PDA

View Full Version : Wo Spielt ihr am liebsten?



canuma100
21-08-05, 20:10
Wo Spielt ihr am liebsten?

Mars

Merkur

Terra

Pandorra

einfache frage bitte begründung mitliefern


Ich spiele auf allen servern (ausser Pandorra :D ) aber mercury hat für mich das beste flair mars -nur 1slot terra -zu viel PK

E. Cryton
21-08-05, 20:26
terra

merc war mir zu b00nig, mars war mir zu versofted mit ppus, pandore versteh ich nix.

aber destromath is eh besser als die anderen alle ...

Freeejumper
21-08-05, 20:44
pluto fehlt ganz klar :)

Cronite
21-08-05, 20:46
Mars.

Auf Mercury ist mir zu wenig los, ist auf Mars schon schlimm genug.
Terra...wäre 'ne gute Alternative. Habe meinen Char aber schon auf Mars.

Und Pandore...da versteh ich kaum was. Präziser ausgedrückt, nur die einfachsten Sachen, wie Begrüßungen und Höfflichkeiten und wenn sich jemand Vorstellt. Mehr versteh ich nicht. Außerdem ist da ja nun wirklich Totentanz angesagt.

Halomonk
21-08-05, 21:27
hab schon auf mars und mercury gespielt. nun bin ich auf terra gelandet weil mich ein 4 slot wo mehr los is interessiert (mag die vielfalt bei den chars). außerdem ises ne gute möglichkeit sein englisch aufzubessern (ja auch die schimpfwörter^^).

Field-Medic
21-08-05, 21:39
ich bin von merc auf mars gewechelst

und rul0r da alles weg... ;D

Francis
21-08-05, 21:55
Mars - wenn ich im Clan spielen will

Mercury - wenn ich meine Ruhe haben will

Terra - wenn ich jemanden 'broten' will

(z. Zt. fast nur Mercury, paradox; die anderen Server werden voller und ich will mehr meine Ruhe ^^)

Robert [GS]
21-08-05, 22:22
Nun, auf Mars.
Weil es nur 1 Slot ist!

Und weil ich die Com dort so dolle in mein Herz geschlossen habe ...

msdong
21-08-05, 22:28
Terra wegen multikulti

Animal2
21-08-05, 22:38
Mars

- 1 Slot
- hab auf Mars angefangen, somit Char dort und kenne 1, 2 Leute ;)

Testweise mal auf anderen Servern angefangen aber Motivation war dann gleich null sich nochmals alles zu erarbeiten (MC5 Imps, Rare usw...).

Kew zimble
21-08-05, 22:44
ich spiel zurzeit meist auf mars wegen leute wo ich dort kenne
aber meine meisten chars hab ich auf terra.
Lag wohl daran das ich damals schon auf saturn war weils da einfach net so soft wie auf jupi war

-John Silver-
21-08-05, 22:54
Mercury! Dort hab ich meine Leute und auch massenhaft RP. Bei langeweile kann ich auswählen, was ich machen will und muss nicht auf einen Char versauern (wie bei Mars *gg*)

Mars wär verlockend wegen RP ... da muss man aber erst mal die richtigen Leute kennen lernen dafür und mit der Zeit wirds mit nur einem Char öde. (ja eigentlich hab ich 2 chars zur verfügung :P)

Terra ... naja bin kaum auf pvp aus

Freeejumper
21-08-05, 22:55
']Nun, auf Mars.
Weil es nur 1 Slot ist!

Und weil ich die Com dort so dolle in mein Herz geschlossen habe ...
und deswegen ballerst du in via 3 auf mich ?!?! *snif*

Robert [GS]
21-08-05, 22:57
und deswegen ballerst du in via 3 auf mich ?!?! *snif*

Das war ein Freundschafts schuss, das macht man in meinem Bekanntenkreis so ...

gamefreak
21-08-05, 23:31
ich spiel auf mars am wenigsten ungern, weil
-merc+pandore zu wenig los is
-terra nach eric mieft
-UrAnus zu wenig los is

Zefrian
21-08-05, 23:31
Mars - dort habe ich schon immer gespielt, und weil ich Ein-Slot-Servern gerne den Vorzug gebe.

Kirk
21-08-05, 23:47
Mars weil
-heimat meines Chars seit meiner Zeit in NC2
-ist mein damaliger Clan hier hin gezogen
-macht mir hier das RP mit den andern am meisten fun(wichtigster Grund)

Lt. Drunken
22-08-05, 00:29
da sag nochma einer die meißten würden auf terra spielen ^^

Mars weil:
- 1slot -> besseres rp
- tolle leute
- jupi war schon immer das größte ^^

krypto
22-08-05, 01:23
']Das war ein Freundschafts schuss, das macht man in meinem Bekanntenkreis so ...
TZZ..... du schießt auf freejumper?! :mad: grrrrrr.....
...auf einen, der sich nicht mal wehren kann? O_o

was fuer eine gemeinheit. Im boden solltest du versinken!!!11

btw. spiele auf mars/terra, mal hier, mal dort
kommt immer auf die action an, aber mars bevorzuge ich clantechnisch natuerlich ;)

Dr.Fallout
22-08-05, 01:51
Ich spiele auf mars.

