PDA

View Full Version : Bin weg



Evex
21-08-05, 22:50
Nunja, was gibt es groß rumzureden. Um es kurz zu machen: Neocron ist das größte, derbst stinkenste stück Scheisse meiner Computerspiel geschichte, an das ich je meine Finger gesetzt hab. Jetzt sagen wohl wieder die meißten: "GEH DOCH!!". Tja, werd ich dann auch, ich hoffe, dass Neocron endlich kaputtgeht, die ganze Fanboy gemeinde es qualvoll mit ansehen muss und, dass ihr froh seid, dass ich endlich weg bin. Ich bedanke mich bei allen leuten die ich PKed hab, die mich als Lamer bezeichneten und dem ganzen anderen gesocks halt. Viel Spass in dem Spiel, in dem ich so viel Spass HATTE. Ich habe keine lust mehr auf "DOY vs. NEOCRON" ach, was blubb ich hier einen von früher und heute, jedem das seine, Neocron, KK und der ganze Abschaum, die sich Spielehersteller nennt, bekommt sowieso nix und wird auch nie was auf die reihe bekommen.
Naja, bin weg, vielleicht bin ich ja irgendwann nochmal so blöd wiederzukommen.

Bis dann :rolleyes:

Freeejumper
21-08-05, 22:54
tschö mit ö ( +1)

E. Cryton
21-08-05, 22:54
tschühüüüs
wir haben dich auch lieb.

Robert [GS]
21-08-05, 22:55
Nunja, danke das ich Abschaum bin ^^

Und naja, machs besser :)
Baba, wir werden dich alle SOOO vermissen ...



Mach's gut, sagt Neocron's Fanboi No. 1 ...

[Und sag nie wieder, das Neocron schlecht sei !!!]


+1337

-John Silver-
21-08-05, 22:56
Das schreit nach einem C L O S E ! Und ner Verwarnung für unnötige Mitteilungen und beeinflussung der positiven Stimmung *g*

Mortis
21-08-05, 23:05
baba +1

Field-Medic
21-08-05, 23:21
Bye machs gut

uN-Prawn
21-08-05, 23:23
es soll schlecht fürs Hertz sein wenn man sich so aufregt.
*winkt*

Jessica Gaban
21-08-05, 23:27
jetz weiss ich wem ich net hinterher trauere ;)

also so rummotzen muss man echt net :mad:
naja ich sag mal nicht auf wiedersehen das wäre ja ....gelinde ausgdrückt *leise* sch***** , wenn sowas wie du wiederkommt und anderen die stimmung versaut/en will. :mad: :mad:

und tschüss

gamefreak
21-08-05, 23:28
bye

+1

Black Drake
21-08-05, 23:28
Hi@all,

*lacht sich weg*

ohmann^^ und ich dachte ich kenn alle bescheuerten Leute aber du schiesst den vogel ab^^.

Hoffe wir sehen uns nie wieder

Mit besten Grüßen

Blacky

Halomonk
22-08-05, 00:00
ein guter tag für neocron wenn so ein assi uns verlassen hat. das doch echt unterste schublade was der typ da postet, wenn mich das sogar dazu verleitet ein schimpfwort zu verwenden ...

Satei_Harakiri
22-08-05, 00:01
Ich dachte immer für NC müsste man 18 sein?
Wenn ich aber jetzt vom Inhalt des Postings ausgehe, das der Treadstarter hier liefert, kann das kaum hinkommen.
Aber Ausnahmen gibt es immer wieder ;)
Darf ich dieses Posting als Beispiel benutzen was aus der heutigen Jugend wird ?

YA5
22-08-05, 00:11
Warum man ungefähr X Menschen nur schlechtes im Leben wünschen muss geht mir auch nicht auf ... Da wünsch ich dir mal dasselbe mit deinem GAME, welchem du dich als nächstes widmest ... :p

FU!KOS! um auf deinem Niveau zu reden ... :rolleyes:

Sheltem
22-08-05, 00:20
Jaja...du kommt auch wieder.
Gerade soche vor Wut motzenden Spinner wie du haben eine hohe Rückfallquote hier. Also geh. Neocron ist voll.

gamefreak
22-08-05, 00:20
*reaktiviert sein wow account*

flyingsee
22-08-05, 00:26
*reaktiviert sein wow account*


Hab ich auch gemacht... vor 2 Wochen?!
Egal ich habs schon wieder aufgegeben seit 1.5 Wochen nichtmehr eingeloggt. :D


edit: Na gut hab auch keinen aktiven NC account. Aber ich komme auch wieder nur nicht unbedingt jetzt. Aber später.

Rookie-Doo
22-08-05, 00:28
Jaja...du kommt auch wieder.
Gerade soche vor Wut motzenden Spinner wie du haben eine hohe Rückfallquote hier. Also geh. Neocron ist voll.

