PDA

View Full Version : Wahlbetrug



adri2k4
30-08-05, 17:03
Is das eigentlich Wahlbetrug wenn man sich Trailacc. erstellt um für sich selbst zu voten ???....

Ich sag mal Terra is net normal bei den Wahlen *hust*

2 Runner wenn nicht noch mehr stehen zur Wahl aus, runner xx hat 50 stimmen , runner xy hat 48 stimmen. 24 stunden später hat runner 60 stimmen ,runner xy sagen wir 50... wie zum henker schafft man es innerhalb von 6 stunden auf 81 stimmen zu bekommen????... is das eigentlich normal???? ...

Kommt der wahlgegner zu nahe werden in paar min neue chars erstellt... ich weiß man auch net...

Sgt. Pepper
30-08-05, 17:08
Soll das heißenb es gibt Leute die das Fraktionsratssystem so ernst nehmen,dass sie dafür zu unlauteren Mitteln greifen?

adri2k4
30-08-05, 17:12
ja sgt... sieht ganz so aus ,da wachsen die stimmen stündlich :( .. nur weil gewisse runner net verlieren können!...

*rafiosi*
30-08-05, 17:20
ganz ehrlich wayne? :D

glaub hab einmal jemanden gewählt und das war ganz am anfang ... seitdem nie wieder.

Terror_Nonne
30-08-05, 17:31
ist eh überflüssig das system, aber schon lustig... :D :lol:

Silentstrike
30-08-05, 17:49
Ja das kenne ich ... nenne jedoch keine Namen O_o

mileto
30-08-05, 17:55
Das Wahlsystem muss geändert werden, so dass nur Runner mit vollwertigen Accs voten können oder einen Baselevel von ca. 15-20 haben...

Rieke
30-08-05, 17:59
Vorhin noch gelesen das es Leute mit bis zu 18 Accounts gibt ...

Zugegeben in meiner absoluten Sucht-Zeit hatte ich 5 Accounts.

Jetzt rechne mal 5x4 Chars dann hast du schon 20 Stimmen. (Wer 18 Accounts hat .. hat schon alleine 72 stimmen...)

Alleine Leute mit 2-3 Accounts = sind je 8-12 Stimmen, da kommt schnell
etwas zusammen und dazu noch eben die Trials ...

Nainko
30-08-05, 19:41
Das ist natürlich ne Miese Tour, aber dagegen kann man nix machen außer RP nicht so ernst nehmen ;)


BTW: In Meiner Fraktion stellt mein Clan auch den Fraktions Vorsitzenden, aber wirs auf MARS da ist das nicht ganz so unkompliziert ;)

redsheep
30-08-05, 19:46
was bringts einem eigentlich fraktionsvorsitzender zu sein?
man hat doch sowieso keinen direkten einfluss auf das spielgeschehen oder tappe ich grad total im dunkeln?

Saiboku
30-08-05, 20:02
ob man einfluss aufs spielgeschehen hat, hängt von vielem ab, aber sicher nicht von deiner theoretischen politischen Position.

Drin Rewane
30-08-05, 23:33
Was interessiert mich eine/r die/der sich Ratsvorsitzender schimpft ...

Keine Macht
Die Wahlen sind für den Arsch
Den Posten respektieren die wenigsten...

Man sollte die Wahlen abschaffen denm Ratsvorsitzenden mehr macht geben und der Posten wird verliehen durch/für besondere Leistungen im rp / pvp was auch immer die ein Runner für seine Frac erbringt. Entscheiden würden das entweder die vielen KK helfer die es hier geben soll mit all ihren titeln oder eben eine nette Storry zu jeder Frak die sich über einen längeren Zeitraum zieht ... etwas in der Art wäre schön.

Vokus
31-08-05, 07:57
Wo wir wieder beim Thema:

Fraktionsvorsitzender, MOC, FA´s sind...

KK gibt halt keinen normalsterblichen Runner irgendwelche Macht, um am NC- Spielgeschehen Einfluss zu haben...

Du kannst das nur über die RP-Schiene (MOC) eines Stadt- oder Allianzrates versuchen. Werden Deine Vorschläge umgesetzt, haste Glück gehabt, wenn nicht.... PECH

Was Du allerdings wohl nicht schaffst, ist es einen Runner aus der Fraktion zu werfen. Weder ingame als Fraktionvorsitzender, noch über die RP-SChiene...

canuma100
31-08-05, 08:11
Was Du allerdings wohl nicht schaffst, ist es einen Runner aus der Fraktion zu werfen. Weder ingame als Fraktionvorsitzender, noch über die RP-SChiene...


Leider
mir fallen spontan 10 leute ein (und das ohne groß nachzudenken) die absolut gegen die fraction arbeiten.

wen man sie rauswerfen könnte wer das sehr viel besser

Spy XX
31-08-05, 10:40
Was Du allerdings wohl nicht schaffst, ist es einen Runner aus der Fraktion zu werfen. Weder ingame als Fraktionvorsitzender, noch über die RP-SChiene...


Klar wäre sowas schön, aber auch viel zu ausnutzbar (jemand mit wie oben gesagt 17 accounts waehlt sich selbst und kickt dann alle aus der fraktion oder sowas)

Zefrian
31-08-05, 10:55
Das ist natürlich ne Miese Tour, aber dagegen kann man nix machen außer RP nicht so ernst nehmen ;)
Doch, die Fraktion mobilisieren ... :)