PDA

View Full Version : Was ist mit....



Jason Parker
23-08-05, 13:03
... dem PvP Server?
Es ist Mitte August, eigentlich schon fast wieder Ende August und der ist weder Online noch wurde mal gesagt unter welchsen Regeln er nun eigentlich aufgebaut wird.


... der No More Elves Kampagne?
Wie sieht da der nächste Schritt aus?? Ich meine paar nette Banner und ne Seite die nach 20 Sekunden weiterlinkt zur NC 2 Seite (Die, wie hier schon oft bemerkt, mal ne Überarbeitung brauchen könnte) kann doch noch net alles sein?? Da muß doch mindestens mal nen nettes NC 2 Video her, und vielleicht ein nettes Flashgame für die No More Elves Seite in dem man mit NC 2 Chars Elfen killen kann :D . Also gebt mal nen Statement wie's da wieter geht.


... dem Combat Quad??
Wann wird man das endlich kaufen können bzw. als reward für nen Run bekommen?? Ich hab dafür damals extra meinen PE umgelomt gehabt und dann kam nur das normale als Noob Missi Reward. Ich hoffe ihr habt des nicht einfach nur vergessen wie die Exp. Reflexbooster^^ (Sorry den Seitenhieb konnt ich mir net verkneifen lol).

So einfach mal 3 einfache Fragen die sicher mehreren hier auf der Seele brennen. Bitte um schnellstmögliche Beantwortung, Danke.

Kaldera
23-08-05, 14:25
[Edited]

Jason Parker
23-08-05, 14:28
*sing* Wunder gibt es immer wieder, heute oder morgen, können sie geschehen... ^^

LeoPump
23-08-05, 14:33
*sing* Wunder gibt es immer wieder, heute oder morgen, können sie geschehen... ^^

*Jason eine heftige Ohrfeige verpasst und schreit* WACH AUF !
....

Was erwartest du von KK? Sie bekommen ja nichtmal das Itemtracking in Gang gesetzt, dann willst du erwarten, dass eine "neuer" Server online geht? Nee, ja nich.. Es wäre mit Aufwand versehen.. Du weißt schon.. Char Transfers und so..

Ach Jason, mein junger Padawan.. Du noch müssen viel lernen in Sachen KK :angel:

--------

Es ist relativ unwahrscheinlich, dass in Bezug auf diese Themen gesagt wird.. Warum auch? Wird ja auch sonst nicht gesagt^^

Also.. kA .. Geh online, spring in TH von Tisch zu Tisch oder so ... Aber erwarte keine Antwort von einem Mitarbeiter KKs oder sonstigem, was mit diesem Verein zu tun hat ;)


/€: Du hast vergessen zu fragen, wann KK es auf die Kette bekommt Neocron und DX9 spielbar zu machen.. Keine Spiegeleffekte.. Kein Wasser... Keine Scheiben u.v.m. - Infos? => click me (http://forum.neocron.com/showpost.php?p=1861585&postcount=1)


SoLoNg...
Leo

w00x
23-08-05, 14:42
Is glaub ich mal wichtiger im Moment das die das Itemtracking und den Netcode in den griff kriegen! Also flamet net rum :)

Kaldera
23-08-05, 14:43
[Edited]

w00x
23-08-05, 14:49
Das Probleme auftreten können ist klar. Nur das die hälfte von NC richtig funktioniert liegt sicher an massig Patch Bugs und Bugs von den Bugs.... irgendwo is da ein gewaltiger Kurzer im ganzen System deswegen lauft da nix ganz korrekt. Bin mir sicher auf den Test Server lauft alles Normal, den bevor KK nen Patch rausbringt werden die sicher genug testen ob alles lauft und das geht halt nur auf den Test Server.

Sheltem
23-08-05, 15:09
Ach Kinder...alles wird gut. :o
KK macht uns bald supie dolle Patch und Netdingens ist wieder heil.
Dann wird NC noch bissel hübschgemacht (DoY muß ja nicht) und alle (naja 2-3) sind wieder glücklich.
Amen.

nabbl
23-08-05, 15:27
Ich nehm auch an das auf dem Testserver alles normal funktionniert :)

frag mich wieso die nich die Testserverversion auf die ganzen anderen Server überspielen und nicht einfach nurn paar einstellungen verändern...

