PDA

View Full Version : Mc5



Kaldera
18-08-05, 20:18
Habe gestern einen Droner neu angefangen und wollte eigentlich in der MC5 etwas lvln.

Nur das Problem: viel zu wenige Mobs. Klar es gibt diese 3 LVL zonen da aber sich mit einem Droner da rein stellen ohne das man sofort stirbt, na ja.

Packt doch einfach ein paar mehr Gegner da rein. Dann wird die bestimmt auch mehr benutzt. Von mir zumindest. :D


MFG Kaldera

*Griever
18-08-05, 22:54
um in der mc5 effektiv lvln zu können, fehlen ammo trader,
psi schmuggler usw.
kann auch sein das ich die übersehen habe, aber jemand
der nc zum ersten mal zockt wird die dann auch nicht finden.

Darkana
18-08-05, 23:11
Mein letzter laengerer Besuch in MC5 liegt schon etwas zurueck (3 Monate vielleicht?). Damals war MC5 mit Mobs geflutet, da gab es Haeufungen wie in dem E11-Thread mit den Feuerviechern.

Cyberstorm
18-08-05, 23:50
zu wenige mobs ?

In der MC5 sind doch ganze haufen von lvl 9 - 14 mobs die NICHT aggro sind,

ein traum für jeden kleinen char der leveln will.

Kaldera
19-08-05, 08:44
zu wenige mobs ?

In der MC5 sind doch ganze haufen von lvl 9 - 14 mobs die NICHT aggro sind,

ein traum für jeden kleinen char der leveln will.


Und wo sollen die da sein??? Wenn ich raus gehe aus dem Hauptgebäude habe ich gestern einen Mob gefunden

Darkana
19-08-05, 10:39
Und wo sollen die da sein??? Wenn ich raus gehe aus dem Hauptgebäude habe ich gestern einen Mob gefundenIch moechte Dir hier nichts unterstellen, aber das klingt fast so, als ob sich die Mobs fuer Dich zum Abschlachten anstellen sollen ... lauf mal ein bisschen in MC5 herum :p

Kaldera
19-08-05, 11:01
Ich moechte Dir hier nichts unterstellen, aber das klingt fast so, als ob sich die Mobs fuer Dich zum Abschlachten anstellen sollen ... lauf mal ein bisschen in MC5 herum :p


Ne das will ich nicht! nur wenn ich durch die MC5 gehe und einem Mob finde dann ist das etwas wenig!

Animal2
19-08-05, 11:17
War vor 1-2 Monaten auch dort, ebenfalls mit Drohner. Das geht prima. Du hast einerseits die Cave und wenn du dort noch ein wenig weiter nach hinten vorrückst auch noch massig höhere Mobs.
Imho völlig außreichend. Was dort eher fehlt wären noch ein paar Runs.

canuma100
19-08-05, 16:39
alsdrohenr hat man es da sehr angenehm Tonnenweise mobs gut gebaute drohnen beim trader uvm die Noob MC5 is richtig geil wünsch mir auch so eine spawnrate woanders *malle putzt*

-ALX-
23-08-05, 10:37
gibts nen grund in der MC zu lvln?
ich versteh das nicht. man kann doch raus gehn.
DoY hat beste lvl moeglichkeiten ... naja NC nicht so,da man gemeint hat man muss die armen NCler schonen und die launcher aus den storages entfernen.
aber im prinzip,gibts doch keinen grund dort lange zu verweilen.

REvK
23-08-05, 18:17
Hallo,


gibts nen grund in der MC zu lvln?
ich versteh das nicht. man kann doch raus gehn.
DoY hat beste lvl moeglichkeiten ... naja NC nicht so,da man gemeint hat man muss die armen NCler schonen und die launcher aus den storages entfernen.
aber im prinzip,gibts doch keinen grund dort lange zu verweilen.

Machen wir nen kleinen Levelwettbewerb?
Wir erstellen gleichzeitig einen Char, Du gehst raus und ich bleib in der MC5.
Nach 5 Stunden schauen wir dann mal wer weiter gelevelt ist :)

In der MC5 levelt man so derbe krass schnell, wenn man nur weiss 'wie'.

Zumal man in der MC5 auch noch wirklich schnell gutes Geld machen kann, was einem später echt helfen kann.

Auch wenn es sich im Doy gut levelt, in der MC5 levelt es sich noch um Längen besser. :p

So Far
REvK :angel: o_O

Robert [GS]
23-08-05, 20:42
Am besten so 8934896234985 Mobs in die MC5

YA5
24-08-05, 18:15
']Am besten so 8934896234985 Mobs in die MC5
Ach Robert... du bist wieder nen Stückchen zu extrem ... ich find für die 2 min, dieich durch die MC5 renne reicht der Mobspawn aus. Sollte der Runnerzahl in der Zone angepasst werden....
Auch wenn man sich vom Eingang nach rechts-hinten bewegt... ich bin da schon vor den 'Caves' ein zwei mal abgeklappt.
Rechtgeben muss ich denjenigen die die Runs vermissen ... ob berufsbezogen oder allgemeine Runs ... man sollte sogar gezwungen werden mit nem NPC zu reden bevor man die Clonkammer verlassen kann... aber ich red hier wahrscheinlich gegen Windmühlen ...