Bist Du nun ein verkappter Mod oder nich? Warum is das hier immernoch offen? O_o

LeoPump
22-08-05, 00:31
Und tschüss!
+1^^


SoLoNg...
Leo

Lt. Drunken
22-08-05, 00:31
Ich dachte immer für NC müsste man 18 sein?dachte ich auch immer bis mich einer blöd angemacht hat weil ich worte wie nutte iG verwende
er hat mich dann darüber aufgeklärt dass NC ab 12 is

join date sagt in diesem falle alles


machs gut und auf dass du auch alle anderen tollen spiele nieder machst
alle spieler pwnst und sowieso überall der ub0r1337roxx0r bist
hm .. was noch ? ... achja .. viel spaß dabei .. gehst uns ja nich mehr aufn keks

Dr.Fallout
22-08-05, 01:46
Hihi, das ist mal ein lustiger abschiedsthred.

Ich denke 99,99% der Comm werden dich nicht vermissen. Also verschwinde :lol:

NONpk
22-08-05, 02:59
Nunja, was gibt es groß rumzureden. Um es kurz zu machen: Neocron ist das größte, derbst stinkenste stück Scheisse meiner Computerspiel geschichte, an das ich je meine Finger gesetzt hab. Jetzt sagen wohl wieder die meißten: "GEH DOCH!!". Tja, werd ich dann auch, ich hoffe, dass Neocron endlich kaputtgeht, die ganze Fanboy gemeinde es qualvoll mit ansehen muss und, dass ihr froh seid, dass ich endlich weg bin. Ich bedanke mich bei allen leuten die ich PKed hab, die mich als Lamer bezeichneten und dem ganzen anderen gesocks halt. Viel Spass in dem Spiel, in dem ich so viel Spass HATTE. Ich habe keine lust mehr auf "DOY vs. NEOCRON" ach, was blubb ich hier einen von früher und heute, jedem das seine, Neocron, KK und der ganze Abschaum, die sich Spielehersteller nennt, bekommt sowieso nix und wird auch nie was auf die reihe bekommen.
Naja, bin weg, vielleicht bin ich ja irgendwann nochmal so blöd wiederzukommen.

Bis dann :rolleyes:

Geh WoW spielen du kackb00n. Bist net hart genug für dieses Spiel. Ich gib dirn Schnulli mit aufm Weg.

Freeejumper
22-08-05, 03:00
Bist Du nun ein verkappter Mod oder nich? Warum is das hier immernoch offen? O_o also beliar isser nit :)

canuma100
22-08-05, 04:00
tja ein hegel weniger ein grund mehr zu spielen

ich sag ned cu oder machs gut wer so eine miese verhaltensweise hat dem trauert niemand hinterher.

ähm +1

Morpheus
22-08-05, 05:22
tja ein hegel weniger ein grund mehr zu spielen

ich sag ned cu oder machs gut wer so eine miese verhaltensweise hat dem trauert niemand hinterher.

ähm +1

Genau!

+1 ;)

Nevs
22-08-05, 06:18
Tja .... tschüsssss

NC -1

uN-Prawn
22-08-05, 06:28
boar immernoch auf *g*
+1

so nen langen Abscheidthread hat ja noch keiner gehabt...

Field-Medic
22-08-05, 06:49
+1337

noriX
22-08-05, 08:15
Ach Leute der ist doch einfach nur frustriert, was ich gut verstehen kann! Und bischen Aufregen tut auch gut, soll die durchbluttung fördern ;)

#noriX

Kaldera
22-08-05, 09:16
Man wird sich wieder sehen!!! :D :D

Leon Kowalski
22-08-05, 09:54
Nunja, was gibt es groß rumzureden. Um es kurz zu machen: Neocron ist das größte, derbst stinkenste stück Scheisse.....


Ja.. das is ja das schöne drann :D

Nevs
22-08-05, 10:06
Bist Du nun ein verkappter Mod oder nich? Warum is das hier immernoch offen? O_o

Ja manche Absch.-Threads lassen die offen.... und wie lang, manche eben nicht.
Wenn ich an Guderian denke kommts mir immer noch hoch, den haben se ausgeschlossen während noch sein Event lief. Und diesen [edited] Thread ist noch offen, Sachen gibts.... Man muss ja net alles verstehen

Halomonk
22-08-05, 10:25
Ich bedanke mich bei allen leuten die ich PKed hab, die mich als Lamer bezeichneten und dem ganzen anderen gesocks halt.

... das weichei hat bestimmt ständig auf die fresse bekommen und da mama sich das hysterische gekreische nicht mehr mit anhören wollte, die schulnoten darunter gelitten haben, zahlt sie junior nun nicht mehr den account. schade, derweile brauchen wir doch dringend den nachwuchs, die jugend unsere hoffnung ^^

Nevs
22-08-05, 10:33
... das weichei hat bestimmt ständig auf die fresse bekommen und da mama sich das hysterische gekreische nicht mehr mit anhören wollte, die schulnoten darunter gelitten haben, zahlt sie junior nun nicht mehr den account. schade, derweile brauchen wir doch dringend den nachwuchs, die jugend unsere hoffnung ^^

Wenn man das aus den Verhaltensregeln befolgen würde..

"SIE BESTÄTIGEN WEITER DAS SIE MINDESTENS 18 JAHRE ALT SIND."

Wären diese Kiddies nicht auf dem Server, denn dieses gilt nicht nur für den Accountbesitzer (Mama/Papa) sondern auch für den Spieler...

