PDA

View Full Version : Das große Comeback



thomas
21-08-05, 17:18
Einen wunderschönen Sonntag abend wünsche ich allerseits.

Es packte mich wie immer ein paar Wochen zuvor an den Ohren - nein nein, nicht meine Mutter.. die Sucht. Sie rief "Spiel es! Fang an! Mach! Spiele!" immer weiter und zu jeder Tageszeit. Ich konnte langsam nicht mehr widerstehen und trug mich immer öfter selbst auf dem Arm in das seelenlose Neocron Forum, welches mich in schweren Stunden auffing.
Nun.. heute ist der Drang wieder zurück. Mir ist es leider nicht möglich sehr oft online zu sein dank der wunderbaren ADSL Grenzen hier in Österreich (mein Nachbar hat ADSL und ich muss mich mit ISDN zufrieden geben.. Ungerechtigkeit die hier herrscht!). Dennoch versuche ich nun das fast halbe verfehlte Jahr wieder aufzuholen.

Ich werde mich erst noch ein wenig umsehen bevor ich definitiv sagen kann wo meine kleinen Helferchen wieder ihr Unwesen treiben dürfen, doch es schaut gut aus mit Mars ;)
Weiterhin viel Spaß in der kalten Welt dort draußen und grüßt mir die Warbots.


Euer
Thomas
Monk-Nation

PS: Grüße an den alten NWO Verschlag, falls noch einer zockt :D

E. Cryton
21-08-05, 17:20
gruß von bloodscream.

thomas
21-08-05, 17:45
Hey dich kenn ich doch noch ;)
Bist immer noch an der MB unterwegs? Oder... spielst etwa nicht mehr? :eek:


---
@thread

Wie ich sehe haben es die Patches in sich, vorallem #131 ist ja ziemlich groß. Was kam da denn alles zusammen?


Gruß
thomas
Monk-Nation

E. Cryton
21-08-05, 17:50
hab 2 von 3 accounts verkauft und logge seltenst ein.
an der mb bin ich schon lange nicht mehr unterwegs gewesen ...
feinde laufen auch vor der haustür rum und da in nc nicht mehr viele safezones sind ... warum sollte ich mich auf mb synclamereien einlassen ...
anyways, hf ;)

thomas
21-08-05, 19:52
Boa!
Das mit dem Account reaktivieren dauert ja länger als das downloaden von den ganzen Patches.
Click2Pay hat immer ne Fehlermeldung und PayByCash gibt mir so viele Optionen da weiß ja kein Tank was er machen soll :D
Dabei wollte ich doch nur meine Sucht befriedigen!


Hat jemand nen Tipp was Bankeinzug bei PayByCash ist?

Danke :angel:
Gruß
thomas
Monk-Nation



edit:
Passt schon, danke. Hab nur mal den Proxy ausgeschalten und Cache geleert + neue IP.

Mbay
21-08-05, 20:35
große comeback? rotfl

YA5
21-08-05, 22:01
WB ... woher du auch immer kamst ...

Robert [GS]
21-08-05, 22:18
Willkommen zurück ...

Halomonk
21-08-05, 22:22
wb isdn-geplagter ösi ;) ich hab schonmal ein halbes jahr mit 56k gezockt ^^

Robert [GS]
21-08-05, 22:23
wb isdn-geplagter ösi ;) ich hab schonmal ein halbes jahr mit 56k gezockt ^^

Ich zocke seit über 3 Jahren NC mit ISDN :o

Freeejumper
21-08-05, 22:56
']Ich zocke seit über 3 Jahren NC mit ISDN :o
deswegen ist dein char auch noch nicht cap :P

Dark Dre@m
22-08-05, 00:18
PUH,
dachte schn das wird wieder son "mein clan is der geilste, größte, wir kommen wieder, holen alle OPs und töten alles" thread.
gott sei dank ist es nicht sowas :p

naja wb ^^

Halomonk
22-08-05, 01:19
PUH,
dachte schn das wird wieder son "mein clan is der geilste, größte, wir kommen wieder, holen alle OPs und töten alles" thread.
gott sei dank ist es nicht sowas :p

naja wb ^^

muss man doch nichtmehr erwähnen dass ich der beste und größte bin und mein clan rockt ganz terra *ironie off* :D

krypto
22-08-05, 01:33
']Ich zocke seit über 3 Jahren NC mit ISDN :o
ROFL... hab mal versucht, damit forum zu lesen.... :(
aber damit spielen?! O_o
vielleicht sollte man mal DSL in die grungvoraussetzungen fuer das spiel nehmen, damit auch jeder n00b etc. gleich bescheid weiß, dass das sonst....

Dr.Fallout
22-08-05, 01:52
Wilkommen zurück!

aKe`cj
22-08-05, 03:01
vielleicht sollte man mal DSL in die grungvoraussetzungen fuer das spiel nehmen, damit auch jeder n00b etc. gleich bescheid weiß, dass das sonst....

Genau.. und dann sorgt man dafür, dass die ganzen n00bs etc. mal schaun welche unmengen an Daten der NC Client sich vom Server holt. Anschliessend beschäftigt man sie noch ein klein wenig mit dem pseudo "FPS" System von Neocron und der exakten Positionsberechnung... generell mal mit dem Thema "Netcode" und dann bleibt tatsächlich "Robert GS" als einziges, abschreckendes Argument gegen ISDN übrig :D

net bös gemeint robert :p


...ach... und bevor es untergeht: Willkommen zurück. Ich kenne dich zwar nicht wirklich, aber da er (http://neocron.jafc.de/showthread.php?t=127714) gegangen und du gekommen bist, wage ich zu behaupten, dass die Community bei gleichbleibender Spielerzahl an Qualität gewonnen hat :p

Mbay
22-08-05, 14:10
Wer bist denn jetzt?

thomas
22-08-05, 19:53
Nagut, dank der netten Nachfrage ^^
Vielleicht kennt ihr ja den ein oder anderen Charakter, wäre ja schade wenn nicht...


Howard Matterson
Bull Matterson
Mondlicht
Mondlicht_v2
Meeresblitz
drone-lost
spy-only
Inspector Grant
Punishment 1/2
Shinji-Ikari
Port 3
Fire Viper

Knuddel-der-baer
Monk-Nation
Lane
Lane2745
=]

Sweety
Sweety.Pe
Sweety.Apu
Sweety.Tank


und einige andere. Die meisten liegen in NC1 Zeiten zurück, auf allen Servern verstreut nun ;)
Wenn mir noch wer einfällt den ich *seufz* damals gelöscht hab, dann schreib ich ihn dazu.


Gruß
thomas
Monk-Nation

Lisa
30-08-05, 23:33
ROFL... hab mal versucht, damit forum zu lesen.... :(
aber damit spielen?! O_o
vielleicht sollte man mal DSL in die grungvoraussetzungen fuer das spiel nehmen, damit auch jeder n00b etc. gleich bescheid weiß, dass das sonst....

Kenn mehrere Leute, die Neocron immer über ISDN gespielt haben. Es geht, nur wenn man Teamspeak benutzt und sollte man nicht unbedingt einen codec mit ner hohen Datenrate nehmen, sonst sehen die ISDN und Modemuser alt aus. Das Problem hatte Bevis zumindest immer.
Ping 1000 oder so, wenn bei uns mal wieder einer den Codec hochgedreht hatte :D

Mbay
31-08-05, 10:41
sorry das ist zu gross für mich

mehirc
31-08-05, 11:07
ROFL... hab mal versucht, damit forum zu lesen.... :(
aber damit spielen?! O_o
vielleicht sollte man mal DSL in die grungvoraussetzungen fuer das spiel nehmen, damit auch jeder n00b etc. gleich bescheid weiß, dass das sonst....

Ich musste auch lange Zeit mit ISDN auskommen und der Ping war immer besser als mit DSL. Ich hab auch heute kein DSL mit FP und mein Ping ist so um die 90, mit ISDN war er immer um die 70. Damit lies sich zumindest UT viel besser spielen, und ich hab trotz DSL oft ISDN benutzt auch wenns extra gekostet hat. Also nix gegen Zocken mit ISDN. :)

TD/Sam3000
01-09-05, 12:59
ey mgay ... der is zu groß für uns beide ;D


PS: schöne grüße noch wer mich vll ein kleines bissel kennt, liebt oder so :p

/The Duke /Sam3000

nabbl
01-09-05, 13:06
also soviel zu dem: "neocron holt sich unmengen von Daten vom Server"

DAS STIMMT NICHT !

Folgendes Szenario: Mein Bruder und ich teilen uns eine 1024 kbit leitung mit fastpath...
- Mein Bruder spielt CS , ich spiele CS , ping zwischen 60 und 1300 ...
- Ich spiele alleine CS , bzw er , ping von 20-30 (wir ham ehrlich schon alle netsettings durch ;) )
- Ich spiele NC , bruder CS , er hat ping von 20-30 ich habe ping von 50!
- Ich spiele WoW, bruder CS , er hat 1000er ping , ich ebenso
- Ich spiele BF2 , bruder CS , er hat 500er ping , ich ebenso

NC saugt gar nix vom inet und das ist sogar ein problem. Es gibt viel zu wenige positionsupdates die irgendwas saugen könnten. spiele wie BF2 sind deswegen so Clientsynchron, weil sie so viel an den Server schicken und auch anfordern. Nur deswegen sind multiplayergefechte von bist zu 64 Spielern möglich.

Mbay
01-09-05, 13:07
[Edited]

TD/Sam3000
01-09-05, 16:10
[Edited]