PDA

View Full Version : Geiles Endprodukt?!?



Field-Medic
28-08-05, 09:50
Ich habe mir mal alle trailer von neocron angeguckt von beta 2 - nc2 ich muss sagen wir haben ein echt geiles end produkt;) guckt euch die vids an und antwortet:D

Das einzige was mich sehr stört sind sachen die KK in einem patch ändern kann
-castanimation
-charakter (will nc1 chars wieder)
-hud

wie gesagt guckt euch mal die vids an und sagt mir das neocron scheisse ist ^^


euer Fanboi No 2
:lol:

flyingsee
28-08-05, 10:17
Link... aber egal. Beta 2? Das ist doch normal das sich da noch was geädert hat, es war schliesslich eine Beta. :rolleyes:

Field-Medic
28-08-05, 10:28
dann guck die vids von neocron 1 es hat sich einfach was getan ;)

flyingsee
28-08-05, 10:30
Ich weiss... Ich hab ja bei Beta4 angefange. Ja ich weiss was sich getan hat.

patri9999
28-08-05, 13:52
nc ist sehr gut es hatte mich von meinen C&C teilen weggebracht sonst würde ich veleicht auch diese neue stunde 0 dreck spielen fu ia


Westwood rulz

MFG Patri9999

Leon Kowalski
29-08-05, 06:50
Wiso ENDproduckt ?

Gunkl
29-08-05, 10:26
Wiso ENDproduckt ?

Das Ende ist nah!

mileto
29-08-05, 10:58
-charakter (will nc1 chars wieder)

Also bitte...alle (fast) alten Hasen möchten ihre alten NC1-Skins wieder haben...Ich als nur NC2 Spieler finde ich die neuen Skins um Lichtjahre besser als die alten...

Vergißt einfach NC1!!! ;)

Cuthullu
29-08-05, 11:12
Das einzige was mich an den neuen Modellen stört ist das man als Spy nicht mehr Anzug tragen kann.

Maruso
29-08-05, 13:06
Die neuen Models finde ich sehr anpassungsfähig. Ich als alter NC1 Zogger, wünsche mir viel lieber die alten Models zurück. Gestern seit wahrscheinlich knapp nem Jahr wieder eingeloggt und war kurz vor dem heulen, wegen den Models.

maruso

Razzor
29-08-05, 14:22
Also alle NC1 modele sind ja noch vorhanden, sie sind ja ned weg, sie sind ja auch noch im programm vorhanden, man muss sie also nur mal freigeben ^^

mileto
29-08-05, 14:48
Die neuen Models finde ich sehr anpassungsfähig. Ich als alter NC1 Zogger, wünsche mir viel lieber die alten Models zurück. Gestern seit wahrscheinlich knapp nem Jahr wieder eingeloggt und war kurz vor dem heulen, wegen den Models.

maruso

Wie ich schon sagte...wenn du eine neue Frisur hast, dann brauchst du auch Zeit, dich daran zu gewöhnen und dich nicht immer wenn du vor dem Spielgel stehst zu erschrecken...das selbe gilt auch für die Skins...nur sind die neuen viel moderner und ausdruckvoleller... ;)

Skeezie
29-08-05, 14:52
nur sind die neuen viel moderner und ausdruckvoleller... ;)
ja genau....so ausdrucksvoll wie schimmeliges brot.
mach n paar bändchen an arme, beine und kopf und schon ham wir die augsburger puppenkiste online.:D

mileto
29-08-05, 14:58
ja genau....so ausdrucksvoll wie schimmeliges brot.
mach n paar bändchen an arme, beine und kopf und schon ham wir die augsburger puppenkiste online.:D

auf alle Fälle viel besser als die alten in diesem Hisicht ;) ich sage nicht, dass sie perfekt sind und keine Verbesserungen brauchen :p

Skeezie
29-08-05, 15:06
das ist nur ihre meinung. ;)
ja, ich weiß. ist bestimmt nicht nur deine meinung. die von kk sehens wahrscheinlich ähnlich. ich für meinen teil bin froh das es pas gibt. dann muss ich mir das trauerspiel nicht immer antun. hässlichen seuchenvögel. ;)

Rieke
29-08-05, 15:07
Die neuen erinnern mehr an Playmobilfiguren als an die viel realistischer wirkenden alten Models ... damals sah ein tank noch aus wie ein echter gen Tank ... die heutigen tank Moddels...*auf Lippe beiss* ... arme tanks...

Auch die Monks ... die hatten mal was, heute kannst Monk und Spy gar nicht mehr so wirklich unterscheiden... Monks sind nicht mehr Monkig ...

