die zukunft bringt :)

Bullenbeisser
03-09-05, 01:35
Vorsicht was du da sagst.
Chenoa kann sehr fies werden.
Sie hat mehr Macht als alle GMs zusammen.
SIE ist eine Frau.
und wie du schon sagst sie sind nachtragend.


Chenoa bitte net hauen. bekommst auch wieder kaffe von mir.

Terror_Nonne
03-09-05, 01:42
hmm aha kennst dich da wohl aus :D

noja aber mehr macht als die servermum, geht das überhaupt :p ?! kann man ja kaum glauben.. :p ivory sag was dazu :)

noja meinereiner hat ingame ja bereits ne abfuhr von chenoa bekommen, wollte sie anmach3n... kam net sooo gut... :D um nicht zu sagen, sie war damals kälter als nen eiswürfel :> aber mehr kam auch net :p obwohl O_o bin kurz danach gestorben, aber ich schieb das mal auf den th-mob *g*

Bullenbeisser
03-09-05, 01:50
Naja mehr macht hat sie. Schau auf ihre Sig.
Aber ich will mich nicht weiter vertiefen.

Mal überlegen mit welchen GM/Dev ich gern ein fight hätte !

Radaway :p
Arbiter
Farril
Mokoi
Apollo ( Ne doch net der pennt immer) :D

Chenoa
03-09-05, 14:49
würde ja gerne mal wissen, was passieren würde, wenn gm godmode bei nem event off hätte und noja so reinzufällig umkippen würde :D


Hatten wir doch schon auf dem GM Event (wo jeden Tag ein GM gekillt wurde, Dogtags sammeln), mancher kippte schnell um mancher nicht =)

Und wenn ich wirklich nachtragend wäre, oh weh, dann hätt ich verdammt viel zu tun :angel:



Naja mehr macht hat sie. Schau auf ihre Sig.
Aber ich will mich nicht weiter vertiefen.

Macht ??? Hrhr, die Macht sei mit mir ! (was so eine Sig alles ausmacht, lol)
Ne is klar, ich trink mal weiter Deinen Kaffee, gelle ? ^^

Aber mal sehen, vielleicht fällt mir hier noch was ein, grübel....
/me jetzt vor Beliar stiften geht :cool:

fschepper
03-09-05, 15:00
Ich fänds allgemein gut, wenn man GMs und Devs auch öfters mal auf den Straßen Neocrons treffen würde...
Von den Devs sieht man gar nix und die GMs nur mal bei Events oder Tickets...
Eigentlich schade..

Aber die spielen wohl alle WoW in ihrer Freizeit... :P

Beliar
03-09-05, 15:27
Ich fänds allgemein gut, wenn man GMs und Devs auch öfters mal auf den Straßen Neocrons treffen würde...
Von den Devs sieht man gar nix und die GMs nur mal bei Events oder Tickets...
Eigentlich schade..

Aber die spielen wohl alle WoW in ihrer Freizeit... :PSobald man in Neocron öfter mal Devs durch die Straßen laufen sehen würde, gäbe es sofort Posts à la "Die sollen mal mehr arbeiten als zocken!", egal zu welcher Zeit die Devs gesichtet würden. ;)

Nebenbei bemerkt, wenn die GMs überall sichtbar wären, kämen sie vermutlich gar nicht zum arbeiten, da jeder per Direct irgendetwas nachfragen würde :D


/me jetzt vor Beliar stiften gehthttp://www.smilies-world.de/smilies/smilies_Picture/boese_smilies/14.gif

fschepper
03-09-05, 15:32
Sobald man in Neocron öfter mal Devs durch die Straßen laufen sehen würde, gäbe es sofort Posts à la "Die sollen mal mehr arbeiten als zocken!", egal zu welcher Zeit die Devs gesichtet würden. ;)

Nebenbei bemerkt, wenn die GMs überall sichtbar wären, kämen sie vermutlich gar nicht zum arbeiten, da jeder per Direct irgendetwas nachfragen würde :D

Ich mein ja nur.. Ich würds irgendwie familiärer finden, wenn man die Leute die an dem Spiel arbeiten auch mal im Spiel sieht... Und wir sind inzwischen echt ne kleine Com..

Aber egal.. :)
Liegt in euren Händen..

Direct lässt sich übrigens muten.. ;)

Edit:

So hat man immer irgendwie den Eindruck, dass an der Com vorbeientwickelt wird und dass die Devs gar nicht wissen, was im Spiel eigentlich abgeht...

