PDA

View Full Version : E11 is das normal, soll das so ?



Jesser
18-08-05, 20:13
ja wie gesagt, is das gewollt, also sieht nich so aus finde ich. :lol:

Robert [GS]
18-08-05, 20:14
Ahhh, Es Ist Eine Invasion !!! Rettet Euch !!!


Ahhhh

Darkana
18-08-05, 20:19
Nun stell Dir vor, Du musst in so einem Getuemmel jemanden rezzen ...

Cronite
18-08-05, 20:20
Nun stell Dir vor, Du musst in so einem Getuemmel jemanden rezzen ...

Macht doch Laune :p

Sieht aber schon häftig aus 8|

Hazuki
18-08-05, 20:33
apu&ppu --> 15 mins, who cares? :rolleyes:

Deicide
18-08-05, 20:42
Also ich würd mich über sowas freun... man erinnere sich an das "grant loch" :lol:

Sgt. Pepper
18-08-05, 21:46
ja wie gesagt, is das gewollt, also sieht nich so aus finde ich. :lol:

Wußtest du denn nicht, denn nicht, das sich Reaper, Raptor, Mauler und Co einmal im Jahr dort treffen, um an der nahegelegenen Quelle einen großen Schluck Brennspiritus zu schlürfen?
Was meinst du wo sie sonst das Feuerspeien herhaben ^^

Halomonk
18-08-05, 22:05
die verstoßen eindeutig gegen das versammlungsrecht *seinen wasserwerfer rauskramt*

Spy XX
18-08-05, 22:40
Das kommt durch die Regelmässige Fütterung mit Elfen in den letzten Monaten. :)

*Griever
18-08-05, 22:55
*area Waffe raushol*

so was ähnliches gibts in dem sektor unterhalb von TG,
nur mit raptoren die den himmel verbergen^^

Sheltem
19-08-05, 00:38
Hmmm. SuperduperschnabbeldiwuppsBombe reinwerfen oder FEUER... :)
Is doch maln Ziel fürn Atomschlag nicht? Kann man gleich mal seine N1 Mine testen.

Max Hawk
19-08-05, 01:12
*Seinen Raketenwerfer aus dem Schrank holt*Suche Team bestehend aus 10 Tanks und eventuell 4 PPUs. Dann ist da in ein paar Minuten Feierabend und man dürfte (fast) fullcapped sein ^^

Kirk
19-08-05, 01:14
Freu dich und baller was das Zeug hält
P.S. Sheltem warum nimmst du nicht lieber ne N²-Mine, schliesslich machen die schöne Krater die zu Seen werden.

Robert [GS]
19-08-05, 01:20
Freu dich und baller was das Zeug hält
P.S. Sheltem warum nimmst du nicht lieber ne N²-Mine, schliesslich machen die schöne Krater die zu Seen werden.

w00t !??

Die Minen sind wieder im Spiel !?

Sheltem
19-08-05, 01:44
P.S. Sheltem warum nimmst du nicht lieber ne N²-Mine, schliesslich machen die schöne Krater die zu Seen werden.
Ich will ja nurn kleines Loch machen wo die Viecher alle reinpassen nicht den Sektor da unpassierbar machen. Bin ja nicht Edward Teller.

NONpk
19-08-05, 13:05
Das kommt durch die Regelmässige Fütterung mit Elfen in den letzten Monaten. :)

hahahahaha. oWned. :D

Da muss ne Doom rein und garantiert kein Zauber mit nem Elfenzauberstab :o



Edit: Komisch das es im Forum noch keine Treads über die El Farid cave gibt, nachdem man die queen und die 95er angeschossen hat und ne halbe stunde gewartet hat o_O

-John Silver-
19-08-05, 13:16
ja wie gesagt, is das gewollt, also sieht nich so aus finde ich. :lol:

Ach sowas is nicht so schlimm .... man nehme 3-4 Grims ... paar nervende Vögel und Kleinvieh dazu ... locke sie an eine gemütliche Stelle und ärgere sie als PPU mit nem Messer ... wird schön eng und warm, wenn die verärgerten Biester spawnen ^^

Jesser
19-08-05, 14:20
:lol: und ich dachte die hören irgendwan auf ihre kleinen kumpels
auszuspucken, aber hey gibt nen ordentlichen batzen kindergeld
und essen brauchen se auch nix ham ja elfen zum mittag gehabt :lol:

msdong
19-08-05, 15:27
bomber startklar machen oder Rhino aus der gerage holen und ab die post.
da kann ein monk ne menge repair XP bekommen :p

Spatenkampf
19-08-05, 15:45
Nehmt nen 2/0er mit ins Kammerjägerteam. ;) der wird sicher ganz schnell auf die 30 oder 40 kommen :lol:

Hm mein Feuerfester tank mit der MAle köntne da sicher auch ne stunde beschöftigt sein aber immerhin wär er capped (wenn er nicht gelöscht worden wäre :mad: )

Lisa
29-08-05, 12:16
Erinnert mich spontan an einen Spawn-Event, der vor TG stattgefunden hat. Irgendwann war der GM wohl enttäuscht, dass noch Spieler gelebt haben und dann hat der so eine Ladung direkt auf uns draufgespawnt. Ok, nicht ganz so viele, wie auf dem Bild ;)

Deicide
30-08-05, 10:57
Erinnert mich spontan an einen Spawn-Event, der vor TG stattgefunden hat. Irgendwann war der GM wohl enttäuscht, dass noch Spieler gelebt haben und dann hat der so eine Ladung direkt auf uns draufgespawnt. Ok, nicht ganz so viele, wie auf dem Bild ;)


Der nette "random - gm " war unser killerpunneh.....

Und nachdem ich nach seinem comment "hehe gegrillter ösi" noch immer gestanden bin, gabs ne runde viperkings auf offener fläche.... ouch ;)