Skeezie
29-08-05, 15:10
welche tanks? das sind doch eher luftpumpen. ;)
man könnte sie auch WANNABES nennen. :D

Maruso
29-08-05, 15:17
Für aussenstehende Leute, die keine NC Erfahrungen haben, würden die Unterschiede, z.B. Monk - Tank nie erkennen können. Ich behaupte, dass man in NC1 die Models eher unterscheiden konnte als jetzt.

Schlussendlich ist es ja auch egal, mit der Zeit kennt man dann hoffentlich die Models. Ich wünschte nur, KK könnte die alten Models ebenfalls zur Verfügung stellen. *träum*

maruso

mileto
29-08-05, 15:32
Für aussenstehende Leute, die keine NC Erfahrungen haben, würden die Unterschiede, z.B. Monk - Tank nie erkennen können. Ich behaupte, dass man in NC1 die Models eher unterscheiden konnte als jetzt.

Schlussendlich ist es ja auch egal, mit der Zeit kennt man dann hoffentlich die Models. Ich wünschte nur, KK könnte die alten Models ebenfalls zur Verfügung stellen. *träum*

maruso

Wenn neue Models nur bitte nicht die alten O_o. Vielleicht die neuen noch mehr deferenzieren - z.B. die Monks mit Kuten, mehr Polygonen für alle Models usw...aber bitte NICHT die alten!!! *schreit* :angel:

Sgt. Pepper
29-08-05, 15:55
nörgelt da ein frischling an schönen, alten, nostaligischn, athmospherischen models rum?

Man kann ja schön finden was man mag, und rein technisch betrachtet (Polys, auflösung etc) sind die neuen Models um längen besser. Der kern Punkt ist allerdings, das sie für das NC1 verwöhnte Auge einfach nciht so recht reinpassen wollen. Die haben null Style und wirken einfach unpassend. Wenn amn bedengt das NPCs nach wie vor mit den alten Models daherkommen, ist es doch schon recht komisch anzuschaun, wenn so eine Comicfigur zwischendrin rumhüpft.

Ich denke die optimale Lösung liegt hier irgendwo in der Mitte. Wenn man die neuen Models mit Texturen versieht, die dem NC Flair näher kommen, und auch wieder zu Story passen (blinde, blasse Monks etc) dann könnte das durchaus noch was werden.

Terror_Nonne
29-08-05, 16:08
die alten waren um längen stylischer... und passten allgemein viel besser ins spiel. auch konnte man sofort sehen, was wer wie wo war.... die neuen waren halt mehr im style für den ost-launch, der ja nix wurde :p

zu nc2 anfangszeiten hatte jeder, auch alte hasen erstmal keinen überblick, wer was überhaupt ist... anfangs dachte ich sogar dieses eine männliche monk-model is nen weib... :D

hier die alten.... (http://www.neocronnetwork.de/gameinfo/klassen/)

wäre dafür die alten wieder reinzunehmen, bis die neuen in dem style eingepatcht sind :p bzw zur verfügung zu stellen. (outfitter) dann kann jeder wie er gern möchte...

was mich zu den eigentlich in nc2 passenden pe / spy ladies bringt... also die find ich um längen besser, wenn man ne nutte spielen möchte :D

*sich wieder an die tank-lady erinnert und ihren geilen laufstyle..*
(als hätte sie nen warbot gerade gefi**t) :D

Field-Medic
29-08-05, 16:41
die alten waren um längen stylischer... und passten allgemein viel besser ins spiel. auch konnte man sofort sehen, was wer wie wo war.... die neuen waren halt mehr im style für den ost-launch, der ja nix wurde :p

zu nc2 anfangszeiten hatte jeder, auch alte hasen erstmal keinen überblick, wer was überhaupt ist... anfangs dachte ich sogar dieses eine männliche monk-model is nen weib... :D

hier die alten.... (http://www.neocronnetwork.de/gameinfo/klassen/)

wäre dafür die alten wieder reinzunehmen, bis die neuen in dem style eingepatcht sind :p bzw zur verfügung zu stellen. (outfitter) dann kann jeder wie er gern möchte...

was mich zu den eigentlich in nc2 passenden pe / spy ladies bringt... also die find ich um längen besser, wenn man ne nutte spielen möchte :D

*sich wieder an die tank-lady erinnert und ihren geilen laufstyle..*
(als hätte sie nen warbot gerade gefi**t) :D

*fickt die alten models* ;)

fschepper
29-08-05, 17:09
(..)
Ich denke die optimale Lösung liegt hier irgendwo in der Mitte. Wenn man die neuen Models mit Texturen versieht, die dem NC Flair näher kommen, und auch wieder zu Story passen (blinde, blasse Monks etc) dann könnte das durchaus noch was werden.
Wer daran Interesse hat und auch ein klein wenig grafischen Skill mitbringt kann mir gern mal ne PM schreiben..
Ich arbeite momentan nebenher ein wenig an Texturen im NC1 Stil für die neuen Models...