PDA

View Full Version : Pepper Park1



Mbay
17-08-05, 20:25
Hallo,

viele von euch kennen sicher auch noch die täglichen Pepper Park1 fights am Plaza3 sync. Ich denke mal ich und viele anderen vermissen das - auch wenn es manchmal etwas lame war :-) trotzdem hat es spass gemacht - deshalb meine idee/frage: was haltet ihr davon wenn man die wachen am Plaza3 sync zum pp1 und am Pepper park1 oder auch 1-3 entfernt? zwar währe dann der plaza nicht savezone - aber vieleicht würden sich dort dann wieder ein paar runner bekriegen

NONpk
17-08-05, 20:32
Das war eine Zeit *schnief*

*dafür*

MagicMan
17-08-05, 20:44
hab mit fukos abgestimmt (schätze mal es steht für mir egal oder so)

Mir isses egal wo mann sich gegenseitig bekämpft, ob PP oder am Mb Synch, das krampfhafte versuchen "alte zeiten" mit solchen mitteln wiederzubeleben (hab zu dieser zeit noch nich gezockt, kenn das aber aus anderen spielen) bleibt meistens auch ein versuch und wenn mann es schafft die bedingungen die NC in den Augen vieler zu einem besonderen Spiel gemacht haben merken die meisten recht schnell.....diese zeiten sind vorbei und so ein "Revival feeling" hält meistens nich lange.

Halomonk
17-08-05, 20:50
klar was schön. gibts heute mit überfällen in p1, p2 und auch p3 durch doyler. mb fights sind auch nicht ganz zu vergessen weil man da wie früher im pepper wunderschön syncen kann. :cool:

krypto
17-08-05, 20:57
ach mbay du traeumst von alten zeiten....

...wie schoen es doch war...

und es koennte wieder so werden! denk mal die pp1 fights sind einfach kult und es waer mal wieder eine gute abwechslung, wie damals.


bin auf jedenfall dafuer!

Hazuki
17-08-05, 21:05
stundenlang jedesmal halbtot in den synch hüpfen... "jaa, gleich hab ich ihn, gleich ist er tot" *synch* "verdammt!"
jaaa, wie war das spannend :wtf:

wenn ihr schon nicht sterben wollt, geht ins nf oder klebt euch nen ppu annen hintern.
frage mich, wo da das adrenalin bleibt mit dem wissen, dass man auch sterben kann, und nicht lustig rübersyncht wenns knapp wird. aber jedem das seine o_O

Halomonk
17-08-05, 21:57
eben hazuki. wer nur an syncfight spaß findet ohne echte gefahr is für mich ein elf *auf seine sig deutet* ;)

Freeejumper
17-08-05, 22:09
Hallo,

viele von euch kennen sicher auch noch die täglichen Pepper Park1 fights am Plaza3 sync. Ich denke mal ich und viele anderen vermissen das - auch wenn es manchmal etwas lame war :-) trotzdem hat es spass gemacht - deshalb meine idee/frage: was haltet ihr davon wenn man die wachen am Plaza3 sync zum pp1 und am Pepper park1 oder auch 1-3 entfernt? zwar währe dann der plaza nicht savezone - aber vieleicht würden sich dort dann wieder ein paar runner bekriegen
es würde auch reichen , wenn man irgendwo 2 zonen hinmacht eine safezone eine andere nicht :O

msdong
17-08-05, 22:11
wüßte jetzt auch nicht warum man das in Plaza<>PP machen muss. als wenns nicht genug ungeschützte zonelines in NC gibt.

warum gehts denn nicht nach TH? syncfighting - egal ob nun an der zonline oder am Underground oder am GR sind echt eine schwäche von NC

Field-Medic
17-08-05, 22:26
Pp B A C K Plz

Halomonk
17-08-05, 22:33
also fassen wir mal zusammen.

nc1: pp1 fights / aggikeller rushen
nc2: ca und pp hq reppen und dann p1, p2, p3 aufräumen + die möglichkeiten ausn pepper und industr. nach nc zu kommen

mhh wiegesagt, war zwar lustig aber gibt heute wesentlich mehr möglichkeiten sich in nc zu kloppen.