Da ist mein Clan, und da sind die leute die ich gerne hab :) (auch wenn ich das Gefühl habe, dass große teile der Comm auf mars immer dümmer werden :D ) Ist nicht auf alle marsianer bezogen, sondern nur meine subjektive meinung zur gesammtsituation, also nicht persönlich nehmen

Ausserdem mag ich 1 Slot Server lieber, da weiss man wenigstens, dass derjenige, der vor einem steht kein 'doppelleben' führt...

Freeejumper
22-08-05, 02:58
Ausserdem mag ich 1 Slot Server lieber, da weiss man wenigstens, dass derjenige, der vor einem steht kein 'doppelleben' führt...
Das tun zwar trotzdem viele! aber ich hab noch nie auf nem 1 slot server erlebt das ich nen noob von einem gekillt hab (selber als noob ! ) , das er dann auf seinen alt char einloggt und mich erstmal von hinten umbrazt ... auf den mehrslot servern ist das ja leider gang und gebe :(

Morpheus
22-08-05, 05:49
Nachdem die Spielerzahlen auf Mercury so dermaßen gesunken sind bin ich mit meinem Clan (=NEXUS=) auf Terra übersiedelt. Dort sind wir schwer damit beschäftigt unsere Charaktere zu leveln. Falls jemand eine angenehme Spielergemeinschaft auf Terra sucht: Wir heißen =NEXUS= und sind natürlich im Nexustower daheim ;), Außerdem gehören wir der Fraktion Tangent Technologies an.

Ingame Mail oder hier per PM genügt ...

LG,
Morpheus

tommy
22-08-05, 07:39
natürlich mars

- mein ehemaliger clan ist dahin umgezogen
- ich deswegen auch ein oder zwei leute dort kenne
- mir ein char ausreicht
- merkur eh nur zum rumprobieren von den anderen klassen geeignet ist
- und mars macht mobil, bei arbeit, sport und spiel; oder so:D

Halomonk
22-08-05, 10:07
Ausserdem mag ich 1 Slot Server lieber, da weiss man wenigstens, dass derjenige, der vor einem steht kein 'doppelleben' führt...

*hüstel* ... und wie viele auf mars haben nen 2t, 3t oder 4t account? ;) kenn einige

Sheltem
22-08-05, 10:11
Merc...hab da 2 capped Chars.
Dann erst Mars.

Cyberstorm
22-08-05, 10:36
mars,

ganz einfach weil mehrslotserver beschissen sind und merc eine rosabärchenblümchenwelt ist..

und pandore... hey.. die frage erübrigt sich..

Speedball
22-08-05, 11:31
Vorher Pandore, jetzt terra...

Kirk
22-08-05, 11:33
Ich bin ehrlich, wenn ich von einem höre"Ey ich log um" dann soll der für den Super-Ich-mosch-alles Cahr auch zusätzlich blechen. Ausserdem ist es doch doof das auf nen 4 Slot Server ein 8 Mann/Frau Clan nur aus zwei Spielen besten kann.....das ist in meinen Augen nicht förderlich für den zwischenspielerischen Handel.

Squish
22-08-05, 12:15
Mars ... damals Jupiter, heute Mars ... weil?

- Nirgends so viel RP wie auf Mars (hab zwar auch auf anderen Servern mal was entdecken können, war aber irgendwie eindeutig viel zu geringer Anteil)
- 1-Slot Server ( arrangiert sich mit RP wesentlich besser als auf nem 4-Slot )
- 1-Slot Server ( regt auch den Handel an, auf nem Mehrslot würde man sich einfach selbst nen char erstellen wo man ihn grad braucht)
- Der Clan dem ich seit Jahren angehöre
- Die Freunde die sich mit der Zeit so angesammelt haben ;)
- Die Feinde, die man sich so ansammelt und es auch noch nen Grund dafür gibt :D
- Die Atmosphäre passt halt
- Fühle mich hier wie zu hause

Dr.Fallout
22-08-05, 13:17
*hüstel* ... und wie viele auf mars haben nen 2t, 3t oder 4t account? ;) kenn einige


Einige, ja. Aber nicht ALLE wie auf Terra oder Merc. Es gibt natürlich leute mit doppelaccounts, die gibt es auf Merc und Terra auch, doch das 'mehrere Chars in verschiedenen Fraktionen' Problem ist nunmal auf Merc und Terra am krassesten! Zweitaccs hin oder her!

