PDA

View Full Version : Fraktion: Anarchy Breed ?



The-Tidus
21-08-05, 04:51
Tagchen!

Wollt mal fragen wies aussieht gibs eine möglichkeit der Fraktion "Anarchy Breed" bezutreten?

Oder hat KK da schon was geplant?

Ich denke mal es kann ja nicht nur NPC's von denen geben...
Ich glaube sogar wenn mich nicht alles täuscht war "Anarchy Breed" damals als NC1 rauskahm eine offene Fraktion bin mir da aber nicht sicher.


MFG

LeoPump
21-08-05, 04:59
Nein, du kannst diese Fraktion nicht joinen!
Dies ist meines Wissens nach eine RP Basierte Fraktion, welche nur der Story Line dient(e?).

Auch in NC 1 ging dies nicht, du konntest lediglich Missionen für diese Fraktion machen, was dir allerdings nicht viel gebracht hat.. Hat halt nur die Symps der befreundeten Fraktionen hoch gepusht.

Glaube es ist damit, wie bei der Trader Frac.. Reine Story Line, korrigiert mich wenn ich falsch liege :)


SoLoNg...
Leo

aKe`cj
21-08-05, 04:59
AB war noch nie eine "spielbare" Fraktion (mit Ausnahme des franz. Servers auf dem einige spieler von Hand in die "Fraktion" gesetzt wurden).
Es wurde einige Male hier im forum wiederholt, dass es nicht geplant ist an diesem Umstand etwas zu ändern...



Ich denke mal es kann ja nicht nur NPC's von denen geben

Doch :)
AB ist eben keine reguläre Fraktion sondern eher eine NPC-Art / Klasse. Inwieweit da ein Unterschied zu regulären Spielerfraktionen besteht (abseits von fehlenden Missionen, Epic etc.) kann ich dir aber auch nicht sagen.

/edith:


There will be no more factionless Runners in NC:BDOY as they will automatically become Anarchy Breed members instead of becoming factionless.

..das dürfte in etwa das näheste sein was jemals in Richtung AB - spielbare Fraktion passiert ist. Weshalb auch immer, wurde das Konzept wieder über den Haufen geworfen.

Razzor
21-08-05, 09:15
War doch klar, waren die ned als neue Fraks angekündigt? ^^ UPS doch ned

*zensiert sich selber*


Wieso eigentlich ned?

E. Cryton
21-08-05, 09:43
würde sie reinkommen, wär sie gnadenlos überfüllt tbh.

Riot Dawn
21-08-05, 10:13
Im Manual ist AB im Gegensatz zur TU als Fraktion erklärt, aus welchem Grund auch immer.
Würde mich positiv überraschen die als PlayerFraction Nr.13 im Spiel begrüssen zu können...diese CyberPunks, die auch so schon humorvolle Nebenrollen abgeben...

Cronite
21-08-05, 10:24
Ich denk auch mal, dass es ursprünglich als spielbare Fraktion geplant war.

Schade das daraus nichts wird/geworden ist. Wäre mal wieder was neues :)

uN-Prawn
21-08-05, 10:50
Im Prinzip bist du ein Anarchie Breed wenn du keine Fraktion mehr hast. Aus RP technischer Sicht wären die Anarchie Breeds echt klasse wenn man Leute aus der Fraktion schmeißen könnte. Diese richtig bösen Buben sind dann für alle zum Freischuss freigeben.

msdong
21-08-05, 10:57
oh ja, wir brauchen unbedingt noch mehr splittergruppen in NC.

abgesehen davon, sind die aktuellen sympatie relations der AB nicht mehr zeitgemäß.
soweit ich mich erinner waren die Pro TG, was jetzt wo TG seriös geworden ist nicht mehr so passt.
die ideen der Beta, AB als ausgetoßenen fraktion ohne clan und so zu haben klang aber schon interessant.

Torg
21-08-05, 11:37
ich war mal ein Anarchy Breed, und hatte ne verdammte Menge Ärger mit allen anderen, vielleicht mit ausnahme der Black Draons, und der Crahn, und der Tsunami, der Fallen Angels... ach, zur Hölle mit Reza, es war ein düsterer, regenkalter herbst im Jahr 2002 und NC hatte definitiv mehr bugs als heute.

Riot Dawn
21-08-05, 12:05
es war ein düsterer, regenkalter herbst im Jahr 2002 und NC hatte definitiv mehr bugs als heute.

Torg erzählt uns definitiv die Wahrheit über Neocron.

Field-Medic
21-08-05, 12:15
AB braucht kein mensch gibt eh schon zuviele facs für die spieler anzahlen

Cronite
21-08-05, 12:43
AB braucht kein mensch

Doch, die die AB haben wollen.

Halomonk
21-08-05, 14:16
ein AB will ich net sein. irgendwo in den wastes wohnen, niemand mag einen richtig und man wird von diversen fraktionen als versuchskanninchen mißbraucht.

btw: bevor wir hier nach neuen fraktionen schreien, sollte die masse der spieler lieber richtig ihre fraktion spielen lernen. kenne kaum einen crahn der nach den lehren des crahn spielt oder kaum einen ca der sich 100prozentig wie ein beamter der ca benimmt.

fschepper
21-08-05, 14:44
(..)
btw: bevor wir hier nach neuen fraktionen schreien, sollte die masse der spieler lieber richtig ihre fraktion spielen lernen. kenne kaum einen crahn der nach den lehren des crahn spielt oder kaum einen ca der sich 100prozentig wie ein beamter der ca benimmt.

Naja.. So einfach is das ja nicht... Wie soll ich als diktatorisch-korrupter Cityadmin spielen, wenn das Spiel Cityadmin genauso behandelt wie nen popeligen Konzern wie Tangent oder Biotech...
Wenn man am Medi Ausweiskontrollen durchführt wird man ausgelacht...
Wenn man Leute mit schlechtem Soullight (Verbrecher) umlegt ist man schneller kos wie man gucken kann...

Ein Konzernler müsste ganz anders zu spielen sein als z.B. ein Beamter der CA... Leider spielt sich aber jede Fraktion gleich (außer Citymercs), nur durch RP kann man seine Fraktion ein bisschen ausarbeiten, aber wirklich viel geht da auch net, wenn das Gegenüber nicht will...
Durch das DoY vs. NC System is jedes bisschen Spannung und Identifikation mit den Fraktionen dahin...

Vielleicht wäre Anarchy Breed als Fraktion insofern dann toll, weil sie sich einfach komplett anders spielen als die andern...
Kein HQ, keine Clans, keine Epic usw usw...

thomas
21-08-05, 15:33
Ich muss mal eben zu den Missionen von AB einhaken, welche es doch bis vor kurzem noch gab (außer ich hab nicht bemerkt wie sie entfernt worden sind).
Als TG Angehöriger z.B. konnte ich (sofern ich noch keine anderen Runner umgelegt hatte) die AB Missionen machen, auch erfolgreich.
Die Fraktion existiert, die Sympathie existiert. Beides wird nur nicht angezeigt.
Kurzweilig war es durch einen Bug möglich AB zu sein, da änderte sich aber wieder ziemlich schnell.

Natürlich verstehe ich, dass wieder einmal über das Fraktionssystem gestritten wird, was jetzt besser sein könnte, was besser war und was im Moment ist. Doch mal ehrlich: Der Zusammenhalt der einzelnen Parteien und das, was die Spieler daraus machen ist doch am Ende das Hauptthema über das wir ständig diskutieren.
Ikaru und Torg zeigen in ihrer Erlebniswelt, wie Fraktionen zusammenarbeiten können - oder auch nicht. Das sollte doch den Spielern ausreichen und ihnen die Augen öffnen, um selbst etwas in die Welt von Neocron hineinzuinterpretieren.

Stellt euch mal vor wie es war, als ihr das erste Mal Neocron gespielt habt, das erste Mal vor die sicheren Mauern der Megacity spaziert seid und die unglaubliche Weite der Wastelands erkundet habt. War das nicht schön?
Am Ende waren es nur langweilige Zonen mit etwas Inhalt, visueller Wahrnehmung und dem ein oder anderen Gegner.
Was ihr aber selbst empfunden habt, war etwas viel größeres und wertvolleres: Teil dieser virtuellen und großartigen Welt zu sein, die für euch eben so viel bedeutet.


Im letzten Jahr (City Mercs, New World Order -=NWO=-), bin ich öfters einmal vor die Tore des Stützpunktes gegangen, nach einem langen langen Schultag habe ich mich auf die frische und etwas kühle Luft im hiesigen Sektor gefreut. Jedes Mal wenn ich sie wieder roch ging es mir schon besser und ich begann zu dichten und meinen Kameraden von der wunderbaren Welt dort draußen zu erzählen. Sie selbst mussten in unserem Hauptquartier einige Waffenteile und Blaupausen herstellen da das nächste Eintreffen des Canyon kurz bevorstand. Ich war Kundschafter und hatte als Heckenschütze den Support mit seltensten Waffen- und Implantatteilen übernommen.
Meine Kameraden heiterte ich an diesem Abend mit meinen Erzählungen etwas auf, immerhin war es für sie ein sehr schwieriger und stressiger Tag.
Ich begann mein Hovertec aus der Garage zu holen und es noch auf hochglanz zu bringen, bevor ich in einige weniger schön anzusehende Gegenden aufbrach um dort meinen einsamen Jagdinstinkten zu folgen. Ich fuhr vorbei an Ruinen, Tälern und dem ein oder anderen Warbot, welchem ich auf meine eigene Art und Weise Guten Tag sagte.
...
[...]
usw...



Jedenfalls, worauf ich hier wieder einmal hinaus möchte:
Wir brauchen Anarchy Breed, die Trader Union und alle anderen Fraktionen noch nicht. Das ganze Potenzial von Neocron 2 liegt noch vor uns und ich kann mit Recht behaupten, dass wenn wir uns alle einzeln mal diesen einen wunderschönen Tag in Neocron vorstellen, dann können wir alles tun um diesen wieder zurückzuholen.


Gruß
Thomas
Monk-Nation

H00ver
22-08-05, 13:07
Wer früh angefangen hat NC1 zu spielen, weiss das diese Faction joinbar war
-.-

Ihr HQ öag damals in der OZ-8 dem Knast...

amex[TMG]
23-08-05, 01:53
is ja putzig ich habe am 21 das thema angesprochen und keinen tag später finde ich das im forum

meine idee is weg
rabääää

Spike_Spiegel
23-08-05, 04:37
zu NC 1 zeiten wars mal so das auf dem frazösichen server teilweise Spieler gab die AB waren. ham hier auch Screens im Forum gepostet
aber ob die nun dauerhaft dort waren oder nurn bug war keine ahnnung
waren aufjedenfall zu den meisten fraktionen rot ^^

cass cold
23-08-05, 16:26
[Edited]

Superbron
23-08-05, 17:49
Gibt uns AB bitte, KK. Vielleicht auch TU und eine Mutanten Fraktion (Regant's Legacy) werden rocken!

Sheltem
23-08-05, 17:54
Nur...mit welchen Spielern? Mit 5 Leuten pro Frac kannste nicht wirklich was von belebter Welt erzählen.

Terror_Nonne
23-08-05, 18:00
das thema ist schon sooo alt... und noch immer gibs keine runner-faction :/
dabei hat keine andere faction so viele zonen wie die AB... Outzone, Wastes-Lager, Jail... vorallem würden die zonen dann leben... (mal vom derzeitigem spielermangel abgesehen) für faclose gabs sogar schon die möglichkeit nicht ins hacknet zu kommen... und es wäre so schön :)

noja schauen wir mal.... das einzige was wohl noch nicht implementiert ist, dürften die f6 / regeln sein... O_o aber was weiss omi *mit krücke wedel*

*vom jail als hq träumt mit apa-anbindung, achja Anarchy Breed...*

MagicMan
23-08-05, 18:04
[Edited]

Sheltem
23-08-05, 18:07
blablabla...
Glaubst du etwas das du viel besser bist? :D

ThrillHousE
02-01-06, 02:07
Also auf Neptune läuft noch Casseur Faible als Anarchy Breed rum! Glaube das is der letzte seiner Art

Terror_Nonne
02-01-06, 03:52
zum start von neptune konnte man AB werden. hatte ich jedenfalls gehört...
besuch im jail und muni einpacken... ;) :D (neptune only wohl)

wenns noch geht ??? :wtf:

Kurt Blen
02-01-06, 07:33
Genug wegen dem UI geweint...

Ich hab mal ne Frage, und zwar vielleicht können sich ja noch paar an die Open Beta aus der Gamestar erinnern?
Damals konnte man AB noch als Fraktion wählen, warum geht das nicht mehr?
Ich meine schon als NC1 release wurde, konnte man es nicht mehr wählen, nur warum?

msdong
02-01-06, 11:15
...
Damals konnte man AB noch als Fraktion wählen, ...

also mindestens seit Beta3 (vor openB) kann man kein AB wählen...

Superbron
02-01-06, 15:04
Damals konnte man AB noch als Fraktion wählen, warum geht das nicht mehr?
Ich meine schon als NC1 release wurde, konnte man es nicht mehr wählen, nur warum?
Möchte ich auch gerne hören.

Kurt Blen
02-01-06, 15:26
also mindestens seit Beta3 (vor openB) kann man kein AB wählen...


