Log in

View Full Version : Gc



amex[TMG]
18-08-05, 16:39
wer von euch fährt den wann zur gc?

und eine weit wichtigere frage wird 10T etwas über nc erzählen?

canuma100
18-08-05, 18:49
frage 1 und 2 nein

würd aber gerne kommen :(

Shugo
18-08-05, 19:14
evtl. mal sehn, war die vorjahre nur wegen nc da~

10Tacel steht zwar auf der Aussteller liste, aber es steht kein Produkt darunter.

Aber is logisch, wenn da Nc2 stehen würde.....naja, dann müsten die den stand militärisch absichern, da wohl so einige leute sauer sind. (Und ich bin einer davon)

Robert [GS]
18-08-05, 19:31
10T ist mit 3 spielen da, aber nicht NC2.

Bin Samstag & Sonntag da :)

amex[TMG]
18-08-05, 19:39
ich denke ich werde am samstag mal hinschauen bin der meinung das ein tag reicht

amex[TMG]
18-08-05, 22:51
also ich bin auf jedenfall morgen da
bin der typ mit dem gib hiphop keine chance t-shirt
also ansprechen :D

Freeejumper
19-08-05, 03:34
letzes jahr hätten sie dich sicher auf der gc mit so einem tshirt gekillt ...

Gunkl
19-08-05, 12:20
war gestern da,fand sie genausolangweilig wie die letzten beiden Jahre :angel: aber hat sicher eher mit mir als mit den Spielen zu tun

10tacel hatte nen stand mit titten,und irgendein spiel wurde relativ gross an wandtafeln angepriesen und glaube ein,zwei pcs oder konsolen standen da wo man spielen konnte

rest vergessen


stand net strand -.-

Spatenkampf
19-08-05, 13:48
ich muss arbeiten :mad:

amex[TMG]
19-08-05, 15:48
also ich obin atm so gelangweilt das ich in dem internetcafe rumsitze und surfe also naja ich bin der meinung das man sich das hätte sparen können ich hätte was produktives tuen sollen vllt schlafen...

Bullenbeisser
21-08-05, 17:29
So ich bin zurück von der GC.
Der beste PARTY Stand war 10tacle.
Die besten Messe Babes waren die von 10tacle. ( Habe viele schöne Bilder)
Die 10tacle Babes sind glaube ich auf 2/3 Drittel aller Messe Babes fotos so oft wurden sie abgelichtet.

So weiter
NC wurde nicht gezeigt.
Habe Thanatos auf der GC getroffen und Holger war auch dort und noch ein paar.

Ich glaub ich weiß auch ein Grund warum NC nicht gezeigt wurde.
Es hat mit der Werbekampangie zu tun.
No more Elves.
Das Problem war das 10tacle eine Weltpremiere hatte und zwar ein

"Elbisches Action Epos"
Evelon
Kommt 2007 sieht richtig gut aus ( Unreal 3 Grafikengien)

Nuja da passt ein "No more Elve" nicht rein.

Das ist meine behauptung und nicht von KK oder 10tacle.
Also nicht gleich über die meckern.

Hier 2 Pics von den Girls


EDIT:
Hier habe noch was von 10tacle zum Spiel Oktoberfest.
Das 3 Bild

Rieke
21-08-05, 22:35
Ob da 2007 ein Spiel kommen soll oder nicht, wenn man vorgibt sich um die Werbung eines Produktes zu bemühen und sein möglichstes zur Füllung der Server zu tun, ja sgar schon Google Anzeigen schaltet und das game für 8 Euro über Amazon verhöckern lässt ... hätte doch bitte wenigstens ein einziges NC2 Poster ... ein einziger Stapel prospekte, eine Pappmache Figur zu NC ... irgendwas da sein können ... aber nichts, gar nichts.

Andere machen es doch auch, siehe der Stand von SOE ... ganz im zeichen von EQ2 war alles ausgerichtet, trotzdem ein riesiges 2x x1,5m Poster direkt an den Stand grenzend zu SWG obwohl es im Grunde ebenfalls als unpassend angesehen werden könnte sich selbst mit einem rpg Konkurenz zu machen ...


Hier mal ein Video vom kompletten 10T stand .. Quali hab ich etwas runter geschraubt damits von 80 MB auf unter 6 MB ging. video (http://game-friends.de/gc_nc/gc_nc.avi)

Rookie-Doo
21-08-05, 22:56
Sehr erstaunlich fand ich auch die Auskunft eines 10T Mitarbeiters, dass MJS ja gar nicht mehr bei 10T im Vorstand ist... ich hab allerdings auch nichts davon gehört, dass er nun wieder CEO bei KK ist.

Fragen über Fragen...

Freeejumper
21-08-05, 22:58
Sehr erstaunlich fand ich auch die Auskunft eines 10T Mitarbeiters, dass MJS ja gar nicht mehr bei 10T im Vorstand ist... ich hab allerdings auch nichts davon gehört, dass er nun wieder CEO bei KK ist.

Fragen über Fragen... 2t foren accs sind verboten guderian :P

Mortis
21-08-05, 23:11
wenn das produkt nicht gut genug ist stellt man eben gut aussehende mädchen hin
damit auch jeder an dem stand steht : )

Bullenbeisser
22-08-05, 09:05
MJS ist noch bei 10tacle.
Hier ein auszug aus dem 10tacle Company Profile.

Was ich mich frag warum sie vom Holger nur ein schwarzweiß foto genomen haben ?
Holger es gibt heute schon Farbfotos :p

Sheltem
22-08-05, 09:47
Ahh...Martin ist jetzt zuständig für Handy Spiele. Also kleine Java Games proggern lassen und an Jamba verhöckern. Ich halt auch nen Markt mit enormen Wachstunmspozential auch wenn ich mit meinem 6310i da im Abseits stehe.
Ich möchte aber bezweifeln das so ein Macher wie MJS da auf lange sicht mit glücklich wird.

Bullenbeisser
22-08-05, 09:57
Hier noch der rest von der 10tacle Chef etage.
Damit ihr mal wißt wer da alles so das sagen hat.

Razzor
22-08-05, 14:04
Stellt euch NC auf Handy vor ;)

Rookie-Doo
22-08-05, 14:18
MJS ist noch bei 10tacle.
Hier ein auszug aus dem 10tacle Company Profile.

Was ich mich frag warum sie vom Holger nur ein schwarzweiß foto genomen haben ?
Holger es gibt heute schon Farbfotos :p

Warum fragt man mich dann dort, ob ich nicht die Pressemitteilung gelesen hätte, nach der MJS _nicht_ mehr im Vorstand ist? :confused:

Ah verstehe... aber wer gibt denn freiwillig nen Vorstandsposten auf? :wtf:

Razzor
22-08-05, 14:24
Tja 10t und das Mysterium des MJS



könnte n Kinofilm werden ^^

Ich schlage ...hmm Maximilian Schell als MJS vor ;)

Unbleest
22-08-05, 15:03
War MJS jemals im Vorstand?
Also echt wenn ich CEO von Reaktor wäre dann in den Vorstand von 10T kommen soll oder komme und dann kurz darauf Handygames überwachen müsste. Booaah was hätte ich nen Frust :) glaub dann würd ich Hartz 4 empfänger werden bis ich was finden würde was mir besser gefällt. Also echt Handygames *kotz*
Zum Schwarzweisfoto:
Holger ist ein Nostalgiemensch und liebt schwarzweisfotos :) und übrigens sieht man auf schwarzweisfotos besser aus als auf den Farbigen gegenstücken :)