ok nachtrag: man konnte die hq`s raiden ^^ das vermiss ich irgendwie mehr als pp1

Terror_Nonne
17-08-05, 23:03
also gerade DAS DA war sowas von bescheuert und krank... :P

wintah
17-08-05, 23:11
Stupid....mehr habsch dazu nich zu sagen!

krypto
17-08-05, 23:26
es würde auch reichen , wenn man irgendwo 2 zonen hinmacht eine safezone eine andere nicht :O

das alte pepper park feeling haben die meißten aber im blut... das waer dann ja nicht das gleiche ;)

The-Tidus
18-08-05, 00:21
Also ich wäre dafür allerdings...
ja allerdings müsten die Plaza Sektoren wieder Savezone sein...
Warum? Weil es sonst keinen sinn ergibt da kannst du dich ja gleich im Plaza kloppen.

...und Anti NC Fraktionen müssten wieder nach Neocron kommen dürfen ohne das die Copbots gleich das Feuer eröffnen.
Das wäre sowieso mal ne Idee die Plaza Sektoren wieder so wie zu NC1 zeiten umzubauen d.h. Savezones und das alle Fraktionen wieder hin dürfen.

Sheltem
18-08-05, 00:24
Nächtesmal anstatt FuKos besser wayne oder mdl anbieten. :o
Bser nee...das syncgelame im pp muss echt nicht jmehr sein.
denk darüber ma besser nach.

kani
18-08-05, 13:08
borsty raidet genug das medi also kanns auch so bleiben, wer kämpfen will geht ans medi... :rolleyes:

Jessica Gaban
18-08-05, 13:56
warum sollen bitte feindliche fraktionen am plaza rumlaufen dürfen?
ich mein , hallo? sinn? feind läuft einfach mal so über die straßen und keiner macht was, das doch bescheuert.vor allem die copbots machen so jetzt noch mehr sinn.
sie sorgen dafür das es halbwegs gesittet zugeht.
genauso bescheuert ist es wenn cas im doy city center rumlaufen dürften ohne probs.
das wäre einfach absurd.

mfg
Jessica

Halomonk
18-08-05, 14:04
stimm ich jessica zu. gewöhnt euch langsam mal an das nc vs. doy feeling :p

mileto
18-08-05, 14:50
*dagegen*

Es gibt genug Plätze, wo man fighten kann. Wenn man Plaza 3 und PP1 eine PvP-Zone macht, dann werden sehr viele neue Runner abgeschrekt. Dann können sie nicht in Ruhe nach PP3 und wichtige Spells und Monkausrüstung kaufen.

Wenn man solche Vorschläge macht, dann muss man nicht nur für sich selbst denken, sondern die Frage von allen Seiten betrachten ;).

Freeejumper
18-08-05, 15:00
das alte pepper park feeling haben die meißten aber im blut... das waer dann ja nicht das gleiche ;) jaja das pepperpark feeling :O fand ich auch immer toll ... daneben sthen und para + db caste *gähn*

Jessica Gaban
18-08-05, 16:09
stimm ich jessica zu. gewöhnt euch langsam mal an das nc vs. doy feeling :p

merci ;)
ne aber mal im ernst.
warum wollt ihr so etwas? ich fand es zwar immer nett wenn ich sah das sich da welche kloppen aber das könnt ihr doch auch noch heute.

-es geibt genug punkte wo ihr euch tot kloppen könnt
-op fights
-einefaches killen wenn ihr wen rotes seht(ist zwar net die feine englische art aber mein gott es ist krieg ;) )
-NF (da verliert meine keine items und keine imps)

also wo sind da bitte mangel an pvp? ich meine es hängt wohl eher da dran das zu wenig runner da sind. sonst würde es mehr pvp geben.
wenn man aber keine feinde findet da der server leer ist bringt auch keine savezone was. :D
vor allem bezweifle ich sehr stark das ein synchfight ohne enemy wirklich spass macht o_O :lol: