PDA

View Full Version : Tangent Epic Kill



Syral
20-08-05, 00:45
Ich habe hier das Problem, dass ich bei der Tangent Epic, einen Fallen Angel NPC töten muss. Nach einigem herumfragen und nicht beantworteten Anfragen musste ich herausfinden, dass es anscheinend keinen Fallen Angel NPC ausserhalb von DoY gibt. Ich meine es kann ja wohl net der Sinn sein, dass man als 38/37 er mal munter in den Dome spaziert und nen Fallen Angel NPC umnietet. Darum wollte ich mal hier fragen, ob vielleicht doch jemand das Wunder vollbringt und mir so einen Standort sagen könnte.

Danke im Vorraus

Syral

LeoPump
20-08-05, 01:50
Du spielst auf Mars?
Du hast tausend mal gefragt wo ein NPC steht? Jaaa?? Gut, denn dann hast du mehrfach Antworten erhalten !

Diese NPCs stehen im Dome of York, so weit mir das bekannt ist.. Das sagten dir mehrere Leute..

Achja, in TH stehen auch welche.. Aber das ist eine Safezone :rolleyes:

Ich finde es auch doof, dass man in den Dome dafür muss.. Man sollte davon ausgehen, dass ein Char den Epic macht, welcher den Rang xx/45 (für die Letzte Mission erforderlich) hat - Wie soll dieser verdammt nochmal in den Dome kommen? Das ist unmöglich.. Zumindest alleine..

@ KK: Ist es eigentlich auch möglich, trotzdem einen Runner zu töten?


SoLoNg...
Leo

Riot Dawn
20-08-05, 02:04
Ich habe hier das Problem, dass ich bei der Tangent Epic, einen Fallen Angel NPC töten muss. Nach einigem herumfragen und nicht beantworteten Anfragen musste ich herausfinden, dass es anscheinend keinen Fallen Angel NPC ausserhalb von DoY gibt. Ich meine es kann ja wohl net der Sinn sein, dass man als 38/37 er mal munter in den Dome spaziert und nen Fallen Angel NPC umnietet. Darum wollte ich mal hier fragen, ob vielleicht doch jemand das Wunder vollbringt und mir so einen Standort sagen könnte.

Danke im Vorraus

Syral


An den Problemen wächst der Runner - mit Stealth auf jeden Fall machbar, musst halt int65 leveln (T-C Req beachten!)...musst sowieso auf base45 für die letzte Mission.


Bin dagegen das Epics zu einfach sind(was sie im fähigen Team sowieso immer sein werden), könnten gerne noch eine Ecke härter werden - der MasterTitel sollte weniger ein Geschenk als eine zu erarbeitende Leistung sein, schliesslich soll sich der Runner der Fraktion beweisen...

Halomonk
20-08-05, 02:14
herje ihr armen ^^. na da will ich mal nich so sein. :angel:

tawkeen village: nicolas killen

Riot Dawn
20-08-05, 02:37
herje ihr armen ^^. na da will ich mal nich so sein. :angel:

tawkeen village: nicolas killen

Und das Resultat wird sein, das jeder ProNCFakSympSLLeveler (neues OOC Epic Item) campen wird...


edit/an und für sich ists mittlerweile dann auch egal (IG werden leute von allgemein bekannten TradeChatSpammern angefeindet, weil sie im HelpChat nach einem Imp fragen=was eine Aussage über...), wann bin ich (mit grundsätzlich gemuteten Trade, 00C und AllyChat) schon mal dort...

MagicMan
20-08-05, 06:17
Fa Npc gibst auch inner Oz, sektor 4 wars glaub ich, da steht einer rum den man für eine doy epic auch mal killen muss, denn kann man auch nehmen, aber vorsicht bei der doy epic gaben die bodyguards von dem minus sl soweit ich das noch weiss, sie sind zwar rot, ich wollts aber beim pp epic vorgestern nich wirklich ausprobieren :p

FA: Takween oder OZ
TS: Hontoka im Ind 2
BD: Figaro bei der Crahnchurch
TG: rund um die Base gibt es Aussenposten des Guardian, neben 120er wachen findet man dort auch 10er die man recht easy killen kann (wenn man die wachen überlebt :) ) Ausserdem steht inner OZ 4 so ne tussi in nem tarnanzug rum, sieht verdächtig nach tg aus, zur not kann man die auch ausprobieren aber ka obs funzt

