PDA

View Full Version : Fragen zur akuellen Skillempfehlung Spy



Cuthullu
29-08-05, 08:41
Da ich in ein paar Tagen, sobald PaybyCash KK mein Geld überwiesen hat, wieder einloggen kann hätte ich mal ein paar Fragen zum aktuellen Trend in Sachen Spyskillung.

Mein guter alter Charakter Cuthullu, nun schon seit Beginn Retail NC1 im Dienst ist nun doch etwas angegraut skilltechnisch.

Im Moment siehts so aus, wenn ich es richtig in Erinnerung habe:

MC5 Synaptic Accelerator
Special Forces
Balanceadvancer 3
MOVEON Cpu

exp. Reflex 4
Rifle Eye 3
Filter Heart 1
Gamma Bones von Kopf bis Fuß

Stealth 3 User
Rifle User
Hacker

CON (ohne Imps):

Body Health: 50
Athletics: ca. 70(??)
Energy: 50
Fire: 50
Rest Poison, falls ein Rest da ist.

Tragen tu ich Battle 3

Was ist nach jetzigem Gesichtspunkt überholt und muß verändert werden fürs PvP?

Desweiteren ist unterdessen jetzt bekannt wo das Speedcap liegt?

Dann welche Drogen, gibt ja neue, sollten dabei sein und was muß man dadurch verändern?

Welche Schadensart ist angesagt? Fire, Explo oder Radioactive?

Und schlußendlich was sind die neuen Reqs eines Billig-Shelters?

Danke euch,

Cuthullu

Hahnrich
02-09-05, 01:30
Also, wenn ich das richtig im Kopf hab, solltest du 40 str haben mit deinen Imps. Mit xstrong und beast kommst auf 49, das reicht dann für das komplette inqui 1 set.

Der Billig-Shelter brauch: psi 25, ppu 56, mst 31. Musst also Nightspider schlucken.

Ansonsten...sieht das doch ganz nett aus soweit^^

Das FH1 würd ich gegen nen SH2 austauschen, evtl auch bissel mehr hp skillen, aber Con Skillung is ja bekanntlich Geschmackssache ;). Allerdings ist es zur Zeit eher sinnvoll bei dem Runspeed etwas kürzer zu treten, und auf mehr Resis/HP zu skillen, da der Netcode noch ein wenig....hinterher hinkt:)

Mfg

Tyveris
02-09-05, 11:22
MC5 Synaptic Accelerator
Special Forces
Balanceadvancer 3
MOVEON Cpu

exp. Reflex 4
Rifle Eye 3
Filter Heart 1
Gamma Bones von Kopf bis Fuß

Stealth 3 User
Rifle User
Hacker

CON (ohne Imps):

Body Health: 50
Athletics: ca. 70(??)
Energy: 50
Fire: 50
Rest Poison, falls ein Rest da ist.

Tragen tu ich Battle 3

Cuthullu


Also, ich hab verschiedene Skillungen ausprobiert und ich denke es kommt Hauptsächlich auf das Persönliche an.

z.B.:
BrainImps:
MoveOn (STR3), PP Resi, Berserk2(STR3),SA
SonstigeImps:
StärkeBooster(STR3)

Dies hat z.B. den vorteil das man nur eine Nightspider schlucken muß für EigenShelter, die STR bringt dich auf INQUI 1 was schonmal um die 70 FIR Resis mitbringt.

----

BrainImps: (vorrausgesetzt WOC1 mit XBow)
MoveOn,FreedomFigther,PP Resi, NCPD Resi
-> Vorteil Fette AnfangsResis
-> Nachteil Da komplett alles auf TC und PC geskillt wird muss mit Drogen AGL ausgeglichen werden. Genauso die INQUI sachen. STR Fehlt und muss bei bedarf mit Drogen nachgeholfen werden. U.a. mit Rare STR Droge.

----

BrainImps: (gleich wie oben, aber wie gesagt nur der SA is nu dabei)
SA, MoveOn, FF & PP Resi
-> Vorteil liegt denk ich auf der Hand. Der SA bringt noch etwas DEX womit man mit Droge die 3er PA tragen kann und bei richtiger Skillung nicht nur XBow hat, sondern auch Slasher evtl. als 2te Waffe.

---


Ich denke das Fazit insgesamt ist:
Je mehr man auf Resis geht, desto weniger DEX/AGL hat man und man muss eben auf XBow gehn, denn diese hat nur TC Anforderung(was nicht heissen soll da man kein PC braucht).
Die Drogen wird der SPY wohl NIE los wenn er voll auf PvP geht.
Ich denke wenn man eine gute mitte findet die Drogen,Resis und DEX beinhaltet, wird man auf alle fälle schonmal ein guter Spy.

So long

Tyv