PDA

View Full Version : Wenn KK schonmal dabei ist?



Field-Medic
01-09-05, 16:33
Also was denkt ihr wenn KK schonmal die engine überarbeitet wird soll KK sich gleich die models und die cast animationen vornehmen? :angel:

fschepper
01-09-05, 16:43
Die Models sind soweit gut, könnten aber jeweils nen zusätzlichen Oberkörper vertragen (Monks mit Kutte, Tanks muskulaturbetonter u.ä.)..

Die Skins könnten ein wenig abwechslungsreicher und dunkler werden.. Mehr Richtung Cyberpunk eben... Weg von dem "Star Wars Kids" Look..

Was meiner Meinung einer dringenden Überarbeitung bedarf sind die Frisuren!!
Der ganze Comiclook der Charaktere kommt hauptsächlich durch die Frisuren..
Dort eher auf konventionelle, einfache Frisuren mit realistischeren Farben (schwarz, braun, rot, blond, grau, weiß) setzen, sowie die Auswahl erhöhen...

Accessoires müssen rein... Sonnenbrillen können unheimlich viel am Look eines Players verbessern..

Animationen sind soweit ok, was überarbeitet werden sollte sind Melee- und Castanimation...

Raphsoaty
01-09-05, 16:49
einfach wieder die alten models einbauen und gut ist :wtf:

Morpheus
01-09-05, 18:01
Die Models sind soweit gut, könnten aber jeweils nen zusätzlichen Oberkörper vertragen (Monks mit Kutte, Tanks muskulaturbetonter u.ä.)..

Die Skins könnten ein wenig abwechslungsreicher und dunkler werden.. Mehr Richtung Cyberpunk eben... Weg von dem "Star Wars Kids" Look..

Was meiner Meinung einer dringenden Überarbeitung bedarf sind die Frisuren!!
Der ganze Comiclook der Charaktere kommt hauptsächlich durch die Frisuren..
Dort eher auf konventionelle, einfache Frisuren mit realistischeren Farben (schwarz, braun, rot, blond, grau, weiß) setzen, sowie die Auswahl erhöhen...

Accessoires müssen rein... Sonnenbrillen können unheimlich viel am Look eines Players verbessern..

Animationen sind soweit ok, was überarbeitet werden sollte sind Melee- und Castanimation...

Bin einer Meinung mit Dir.

LG,
Morpheus

Smoky
01-09-05, 21:13
Also einfach die alten Models wieder bringen ist nicht so ganz das Wahre, aber das was fschepper geschrieben klingt gut. Die Models sollten auch wie die Landschaften etc. verbessert werden in Bezug auf Details der verschiedenen Körper/Klassen, mehr Kleidung durch den Outfitter, Accessories.
Und was mir jetzt gerade wieder eingefallen ist (bin der Meinung das das mal vor langer Zeit im Gespräch war, kann mich aber auch irren), was aber wieder bestimmt zuviel Aufwand ist das man ein Clan/Fraktion Symbol oder ähnliches auf der PA trägt das wäre noch nice.

Aber im Planfile hat Holger ja schon geschrieben das das den Rahmen sprengen würde und das dazu auch noch was folgen wird. Erst wenn diese Sachen ingame sind die im Planfile stehen, dann bin ich mir relativ sicher das die Models das nächste sind woran gefeilt wird.



MFG Smoky.

fschepper
01-09-05, 21:38
(..)
Animationen sind soweit ok, was überarbeitet werden sollte sind Melee- und Castanimation...
Mit Melee meine ich eigentlich hauptsächlich die Animationen der Schwerter...
Krallen, Messer, Knuckles kann man im Grunde so lassen... Aber die Schwerter könnten eine Kleinigkeit graziöser geführt werden...

Noch ein paar Punkte, die mir eben wieder eingefallen sind:
- Female Powerarmors
- Bei der Monk PA und dem neuen Umhangoberkörper die Sitz"animation" wieder anpassen... In NC1 hat sich der Umhang schön an den Stuhl angeschmiegt, in NC2 hängt er durch den Stuhl durch gerade nach unten..
- Skin der NCPD Powerarmor verbessern.. Vielleicht wieder etwas mehr in Richtung Copbot gehn lassen oder die "Deputy" Textur, die noch in der gfx.pak rumlungert dafür verwenden... Vielleicht auch die der "Security" mit nem andern Helm.. Soweit ich das weiß werden die ingame überhaupt nicht benutzt.. Die GMs haben ja offiziell soweit ich das richtig aus den Patchnotes gelesen hab jetzt die Mr. & Mrs. Jones Models..
- Laufanimation der NPC durch die neue ersetzen..
- und als letzte Instanz, wenn durch die anderen Maßnahmen der Cyberpunkflair wieder zurückgekommen ist, die NPC und Mobs durch neue Models ersetzen...

tommy
01-09-05, 22:41
ich will auch wieder die alten models. da wo der pe noch nicht so ausah als hatte er 3 wochen im hungerturm hinter sich meine roten haare vermisse ich auch, genauso wie meinen alten namen

nabbl
01-09-05, 22:54
die "Deputy" Textur, die noch in der gfx.pak rumlungert

Soll das etwa heissen du hast die mega geschützte ultratoll verschlüsselte gfx.pak gehaxxort und daten daraus entnommen??

fschepper
01-09-05, 23:00
Soll das etwa heissen du hast die mega geschützte ultratoll verschlüsselte gfx.pak gehaxxort und daten daraus entnommen??
Geschützt? Ultratoll verschlüsselt? Och bitte...
Einmal gegoogelt und du hast nen Pak-Explorer... Extrahieren funzt zwar nicht, aber angucken geht..
Ist beeindruckend, was in den Paks noch für Zeug drin ist...
Viele schöne Grafiken und viele gute Sounds, die ich noch nie irgendwo im Game gesehn oder gehört hab...

Field-Medic
02-09-05, 07:22
wir reden hier aber nicht von nc files bearbeiten sondern ob KK sich die models und cast anis nochmal vornimmt.......

YA5
02-09-05, 09:47
Wie von irschndeinem KK-Sklaven im Forum hier gepostert, würde das das momentane Planfile sprengen im Aufwand. Aber wenn wir hier fleissig weiter nörgeln, machen die das bestimmt als Näschdes. :D

K_II hat mir gestern sogar erklären können warum die MONKs und auch die andern Models so grosse Glubschen besitzen:
Asienrelease! Weil Asiaten selbst eher 'Mandelförmige' Augen besitzen, und grosse Augen als schön angesehen werden, wurde in NC2 vermutlich für den Asienrelease die Augen 'vergrössert'.

Field-Medic
02-09-05, 16:04
ic hscheiss auf die augen ich will KUTTEN.............................

Skeezie
02-09-05, 17:44
Die Models sind soweit gut...armer verwirrter fschepper...die models sind NICHT, aber auch IN KEINSTER WEISE gut. :p