Komisch nur das ich erst ab der Open Beta NC gespielt habe und trotzdem AB wählen könnte. :rolleyes:

gamefreak
02-01-06, 15:30
jup, man konnte sich noch reinexploiten

Out of Controll
02-01-06, 18:57
jo AB runner hab ich auch auf`n Franzmann server gesehen aber ist schon ne weile her

MfG Ich

Ps: verpasst mal den ganzen fraktionslosen ne Fraktion die haben ......( das schreib ich nicht sonst bekomm ich ärger mich kotzt es nur an das fraktionslose Runner rumrennen aber mein friedlicher PPU das nicht durfte :D )

Terror_Nonne
02-01-06, 21:08
schaut mal wer auf neptune.... von betazeiten ausm mittelalter haben wir nix ;)

Kurt Blen
02-01-06, 23:22
jup, man konnte sich noch reinexploiten


Jo klar, wenn man bei der Charauswahl AB wählen konnte war das der üüüübelste Exploid! o_O

Kennst du Dieter Nuhr? Nimm dir mal seine Worte zu Herzen!

ThrillHousE
03-01-06, 01:03
Also auf Neptune gibt es momentan einen zeitweise aktiven AB Runner ich habe ihn mal interviewt und poste hier ein paar zeilen:

Sadly, one cannot currently join this faction.

Some history of Neptune:

Neptune was previously a good RP server called Pandore. The offcial language was French. It was run on KK's behalf by a Canadian company called Acadic Dream [AD]. They were allowed more free reigh to customise the server for the strong RP based community, and as a result Anachy Breed became a playable faction. However, since the actual implimentation of AB stayed the same. (Players were simply moved into AB by the faction conseiller called Katangy who left when AD left.) AB has no faction HQ, no access to HackNet, Epics and no Epics items, and is KOS by all NC and Dome guards.

Many Pandore AB players, that were in this faction, decided to move to Terra. Since Terra did not allow the AB runners KK decided to move them into CA.

Damit wäre das bzgl. Neptune auch geklärt! ;)

Terror_Nonne
03-01-06, 03:01
Damit wäre das bzgl. Neptune auch geklärt! ;)

das ist mir auch bewusst, aber geklärt ist garnix, es ging darum, ob im jail eine möglichkeit zum wechseln angeboten wird... da soll nämlich angeblich was rumstehen... darum gings ;)
aber ich poste nicht die anleitung, was man tun muss, um AB zu werden mit dem bzw der möglichkeit... (zumindest was mir einer auf neptune zum pvpserver-start erzählte)

amex[TMG]
03-01-06, 03:56
es gibt auf terra 3 leute die ab spielen aber diese leute sind soetwas wie der clanb riggers fundation oder der char schnatterrinchen bzw waffenschmiede russelsheim kennt die jmd oder hat die jmd mal ig gesehen
ich denke das sind chars die kk oder jmd anderem gehören und nur zu test zwecken da sind wenn nein da korrigiert mich und schickt mir ne pm wo ich diese leute mal treffe

Terminator
03-01-06, 07:05
Wollt mal fragen wies aussieht gibs eine möglichkeit der Fraktion "Anarchy Breed" bezutreten?
Oder hat KK da schon was geplant?
Ich denke mal es kann ja nicht nur NPC's von denen geben...
MFG
irgendwo kann man wechseln (für 15woc discs sag ich euch wo^^)! oder wieso hab ich dieses ding dann inner buddeh? siehe so screenshot so

Terminator
03-01-06, 07:07
']es gibt auf terra 3 leute die ab spielen aber diese leute sind soetwas wie der clanb riggers fundation oder der char schnatterrinchen bzw waffenschmiede russelsheim kennt die jmd oder hat die jmd mal ig gesehen
ich denke das sind chars die kk oder jmd anderem gehören und nur zu test zwecken da sind wenn nein da korrigiert mich und schickt mir ne pm wo ich diese leute mal treffe
diese leute haben ihren char von pandorre tranferiert

LeoPump
03-01-06, 07:14
das ist mir auch bewusst, aber geklärt ist garnix, es ging darum, ob im jail eine möglichkeit zum wechseln angeboten wird... da soll nämlich angeblich was rumstehen... darum gings ;)
aber ich poste nicht die anleitung, was man tun muss, um AB zu werden mit dem bzw der möglichkeit... (zumindest was mir einer auf neptune zum pvpserver-start erzählte)

Okay, dann schreib mir mal darüber eine PM, ok? :)


irgendwo kann man wechseln (für 15woc discs sag ich euch wo^^)! oder wieso hab ich dieses ding dann inner buddeh? siehe so screenshot so

Püh! Den hab ich auch in der Buddy Liste :lol: *gg* :lol:
Da fällt mir gerade mal auf.. Ich habe viele Leute in meiner Buddy Liste, welche nicht dort sein sollten... :rolleyes: *denkt an den TG/FA/AB Recruiter und die vielen Skill Advisor* O_o

Aber irgendwie.. Wollen diese Säcke nicht mit mir sprechen :(
Und gefunden habe ich den AB Recruiter auch noch nicht :(


SoLoNg...
Leo