Bestes Beispiel sind da die Trophäen...
Long Neck Mutant? Wer das Spiel spielt, weiß, dass das Vieh, das die Dinger droppt, Grim Persecutor heißt... Okk, das Model heißt so, aber das kann ein Spieler ja nicht wissen...
Wie soll man da also drauf kommen?

Nu ja..

Field-Medic
03-09-05, 15:33
und wenn sie nicht sichtbar sind denkt jeder sie spielen wow ... ;D

Chenoa
03-09-05, 15:36
Nebenbei bemerkt, wenn die GMs überall sichtbar wären, kämen sie vermutlich gar nicht zum arbeiten, da jeder per Direct irgendetwas nachfragen würde :D

Nicht wären, es ist so. Wenn ich mich z.b. im OOC / Help / Handels melde, muss ich grundsätzlich den direct muten, weil unter 10 läuft da nichts mehr und schon ist es aus. Viele meinen dann leider, der direct wäre das jetzt - und - sofort - Ticket - System und ein normaler Smalltalk oder ähnliches ist nicht mehr möglich. So auch auf Events übrigens. Und man (Frau) will ja keinen abweisen, am liebsten alles machen, aber da nützt das beste Multitasking nichts mehr :angel:
(Kleiner Tip, wenns nichts für den Ingame-Support (TicketSystem) ist, gibt es noch die ingame eMails oder Ostara@reakktor.com (Support) und Chenoa@reakktor.com (Event & Content) )

Was die Defs angeht, kann ich Beliar nur recht geben !

Zum Topic, ich hab bereits Ideen im Kopf (wie soll´s anders sein, hrhr) was die GMs angeht. Mal sehen. Abwarten und weiter Kaffee trinken =)

/me mal tüfteln wird

Chenoa
03-09-05, 15:38
und wenn sie nicht sichtbar sind denkt jeder sie spielen wow ... ;D

Es gibt doch nichts anderes als NC, also bitte.
Nenene, was ihr immer so denkt :p

PS: Ideen sind natürlich wie immer willkommen, vielleicht hat wer bessere als in meinem Kopf grad routieren :angel:

Field-Medic
03-09-05, 15:40
selbst wenn sich ein gm mal am medicare hinstellt und pokt oder nur rumsteht dann sieht man wenigstens das ihr da seid :(

fschepper
03-09-05, 15:42
selbst wenn sich ein gm mal am medicare hinstellt und pokt oder nur rumsteht dann sieht man wenigstens das ihr da seid :(
Genau... Man fühlt sich so allein gelassen.. *schnief*

Terror_Nonne
03-09-05, 16:21
hmm, nen opfight würde doch bestimmt interessant sein.
oder kleinere rp-events, was ich für wichtig halte, das auch
für einzelspieler wieder mehr abfällt... die dabei also net vergessen :)

ansonsten bin ich auch der meinung, lasst euch öfters blicken...
bringt so eine positive stimmung... *sich damals an den testserver erinnert*
und die, die meckern... ihr arbeitet net... pff auf die pfeifen wir :D
ist schliesslich euer game, da kann man sich ja wohl auch mal _sichtbar_ darin bewegen....

Max Hawk
03-09-05, 17:55
Also warum wollen immer alle gleich gegen die Devs/GMs kämpfen? Lieber mal etwas mit ihnen unternehemen was auf ein paar... missstände im Spiel hinweisst ;)

Mit ihnen essen gehen, damit Sie sehen wie Runner auf den Tischen stehen und das essen präzise auf den tisch werfen...
Mit ihnen ne Runde in nem Carrier durch die gegend fliegen und sehen wer zuletzt übrig bleibt...

gibt ja genug möglichkeiten :p

fschepper
03-09-05, 17:57
Sobald man in Neocron öfter mal Devs durch die Straßen laufen sehen würde, gäbe es sofort Posts à la "Die sollen mal mehr arbeiten als zocken!", egal zu welcher Zeit die Devs gesichtet würden. ;)
(..)
Dazu fällt mir dann grad noch ein Seitenhieb ein (Sorry ^^):

Dann sollen die Devs halt mal das alles bringen, was versprochen wurde, dann gibts auch keinen Grund mehr zu meckern...
Hmm, mal sehn.. Playershops, HUD, Schnee, Mechs, Accessoires, WoC-Items, usw... Und jetzt ist ja noch mehr dazugekommen.. Tsss... Unbedacht wie immer.. Jetzt wartet die Com zusätzlich noch auf Physikengine und Schattenwurf...
Jaja... Die Todo-Liste wird nicht kürzer.. ;)

Oh je... Ok.. Wenn die Devs sich durch solche Sprüche abschrecken lassen werden wir sie wohl lange Zeit nicht im Spiel sehn...
Aber mal im Ernst... Im Spiel ist man einfach näher am Kunden.. Das Forum ist ja schön und gut, aber erstens guckt da über die Hälfte der Spieler gar nicht rein und zweitens redet ihr da auch nicht mit uns.. :P

Lasst euch mal im Spiel blicken... Mutet den Direct-Channel und zeigt, dass ihr das Spiel nicht nur entwickelt weil ihr es müsst, sondern weil ihr es genauso liebt wie wir.. Und ich weiß das tut ihr.. irgendwie...

Also man sieht sich... im Spiel...

Edit: Genau Mr. Hawk... Und ich denke auch, wenn man öfter mal die Möglichkeit hätte gegen nen GM oder Dev zu kämpfen würde das auch den Reiz verlieren und es würde mehr zu einem "miteinander" das Spiel verbessern werden... Sei das durch RP, Events oder auch gemeinsames Anschauen von Bugs und Diskussionen über neue Features oder Balancing..

Morpheus
03-09-05, 18:07
Wie währe es mit einem Wettbewerb Player vs. Devs. Ich erinnere mich noch an die Schulzeiten wo wir Schüler gegen die Lehrer im Tauziehen gewonnen hatten :lol:

Allerdings müsste natürlich sichergestellt sein das sie ohne Godmode spielen ..., währe dann bestimmt eine lustige Sache :D

LG,
Morpheus

Judge D
03-09-05, 18:38
Hehe, in meinem Appa lagen in NC1 einige DTs von GMs, glaube da lagen von 4 GMs welche drinnen ! :D

kani
03-09-05, 20:18
Ich fände es gut wenn die GMs mal am medi oder so sind oder es einen Ort gibt (Büro oder so) wo man die GMs mal finden könnte.
Wenn der direckt nervt schreibt einmal im OCC bitte keine direkts dann sollten es die Spieler auch agzeptieren (der rest bekommt halt einen aufm Deckel)

Sheltem
03-09-05, 20:22
Wenn die son Ingame zu finden wären...würden die belagert werden.
Schreib doch ne Mail.

kani
03-09-05, 23:57
nach dem Post war chenoa am Medi und um 8 gabs ein kleines event.
Das war schönn hat mir gefallen (auser das es im OP war)

LeoPump
04-09-05, 00:40
Die Idee an sich fänd ich cool ;)

Und zu den "nich präsenten" GMs.. ;P

War schon mit massig GMs in NF, wenn sie Zeit und Lust haben machen sie sowas .. Einfach mal fragen ;)

Heute saß Chenoa mit uns zusammen in TH ... Smalltalk halt :)
Das Problem dabei ist nur, dass die GMs dann bis zum Abwinken genervt werden, also sollte es niemanden wundern, wenn sie keinen Bock haben, wenn ewig nur Sachen kommen, wie:

- Setz mal meine Skills hoch
- Kannst uns was spawnen?
- Ob man GM Acc. Daten bekommt :angel: :lol: :cool:
- Kannst mal hier und da.. Wie Chenoa schon sagte, dass scheint für viele zu bedeuten, dass man im Direct loslegen kann...

Zu den Devs.. Wie Beliar schon sagte.. Dann heißt es, keiner arbeitet mehr...
Obwohl ich auch gern mal Holger und so bashOrn will :P
... Wenn ich da mal so an früher denke :(

Ich würd sagen.. Wenn NC 2.1^^ fertig ist bzw. spielbar, kann man an soetwas denken bzw. soetwas organisieren... (Vielleicht is ja mal was für PPUs dabei :p)


SoLoNg...
Leo

Bullenbeisser
04-09-05, 03:07
Ich muß kurz hier mal meine anderen Post revidieren.

Mein Wunsch gegen spezielle GM/Devs einen PvP Fight auszutragen basiert nicht auf einem privaten hass oder Ingame hass sondern einfach nur aus spass.

Ich wurde heute schon von den GM/Devs angesprochen warum gerade sie auf meiner liste sind.
Einige haben sogar Folter angedroht :p Gell Radaway :D

Um alle zu beruhigen gebt es für alle GM/DEVs kaffee von mir.
Keine Angst mein Kaffe ist super , selbst Chenoa mag ihn.

