PDA

View Full Version : Doy Tunnel die 1337ste



Field-Medic
27-08-05, 18:36
Liebe Mitarbeiter von KK,

Wie sieht es mit den doytunnels aus wollt ihr das mal fixen da da unten ne unit ist die alles mit einem schuss killt?

Ich habe heute schon mit chenoa darüber gerredet wann fixt ihr das ist echt nicht schön die droprate geht aber die mobse hauen alles um mit einem schuss


bitte sagt mir ob ihr daran arbeitet ;D

Morpheus
27-08-05, 18:39
... ich währe dafür die Ultimas wieder ins Rarepartpool einzufügen ...,
seit den Doytunnels hat kaum noch jemand solche Mods.

LG,
Morpheus

Field-Medic
27-08-05, 18:45
ne die droprate ist gut

waren gestern 3 stunden dort 1 psi und 1 rifle so soll sein nur die buggy units stören da scheisse

nabbl
27-08-05, 19:01
jo die dinger nerven ...

kleiner tipp: nehmt nen melee tank mit, dann lassens die units mit area attack :)

aber bin auch dafür dass die gefixt werden !

Sheltem
27-08-05, 19:06
Warscheinlich sind die gefixt...und ihm müsst einfach mal nen neuen da spawnen lassen.

msdong
27-08-05, 19:09
... ich währe dafür die Ultimas wieder ins Rarepartpool einzufügen ...,
seit den Doytunnels hat kaum noch jemand solche Mods.

LG,
Morpheus

die werden doch wohl nicht RARE sein ? :D

Field-Medic
27-08-05, 19:16
Warscheinlich sind die gefixt...und ihm müsst einfach mal nen neuen da spawnen lassen.

ne kann nicht sein die spawnen neu wir haben meherer runs alles leergemacht ;)

Dark Dre@m
27-08-05, 21:30
wenn einer von KK jetzt postet wir abeiten daran dann kündige ich mein acc

IHR arbeitet entweder daran und am netcode oder am netcode
dazwischen daneben und drüber is nix mehr auswahl is nich :p

Black Drake
27-08-05, 23:18
*kichert in den Beitrag*

Die Unit ist Lustig :) Kommt ums Eck und alle fallen tot um *g*


Ernst:

Jo ist nervig :(, da unten können gerne sehr sehr starke mobs sein, von mir aus auch 127er, aber die Units sind überp0werd. Ein Freak würde sagen die sind 1337 - 1490 in einem :).

Mit besten Grüßen

Euer Blacky

Nainko
28-08-05, 02:51
Also ich weiß nicht was ihr habt. Wir waren da mit 2 PPU 2 HC Tanks und nur ein Tank ging einmal down von so ner Unit........aber der ging mit 2 Salven down, die in weniger als 1 Sekunde flogen.......besser als 7 127/127 Clopse in den alten Ceres Caves

LeoPump
28-08-05, 03:54
Ich sag mal :p


...Die Begrenzung des Schadens (Schutz gegen One-Shot-Kills) ist jetzt auf durch Spieler gesteuerte Charaktere limitiert - dadurch werden NPCs stärker...

---------

Ne ma Ernsthaft, die Teile sind definitv zu heftig, wobei sie angeblich schonmal gefixt wurden o_O
Also, wir haben davon noch nie etwas bemerkt und brechen einen Run mit solchen Units auch immer wieder ab, bis keine mehr da ist ( einer muss immer gucken :p ) - Da sind die Ceres Teile leichter zu knacken bzw. machen diese, nicht einen so hohen DMG!

/me votes 4: Ultimas wieder zu Rareparts machen oder einen Saumäßig schweren Run daüfr machen ;)

SoLoNg...
Leo

Nainko
28-08-05, 09:23
Saumäßig schwer.....also so wie den Doy Tunnel Lev 3 mit MK 2 Units ?


Ich finde es gut das es kaum noch ultimas gibt. Sobald es einfacher wird an die Teile ran zu kommen wird wieder jede 2 Slot Waffe mit Ultia voll geklatscht, weil wir habens ja. Ultimas sind für manche jetzt schon nix besonderes weil sie noch ihre NC1 Waffen haben. Ultimas sollten so schwer zu bekommen sein wie sie es jetzt sind.

Ich bin Trader auf Mars und ich habe in meinem Besitz mindestens 25-30 Waffen und Spells die Ultimated sind. Vom 5s HL bis zu ner 2s Judge ist da echt alles bei. Ultimated Waffen sollten was besonderes, nicht die Regel sein.

Animal2
28-08-05, 09:45
Ja Nainko, schwer ist gut. Sauschwer in so nem Fall auch noch.

Nur ist es mal wieder typisch dass die NC1 Leute, die eh ihre Ultimas haben (und evtl. noch Trader sind und das Zeugs verkaufen wollen oder einfach nur gern bei jeder passenden und unpassenden Gelegenheit rumposaunen wieviel Ultimas sie noch haben), sagen das soll so schwer sein da ja sonst jeder mit sowas rumrennt.

Trotzdem. Die Unit ist nervig, fixt das.

Was auch mal ne Idee wert wäre: Wiedereinführung von Larent, Spirit und evtl. sogar mal ganz neuen Mods... ist nicht so dass NC da mit Vielfalt, die von Spielern sicher honoriert werden würde, glänzt... das betrifft auch die anderen Items.

Field-Medic
28-08-05, 09:47
ich bin aus nc1 und hatte dort nicht eine ultimated waffe/spell der gefundene psi ultima ist mein erster ultimated spell in dem fall shelter ;).

Ich hoffe kK fixt die kack unit :(

mileto
29-08-05, 11:44
Also...

Die Units müssen nicht unbedingt gefixt werde...mit Geschicklichkeit kann man sie sehr leicht killen...

Die Ultimas sollen so bleiben wie bis jetzt...keine Rares usw. Damit eine Ultimawaffe sich wirklich lohnt und wertvoll ist...

LeoPump
29-08-05, 16:27
Also...

Die Units müssen nicht unbedingt gefixt werde...mit Geschicklichkeit kann man sie sehr leicht killen...

Die Ultimas sollen so bleiben wie bis jetzt...keine Rares usw. Damit eine Ultimawaffe sich wirklich lohnt und wertvoll ist...

Deswegen einen Saumäßigen Schweren Run machen :D

Somit kann man auch Spaß garantieren ;)

=> Nur sollte es dann nicht so leicht sein, wie der Hurler Run, DoY-/NC-/CM- Run...

Ich persönlich fänd es auch cool, wenn Monks ihre PAs wieder durch einen Run holen müssten :D Aber das ist eine andere Geschichte hehe


SoLoNg...
Leo

Field-Medic
29-08-05, 16:38
Deswegen einen Saumäßigen Schweren Run machen :D

Somit kann man auch Spaß garantieren ;)

=> Nur sollte es dann nicht so leicht sein, wie der Hurler Run, DoY-/NC-/CM- Run...

Ich persönlich fänd es auch cool, wenn Monks ihre PAs wieder durch einen Run holen müssten :D Aber das ist eine andere Geschichte hehe


SoLoNg...
Leo

da auf mars ja soviele pa tragen Oo