Carnage
23-08-05, 15:32
... dem PvP Server?
Es ist Mitte August, eigentlich schon fast wieder Ende August und der ist weder Online noch wurde mal gesagt unter welchsen Regeln er nun eigentlich aufgebaut wird.


Die programmierung des Charaktertransfers bedurfte leider seiner Zeit, da dieser vollständig neu programmiert werden musste. Diese Funktion befindet sich bereits in der Testphase. Ihr werdet vorraussichtlich in den nächsten Tagen bereits in einer offiziellen Ankündigung, genauere Informationen zum PvP Server erhalten.


... der No More Elves Kampagne?
Wie sieht da der nächste Schritt aus?? Ich meine paar nette Banner und ne Seite die nach 20 Sekunden weiterlinkt zur NC 2 Seite (Die, wie hier schon oft bemerkt, mal ne Überarbeitung brauchen könnte) kann doch noch net alles sein?? Da muß doch mindestens mal nen nettes NC 2 Video her, und vielleicht ein nettes Flashgame für die No More Elves Seite in dem man mit NC 2 Chars Elfen killen kann :D . Also gebt mal nen Statement wie's da wieter geht.


Alles geplant, aber du wirst zugeben das der Start einer Werbekampagne im Sommer nicht sehr gut plaziert wäre. ;)



... dem Combat Quad??
Wann wird man das endlich kaufen können bzw. als reward für nen Run bekommen?? Ich hab dafür damals extra meinen PE umgelomt gehabt und dann kam nur das normale als Noob Missi Reward. Ich hoffe ihr habt des nicht einfach nur vergessen wie die Exp. Reflexbooster^^ (Sorry den Seitenhieb konnt ich mir net verkneifen lol).


Nicht vergessen, auch in Arbeit.



So einfach mal 3 einfache Fragen die sicher mehreren hier auf der Seele brennen. Bitte um schnellstmögliche Beantwortung, Danke.

Bitte :)

Nabil Kassad
23-08-05, 15:44
Ha. Alle die jetzt rumgeflamet haben können sich mal schön in die Ecke stellen und schämen. Ihr redet immer alles schlecht.

Finde ich gut, dass so schnell geantwortet wurde.

Kaldera
23-08-05, 16:22
[Edited]

LeoPump
23-08-05, 16:25
*sich in die Ecke stellt und schämt* :angel:

Aber irgendwie.. hatte ich doch Recht.. :)


SoLoNg...
Leo

Mandark
23-08-05, 17:01
ich weiss ja nicht ob ich nur schlecht informiert bin weil ich schon länger nicht mehr spiele , aber was ist eigendlich aus dem Phönix CPU und den damit verbundenen HN Waffen geworden ?

Kaldera
23-08-05, 17:06
[Edited]

cass cold
23-08-05, 17:10
ich weiss ja nicht ob ich nur schlecht informiert bin weil ich schon länger nicht mehr spiele , aber was ist eigendlich aus dem Phönix CPU und den damit verbundenen HN Waffen geworden ?

Immer diese Ungeduldigen... :angel: :D

Carnage
23-08-05, 17:11
ich weiss ja nicht ob ich nur schlecht informiert bin weil ich schon länger nicht mehr spiele , aber was ist eigendlich aus dem Phönix CPU und den damit verbundenen HN Waffen geworden ?

Leider noch im Status der Fehlerbehebung.
Es gibt leider sehr unschöne Anzeigefehler bei der Phönix CPU, die auf die Limitierungen der Engine zurück zu führen sind. Sobald die Engine dahingehend angepasst wurde, werden der Endgegner und die Belohnungen Ihren Weg ins Spiel finden.

cass cold
23-08-05, 17:17
Leider noch im Status der Fehlerbehebung.
Es gibt leider sehr unschöne Anzeigefehler bei der Phönix CPU, die auf die Limitierungen der Engine zurück zu führen sind. Sobald die Engine dahingehend angepasst wurde, werden der Endgegner und die Belohnungen Ihren Weg ins Spiel finden.

OMG, ich bekomme langsam etwas Angst. So schnelle Antworten - könnte es sein dass... *träum & hoff*

Sheltem
23-08-05, 17:39
Hast du wurklich geglaubs das KK in diesen Dingen niemals was unternehmen wird? Dummerweise kann man mit ner Hand voll Leuten von denen die Hälfte am Code arbeitet, und etwas zur lauzeit basteln muß, nicht viel reissen.

Terror_Nonne
23-08-05, 17:48
Leider noch im Status der Fehlerbehebung.
Es gibt leider sehr unschöne Anzeigefehler bei der Phönix CPU, die auf die Limitierungen der Engine zurück zu führen sind. Sobald die Engine dahingehend angepasst wurde, werden der Endgegner und die Belohnungen Ihren Weg ins Spiel finden.

AAAHHRRRR ICH WERD ZUM TIER....

aber danke fürs statement ;)

wie wäre es zwischenzeitlich mit neuer hacknetsoftware ? bzw der phönix database / tl 100 datacubes... ?? oder hängt das zusammen ?

btw schraubt mal wieder die hacknetspeed bissel höher, und software-reichweite... ist ja ne echte zumutung derzeitig.... :-((

Carnage
23-08-05, 18:05
wie wäre es zwischenzeitlich mit neuer hacknetsoftware ? bzw der phönix database / tl 100 datacubes... ?? oder hängt das zusammen ?

Fertige Neuerungen werden implementiert sobald Sie eingehend getestet wurden. Mal eben etwas als Lückenbüsser zu patchen ist eigentlich nicht der Sinn, abgesehen davon das es bei der Entwicklung ToDo-Listen mit jeweiligen Prioritäten gibt, welche auch seitens der Mitarbeiter eingehalten werden müssen.

LeoPump
23-08-05, 18:12
Hmm.. Da Carnage doch zu Antworten scheint.. Hab ich auch mal eine Frage..

Habt ihr vor die "Anzeigeeffekte" mal anzuapssen? Bzw. Unter DX7 habe ich diverse Spiegeleffekte etc. welche ich unter DX9 nicht habe...

Ist da irgendetwas geplant?


SoLoNg...
Leo

Carnage
23-08-05, 18:23
Hmm.. Da Carnage doch zu Antworten scheint.. Hab ich auch mal eine Frage..

Habt ihr vor die "Anzeigeeffekte" mal anzuapssen? Bzw. Unter DX7 habe ich diverse Spiegeleffekte etc. welche ich unter DX9 nicht habe...

Ist da irgendetwas geplant?


SoLoNg...
Leo

Es beschäftigt sich bereits ein coder mit der DX7/DX9 Problematik.
Da dies aber umfassender ist, als nur die Spiegeleffekte und fehlende Oberkörpertexturen, wird dies nicht von heute auf morgen behoben sein.

Terror_Nonne
23-08-05, 18:33
Fertige Neuerungen werden implementiert sobald Sie eingehend getestet wurden. Mal eben etwas als Lückenbüsser zu patchen ist eigentlich nicht der Sinn, abgesehen davon das es bei der Entwicklung ToDo-Listen mit jeweiligen Prioritäten gibt, welche auch seitens der Mitarbeiter eingehalten werden müssen.
schon klar, und ist der übliche vernünftige weg. bedauerlicherweise warten hacknethacker schon bissel länger...... *hust* februar :D aber das mal so am rande...

was hacknet(speed) angeht, habt ihr das damals nicht generft, ihr habt es vernichtet.... wäre doch eine nette geste dieses bei zeiten wieder anzupassen... ich meine spass macht das nicht, eine klasse mit einem malus von 150 skillpunkten zu spielen, die dem spy derzeitig fehlen.
und dies bedauerlicherweise auch schon eine weile... als mainchar brauch ich meine begeisterung darüber wohl nicht mitteilen. ;)

LeoPump
23-08-05, 18:49
Es beschäftigt sich bereits ein coder mit der DX7/DX9 Problematik.
Da dies aber umfassender ist, als nur die Spiegeleffekte und fehlende Oberkörpertexturen, wird dies nicht von heute auf morgen behoben sein.