Crahn: N/A bzw k.a. wo einer steht (liegt wahrscheinlich anner uhrzeit :lol: )

jez mal für die Nc epics, hab die auf doy seite schon ewig nich mehr gemacht

The real Fafnir
20-08-05, 08:16
Ausserdem steht inner OZ 4 so ne tussi in nem tarnanzug rum, sieht verdächtig nach tg aus, zur not kann man die auch ausprobieren aber ka obs funzt

funzt ^^

bei crahn, eventuell mal pater morpheus ausprobieren )ich glaub der stand crest village, bin mir da aber nichtmehr sicher, wiels zu lange her ist, das ich das letztemal dort war ^^) ansonsten mal oz9 *lacht*

Jason Parker
20-08-05, 09:34
Point Red steht en Crahnisch

kani
20-08-05, 09:53
am point den kann man net killen...

Hehe ich hab die epic noch richtig mit nem runner gemacht (Stirb! NÖ! *schiebt 100k rüber* *FA fällt um*)

Syral
20-08-05, 12:52
Danke an alle die sich die Mühe gemacht haben hier zu posten :lol:
Dann werde ich heute Abend mal die Outzone 4 oder Tawkeen Village besuchen. @Leo Und der Fraktions- und Allianzchannel kann sich wieder den wirklich wichtigen Themen widmen :rolleyes:
Ich denke damit ist nicht nur mir, sondern auch vielen anderen Tangentlern geholfen ;)

Nochmal vielen Dank

Syral

tommy
20-08-05, 16:34
als bd müsste eigentlich auch max delaware gehen. der steht glaub ich oz5 rum.

jetzt frage ich mich, warum ich dann im dome so'ne kontaktperson umgehauen hab, wenns doch in der oz viel einfacher gegangen wäre, ohne wachen die einen sinnlos beschießen.o_O

Papi
20-08-05, 19:55
Wenn mir jetzt noch wer sagen kann wo man nen CA- und nen CM-NPC, ausserhalb Neocron und MB, findet kann ich meine Anleitungen fertig machen. http://neocron.jafc.de/images/smilies/old/smile.gif

Guckscht Du mit klick auf Signatur http://neocron.jafc.de/images/smilies/old/angel2.gif

Sheltem
20-08-05, 20:00
Immerhin gibt es CA und CM NPCs die nicht in eine Savezone stehen.
Draußen vor der MB steht im Innehof nen CM Sack der nicht Wache ist...kann man snipern.

Skeezie
20-08-05, 20:02
das problem hatte ich auch. es ist, meiner meinung nach, gut das es nicht ganz so einfach ist. trotzdem kanns nicht sein das ich alle möglich npcs killen muss um herauszufinden welcher für die *insertfaction* arbeitet. es wäre zumindest schonmal hilfreich wenn der npc zumindest rot wäre für mich. so wüßte ich zumindest ob er mir gegenüber feindlich gesonnen ist oder nicht.
finds irgendwie witzig das alle npcs (levelmobs ausgeschlossen) grün erscheinen. sogar die doy units in den wastes sind für die pro ncler grün. warum macht man das dann nicht bei den runner auch so? also nur der runnername und evt. der rang.
dann könnte man sich auch die ganzen wachen sparen. und die safezones. ;)
aber das ist ein anderes thema.

Papi
20-08-05, 22:29
Immerhin gibt es CA und CM NPCs die nicht in eine Savezone stehen.
Draußen vor der MB steht im Innehof nen CM Sack der nicht Wache ist...kann man snipern.

Und wenn man kein Rifle-Spy ist? Dann machen die Wachen Hundefutter aus dem ders versucht. ;)

Sonst noch wer ne Idee? :D

Sheltem
20-08-05, 22:31
ich glaub das in NC irgenwo noch nen CM rumgeistert. Früher steckte der kerl im Bump Asylum...wos der nu?

