PDA

View Full Version : GM Support auf Terra



Halomonk
19-08-05, 11:07
hey was isn da los? *verwirrt schaut* in den letzten 2 tagen hatte ich 2 kleinere problemchen die mich dazu zwangen ein ticket zu tippsen. es war nach mez ca. 0 uhr in beiden fällen.
ticket abgesendet und dann geschah es .... 10 minuten vergangen und nen direkt von nen gm.
sogar meine problemchen wurden fix behoben. also ich finde sowas sollte auch mal erwähnt hier werden.

thx to plasmastorm & krysm :)

Kaldera
19-08-05, 11:23
Stimmt. Auf Terra sind die GMs recht Fix aber auf Mars hatte ich bis jetzt auch immer nen GM zu hilfe wenn ich einen brauchte!

Halomonk
19-08-05, 11:41
ja das wohl war. die gute ivory is manchmal auch ganz fix ;)

-John Silver-
19-08-05, 12:54
Selbst auf Mercury hatte ich bei meinen letzten drei Tickets wegen NPC Problemen meist innerhalb einer Stunde eine Antwort oder nen Direct!

*Daumen hoch* So macht das wieder Spass :)

Spiro
19-08-05, 13:52
Japp kann ich bestätigen, der Support ist hier sehr schnell! Vorallem in später Stunde, aber auch Nachmittags kann man glück haben da wen zu erwischen

Black Drake
19-08-05, 14:45
Hi@all,

ja die GM's leisten Super Arbeit, meistens bekommst innerhalb einer Stunde nen Direkt oder ne Erscheinung *kicher*

Die/Der Gute Mokoi hat mich sogar ins ICQ GEaddet weil Sie mich Ingame nicht mehr antraff *schwärm*.

So muss es sein, weiter so und fleisig Patchen.

Mit besten Grüßen

Ein Happy Blacky

Bluevirus
19-08-05, 20:53
Geil! Super! GMs die arbeiten, da muss ganz klar ein thread her! Frag mal den Forenhamster, vielleicht kommt der thread ja sticky!?
Hätte ich aber echt nicht gedacht, dass es GMs gibt die arbeiten.
Ich sehe gerade ich kann einlogen! Da mach ich doch gleich mal nen freu thread auf.

Halomonk
19-08-05, 20:56
;) das dacht ich mir auch beim eröffnen

Jessica Gaban
19-08-05, 20:57
ich muss auch mal sagen, die gms auf mars arbeiten klasse.
hatte heute ein prob und nach 10 mins hat sich eine rgemeldt und mir geholfen bei einem epic.
das fand ich spitze. also der support ist einwandfrei, ich finds klasse, und da soll nochmal wer sagen der support ist schlecht!!! :) :angel:

Azrael104
19-08-05, 22:44
I <3 Hoder !