Hmm.. Hört sich ja nicht schlecht an ;)

Das es umfassender ist glaube ich dir gern ;) Nur ich als Laie, sage dass was mir sofort ins Auge sticht *hehe* :angel:

Ist denn ein Ziel in Sicht bzw. kann man ungefähr abschätzen, wie lange dies noch dauern wird? -> Ich denke bzw. hoffe ja, dass dieses Problem nicht erst seit heute bearbeitet wird, da es mit NC2 ja nun schon ein älteres Problem darstellt.

...Würd sogar unter DX7 spielen, wenn die Frames damit nicht so übel wären.. :(

Und wenn ich mir noch eine Frage erlauben darf.. :p
Es gibt ja nun schon 2 WoC - Items (Crossbow; Hurler Knuckle) - Ist mit weiteren zu rechnen, binnen des nächsten Patches (bzw. der nächsten 2 - 3 Patches..)?
Und natürlich das wichtigste :p
Wird es auch etwas Klassenspezifisches für den PPU Monk geben, in "naher" Zukunft? *neugier*


SoLoNg...
Leo

Carnage
23-08-05, 19:07
Ist denn ein Ziel in Sicht bzw. kann man ungefähr abschätzen, wie lange dies noch dauern wird? -> Ich denke bzw. hoffe ja, dass dieses Problem nicht erst seit heute bearbeitet wird, da es mit NC2 ja nun schon ein älteres Problem darstellt.


Mit abschätzen halte ich mich lieber zurück, es kann immer vorkommen das kurz vor Fertigstellung noch Fehler auftreten, siehe ItemTracking.
Aber ich sage es mal so, die Arbeiten sind schon fortgeschritten ;)



Und wenn ich mir noch eine Frage erlauben darf.. :p
Es gibt ja nun schon 2 WoC - Items (Crossbow; Hurler Knuckle) - Ist mit weiteren zu rechnen, binnen des nächsten Patches (bzw. der nächsten 2 - 3 Patches..)?
Und natürlich das wichtigste :p
Wird es auch etwas Klassenspezifisches für den PPU Monk geben, in "naher" Zukunft? *neugier*


Hier kann ich mich leider nur wiederholen und sagen das ich keine Vorankündigungen über bisher noch nicht bekannte Neuerungen machen werde. Das an den WoC-Items gearbeitet wird muss ich denke ich nicht betonen.

msdong
23-08-05, 19:12
....
Aber ich sage es mal so, die Arbeiten sind schon fortgeschritten ;)

.....

OMG OMG Carnage hat gesagt nächste Woche !!!!! :angel: ;)

€: na gut halomonk

OMG OMG Carnage hat was gesagt, was sich so anhoert wie nächste Woche !!!!! :D

LeoPump
23-08-05, 19:14
.....
Hier kann ich mich leider nur wiederholen und sagen das ich keine Vorankündigungen über bisher noch nicht bekannte Neuerungen machen werde. Das an den WoC-Items gearbeitet wird muss ich denke ich nicht betonen.

Jau.. Dachte ich könnt trotzdem was aus dir herauskitzeln ;P hehe

Naja, ich hoffe das nächste WoC Item wird mal eins für den Monk.. PPU versteht sich :D Oder, Carnage? :angel:

Aber.. Die Frage ob es Klassenspezifische Items geben wird (APU; PPU; HC; MC etc.) kannst doch beantworten, oder? *GG*


SoLoNg...
Leo

Halomonk
23-08-05, 19:15
OMG OMG Carnage hat gesagt nächste Woche !!!!! :angel: ;)
MSDONG isn LÜGÄRR ;)

liest sich gut der thread bzw. die statements. ich glaub daran :D

Jason Parker
23-08-05, 19:23
Vielen Dank für die flotte Antwort Carnage.

Mit der Werbekampagne hast du schon recht, nur hab ich das von dem her was Holger dazu geschrieben hatte anderst verstanden. Aber so bin ich beruhigt und freue mich dann auf das große Anrollen der Kampagne im Vorfeld der Weihnachtszeit^^

Sheltem
23-08-05, 19:31
Elfen zu diffamieren und dennoch im Mutterhaus an ner Elfensaga arbeiten..so richtig kitschig mit rumzaubern und durch dichte Wälder hüpfen (bähh).

nabbl
23-08-05, 19:51
bin für H-C Woc Item .. :)

die monks ham doch schon alles ^^

Aber am aller aller aller liebsten wünsch ich mir nen gescheiten netcode !!!!!