Halomonk
22-08-05, 13:49
[QUOTE=Cyberstorm]mars,

ganz einfach weil mehrslotserver beschissen sind und merc eine rosabärchenblümchenwelt ist..QUOTE]

ganz toll ausgedrückt ...
ich finds halt besser dass man die auswahl an den in neocron sehr unterschiedlichen klassen hat. also neueinsteigern würd ich sowieso nen 4 slot empfehlen, damit man nie irgendwann mal in die situation kommt dass man aufn 1 slot hängen bleibt wenn man doch was was neues ausprobieren will.
und terra is keineswegs ein assiserver wo sich alles nur rumkloppt. ich seh da gut die hälfte an runnern mit le rumrennen, außerdem erscheint mir die wirtschaft gesünder, da jeder die möglichkeit hat an wertvolle sachen zu kommen (z.b. epicitems), was übertriebene horrorpreise ausschließt (zum größten teil).

rp-technisch gesehen is terra aus realistischer. wir erinnern uns mal wo wir spielen. nach der fast-vernichtung der menschheit haben doch bestimmt nicht nur deutsche überlebt bzw. wurde bestimmt nicht nur die deutsche sprache weitergegeben. das is halt das schöne auf terra. da laufen amis rum, deutsche, franzsosen, holländer ... ja und ösis auch ^^

H00ver
22-08-05, 14:03
pluto fehlt ganz klar :)

Jo :D

Kirk
22-08-05, 14:14
Stimmt eien Welt wo es die Kontinente wie wir sie kennen udn somit die Staaten auch, nciht mehr gibt. Also....wie wahrscheinlcih ist es also das nach einer solchen Katastrophe überhaupt noch eine der "antiken" Sprachen gesprochen wird, neben bei Latein spricht ja auch jedes Kiddy auf der Strasse. Es ist doch wahrscheinlicher das sich eine allgemeine Sprache durch gesetzt hat, zum Beispiel Englisch. Wobei es ja egal ist welche Sprache es letztendlich ist, solange alle die selbe Sprache benutzen.

Spiro
22-08-05, 14:20
Terra,

* wegen den Leuten, ja auch die, die ich nicht mag :)
* wegen dem Flair der dort herscht
* PK gehört einfach dazu, Allykiller wirds immer geben, und wer das net mag kann nach Merkur schmusen gehn *sich unbeliebt macht*
* Wegen dem doch, meiner Meinung nach, sehr hohen PvP Level (Skill), der auf den anderen Servern meines erachtens nicht so hoch ist *sich noch unbeliebter macht*

Powerpunsh
22-08-05, 14:27
Ich bin Terraner fürs leben. :D

WaRü
22-08-05, 14:28
<3 Terra

msdong
22-08-05, 14:58
Terra,....
, und wer das net mag kann nach Merkur schmusen gehn ....


HrHrHr :D

international > one slot

nabbl
22-08-05, 15:03
also wenn man bei der momentanen serverauslastung auf Terra davon ausgeht, dass viele ihre 4 Chars auf 2 Rechnern parallel laufen lassen, dann wundern mich die 22 - 25 % nicht ;)

ergo: auf mars ist viiiiieeeel mehr los ^^

Morpheus
22-08-05, 15:33
also wenn man bei der momentanen serverauslastung auf Terra davon ausgeht, dass viele ihre 4 Chars auf 2 Rechnern parallel laufen lassen, dann wundern mich die 22 - 25 % nicht ;)

ergo: auf mars ist viiiiieeeel mehr los ^^

Nix auskennt. Auf einem Account kann jeweils nur ein Char online sein, ergo: Es sind die Marsianer mit Ihren vielen Accounts die hier Faken ;) den Wir auf Terra haben so etwas nicht nötig :lol:

LG,
Morpheus

nabbl
22-08-05, 15:36
stimmt das hatte ich ganz vergessen :)

aber es ist falsch zu sagen dass man nicht gleichzeitig auf einem account mit mehreren chars online sein kann...

du kannst nur nicht auf einem Server mit mehreren Chars online sein ... aber du kannst zB auf Mars und Mercury mit chars desselben accs eingeloggt sein :)

Morpheus
22-08-05, 15:42
@ nabbl

Das stimmt! Aber wer spielt schon auf verschiedenen Servern parallel? Is aber gut für Cross Server Trades :lol:

LG,
Morpheus

nabbl
22-08-05, 15:44
ich ^^ , bzw. mein bruder und ich ...

er auf merc ich auf mars. finds übrigens gut dass KK das erlaubt. sonst würden meine kosten ja ins unermessliche steigen ^^

Sheltem
22-08-05, 16:03
Das umlog multifac Gelame betriff mich nicht sonderlich aufm Merc. Ich bin daher erhlich...mein Runner der nicht Tsunami ist spielt da keinerlei Rolle. Ders eigendlich nur zum Testern und Einkaufen.

REvK
22-08-05, 16:35
Mercury und Terra :)

Meinen Mars-Char habe ich kurz nach dem Transfer von NC1 zu NC2 aufgegeben, der dümpelt da jetzt total tot-verskillt rum ^^

Mercury war dann die nächste Wahl, da nen Kumpel der dann anfing nich unbedingt auf nen englischen Server wollte ^^

Wobei Terra auch nett ist und ich da auch gut Spaß habe ^^

Gruß
REvK :angel: o_O

msdong
22-08-05, 18:15
ich ^^ , bzw. mein bruder und ich ...

er auf merc ich auf mars. finds übrigens gut dass KK das erlaubt. sonst würden meine kosten ja ins unermessliche steigen ^^


hehe, hätteste jetzt mal lieber nix gesagt :cool: