PDA

View Full Version : Canyon, wie kommt man rein & anderes



Cuthullu
30-08-05, 09:02
Hallo Leute, ich habe gestern gelesen das man nur noch durch einen Tunnel in den Canyon kommt. Wo beginnt der denn?

Und außerdem wurden ja in der vergangenen Zeit einige Quests, Runs genannt, eingeführt. Welche gibts und wo beginnen die?

Egal ob in Doy oder NC ich will nur wissen welche es gibt.

Danke.

canuma100
30-08-05, 09:10
Runs = NC DOY CM run bei jedem bekommt man einen kleinen PPresi (wie pp resi nur mit +10 statt 15) Der Doy run is sehr schwer

Hurlerking run = der soll angeblich Woc knuckels droppen Ka hab den run selber ned gemacht

Mr Jones Missi = wenn man neu anfängt kann man je nach beruf eine berufsspezifische mini epic machen und bekommt dann ein item (manche sind auch bei Highlvls sehr begehrt zb das nib stealht oder TL 10 heal werten den PE sehr ordentlich auf) die noob epics kann man als CM nicht machen

Kaldera
30-08-05, 09:29
Hallo Leute, ich habe gestern gelesen das man nur noch durch einen Tunnel in den Canyon kommt. Wo beginnt der denn?

Und außerdem wurden ja in der vergangenen Zeit einige Quests, Runs genannt, eingeführt. Welche gibts und wo beginnen die?

Egal ob in Doy oder NC ich will nur wissen welche es gibt.

Danke.


Der Zugang zu TG liegt im gleichen Sektor wie der Normale eingang auch. Versuch einfach mal links am Berg lang zu laufen und du solltest ihn finden ;)

Squish
30-08-05, 09:35
@Kaldera:
Also wenn man vor dem verschlossenen ehemaligen Canyon Eingang steht und zurück läuft, sollte man sich eher rechts halten ;)

Kaldera
30-08-05, 10:07
@Kaldera:
Also wenn man vor dem verschlossenen ehemaligen Canyon Eingang steht und zurück läuft, sollte man sich eher rechts halten ;)

So gesehen ja. Aber andersrum links halten ;)

Cuthullu
30-08-05, 10:12
danke euch.

wo beginnt man den den run für dne kl. PP Resi?

Kirk
30-08-05, 10:14
Gibt noch nen lustigen kleinen Run, der dir im Dome Freibier bring. Enfach nur lustig das Teil

YA5
30-08-05, 10:20
So gesehen ja. Aber andersrum links halten ;)
und wenn man rückwärts läuft?

Ich Persönlich foinde die Trophäen die beste Neuerung!

Es soll auch nen Trophäen - Händler geben, der dir gegen 3 oder 4 bestimmte High Level Trophäen die ub0r-Trophäe gibt... nur wo der NPC steht ... *schulterzuck*

Miss.Seth
30-08-05, 10:42
Hallo Leute, ich habe gestern gelesen das man nur noch durch einen Tunnel in den Canyon kommt. Wo beginnt der denn?

Und außerdem wurden ja in der vergangenen Zeit einige Quests, Runs genannt, eingeführt. Welche gibts und wo beginnen die?

Egal ob in Doy oder NC ich will nur wissen welche es gibt.

Danke.

komste nur als doyler rein alles andere wird gnadenlos weggesemmelt

canuma100
30-08-05, 10:43
der MastA HVnt3r ist in VIA3

*Griever
30-08-05, 10:49
wo beginnt man den den run für dne kl. PP Resi?

im tg HQ im canyon.
2. ebene beim 127er commander.

The real Fafnir
30-08-05, 11:12
Hurlerking run = der soll angeblich Woc knuckels droppen Ka hab den run selber ned gemacht


Jo, die WOC-1 HK-Knuckles, ein klein (klein, klein, klein) wenig stärker als ne Dentist
*Bleibt bei seiner PoB und lässt die Knuckles im Schrank verstauben*

fschepper
30-08-05, 11:17
im tg HQ im canyon.
2. ebene beim 127er commander.

Und für NCler im NCPD HQ in Via 3..

The real Fafnir
30-08-05, 11:17
im tg HQ im canyon.
2. ebene beim 127er commander.

Das ist der "High lvl"-run auf der DOY-Seite.
Auf NC-Seite gehste ins NCPD, oberste Ebene und da sitzt der ensprechende NPC
Bei den Mercs steht der NPC im HQ. Ist der Master Sergant.

Der Resiersatz bei den Mercs ist Frak-beschränkt. Die beiden Anderen nicht.
d.h. Als Merc könntest du mit 4 resi-chips (inklusive ppresi) rumlaufen und bei allen anderen fraktionen nur mit 3 ^^

Cuthullu
30-08-05, 11:26
komste nur als doyler rein alles andere wird gnadenlos weggesemmelt

ich komme rein, weil ich kann was tolles usen: stealth 3 und wenn ich mich buffe sogar obli. das sollte wohl reichen.

nabbl
30-08-05, 12:56
ich komm da sogar mit pe rein...

und mit tank war ich auch neulich schon drin aber hatte fatal :(

alles kein problem mit den richtigen resis und der richtigen geschwindigkeit

Nadja [Mars]
30-08-05, 13:11
Mit PPU kommt man auch rein. *grinst*

Gruß

fschepper
30-08-05, 13:26
Man sollte halt aufpassen, dass grad keine DoYler dort rumlungern...
Den Beschuss von Wachen, Turrets und nem APU+PPU Team hält selbst der beste PPU nicht wirklich lang aus...
Die Turrets sind echt fies.. und mit DB+Para noch viel fieser...

Hab ich sehr schmerzhaft zu spüren bekommen als ich den Genrep aktivieren wollte...
Als dann der Antibuff kam war ich schon fast tot..

Tolots
30-08-05, 13:39
Hallo Leute, ich habe gestern gelesen das man nur noch durch einen Tunnel in den Canyon kommt. Wo beginnt der denn?

Und außerdem wurden ja in der vergangenen Zeit einige Quests, Runs genannt, eingeführt. Welche gibts und wo beginnen die?

Egal ob in Doy oder NC ich will nur wissen welche es gibt.

Danke.

Das Leben als Biotech Mitglied im Ruhestand hat dich wohl zum Weichei gemacht ?! Die Antworten sind irgendwo da draussen, nimm deine Waffe, falls du noch weisst wie man damit umgeht und beweg Deine verrosteten Implantate in die sch**** wie alle anderen auch. Neocron ist die Hölle


Willkommen zurück

Q_HAL
30-08-05, 13:48
Hallo,

ich spiel auf Mars und mein Mainchar is nen Spy.

Gruß
HAL

Cuthullu
30-08-05, 14:18
Das Leben als Biotech Mitglied im Ruhestand hat dich wohl zum Weichei gemacht ?! Die Antworten sind irgendwo da draussen, nimm deine Waffe, falls du noch weisst wie man damit umgeht und beweg Deine verrosteten Implantate in die sch**** wie alle anderen auch. Neocron ist die Hölle


Willkommen zurück

Nein Cuthullu ist der eiskalte Killer wie früher, nur der Spieler hinter ihm hat nicht mehr die Zeit ohne Hinweise nach Quests ins Blaue loszuziehen sondern muß sich für jede Spielssession ein konkretes Ziel setzen weil das RL unterdessen wenig Zeit für chillige Sessions läßt.