LeoPump
23-08-05, 20:08
bin für H-C Woc Item .. :)

die monks ham doch schon alles ^^

Aber am aller aller aller liebsten wünsch ich mir nen gescheiten netcode !!!!!

Na, ist denn schon Weihnachten? :angel:

Ähhh... Ne.. Monks haben nix :p Zumindest nix gescheites^^


SoLoNg...
Leo

Robert [GS]
23-08-05, 20:18
Carnage, sag uns doch wann ein nächster Patch kommt ... ^^

The real Fafnir
23-08-05, 22:55
']Carnage, sag uns doch wann ein nächster Patch kommt ... ^^

robert, du kennst doch die antwort ... er wird kommen, wenn er kommt :rolleyes:
und bis dahin warten wir alle hoffungsvoll :D

Nevs
23-08-05, 22:56
OMG OMG Carnage hat gesagt nächste Woche !!!!! :angel: ;)

€: na gut halomonk

OMG OMG Carnage hat was gesagt, was sich so anhoert wie nächste Woche !!!!! :D


Wenn man sagt, "die Arbeiten sind fortgeschritten" dann heisst das noch laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaange nicht, dass man bald fertig ist, sondern dass man "aufgehört hat zu Beginnen" oder man aus dem "Anfangsstadium" ist. Also kann es immer noch etwas dauern.

Silent Assasin
24-08-05, 09:54
siehe Entwicklung BDOY, hmm das könnte man ja fast gemein nennen ^^

Aber ist finde ich ein schönes Beispiel dafür was alles schief gehen kann, siehe Absprung BigBen etc... :(

w00x
24-08-05, 10:47
bin für H-C Woc Item .. :)

die monks ham doch schon alles ^^

Aber am aller aller aller liebsten wünsch ich mir nen gescheiten netcode !!!!!

Ne wir wollen unsere Ub3er Sanctums wieder haben (Catharsis Sanctum, Antidote Sanctum) die sind viel wichtiger :D

LeoPump
24-08-05, 11:26
Ne wir wollen unsere Ub3er Sanctums wieder haben (Catharsis Sanctum, Antidote Sanctum) die sind viel wichtiger :D

w00x ich liebe dich :p

Jaa.. Gebt uns unsere Sanctis wieder *muhahaha* :angel:


SoLoNg...
Leo

mileto
24-08-05, 11:54
Jaa.. Gebt uns unsere Sanctis wieder *muhahaha* :angel:

Wenn ich mich nicht irre ist der TiKi-Run ein Schritt in diese Richtung ;)

Cronite
24-08-05, 12:39
Hui, ich hab' mir den thread mal durchgelesen.
Abgesehen davon, das so ziemlich jeder Post von Kalderan editiert wurde,
geht's hier doch anscheint richtig ruhig zu :)

Und ich find's auch genial von Carnage, dass er so schnell geantwortet hat, und dann noch so oft ^^. Also dafür erstmal einen Daumen hoch. Den zweiten gib's wenn's häufiger so ist :D.

So, jetzt lob ich erstmal den guten Carnage und wenn der Netcode heile ist oder andere Bugs verschwinden, ein ganz dickes Lob an KK. :)
Aber ein kleines kriegen sie trotzdem schonmal. Weiter so KK.

Jetzt nochwas zur Motivation:

GIMME A K, GIMME A K, KK!!!! GO KK GO KK!!! :D
*singend davon rennt und noch Kilometerweit zu hören ist*

Silent Assasin
24-08-05, 14:33
psycho... o_O

jaja Spam und so ich weiss, wir sollten nur aufpassen dass das ganze jetzt nicht zu sehr ausartet, sollten das nicht als das ultimative Ding schlechthin sehen es ist eine Besserung, es scheint zu werden wie es sein sollte, freuen wir uns im Stillen darüber ohne dass wir es zu weit in den Himmel loben, was macht denn das für einen Eindruck, jmd von ausserhalb kommt ins Forum und kaum redet KK mit uns jubeln alle ^^

Cronite
24-08-05, 15:03
was macht denn das für einen Eindruck, jmd von ausserhalb kommt ins Forum und kaum redet KK mit uns jubeln alle ^^

Achso, auf den Eindruck von aussen für andere muss man also achten...
hm..joa, gute Idee. Dann könnten wir auch gleich, alle heul Threads, Bug Threads und sowieso alles weglassen. Was soll denn jemand denken, der neu reinkommt und sieht, das hier jeder dritte Thread sich um um irgendwelche Bugs oder Balance-Probleme oder sonstwas dreht.

Aber trotzdem, tolle Idee :)

Lisa
29-08-05, 11:50
Nächste Frage: Keine Ahnung, ob die schon beantwortet wurde: Was ist ein PvP-server in Neocron ? Irgendwie sind alle Server PvP-Server, wenn man mal von ein paar Zonen absieht.
Oder heisst das, pvp-freundlicher, also alle pvp-zonen raidfreundlich für 3 bis 7 Leuten, so wie es in NC1 mal war, bevor die 120er Guards aufgefahren wurden, die allen Aufruhr im Keim erstickt haben ?

mileto
29-08-05, 12:00
Nächste Frage: Keine Ahnung, ob die schon beantwortet wurde: Was ist ein PvP-server in Neocron ? Irgendwie sind alle Server PvP-Server, wenn man mal von ein paar Zonen absieht.
Oder heisst das, pvp-freundlicher, also alle pvp-zonen raidfreundlich für 3 bis 7 Leuten, so wie es in NC1 mal war, bevor die 120er Guards aufgefahren wurden, die allen Aufruhr im Keim erstickt haben ?

Es wurden nicht viele Einzelheiten bekannt geben...hier ein paar Links mit Infos:

Statement zu Pandore (PvP Server) (http://forum.neocron.com/showthread.php?t=126777)

Neocron 2 Planfile #3 (http://forum.neocron.com/showthread.php?t=126722)

Laut Aussage von Hermes, sollten es diese Woche noch mehr Dateils zum PvP-Server geben ;)

Ach jaa...und Planfile No.2 habe ich noch vergessen ;)

fschepper
29-08-05, 12:05
Was ist ein PvP-server in Neocron ?

Aus dem Planfile No.2 (http://cp.neocron.com/5/planfiles):

6. PVP SERVER
(..)

* Internationaler Server (Supportsprache Englisch)

* Sämtliche Safezonen in der Spielwelt werden deaktiviert.

* Beim Tod des Spielers verliert dieser einen zufällig ausgewählten Gegenstand aus seinem Quickbelt oder dem Inventory. Es wird nicht mehr wie bisher der Quickbelt fallengelassen. Die Safeslot Option wird damit deaktiviert, da der zu verlierende Gegenstand zufällig gewählt wird. Gegenstände wie z.B. Epic Items sind bei der zufälligen Auswah des zu verlierenden Items ausgenommen.

* Die automatische Soullightregeneration wird erhöht.

* Der generelle Soullight Verlust wird verringert.

* Keine offiziellen Roleplay- Events, dafür gelegentliche PvP-Events durch das Gamemaster Team. Der Fokus der RP Events wird auf die anderen Server verlegt.



Wir werden weiterhin am Format dieses PvP Servers feilen und weitere, endgültige Details bekanntgeben sobal sie feststehen.

Lisa
29-08-05, 12:42
Ok, danke für die Antwort. Da bin ich ja mal gespannt. :)

*Malediction auf die Subway richt* KAWUUUM !!!
böse Geschichte...
*denk an CaYne aka Storm* rofl

mileto
29-08-05, 14:52
Ok, danke für die Antwort. Da bin ich ja mal gespannt. :)

*Malediction auf die Subway richt* KAWUUUM !!!
böse Geschichte...
*denk an CaYne aka Storm* rofl

Übrigens...die Subways in NC sind keine Save-Zonen mehr...sogar auf Mars & Co., wenn du das angedeutet hast ;)