Lt. Drunken
22-08-05, 10:51
USK: Freigegeben ab 12 Jahren gemäß § 14 JuSchG.
das steht auf der box
der besitzer des acc muss 18 sein ... der spieler leider nicht
die server währen wohl wesentlich leerer als jetzt wenn der spieler min 18 jahre alt sein muss
(meine wenigkeit müsste auch fürn paar monate gehn :rolleyes: )

YA5
22-08-05, 11:07
NC ist das einzige Stück Scheisse was schmeckt ^^

Ich denk aber auch, dass da mal nen Lehrer zu besuch war, und die 13 jährige Göre nu PC-Verbot hat. :lol: Es ist soo schön wenn man nimmer zu Hause wohnt (wohnen muss) :angel: :p

Und ich schieb auch nicht so nen Frust, weil ich darf/kann schon mit meiner Freundin mehr als Händchen halten ... 8| :D

€: +1337
lustigster Abschiedsthread aller Zeiten!!!!!1111einself

US|MaDoX
22-08-05, 11:13
Man da spricht endlich mal einer sehr vielen aus dem Herzen bis auf ein paar Fanboys.

P.S. beim zweiten Mal einloggen, nach einem halben Jahr, am Term einen Fatalerror bekommen - klasse. Es hat sich exakt nichts geaendert! Die System- und Trafficroutinen sind immer noch die selbe fehleranfälligen wie sie vor einem halben Jahr waren - achnein - es war ja mein PC und meine Internetconnection... - wie immer...

Satei_Harakiri
22-08-05, 11:23
Man da spricht endlich mal einer sehr vielen aus dem Herzen bis auf ein paar Fanboys.

...
Madox, werd erwachsen!
Sowas kann man auch in andere Worte packen und darum gehts hier, nicht das einer meint NC ist der grösste Mist.

Silentstrike
22-08-05, 11:30
Hey Madox, wegen dem Term-Fatal:
Das hatte ich auch zuletzt das 1x nach dem Termuse nach dem letzten Patch. Seitdem aber nicht mehr. ;)

Drin Rewane
22-08-05, 12:22
lol herrlich der wird keine 30 wenn er so weitermacht aber wenns spass macht :D

Nainko
22-08-05, 12:42
Geh wieder CS spielen ;) CU (oder besser nicht?)

Halomonk
22-08-05, 13:04
- achnein - es war ja mein PC und meine Internetconnection... - wie immer...

du sagst es :D

Field-Medic
22-08-05, 13:24
bye again

Smoky
22-08-05, 13:26
Ich find das immer wieder geil, es gibt Leute die finden das Spiel so "scheisse" und machen sich dann noch die Mühe das ins Forum zu posten :confused:
Und ehrlich gesagt ich kenn den garnicht mal :lol: aber ich glaube da hab ich nicht soviel verpasst :P


MFG Smoky.

nabbl
22-08-05, 13:37
Evex who de fuck is Evex ?????

so un nu nimm dein schnullerchen und husch husch ab ins körbchen...

NONpk
22-08-05, 13:59
NC ist das einzige Stück Scheisse was schmeckt ^^


Besser hät ichs auch net formulieren können. Deshalb lieben wir unser verbuggtes Kackgame voller Exploits und Idioten :D :lol:


Nc ist und bleibt einzigartig in seiner unfunktionellen art :angel:

Mbay
22-08-05, 14:10
Wer ist das denn? Kennt den einer? :D Naja irgendwo hat er aber auch recht aber soo schlecht ist es dann doch nicht :lol:

wundair
22-08-05, 14:18
Na Gott sei Dank, es kann nur besser werden,
auf nimmer Wiedersehn.... O_o

Powerpunsh
22-08-05, 14:35
tschüsssss
*sich vorstellt wie der Thread geclosed wird*

Robert [GS]
22-08-05, 15:06
Immer noch offen?


dann mal noch schnell hier was schreiben ... *schreibt*

+1337²

Q_HAL
22-08-05, 15:09
*KREISCH*

Ein Abschiedsthread der noch offen ist? *hüpf freu tanz*

+1

@Topic :D

Sie kommen alle wieder (leider) ;)

HAL

€: Für meinen PÖSEN Spam erwarte ich eine Verwarnung *mit dem Finger wedelt*

Kaldera
22-08-05, 15:12
+1

:angel:

Q_HAL
22-08-05, 15:15
+1

:angel:

*Schleimermode ON*

HIER....HIER....HIER SPAMMT EINER *zu Beliar schielt und den Finger hebt**

*Schleimermode OFF*

HAL

Field-Medic
22-08-05, 15:16
bye ^^

Raphsoaty
22-08-05, 15:21
baba :lol:

ding +1

:angel:

Kaldera
22-08-05, 15:26
*Schleimermode ON*

HIER....HIER....HIER SPAMMT EINER *zu Beliar schielt und den Finger hebt**

*Schleimermode OFF*

HAL


Na Na. Das hab ich gesehen!!!! :eek: :eek:

SnowCrash
22-08-05, 15:28
Abschiedsthread -> closed