Chenoa du bist meine liebste GM/EO .

Cuthullu
04-09-05, 11:02
Die Devs und GMs seht ihr jeden Tag. Ich wette jeder von usn läuft einem pro Tag übern Weg der ganz normal zockt.

Aber halt mit seinem Privataccount.

kani
04-09-05, 12:20
ehm ich will ja nicht wiessen welcher Beruf der GM im Game hat (Wegen skill)
Mit was schiessen GMs eigentlich?

redsheep
04-09-05, 12:31
also in neocron 1 sah ich mal einen gm der von cursed soul mal eben auf nen holy lightning gewechselt hat also ich glaub die können mit so ziemlichen allen rumknallen was ihnen in den kopf kommt ;)

The real Fafnir
04-09-05, 12:52
naja, die gm's können halt alles machen, wenn sie schon sich in nen mob verwandeln können (erinnert sich an chenoa als spinne auf der sommerolympiade) warum dann nicht auch mal eben von cs auf hl auf sonstwas wechseln.

Cuthullu
04-09-05, 18:32
die haben alle skills auf 255. Damit sollte die Frage geklärt sein.

Freeejumper
05-09-05, 14:40
wie wäre das mal ? würde euch das gefallen ?? stimmt ab... musst doch nur wow einloggen :p


die haben alle skills auf 255. Damit sollte die Frage geklärt sein.

ausser den playerskill *muhaha*

Bluevirus
05-09-05, 15:24
Die Devs und GMs seht ihr jeden Tag. Ich wette jeder von usn läuft einem pro Tag übern Weg der ganz normal zockt.

Aber halt mit seinem Privataccount.

Glaube nicht, das die Devs privat zocken. Die sind doch auch von den ganzen Bugs und Fatals genervt. Dafür geben die doch kein Geld aus :D :D :D

Nadja [Mars]
05-09-05, 15:35
selbst wenn sich ein gm mal am medicare hinstellt und pokt oder nur rumsteht dann sieht man wenigstens das ihr da seid :(

Sie sind immer da wenn man sie braucht. Irgendwo da daraussen gibt es sie. Bestimmt. Man muss nur fest genug an sie glauben.

I want to believe. ;)

Gruß

DASPRiD
05-09-05, 16:11
selbst wenn sich ein gm mal am medicare hinstellt und pokt oder nur rumsteht dann sieht man wenigstens das ihr da seid :(

hrhr lol ^^

Handels NC: "GM am Medi in Plaza 1, Impen bis TL 256, Reppen bis TL 512, Ressen bis TL 256, Consten bis TL 256 und Recyclen bis TL 256."

Ja, das wäre nice, wer braucht dann noch das Onorata Service Center? ^^


@Chenoa: Kümmer dich mal um meine Wachen please ^^

TD/Sam3000
05-09-05, 21:21
GMs haben ihre Privat-Acc und spielen sie auch aktiv..... Die werden sogar von KK gesponsort ( GMs muessen also net zahlen). Sie duerfen an ihren privatacc aber nix aendern sprich keine skills erhöhen oder so ;).


/The Duke /Sam3000

The real Fafnir
06-09-05, 16:52
hrhr lol ^^

Handels NC: "GM am Medi in Plaza 1, Impen bis TL 256, Reppen bis TL 512, Ressen bis TL 256, Consten bis TL 256 und Recyclen bis TL 256."

Ja, das wäre nice, wer braucht dann noch das Onorata Service Center? ^^


@Chenoa: Kümmer dich mal um meine Wachen please ^^

Dasprid, du hast den Barter mit 256er skill vergessen :)

Freeejumper
06-09-05, 17:51
GMs haben ihre Privat-Acc und spielen sie auch aktiv..... Die werden sogar von KK gesponsort ( GMs muessen also net zahlen). Sie duerfen an ihren privatacc aber nix aendern sprich keine skills erhöhen oder so ;).


/The Duke /Sam3000 es gibt trotzdem einige chars mit overcappten skills ...

Deicide
06-09-05, 17:54
also das letzte mal konnte mich daishi net rezzen weil er den le schon draussen hatte... und snowcrash wollte net :lol:

:Edit: Dazu muss natürlich gesagt werden das mich einer von den 2 in ne horde ys geported hat :eek: :Edit:

Von daher... nö lass ma, das sind alles Spielverderber ;)