PDA

View Full Version : Stargate Club



Papi
18-08-05, 15:20
Besuchen Sie uns im Stargate Club. Hier können Sie nach einem harten Arbeitstag richtig entspannen.

Einige Highlights aus unserem Angebot:
- Stripshow im Käfig
- Bar mit 2 Barkeepern
- VIP Lounge, wenn Sie unter sich sein wollen
- diverse Zimmer mit heissen Girls die Sie verwöhnen möchten
- "Spannerbalkon" mit direktem Blick auf die Stripperinnen
- "Crahns Treff" damit auch unsere Sektenbrüder sich wohl fühlen ;)
- PvP Arena mit Tribünen
- geeignet für Events oder sonstige Veranstaltungen.
- das "Stargate Inn", ein gemütliches Restaurant mit 48 Sitzplätzen
- insgesamt 222 Sitzplätze im Club
- diverse Terminals und Gogus im ganzen Club

Der Club kann, nach Absprache, auch für geschlossene Gesellschaften gemietet werden (PW wird dann vorübergehend geändert).

Das Stargate befindet sich im Complex 1 des DoY Sektors 08 (Black Dragon District) und das Passwort lautet: stargate

Um einzutreten bitte auf die Palme (Türöffner) hauen :lol:

Sreenshots und virtueller Rundgang, für die welche nicht nach DoY kommen können, auf http://mib.r-appert.ch/stargate/stargate.html

Wir erwarten Sie und haben rund um die Uhr geöffnet
Ihr Teal'c und Girls

Halomonk
18-08-05, 15:28
geiler club. gigantisch. auf merkur?

The-Tidus
18-08-05, 15:28
Das eingegeben Ziel ist leider ungültig!
Du solltest eventuell auch den Server dazu schreiben auf den der Club ist...

Robert [GS]
18-08-05, 15:41
hui, ist mir neu dieses Apartmant ...

Black Drake
18-08-05, 15:41
Hi@all,

Wow, Gigantisch, genau wie deine HP :).

Weiter so

Mit besten Grüßen

Blacky

canuma100
18-08-05, 16:43
OMG also DAS ist gut gemacht schade das man als NCler so schlecht da hin kommt :(

gibts überhaupt ne liste mit den sehenswertestens (öffentlichen) appas/bars/bordellen/arenen?

ach wo isset denn nu genau Mars oder Mercury`?

Halomonk
18-08-05, 16:58
OMG also DAS ist gut gemacht schade das man als NCler so schlecht da hin kommt :(

gibts überhaupt ne liste mit den sehenswertestens (öffentlichen) appas/bars/bordellen/arenen?

ach wo isset denn nu genau Mars oder Mercury`?

die gelben seiten neocrons (mars): http://neocron.jafc.de/showthread.php?t=119654

LeoPump
18-08-05, 16:59
....
gibts überhaupt ne liste mit den sehenswertestens (öffentlichen) appas/bars/bordellen/arenen?
...

Ja, gibt es...

Mars: Gelbe Seiten (http://forum.neocron.com/showthread.php?t=119654)

Mars: Telefonbuch (http://forum.neocron.com/showthread.php?t=120108)

Geiles App!


SoLoNg...
Leo

Angel2002
18-08-05, 18:44
Geil :)

Sowas ist echt geil :)

Hat mehr sitzplätze als runner auf dem server :p ;)

Papi
18-08-05, 18:56
Sorry hatte ich vergessen: Auf Mercury :p

Finds riesig dass es Euch gefällt. :)

Leon Kowalski
18-08-05, 19:10
Wahnsinn...
Was für eine Arbeit.. 8|
Und alles so gerade... :D

Toll gemacht. :)

Robert [GS]
18-08-05, 19:33
Sorry hatte ich vergessen: Auf Mercury :p

Finds riesig dass es Euch gefällt. :)

Hättest du das nicht auf Mars machen können?
Da hättest du bestimmt mehr zulauf bekommen =)


Aber noch mal großes Lob für die Arbeit =)

*Griever
18-08-05, 22:51
Wer sowas auf Mars sehen möchte geht zu dem besagten AUfzug
und tippt dann folgendes ein: stars club
hab das ganze etwas luxuriös gemacht^^ is aber noch im ausbau,
wer noch vorschläge hat -> PM :D
Ansonsten versucht mal "DEN Stuhl" oder die 2 Türme zu finden :D

Freeejumper
18-08-05, 23:14
am bestehn sehen immernoch die verbuggten texturen aus die nu seid 3 patches drin sind *klatsch* :)

Papi
18-08-05, 23:21
Wer sowas auf Mars sehen möchte geht zu dem besagten AUfzug
und tippt dann folgendes ein: stars club
hab das ganze etwas luxuriös gemacht^^ is aber noch im ausbau,
wer noch vorschläge hat -> PM :D
Ansonsten versucht mal "DEN Stuhl" oder die 2 Türme zu finden :D

Dann bring hier Sreenshots für die Merkurianer, bitte. :angel: :D

Sheltem
19-08-05, 01:00
Hmm....schau mir das gerade aufm Merc an (jaja...mein Skill erlaubt es mir selbst zu dieser Zeit ein Blick in den Club).
Hättet ihr nicht einfach einen Aufzug da reinbrechen können? Ich mein..die Kistenhüpferei ist doch etwas anstrengend.
Ansonsten...nett..ja doch.
Noch was...es scheit absicht zu sein das jeder Nappel einem beim poppen zusehen kann. Ist das nun sone Art Open Air Puff?
Habt sogar Leichen im Keller...


Um einzutreten bitte auf die Palme (Türöffner) hauen
/Sheltem...lern lesen..und alles lesen was da steht. Dann brauchst nicht immer einbrechen.

Papi
19-08-05, 02:31
Noch was...es scheit absicht zu sein das jeder Nappel einem beim poppen zusehen kann. Ist das nun sone Art Open Air Puff?
Habt sogar Leichen im Keller...

Ist nur für die ärmeren Runner, für die besser betuchten gibts 2 (fast geschlossene) Schlafzimmer. ;)
Leider gibts beim Trader keine Türen zu kaufen. 8| :D
Aber da man ja in dem Game eh nicht poppen kann, spielts keine Rolle. :)

Jessica Gaban
19-08-05, 09:34
*hust*man kann schon... ;) man muss nur wissen wie :D
und wer es nicht glaubt, engagiert ein Call Girl von der Satsujinsha Gumi :angel:

Jessica

-John Silver-
19-08-05, 13:00
Jessica ... schickts auch mal paar davon nach Mercury ^^

btw. Wenn du mit so nem App am Wettbewerb teilnimmst, kuck ich echt blöd aus der Wäsche. Da kann doch niemand mehr mithalten :D

cass cold
19-08-05, 13:27
Jessica ... schickts auch mal paar davon nach Mercury ^^

btw. Wenn du mit so nem App am Wettbewerb teilnimmst, kuck ich echt blöd aus der Wäsche. Da kann doch niemand mehr mithalten :D

Mit einen solchen Appa kann man ned am Wettbewerb teilnehmen. Grund: das Appa wurde von GMs mit bestimmten Sachen ausgestattet die es so ned zu haben gibt: - Tänzerinnen, Barkeeper etc.

Das BD Epic Appa als solchen kann natürlich mitmachen. nur halt ohne die "Extras".

Papi
19-08-05, 13:58
Mit einen solchen Appa kann man ned am Wettbewerb teilnehmen. Grund: das Appa wurde von GMs mit bestimmten Sachen ausgestattet die es so ned zu haben gibt: - Tänzerinnen, Barkeeper etc.

Das BD Epic Appa als solchen kann natürlich mitmachen. nur halt ohne die "Extras".

Man kann, das einzige was von GM's ist, sind die Barkeeper und die werden nicht bewertet.;)
Das App ist ein "normales" Black-Dragon Epic App und wenn ich die Regeln des Wettbewerbs richtig verstanden habe, nicht davon ausgeschlossen.
Also let's fight. :D

cass cold
19-08-05, 14:12
Man kann, das einzige was von GM's ist, sind die Barkeeper und die werden nicht bewertet.;)
Das App ist ein "normales" Black-Dragon Epic App und wenn ich die Regeln des Wettbewerbs richtig verstanden habe, nicht davon ausgeschlossen.
Also let's fight. :D



Regeln:
- es gelten alle Runner aufgestellten Items, kaufbar, lootbar (Trophäen), verdient (Pokale, Medaillen), jedoch nicht die von EGMs aufgestellten NPCs in Clubs o.ä.


Ich war immer der Meinung es soll das Gesamtbild des Appas bewertet werden... Auch wenn im Falle des Clubs bestimmte Items nicht bewertet werden so sind doch immerhin die Items dort drin und beeinflussen eben dieses Gesamtbild. Ist das gleiche als würde man in einem Prozess den Geschworenen eindeutige Beweise für die Schuld des Täters vorlegen, ihnen dann aber sagen: Die Beweise dürfen nicht für die Beurteilung der Schuldfrage benutzt werden. Irgendwie klingt das für mich nicht gerade fair. :(

Und so hatte ich auch das hier verstanden:



@Nev: Nichts was von EGMs gespawnt wurde, sorry. Aber wir müssen fair bleiben, EGMs spawnen anders, als ihr es setzt.



Geht nicht, ich hab schon gefragt:
Und dabei habe ich das App schon umgebaut, einzig die NPC (Tänzerin und Barkeeper) wären dann noch da....

Betti
19-08-05, 14:21
Ist das gleiche als würde man in einem Prozess den Geschworenen eindeutige Beweise für die Schuld des Täters vorlegen, ihnen dann aber sagen: Die Beweise dürfen nicht für die Beurteilung der Schuldfrage benutzt werden.

Was nichts ungewöhnliches ist und durchaus vorkommt.

cass cold
19-08-05, 14:26
Was nichts ungewöhnliches ist und durchaus vorkommt.

Stimmt Betti, aber dadurch wird es nicht besser (fairer). Ich finde das nur Appas in die Bewertung sollten die zu 100% vom Spieler eingerichtet wurden. Belohnungen und Auszeichnungen, Trophys ect. gehören natürlich dazu.