Spatenkampf
20-08-05, 22:40
wie stehts mit dem CM der in der nähe von Th in seinem Zeltlager wohnt (der für die CM epic brauchbar ist)

The real Fafnir
20-08-05, 23:07
wie stehts mit dem CM der in der nähe von Th in seinem Zeltlager wohnt (der für die CM epic brauchbar ist)


wenn ich mich recht erinnere steht der in G08

Quanto Solo
21-08-05, 00:43
ich glaub das in NC irgenwo noch nen CM rumgeistert. Früher steckte der kerl im Bump Asylum...wos der nu?

Gerard(?) aus dem Bum Asylum ist in die MB umgezogen. Wird fuer den Next-Epic gebraucht, wenigstens ist Beschreibung a la "zu finden im CM-HQ in Neocron" nun etwas zielfuehrender.

Skeezie
21-08-05, 01:13
nene...nich gerard. in g08 steht auch noch son fred...wie hieß der noch...
schnell nachgeguckt. gerome war sein name.
ansonsten ins cm hq. da steht doch kurz nach dem sync marcell rum. der sollte doch auch gehen.

Papi
21-08-05, 02:22
ansonsten ins cm hq. da steht doch kurz nach dem sync marcell rum. der sollte doch auch gehen.

Als TGler ungesund :lol:

Skeezie
21-08-05, 04:08
nicht zwingend. auf mars steht marcell alleine.

LeoPump
21-08-05, 05:01
Naja, ich will ja mal nicht so sein :p

Wenn du Tangent bist, geh in das Geheime HQ der Fallen Angels und kill dort einen NPC ;)

Das habe ich auch getan :) ...Du solltest allerdings stealthen können, oder einen PPU dabei haben, da die FA Security Turrets richtig Aua machen können :angel:


SoLoNg...
Leo

The real Fafnir
21-08-05, 07:38
Das habe ich auch getan :) ...Du solltest allerdings stealthen können, oder einen PPU dabei haben, da die FA Security Turrets richtig Aua machen können :angel:


aber nicht die turrets abschießen, gab damals bei mir ordentlich minus sl, obwohl ich pro-nc war.

btw. müsste mal irgendwer prüfen, ob das noch immer so ist und evetuell mal bescheidgeben, daß das irgendwann mal gefixt wird ^^

Dante-z
08-09-05, 07:47
als BTler muss man ja tt ung tg npc killen, tt könnte man wachen nehmen (schwer aber machbar) wo aber TG hernehmen (OZ sek 04 steht nix unter dem namen zwecks tg und iss auch grün) ??

server pandora / noch :lol:

-John Silver-
08-09-05, 10:18
TG hat mehrere Außenposten in den Wastes stehen, wo du kleine NPC's vom Berg oder über Distanz aus killen kannst

Halomonk
08-09-05, 11:08
Man kann auch reinlaufen. Mußt nur schnell sein.

John Bushido
08-09-05, 12:06
[QUOTE=Dante-z] (OZ sek 04 steht nix unter dem namen zwecks tg und iss auch grün) ??QUOTE]

der NPC heisst Jade und funktioniert für die TG Epic, schon erfolgreich getestet

adri2k4
08-09-05, 12:50
http://forum.neocron.com/showthread.php?t=127709 <-- man schaue mal da ! ... :D

ziemlich hilfreich!

Zoe Blank
29-12-05, 22:44
hätt ich früher geschaut, wär ich jetzt nicht schon fünfmal krepiert ;)

Jessica Gaban
30-12-05, 00:46
ein crahn npc steht in crest village, father magnus oder wie der kerl heisst, ist aber auf jeden fall en crahn npc!

Aris
30-12-05, 00:56
An den Problemen wächst der Runner - mit Stealth auf jeden Fall machbar, musst halt int65 leveln (T-C Req beachten!)...musst sowieso auf base45 für die letzte Mission.



Du bist doch nicht ganz dicht, oder?
Wäre es vielleicht möglich das jeder die möglichkeit hat die Epics zu machen, oder nur deine Charklasse?
Würdest du mehr sehen als deinen eigenen Tellerrand würde dir vielleicht demnächst auffallen, das nicht jede charklasse Stealth usen kann.
Sowas kann ich ja leiden wie Bauchweh.