PDA

View Full Version : Die Interssantesten Orte !



Ikaru
01-09-05, 16:44
Hi all,

auch ich will mich nach meinen Kurzurlaub wieder melden^^

Schreibt doch mal die interessantesten Orte auf, ob nun in den Wastes in neocron oder im Doom, wo auch immer.

Ich meine damit, gibt es in den Wastes anlagen die im Untergrund sind, aber nicht auf der karte, oder Geheime Orte, oder oder.

PS: bitte keine Bilder von Outposts oder so, die kennt glaub ich jeder.


Am besten wer mag mit Bildern.


Lieben Gruß

Euer Ikaru :angel:

Ryan Steiner
01-09-05, 17:05
Ja, es gibt solche "geheimen" Orte.

Ich denke da z.B. an den gelben Ball, Einstein (gibts den in NC2 auch noch ?) etc.

Ich fände es nur schade, wenn nun diese bisher wohl behüteten Geheimnisse hier am Forum gezeigt und aufgeklärt werde würden.
Viel spannender ist es doch, sich selber auf die Suche zu begeben um die Geheimnisse der Wastelands zu erkunden.

Ryan Steiner

The real Fafnir
01-09-05, 17:06
Geh mal "Gott" besuchen ... den großen gelben Ball :)




...


einstein?? wo war der denn?

Zefrian
01-09-05, 17:09
Einstein (gibts den in NC2 auch noch ?)

Er sitzt dort meines Wissens nach nicht mehr.

Leon Kowalski
01-09-05, 17:21
Ja, es gibt solche "geheimen" Orte.

...........

Ich fände es nur schade, wenn nun diese bisher wohl behüteten Geheimnisse hier am Forum gezeigt und aufgeklärt werde würden.
Viel spannender ist es doch, sich selber auf die Suche zu begeben um die Geheimnisse der Wastelands zu erkunden.

Ryan Steiner

unterschreib :rolleyes:

Terror_Nonne
01-09-05, 17:35
der woc-tempel hat es mir irgendwie angetan O_o
ebenfalls interessant und leider überhaupt nicht beachtet, das jail und die secret hqs... schade eigentlich... :(

und die armen ncler haben nur das con-center... :D *hrhr* das schon hart :p

damals nc1 offline-beta die outzone

th-bridgelink

Vokus
01-09-05, 17:39
Hier findest Du etwas Hilfe.

http://forum.neocron.com/showthread.php?t=118533

Wir verraten aber nicht alles ^^

The real Fafnir
01-09-05, 17:50
hrhr, da fällt mir ein, was auch noch gut ist ... die geheimen räume im fa-hq ^^


und schonmal die wb-statue besucht?

Sheltem
01-09-05, 17:52
Ich kenne in NC noch ein paar Ecken wo man "Dinge" fast ewig einlagern könnte...weil da niemand rumrennt.

Den Magic Moshroom kenn ich zwar nicht aber weiß wo A. Einstein war und wo er rumsaß.

NONpk
01-09-05, 19:26
Dark Metal :D

Sgt. Pepper
02-09-05, 00:28
also besonder sehenswert sind ...

der gelbe Ball in der MB (aka BYB Big Yellow Ball)
der Cerestempel
Die Wormtunnel (in einem gibtes "Crahns Grab" und ebenso eine ziemlich tiefe mysteriose Schlucht)
der giftige Pilz (poisoned Mushroom in einer der Swamp Caves)

außerdem findest du diverse Ecken in den Wastes, wo man auf den ersten Blick nichts mit anzufangen weiß; so zum Beispiel diverse TG Stützpunkte (wovon einer sogar recht groß ist, mit emplyes und nen Chief Operator drin)
die 3 Mönche
oder warst schonmal in Escador Oasis (für NCler ja nciht ganz leicht hinzukommen, und daher doch mal nen Ausflug wert)

verzeih dass ich weder Bilde poste noch genaue Orte nenne. Es ist einfach interessanter die Orte selbst zu entdecken, kleine Rätsel zu lösen usw. Du als "kleiner Held" wirst das schon meistern.

LeoPump
02-09-05, 00:31
Dark Metal :D

Jau und danach gibt es ein noch viel geileren Ort.. Denn Einlogschirm wo dann steht: "banned" :P Oder man hat GM Besuch *hehe*

Leute, sucht selber, lasst euch nicht alles auf dem goldenen tablett servieren...

Durchforst die Waste, die Outzone etc. - Es gibt viele "Attraktionen" dort ;)

Und "Ikaru der kleine Held" ... Der sollte das doch erst recht schaffen :angel:

Also, viel Spaß beim suchen und ergründen der Wastelands etc.

=> Leider gibt es den fliegenden Baum nicht mehr :(


SoLoNg...
Leo

The real Fafnir
02-09-05, 09:59
=> Leider gibt es den fliegenden Baum nicht mehr :(



man muss nur die augen offenhalten, gibt noch mehrere fliegende bäume ... noch ^^

NONpk
02-09-05, 10:30
ja z.b. neben einer straße in einem op sektor in der nähe von th. dabei is auch noch so ein hübscher kleiner eingang. die epic geplagten wissen was ich meine *g*.

ausserdem gibts noch was spannendes ganz im süden des kontinens... mehr verrate ich aber net :P

kani
02-09-05, 12:00
ausserdem gibts noch was spannendes ganz im süden des kontinens... mehr verrate ich aber net :P

Neocron? O_o :lol:

bei der wb fabrik gibts ein Atomreaktor in der nähe worauf man rumlaufen kann

Amy Chan
02-09-05, 17:48
Gibt es eigentlich noch die Plattform mit dem Sitz im Wasser?

E. Cryton
02-09-05, 19:39
crp, geilste pk und sniperzone überhaupt.

Sheltem
03-09-05, 06:05
Sed dem ihr von Moe gelernt habt auf den Berg raufzukommen ohne zu exploiten und die andere Hälfte eurer Opfer zu dusselig ist sich mal umzuschauen...ja da habt ihr eigenlich ne super Ecke.
"nein, ich habe da nicht gesniped. Ich habe da gelvelt, der Apu kam da nur so vorbei." sind da die Antworten.
Allerdings sind auch die Aussichten einiger Berge sehr sehenswert. Wäre noch geiler, wenn da nicht die Sichtweitenbegrenzung wäre...

canuma100
03-09-05, 08:25
was man in NC sehen sollte/bzw erlebt haben sollte?

mit ner 5-6er noobgruppe im mainsewer lvln is ziemlich geil gemacht das teil schade das da so wenig /bzw gar keine) zu sehen sind