Papi
19-08-05, 14:27
Ich war immer der Meinung es soll das Gesamtbild des Appas bewertet werden... Auch wenn im Falle des Clubs bestimmte Items nicht bewertet werden so sind doch immerhin die Items dort drin und beeinflussen eben dieses Gesamtbild. Ist das gleiche als würde man in einem Prozess den Geschworenen eindeutige Beweise für die Schuld des Täters vorlegen, ihnen dann aber sagen: Die Beweise dürfen nicht für die Beurteilung der Schuldfrage benutzt werden. Irgendwie klingt das für mich nicht gerade fair. :(

Und so hatte ich auch das hier verstanden:

1. Wenn das App nicht teilnehmen könnte dann wär Teal'c nicht auf der Liste. Die Barkeeper standen vor der Anmeldung schon drin.
2. denke ich nicht dass die 2 Barkeeper das Gesamtbild so beeinflussen wie Du meinst. Die Bar an sich kommt ja von Teal'c. ;)
3. Du hättest Dir ja nen BD-Char und das Epic machen können wenn Du der Ansicht bist das dies unfair ist. :angel:
4. Die Tänzerinnen gehören zum App und sind nicht vom EGM gespawnt.
5. EGM's haben mit den Barkeepern eigentlich nichts zu tun da die Cluberöffnung ja kein Event ist, meiner Meinung nach.

Aber das alles werden dann wohl die EGM's entscheiden müssen. Es gibt bei jedem Event oder Wettbewerb jemanden der sich "unfair" behandelt fühlt, das haben wir bei der Sommerolympiade auf Mercury auch gesehen. ;)
Man kanns eben nie alle recht machen. :rolleyes:

cass cold
19-08-05, 14:34
1. Wenn das App nicht teilnehmen könnte dann wär Teal'c nicht auf der Liste. Die Barkeeper standen vor der Anmeldung schon drin.
2. denke ich nicht dass die 2 Barkeeper das Gesamtbild so beeinflussen wie Du meinst. Die Bar an sich kommt ja von Teal'c. ;)
3. Du hättest Dir ja nen BD-Char und das Epic machen können wenn Du der Ansicht bist das dies unfair ist. :angel:
4. Die Tänzerinnen gehören zum App und sind nicht vom EGM gespawnt.
5. EGM's haben mit den Barkeepern eigentlich nichts zu tun da die Cluberöffnung ja kein Event ist, meiner Meinung nach.

Aber das alles werden dann wohl die EGM's entscheiden müssen. Es gibt bei jedem Event oder Wettbewerb jemanden der sich "unfair" behandelt fühlt, das haben wir bei der Sommerolympiade auf Mercury auch gesehen. ;)
Man kanns eben nie alle recht machen. :rolleyes:

1. Fairness pure - ohne Worte.
2. Ob du meinst das die 2 Barkeeper das Gesamtbild beeinflussen oder nicht steht hier nicht zur Debatte.
3. Danke für den Tipp. :rolleyes:
4. Aha
5. Dann hast du die Barkeeper gekauft? Wo genau bitte? Ich würde auch gern welche haben. Bestimmt hast du sie auch selbst aufgestellt? :rolleyes:

Es geht hier überhaupt nicht darum es allen recht zu machen, alles was ich mir für den Wettbewerb wünschen würde sind gleiche Voraussetzungen für alle.

Papi
23-08-05, 18:47
Na cass cold, bist Du nun zufrieden ? :rolleyes:

Guckst Du unten :D :

Re: Barkeeper enfernen ?


Hi Chenoa

Du kannst für die Dauer des Wettbewerbs die 2 Barkeeper wieder aus Teal'c Stargate Club entfernen da sich anscheinend einige (oder nur eine? :lol: ) ungerecht behandelt fühlt (wie schon so oft :rolleyes: ).

Guckst Du unter: http://forum.neocron.com/showthread.php?t=127653&page=2

Gruss
Teal'c und Co :D


Done =)
__________________
Nicole "Chenoa" Montag
Event Official
R E A K K T O R . C O M
A Division of 10tacle Studios AG

Chenoa
24-08-05, 11:07
Ich war immer der Meinung es soll das Gesamtbild des Appas bewertet werden... Auch wenn im Falle des Clubs bestimmte Items nicht bewertet werden so sind doch immerhin die Items dort drin und beeinflussen eben dieses Gesamtbild. Ist das gleiche als würde man in einem Prozess den Geschworenen eindeutige Beweise für die Schuld des Täters vorlegen, ihnen dann aber sagen: Die Beweise dürfen nicht für die Beurteilung der Schuldfrage benutzt werden. Irgendwie klingt das für mich nicht gerade fair. :(

Und so hatte ich auch das hier verstanden:

http://forum.neocron.com/showpost.php?p=1862237&postcount=88


Allgemeine Diskussionen / Anfragen zum Wettbewerb bitte nach oben in den Thread verlagern, danke schön :angel:

Kirk
24-08-05, 12:42
*hust*Tja wer Koushous will soll auf Mars spielen, ein Vorteil des 1 Slot Servers :D