Lisa
29-08-05, 15:08
Übrigens...die Subways in NC sind keine Save-Zonen mehr...sogar auf Mars & Co., wenn du das angedeutet hast ;)

Loool, also Anfang NC-2 waren die keine Safezonen, das weiss ich.
Dann haben Storm, ich und noch ein paar andere FAnGs entdeckt, dass man in der Subway wunderbar kämpfen kann. Irgendwie sind dann die Moonstriker und Malekugeln in die ankommenden Gondeln geflogen und da Leute mysteriöserweise auf den Gleisen gestorben, was irgendwie eine gewisse Komik hatte. Zugfahren ist halt gefährlich.

Das haben wir dann so 2 oder 3 mal gemacht, weils halt irgendwie lustig war und man immer schön Leute gesammelt hat, um uns zu jagen.
Naja, gab dann genug Leute im Forum die uns gebannt haben wollten und dann wurde gepatcht und es war wieder Safezone (http://forum.neocron.com/showthread.php?t=117884&highlight=subway). Bann gab's zum Glück nicht. Das ist das Letzte, was ich so in Erinnerung hatte. :angel:

Nun ist also wieder keine Safezone. Sieh an ! :)

P.S. für die Kritiker damals : Ja, es war wohl eine lame Aktion. Aber wenn man grad Spass hat, sieht man das nicht so in dem Moment. Ausserdem kann man ja überall hin zu Fuss und über den Handels-Channel warnen. :)

Rabiator
03-09-05, 10:52
Loool, also Anfang NC-2 waren die keine Safezonen, das weiss ich.
Dann haben Storm, ich und noch ein paar andere FAnGs entdeckt, dass man in der Subway wunderbar kämpfen kann. Irgendwie sind dann die Moonstriker und Malekugeln in die ankommenden Gondeln geflogen und da Leute mysteriöserweise auf den Gleisen gestorben, was irgendwie eine gewisse Komik hatte. Zugfahren ist halt gefährlich.


Tja, die Nachteile einer suboptimalen Programmierung...
in anderen Spielen wirken die Areawaffen nicht durch (Gondel)Wände, und/oder die Zugfahrer könnten zurückschießen :p

@KK: Wenn man sich in der U-Bahn wieder umschauen könnte, wäre das eine nette Verbesserung. Und warum ist eigentlich im Sitzen das Targeting und der Waffengebrauch blockiert :confused:

msdong
03-09-05, 14:26
....
in anderen Spielen wirken die Areawaffen nicht durch (Gondel)Wände,....

das simuliert doch nur den zerstörerischen effekt der durch den aufprall entsteht. spliterndes glas, metall, elektrizität ...

TD/Sam3000
03-09-05, 21:53
Wenn zu 70% alles so umgesetzt wird wie KK es in ein paar Threads verlauten ließ,
würde ich denke ich mal auch zu 70% wieder kommen ;).

Falls irgendwann KK mich wieder laesst ;). Irgendwie mag ich ja KK weil se mich auch irgendwie mögen*fg.

Ich erinner mich noch an das Telefonat mit (Spieler dessen Namen nicht genannt wird) und ein KK mitarbeiter .... Irgendwie haben die mein Spielernamen gefressen 8| .


mfg The Duke/Sam3000

Freeejumper
03-09-05, 22:05
Falls irgendwann KK mich wieder laesst ;). Irgendwie mag ich ja KK weil se mich auch irgendwie mögen*fg.
mfg The Duke/Sam3000 Klar mag KK dich ... sie kuemmer sich um dich wie deine eltern ... sie wollen nit das du dein leben mit solchen computerspielen vergeudest und deswegen haben sie dich gebannt :)

TD/Sam3000
03-09-05, 22:11
Eigentlich wenn du tief in deine seele schaust magste mich ja auch! So wie KK auch! Sie wollen mich doch bestimmt von WoW abkaufen oder ? ......


PS: Freee ich seh NC nicht als mein Leben eher ein teil meines Lebens ;) sowie der andere Teil meine Freundin is.... sonst nix ;D...... okay isn tristes leben ich weiß doch so gefaellts mir.... also gibt mir mein Teil wieder ;) (NC)